Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefährder-Schlagwort, schafft das den Rechtsstaat ab?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber die geilen " Kinderficker" sind in kurzem Zeitintervall wieder geil. Ist die neue Bayrische Sicherungsverwahrung möglicherweise für katholische Geistliche gedacht?

Mir fiel der Fall des pädophilen und sadistischen Kindesmörders Jürgen Bartsch ein. Der sich am Gehirn operieren lassen wollte, was abgelehnt wurde. Und wo stattdessen eine Kastration durchgeführt wurde, bei der man versehentlich! Narkosemittel verwechselte...

Auch so was wären ja "Präventivmaßnahmen". Auch unter dem Gesichtspunkt: Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.... Alles schon da gewesen, fing alles ganz harmlos an.
Stichwort: Volkswohl.
Wobei dann keinesfalls bei den Ausübenden ein mens sana in corpore sano zu finden war. Im Gegenteil: Zutiefst kranke Hirne.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir fiel der Fall des pädophilen und sadistischen Kindesmörders Jürgen Bartsch ein. Der sich am Gehirn operieren lassen wollte, was abgelehnt wurde. Und wo stattdessen eine Kastration durchgeführt wurde, bei der man versehentlich! Narkosemittel verwechselte...

Auch so was wären ja "Präventivmaßnahmen". Auch unter dem Gesichtspunkt: Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt.... Alles schon da gewesen, fing alles ganz harmlos an.
Stichwort: Volkswohl.
Wobei dann keinesfalls bei den Ausübenden ein mens sana in corpore sano zu finden war. Im Gegenteil: Zutiefst kranke Hirne.

Dein BILD - Niveau ist erschreckend Olivia ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
doch vieles wie zB Heise, RT ...

Nur ich informiere mich schon umfassender eh ich wie Du einseitigen Schwachsinn verbreite ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
"unser Antifa Weib welches über AfD hetzt", Olivia ist gemeint ...

Olivia, ich bin ein Linker, was bist Du ?

Du machst Dich lächerlich weder links noch rechts ! Beziehst Dich auf Adenauer, Merkel & diesen ganzen Mist & hast null Standpunkt außer was dir gefällt im Mainstream ...
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann meinen Sie mal schön.
Aber dem entgegen setzen können Sie nichts.

Wäre schön, wenn es hier ein Niveau gäbe, das an ihres im Ansatz herankommt. Leider sehe ich da wenig und denke mir, ok. bist halt bei denen die echt glauben sie wären das Volk und bemerken nicht, dass das weit neben der Wahrheit angesiedelt ist. Das Volk will "Nazzen" nicht noch einmal.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Oh - so alt bist Du?
Was hat das mit Gefährder zu tun? ...bitte sachlich bleiben und ....

Also mein Alter, das hat nichts mit Auschwitz zu tun aber ihre "Rechten Thesen" schon eher. Sachlichkeit anmahnen, da braucht es Sachlichkeit im Diskurs und dazu empfehle ich, doch mal die Beiträge hier im Forum zu lesen, jene wo "Problemlöser" als Verfasser dran steht.

Zum Thema "Gefährder" gibt es noch viel zu sagen, denn das sind ja doch wohl jene, die eine entsprechende Ansage machen und genau da sind die "schlechten Rechten" besonders eifrig.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber die geilen " Kinderficker" sind in kurzem Zeitintervall wieder geil. Ist die neue Bayrische Sicherungsverwahrung möglicherweise für katholische Geistliche gedacht?



Thunibert ihr schreit immer bitte keine Verallgemeinerung!

Aber Sie nehmen tausende von Geistlichen in Sippenhaft.

Leider spiegelt sich unsere Gesellschaft mit ihren Straftäter auch in den Kirchen wieder.

Aber Ihr Beitrag spricht für sich selbst.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Thunibert ihr schreit immer bitte keine Verallgemeinerung!

Aber Sie nehmen tausende von Geistlichen in Sippenhaft.

Leider spiegelt sich unsere Gesellschaft mit ihren Straftäter auch in den Kirchen wieder.

Aber Ihr Beitrag spricht für sich selbst.


Wo ist denn da eine Verallgemeinerung? Wo Sippenhaft?
Es geht doch lediglich um die, die solche Verbrechen begehen. Logisch, nicht wahr?
Aber davon gibt/gab es eine ganze Menge!
Auch in Bayern. Und diese wären bei Ausweitung der "Gefährdungsvermutung" auch betroffen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also mein Alter, das hat nichts mit Auschwitz zu tun aber ihre "Rechten Thesen" schon eher. Sachlichkeit anmahnen, da braucht es Sachlichkeit im Diskurs und dazu empfehle ich, doch mal die Beiträge hier im Forum zu lesen, jene wo "Problemlöser" als Verfasser dran steht.

Zum Thema "Gefährder" gibt es noch viel zu sagen
, denn das sind ja doch wohl jene, die eine entsprechende Ansage machen und genau da sind die "schlechten Rechten" besonders eifrig.

Was gibt es da zum "Gefährder" viel zu sagen - wenn Du "Verdächtigter" nimmst, brauchst du dich nicht so mit Auschwitz auf zu blustern...

Gefährder ist doch nur ein Stimmungswort unserer unfähigen "VerräterPolitiker", um ihre Stümperhaftigkeiten zu relativieren!
..für mich sind es Menschen, die im Verdacht stehen...

Und solche VolksVerräterVerehrer wie Du fallen drauf rein...

VerräterPolitik ist, wenn das blöde Volk für noch blöder gehalten wird!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist denn da eine Verallgemeinerung? Wo Sippenhaft?
Es geht doch lediglich um die, die solche Verbrechen begehen. Logisch, nicht wahr?
Aber davon gibt/gab es eine ganze Menge!
Auch in Bayern. Und diese wären bei Ausweitung der "Gefährdungsvermutung" auch betroffen.

Hast Du eine Bayern-Phobie?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist Wahlkampf ... und deshalb wird eben bis September etwas lauter getrommelt ...

Viel passieren wird eh nicht und nach der Wahl geht's weiter wie bisher ...

Richtig.....die Frage ist aber, wer fällt alles darunter , auch die Gegner der Etablierten Parteien oder der Großwirtschaft.....
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wo ist denn da eine Verallgemeinerung? Wo Sippenhaft?
Es geht doch lediglich um die, die solche Verbrechen begehen. Logisch, nicht wahr?
Aber davon gibt/gab es eine ganze Menge!
Auch in Bayern. Und diese wären bei Ausweitung der "Gefährdungsvermutung" auch betroffen.

Alles was ich sagen möchte ist: "Lasst den Unfug, mit dem ihr uns Freiheit und Rechtsstaatlichkeit kassieren wollt". Wer Verdächtige unbegrenzt einlochen will, der muss den Rechtsstaat abschaffen und das sollte er auch sagen.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich entschuldige mich mal für ne Weile. Die Sonne lacht, 20 Grad und der Stuttgarter Schlossplatz bietet im Biergarten Carls Brauhaus Gelegenheit, "Nafrieß" und "Ofrieß", (Ostfriesen) zu zählen. Vielleicht überwiegen ja die einen oder die anderen.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich entschuldige mich mal für ne Weile. Die Sonne lacht, 20 Grad und der Stuttgarter Schlossplatz bietet im Biergarten Carls Brauhaus Gelegenheit, "Nafrieß" und "Ofrieß", (Ostfriesen) zu zählen. Vielleicht überwiegen ja die einen oder die anderen.

Also gestern war teilweise Zauberwetter in Stuttgart und es hat Spaß gemacht, mit Blick aufs Schloss, auch die vorbeigehenden Menschen zu beobachten.

Gleich zu Beginn, als ich in der fast vollständig besetzten Außenbewirtschaftung von Carls Brauhaus, einen einzelnen, (vermeintlichen) Türken sitzen sah, fragte ich ob ich mich denn an diesen Tisch setzen dürfte, er antwortete im breitesten schwäbisch:"sitzadse no na".

Im weiteren Verlauf unterhielten wir uns über dies und jenes, auch über seine in Leonberg geborene türkische Mutter und seinen schwäbischen Vater, seinen "arischen" Großvater, dessen Vorfahren vor Generation schon aus dem Iran nach Anatolien ausgewandert waren. Dass ich nach Gefährdern Ausschau halte, sagte ich ihm und nachdem das Schmunzeln verriet, dass es nicht Ernst gemeint war, zählten wir im Verlauf zweier Stunden, ca.20 dunkelhäutige Menschen, wobei nicht ganz klar wurde ob die nun aus dem Norden, dem Osten oder dem Westen Afrikas stammten. Die Menschen, die offensichtlich unsere schwäbischen Landsleute waren, zählten wir bereits nach 10 Minuten nicht mehr.

Ob und wenn ja, wer Gefährder war, das festzustellen hätte man vermutlich De Mezier gebraucht, der müsste wissen wen er meint wenn er diesen Terminus verwendet und so die Länder auffordert, wie etwa Bayern, den Rechtsstaat abzuschaffen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Baziland ist zwar zumeist noch eine Stufe erbärmlicher, sprich rechter als der Rest, aber über solch systempopulistische Willkür"justiz" wird ja nicht nur dort gelabert, sondern auch bei den Brüdern im kranken Geiste namens volle Maas(s) und Die Misere. Oder wie war das mit den "Gefährdern", die willkürlich mit Fußfesseln angeprangert werden dürfen sollen in der Öffentlichkeit oder interniert? Und was ein "Gefährder" ist, das definieren dann irgendwelche systemischen Despoten gottgleich, oder was (und das wird dann wahrscheinlich rasch immer mehr ausgeweitet, bis am Ende nur noch Systembücklinge keine "Gefährder" mehr sind)? :p So sieht kein Rechtsstaat aus, sondern einmal mehr eine faschistoide Bananenrepublik, die ihre Felle davonschwimmen sieht und im Zuge des Niedergangs ihrer verkappten Diktatur der Wirtschaftsmafia und der reichen Minderheit sowie des systemischen Gefälle-Systems noch mal wild um sich schlägt. :cool:

Freilich ist der Begriff des Gefährders noch nicht genau rechtlich umrissen .
Aber in Anbetracht der Erfahrungen der letzen Jahre , sollte die Sicherheit der Bevölkerung ein immer wichtigeres Gut werden.

Ach, Sicherheit bieten mir eine garantierte menschenwürdige Absicherung und Teilhabe in Form adäquater Löhne, Sozialleistungen, Renten, Gesundheitsversorgung, etc.. und dennoch ausreichend Zeit zum Leben, aber kein faschistoider Bulle, der mir alle paar Meter grimmig über die Schulter stiert, oder Totalüberwachung, etc.. :p

Die größten Gefährder sitzen nach wie vor in den systemischen Parlamenten - und natürlich in der Wirtschaft. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In Bayern sollen so genannte "Gefährder" zukünftig unbegrenzt, d.h. Lebenslang ins Gefängnis verbracht werden können.

Was ist ein Gefährder? Wie das der Name schon sagt, er hat niemand was getan, hat auch nicht falsch geparkt. Warum soll man dem nun "Lebenslänglich" geben? Weil der katholische Pfarrer gesagt hat, er hätte die falsche Religion (der Gefährder)?

Lässt sich solche "Vorbeugehaft" mit dem Rechtsstaatsprinzip vereinbaren?
wer den koran umsetzen will,ist ein gefährder, da er einer faschistoiden, menschen verachtenden ideologie anhängt.
splche leute sollen sofort in länder fahren, wo man nach ihrer art zu leben lebt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben