Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken über die Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja..solange die "political correctness" noch immer höher gehalten wird, als das Recht auf Selbstbestimmung der Völker...


aber mal sehen,
wenn mein Verdacht stimmt und es sich bewahrheitet das Covid19 nur für bestimmte Ethnien tödlich ist.....könnte Schweden wieder frei werden

Dass darüber geredet wurde habe ich auch mitbekommen. Damit begibst du dich langsam aber sicher in ein Minenfeld. ;)

Das Video, was schon vor Jahren publik wurde ist ebenfalls bezeichnend. Und ja, Schweden und die dortigen Verhältnisse sind auch so ein Fall für sich...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass darüber geredet wurde habe ich auch mitbekommen. Damit begibst du dich langsam aber sicher in ein Minenfeld. ;)

Das Video, was schon vor Jahren publik wurde ist ebenfalls bezeichnend. Und ja, Schweden und die dortigen Verhältnisse sind auch so ein Fall für sich...

begebe mich allzu gern in Minenfelder °^

das "deutsche Pedant" zu Ihr kennste ja sicher auch.....is wohl auch aus den öffentlich rechtlichen geflogen, wegen "Regimekritik" °^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
begebe mich allzu gern in Minenfelder °^

das "deutsche Pedant" zu Ihr kennste ja sicher auch.....is wohl auch aus den öffentlich rechtlichen geflogen, wegen "Regimekritik" °^

Minenfelder können doch Aua machen , aber zeig mir eine Badewanne mit Fett ich werde sie treffen , mit Näpfchen geb ich mich schon lange nicht mehr ab .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Minenfelder können doch Aua machen , aber zeig mir eine Badewanne mit Fett ich werde sie treffen , mit Näpfchen geb ich mich schon lange nicht mehr ab .

na ja, sind ja mittlerweile auch weniger Minen als Granaten die einen um die Ohren fliegen,
Einschläge kommen immer näher °^
und irgendwann is man dann eben "interniert"
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
ja..solange die "political correctness" noch immer höher gehalten wird, als das Recht auf Selbstbestimmung der Völker...


aber mal sehen,
wenn mein Verdacht stimmt und es sich bewahrheitet das Covid19 nur für bestimmte Ethnien tödlich ist.....könnte Schweden wieder frei werden

Was mich interessieren würde, wie will denn dieses Mädchen ihre Ziele erreichen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Thema wegen des Titels: "Gedanken über die Freiheit" angeklickt und schon nach den ersten paar Worten: "Der rechte Rand der Gesellschaft" keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen. Weil es eh immer der gleiche Müll ist...

Ja.;)
Auch mein erster Gedanke war: Was hat der Beitrag mit dem Thema "Gedanken über die Freiheit" zu tun, wenn nach gefühlten 3,5 Buchstaben AFD und Rechtsextreme fällt? Irgendwo scheint da die Haupt-Sicherung irreparabel durchgeknallt zu sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja.;)
Auch mein erster Gedanke war: Was hat der Beitrag mit dem Thema "Gedanken über die Freiheit" zu tun, wenn nach gefühlten 3,5 Buchstaben AFD und Rechtsextreme fällt? Irgendwo scheint da die Haupt-Sicherung irreparabel durchgeknallt zu sein.

Man bekommt halt auch leider nur Einzeiler oder gar nichts als Antwort wenn man fragt, was denn der Grund ist immer wieder das selbe Thema, nur anders verpackt aufmachen zu müssen.

Ich finde es schlimm wenn die einzigen Inhalte die man so hat "Faschismus" und "Rechter Rand" sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man bekommt halt auch leider nur Einzeiler oder gar nichts als Antwort wenn man fragt, was denn der Grund ist immer wieder das selbe Thema, nur anders verpackt aufmachen zu müssen.

Ich finde es schlimm wenn die einzigen Inhalte die man so hat "Faschismus" und "Rechter Rand" sind.

Was Schwarze Rose macht, ist eine Sache. Wie darauf reagiert wird, eine andere.

Ist ja nicht so, dass ihr Rechten nicht auch eure Automatismen hättet.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man bekommt halt auch leider nur Einzeiler oder gar nichts als Antwort wenn man fragt, was denn der Grund ist immer wieder das selbe Thema, nur anders verpackt aufmachen zu müssen.

Ich finde es schlimm wenn die einzigen Inhalte die man so hat "Faschismus" und "Rechter Rand" sind.

Warum fragst du dann aber genau DIESES, welche am laufenden Band Moslems, Flüchtlinge usw. aufmachen. Und die immer wieder versuchen "tausende Tote, Vergwaltigte" usw. Zu suggerieren. Mangels Masse werden selbst di obskurdsten Quellen aufgetan. Aber das passt sicherlich. Und alles andere ist nicht erwähnenswert. Gibt ja absolut keinen anderen Grund...ist ja dann immer der "gleiche Müll".
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das Thema wegen des Titels: "Gedanken über die Freiheit" angeklickt und schon nach den ersten paar Worten: "Der rechte Rand der Gesellschaft" keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen. Weil es eh immer der gleiche Müll ist...

Du irrst. Der rechte Rand der Gesellschaft versteht es nicht, was mit dem Begriffen Freiheit, Verantwortung, Gleichheitsgrundsätzen und anderen tragenden Begriffen, die eine Gesellschaft gedeihlich zusammenhalten, erfasst und umgesetzt werden muss. Der rechte Rand hat nur ein retrogrades nicht entwicklungsfähige Weltbild zur Hand um sich die diffizile Welt zu erklären.

Der linke Rand gibt wenigstens noch Hoffnung auf eine substantielle Auslegung des Begriffs Solidarität. Ob die Zauseln das da mal zu Tragen kommen lassen, darf anhand deren Chaotentums bezweifelt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Hauptursache ist unkontrollierbare Massenmigration.
Daß das die *********e* nicht sehen, macht sie ja zu *********e*. Und da sie auf diesem Auge total blind sind, werden sie nicht wachsam sein und als Erste über die Klinge hopsen, was mir eine klammheimliche;) Freude bereitet!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Daß das die *********e* nicht sehen, macht sie ja zu *********e*. Und da sie auf diesem Auge total blind sind, werden sie nicht wachsam sein und als Erste über die Klinge hopsen, was mir eine klammheimliche;) Freude bereitet!;)

Geschah ja schon reht oft, das gerade die Frauen erste Opfer wurden, die sich als "RefugeesWelcomeHelper" engagierten....

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...rgewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html
Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man ja gut verstehen, wenn das Weltbild 'ne gewaltige Delle bekommt. Schade, daß dieses Weib nicht getötet wurde. Ja, ich weiß, ich bin pöhse!:mad:

Gut das Sie nicht getötet wurde!
Sonst wäre der Widerspruch nicht sofort erkennbar °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]



Das geschieht auf mehreren Ebenen, nicht nur in Deutschland...EUropa....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Tja, wenn man die eigene Bevölkerung zu kurz hält und ihr sogar verweigert, ohne...
Die Fußball-EM kann kommen.
Ja, es wird ein Fest, besonders für die Fußball-Bosse, auch dank Olaf Scholz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben