Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken über die Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem bei Leuten wie dir ist, dass alle mit anderer Meinung grundsätzlich "rechts" sind. Ob sie nun eine andere politische Meinung haben oder ein anderes Lieblingseis haben ist dabei unwichtig.



Das trifft es perfekt. Und das ist auch der Grund warum ich mich heutzutage selbst nicht mehr "links" verorte. Es würde mich schlicht anwidern mich mit solchen Leuten, wie sie auch hier massenhaft zu finden sind, gemein zu machen.

weder sollte man "Links"....noch "Rechts" sein.
sondern lediglich "Selbst_denkend"! °^

Die Spaltung ist das schlimmste was einer Bevölkerung geschehen kann und dann größte Geschenk an eine ReGierung.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
.
Macron will in Frankreich Gebiete zurück Erobern **** ???

Du fällst wirklich darauf rein?
Macron ist wie "M****" glühender Verfechter der "Vereinigten Staaten v.EUropa" alá Kalerghi und nach letzterem ist "Bunt" Programm.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weder sollte man "Links"....noch "Rechts" sein.
sondern lediglich "Selbst_denkend"! °^

Die Spaltung ist das schlimmste was einer Bevölkerung geschehen kann und dann größte Geschenk an eine ReGierung.....

Das denke ich heute auch. In meiner Jugend war das noch anders. Also das mit dem rinks/lechts-Schema.

Du fällst wirklich darauf rein?
Macron ist wie "M****" glühender Verfechter der "Vereinigten Staaten v.EUropa" alá Kalerghi und nach letzterem ist "Bunt" Programm.....

Ich verstehe das nicht ganz. Welche Gebiete hatte Makronk überhaupt mal in Besitz, welche er jetzt "zurück erobern" will? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bitte die Redaktion diesen Troll zu entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschieden dagegen hier Irgendwem "mundtot" zu machen....
Es obliegt Allein Dir selbst, zu entscheiden mit "Wem" und mit "Wem" nicht du in einen Disput treten willst!
Mach es zur Not wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und "siebe" aus, Wer und Was Dir genehm ist,
aber beraube dieses Forum nicht (aus reiner Bequemlichkeit, dich nicht selbst zu entscheiden zu wollen) von Unterschiedlicher Perspektive!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.848
Punkte Reaktionen
55.192
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich dachte nur ich sags nochmal. Nicht, dass [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] tatsächlich und mit Recht schreiben kann, dass Journalisten geschlagen wurden. ;)

Keine Bange,
ich bin ein sehr friedliebender Mensch.
WENN MAN MICH NICHT REIZT!
;)


So, jetzt wird das eHuhn gesattelt.
Solar gefüllt.
Reicht für HIN - UND Rückfahrt.
250km+

Ich berichte später von der Demo aus Stuttgart!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das denke ich heute auch. In meiner Jugend war das noch anders. Also das mit dem rinks/lechts-Schema.

In meiner Jugend stand ick genau dort, wo Ick auch heute stehe: "Außen vor" :p

Ich verstehe das nicht ganz. Welche Gebiete hatte Makronk überhaupt mal in Besitz, welche er jetzt "zurück erobern" will? :kopfkratz:

Da geht es wohl letztlich um:

https://www.derstandard.de/story/20...nt-macron-will-auslaendischen-imame-loswerden
In Frankreich etabliert sich der neue Begriff des "islamistischen Separatismus". Er entstammt einem vielbeachteten Buch des Politologen Bernard Rougier namens "Die vom Islamismus eroberten Territorien". Die umfangreiche Feldstudie berichtet von der Abschottung ganzer Wohnquartiere unter dem Druck salafistischer Prediger. Sie führen eigene Regeln ein – strengere Kleidersitten für Frauen, bekleidetes Duschen für Männer in Sportvereinen; dazu nur noch Halal-Essen in den Kantinen oder Arbeitszeiten gemäß islamischen Gebetsregeln.

Rougier verhehlt nicht: Frankreich hat die urbanistischen Voraussetzungen selber geschaffen, indem es die Immigranten aus dem Maghreb in den Sechziger- und Siebzigerjahren in neu errichteten Zonen am Stadtrand einquartierte. Und bis heute verschlösse die Nation die Augen vor diesen "Enklaven", schreibt er.


also eine Art "NoGo-Areas" für Andersgläubige....
wobei mir nicht klar erscheint, warum man das nicht generell schon mit bisher geltenden Gesetzen und Regeln abändern können sollte.....
Rigoros alles und Jeden der gegen die in einem Land geltenden Grundrechte verstößt und andere radikalisiert.....abschieben oder inhaftieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Entschieden dagegen hier Irgendwem "mundtot" zu machen....
Es obliegt Allein Dir selbst, zu entscheiden mit "Wem" und mit "Wem" nicht du in einen Disput treten willst!
Mach es zur Not wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und "siebe" aus, Wer und Was Dir genehm ist,
aber beraube dieses Forum nicht (aus reiner Bequemlichkeit, dich nicht selbst zu entscheiden zu wollen) von Unterschiedlicher Perspektive!

Ich habe es mir anders überlegt. Ich muß mich nicht rechtfertigen. Habe deine Meinung dazu vernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier geht es nicht um freien Meinungsentzug, hier geht um reine Beleidigungen von einem Troll. So viel Selbstwert besitze ich, daß ich mir das nicht bieten lassen muß. Wenn das der neue Umgangston ist, werde ich mich zurückziehen.

Das ist keine Perspektive die er hat, ich sage ja auch nicht du ********* was willst du eigentlich von mir, ich habe nicht dir geantwortet. Wenn das der Ton hier werden soll bitte schön, aber nicht mit mir. Wenn es konstruktive Kritik ist, hab ich nichts dagegen. Die kann ich hier aber nicht erkennen.
Du kannst dir das ja gerne gefallen lassen, ich nicht!

Es "obliegt" Dir Allein das Dir "unangenehme" zu vernehmen oder einfach zu ignorieren °^

Egal ob es nun vom [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] kommt, oder von einem Anderen "Trottel" ^^

Das ist die Einzige sinnige Möglichkeit seinem "Selbstwert" zu huldigen.

Einfach mal Nicht auf "Schwachsinn" zu reagieren hält den Blutdruck niedrig und entspannt ungemein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist das Thema erledigt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Für mich ist das Thema erledigt.

Na dann, laß uns mal n "anderes aufmachen" ^^

Ick mag ja im Grund "PI-News" als Quelle nicht so besonders,
aber dennoch geht es ja letztlich um Inhalte und dem, was man entnehmen kann:

The Great Reset:
„Wir müssen ausgeglichenere, integrativere und nachhaltigere Volkswirtschaften und Gesellschaften aufbauen, die angesichts von Pandemien, Klimawandel und den vielen anderen globalen Veränderungen, mit denen wir konfrontiert sind, widerstandsfähiger sind“, sagte António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen in New York.“


Die "Richtung" in die es geht, wird "Freiheit" des Einzelnen wohl "umschreiben"/"umdeuten"....

http://www.pi-news.net/2020/07/nach...eQsO3Bb-KgL2VnmBUFYYJqHjVUBTu1DN0OLct3CtiV_js
Die „Agenda 2030“

Doch zurück zur Abschaffung der Nationalstaaten. Ein Meilenstein auf dem Weg zu diesem Ziel sind die von der UNO unter der Leitung ihres Generalsekretärs António Guterres, am 1. Januar 2016 festgelegten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch: Sustainable Development Goals).

In Deutschland firmiert der Plan unter der Bezeichnung „Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“, kurz: „Agenda 2030“. Nahezu alle Länder der Welt haben dieses Papier im Jahr 2016 unterzeichnet.

Hier die 17 Punkte:

Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden
Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern
Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern
Bildung für alle – inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern
Gleichstellung der Geschlechter – Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
Wasser und Sanitärversorgung für alle – Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten
Nachhaltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle sichern
Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle – dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern
Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung – eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten
Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen – nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Sofortmaßnahmen ergreifen, um den Klimawandel und seine Auswirkungen zu bekämpfen
Bewahrung und nachhaltige Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen
Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung bekämpfen, Bodendegradation beenden und umkehren und dem Verlust der biologischen Vielfalt ein Ende setzen
Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zum Recht ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen
Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen

Alles in allem liest sich die „Agenda 2030“ wie das Patentrezept für Weltfrieden, Freude und Eierkuchen. Allerdings muss sich jeder darüber im Klaren sein, was die Umsetzung dieser Ziele für praktische Auswirkungen haben wird:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bin kein Experte, aber daß du besser weißt was da los ist, kann nur an deinen hellseherischen Fähigkeiten liegen.

Nein, das nennt man Ockhams Rasiermesser und ist eine global anerkannte Methode der Theoriebildung. Man geht immer von der Lösung aus, welche bei gleicher Varianzufklärng (hier Überwachungsmethode) am wenigsten Voraussetzungen benötigt.

Eine Antenne für das Überwachungsinstrument zu halten erfordert schlicht mehr Annahmen (voller Sichtwinkel, nicht geklärte technologische Voraussetzungen...), während wir wissen, dass Ordnungsamt und private Sicherheitsdienstleister funktionale, analoge Überwachungsmethoden haben.
Es ist daher logischer, die einfachere Erklärung anzunehmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Na dann, laß uns mal n "anderes aufmachen" ^^

Ick mag ja im Grund "PI-News" als Quelle nicht so besonders,
aber dennoch geht es ja letztlich um Inhalte und dem, was man entnehmen kann:

The Great Reset:
„Wir müssen ausgeglichenere, integrativere und nachhaltigere Volkswirtschaften und Gesellschaften aufbauen, die angesichts von Pandemien, Klimawandel und den vielen anderen globalen Veränderungen, mit denen wir konfrontiert sind, widerstandsfähiger sind“, sagte António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen in New York.“


Die "Richtung" in die es geht, wird "Freiheit" des Einzelnen wohl "umschreiben"/"umdeuten"....

http://www.pi-news.net/2020/07/nach...eQsO3Bb-KgL2VnmBUFYYJqHjVUBTu1DN0OLct3CtiV_js
Die „Agenda 2030“

Doch zurück zur Abschaffung der Nationalstaaten. Ein Meilenstein auf dem Weg zu diesem Ziel sind die von der UNO unter der Leitung ihres Generalsekretärs António Guterres, am 1. Januar 2016 festgelegten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch: Sustainable Development Goals).

In Deutschland firmiert der Plan unter der Bezeichnung „Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“, kurz: „Agenda 2030“. Nahezu alle Länder der Welt haben dieses Papier im Jahr 2016 unterzeichnet.

Hier die 17 Punkte:

Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden
Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern
Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern
Bildung für alle – inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern
Gleichstellung der Geschlechter – Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
Wasser und Sanitärversorgung für alle – Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten
Nachhaltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle sichern
Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle – dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern
Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung – eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten
Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen – nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Sofortmaßnahmen ergreifen, um den Klimawandel und seine Auswirkungen zu bekämpfen
Bewahrung und nachhaltige Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen
Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung bekämpfen, Bodendegradation beenden und umkehren und dem Verlust der biologischen Vielfalt ein Ende setzen
Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zum Recht ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen
Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen

Alles in allem liest sich die „Agenda 2030“ wie das Patentrezept für Weltfrieden, Freude und Eierkuchen. Allerdings muss sich jeder darüber im Klaren sein, was die Umsetzung dieser Ziele für praktische Auswirkungen haben wird:

Gerade darüber habe ich viel geschrieben und vielleicht kannst du dich an den Film von

Rosa Koire. UN Agenda 2030 exposed

https://www.youtube.com/watch?v=3PrY7nFbwAY

Unsere Erde: Ein Rettungsplan für die Welt | Agenda 2030
https://www.youtube.com/watch?v=8GIXetkv1T8
Das sind die erklärten Ziele der„UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“. Das ehrgeizige Dokument, das von 193 Staaten unterzeichnet wurde sieht vor, die Situation der Menschen und der Umwelt in naher Zukunft in vielen bedeutenden Punkten zu verbessern und zu stabilisieren. Bis zum Jahr 2030 soll eine Transformation der Welt mit der vereinten Kraft aller Staaten geschafft werden. Ziel ist eine Erde ohne Tyrannei, Armut und Not, ein Planet der nachhaltig und resilient für zukünftige Generationen bewahrt wird.

EW URBAN AGENDA WHITEBOARD VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=umZedR_8XH8


Dr Joan Clos - Principles of Planned Urbanization

https://www.youtube.com/watch?v=MFHAGrCKAzk


Nachhaltige Entwicklung in Pfaffenhofen im Rahmen der Agenda 2030

https://www.youtube.com/watch?v=UVno2RXDW-A

Dortmund möchte World Urban Forum 2022 ausrichten – mehr als 20.000 Teilnehmer erwartet
https://www.in-stadtmagazine.de/dor...ten-mehr-als-20-000-teilnehmer-erwartet-60613

Blick auf den Rat der Stadt Dortmund am 21. Februar 2019

https://cdudo-fraktion.de/2019/02/22/blick-auf-den-rat-der-stadt-dortmund-am-21-februar-2019/

Lucis Trust
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/lucis.trust.html

Musk konkretisiert Pläne für Hirn-Vernetzung mit Computern
Der Tesla-Chef will die neue Technologie bereits 2020 testen. Bis zum Markteintritt muss Musks Firma Neuralink aber noch einige Hürden überwinden.

https://www.handelsblatt.com/techni...-den-usa/24434134.html?nlayer=Themen_11804704

NY erlaubt Kindermord bis 6. Monat + tw. bis kurz vor Geburt! Abartig
https://www.youtube.com/watch?v=WWOUlijihtI

Protokolle der Weltdiktatur
Achtung! Auch diese Veröffentlichung erfolgt aus den in § 86 III StGB genannten Gründen.
Der Text ist u.a. abgedruckt in „Wer regiert die Welt?“ von Des Griffin, 2. Aufl., Düsseldorf 1996, S. 250 – 324 (Titel der amerikanischen Originalausgabe: „Descent into Slaver?“)
Die Torah der Endzeit: SOZIALISMUS
oder
Protokolle der Weltdiktatur: Das neue Testament Satans
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/protokolle-der-weltdiktatur.html

UNO startet einen umfassenden Krieg gegen die Redefreiheit

https://de.gatestoneinstitute.org/14532/uno-gegen-redefreiheit
UN: Noch nie so viel Drogenkonsum wie heute
https://www.msn.com/de-de/nachricht...enkonsum-wie-heute/ar-AAzaqD3?ocid=spartandhp

GOR Rassadin: Dein Diener ist KILLER
https://www.youtube.com/watch?v=kjnOIefKmuw


EU-Plan: Umerziehungslager für Andersdenkende

Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen. Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.

Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.

Im Namen der Toleranz

Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet.

Hinter der nichtssagenden Überschrift des »Toleranzpapiers« verbirgt sich die Forderung, dass das Europaparlament »konkrete Maßnahmen« ergreift, um Rassismus, Vorurteile nach Hautfarbe, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie, Antisemitismus, Homophobie und »Antifeminismus« zu »eliminieren«.
Dazu sollen in Ländern wie Deutschland etwa die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit sowie die Wissenschafts- und Pressefreiheit eingeschränkt werden. Eingeführt werden soll Stattdessen ein »Toleranzzwang« und eine neue EU-Superbehörde, welche die Umsetzung entsprechender Maßnahmen überwacht.

Im Klartext: Beispielsweise jegliche Kritik am Feminismus wird künftig innerhalb der EU verboten. Auch die Kritik an politischen Parteien und ihren Bewegungen -etwa Sozialdemokraten oder Ökobewegung – ist dann unter Strafe gestellt. Man reibt sich da als Demokrat verwundert die Augen.

Doch wer das für einen Scherz hält der sollte das Papier (Titel A European Framework National Statute for the Promotion of Tolerance)
ganz genau lesen. Demnach soll es künftig in der EU einen »Toleranzzwang« geben, der bei Verstößen sofort mit extrem strengen Strafen reglementiert wird.

http://irrglaube-und-wahrheit.de/in...rziehungslager-für-andersdenkende/#entry43320

Der Europäische Rat für Toleranz und Versöhnung (ECTR) ist eine Nichtregierungsorganisation, die sich darauf konzentriert, Toleranz in Europa zu überwachen und praktische Empfehlungen zur Verbesserung der interethnischen Beziehungen und der interkulturellen Kommunikation auszuarbeiten.
Die ECTR besteht aus prominenten politischen und öffentlichen Führern, angesehenen Vertretern der Zivilgesellschaft, Wissenschaftlern und Einzelpersonen, die weltweit Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen im humanitären Bereich und bei der Förderung der Toleranz erhalten haben.
2015 wurde Tony Blair, ehemaliger Premierminister von Großbritannien, zum Vorsitzenden der ECTR ernannt.
Der Präsident des ECTR ist Viatcheslav Moshe Kantor .
Die ECTR hat ihren Sitz in Brüssel, Belgien.

Habe ich leider keine Quelle mehr

Starlink: Wann sind die SpaceX-Satelliten über Deutschland zu sehen?
Lichterkugeln am Nachthimmel: Hunderte Starlink-Satelliten von Elon Musk umkreisen die Erde. Von Astronomen wird das SpaceX-Projekt allerdings kritisiert.
https://www.ingenieur.de/technik/fa...tarlink-lichter-satellit-am-himmel-elon-musk/

Alles oft genug darauf hingewiesen. Hat niemanden Interessiert. Mir ist klar was sie vorhaben, es ist nicht mehr zu übersehen. DAs sind winzige Splitter aus dem Gesamtbild die ich hier aufliste.

Immer wieder habe ich gesagt, springt nicht über jedes Stöckchen was sie hinwerfen, es lenkt nur ab, von dem waqs wirklich abgeht. Ich habe von den Denkfabriken, Todeslaboren usw. alles geschrieben.

Wer sich jetzt informieren will wird es schwer haben, vieles wurde gelöscht und mein Fokus hat sich auf die Neue Welt konzentriert, weil ich meine Gründe dafür habe ich ebenfalls offen gelegt.

Mir ist egal wie viele Trolle hier unterwegs sind, die meisten habe ich Ignore gesetzt. Weiß gar nicht, wie lang die Liste sein darf.

Im Grunde gehe ich nur immer sporadisch kurz rein und bekomme das meiste gar nicht mit. Wir sind bereits in der NWO, die Leute sperren sich selbst ein und foltern sich freiwillig mit den Masken sind vom Atem des Lebens abgeschnitten und keiner merkt es. Was soll man dazu noch sagen.
Ich bin rein Lösungsorientiert und schaue nach den offenen Tür, die sie zugestellt haben. Mir geht es gut, ich habe mich gesundheitlich erholte, schneller als ich dachte und ich tue alles, daß mein Leben mir Freude macht.

Ich bevorzuge bestimmte Quellen um einen schnellen Überblick zu haben.

Eigentlich habe ich dich auch so eingeschätzt, daß du weißt was los ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, das nennt man Ockhams Rasiermesser und ist eine global anerkannte Methode der Theoriebildung. Man geht immer von der Lösung aus, welche bei gleicher Varianzufklärng (hier Überwachungsmethode) am wenigsten Voraussetzungen benötigt.

Eine Antenne für das Überwachungsinstrument zu halten erfordert schlicht mehr Annahmen (voller Sichtwinkel, nicht geklärte technologische Voraussetzungen...), während wir wissen, dass Ordnungsamt und private Sicherheitsdienstleister funktionale, analoge Überwachungsmethoden haben.
Es ist daher logischer, die einfachere Erklärung anzunehmen.

Ich werde es mir das genauer ansehen und fotografieren und schauen wo ich ähnliches finde. Kann es im Moment noch nicht einwandfrei beurteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich werde es mir das genauer ansehen und fotografieren und schauen wo ich ähnliches finde. Kann es im Moment noch nicht einwandfrei beurteilen.

Selbst wenn du ähnliche fändest, wäre das ein Beweis für überhaupt nichts.
Du müsstest noch immer die dahinter stehende Technologie erklären können, ausschließen dass andere Erklärungen passen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst wenn du ähnliche fändest, wäre das ein Beweis für überhaupt nichts.
Du müsstest noch immer die dahinter stehende Technologie erklären können, ausschließen dass andere Erklärungen passen....

Werde berichten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In meiner Jugend stand ick genau dort, wo Ick auch heute stehe: "Außen vor" :p



Da geht es wohl letztlich um:

https://www.derstandard.de/story/20...nt-macron-will-auslaendischen-imame-loswerden
In Frankreich etabliert sich der neue Begriff des "islamistischen Separatismus". Er entstammt einem vielbeachteten Buch des Politologen Bernard Rougier namens "Die vom Islamismus eroberten Territorien". Die umfangreiche Feldstudie berichtet von der Abschottung ganzer Wohnquartiere unter dem Druck salafistischer Prediger. Sie führen eigene Regeln ein – strengere Kleidersitten für Frauen, bekleidetes Duschen für Männer in Sportvereinen; dazu nur noch Halal-Essen in den Kantinen oder Arbeitszeiten gemäß islamischen Gebetsregeln.

Rougier verhehlt nicht: Frankreich hat die urbanistischen Voraussetzungen selber geschaffen, indem es die Immigranten aus dem Maghreb in den Sechziger- und Siebzigerjahren in neu errichteten Zonen am Stadtrand einquartierte. Und bis heute verschlösse die Nation die Augen vor diesen "Enklaven", schreibt er.


also eine Art "NoGo-Areas" für Andersgläubige....
wobei mir nicht klar erscheint, warum man das nicht generell schon mit bisher geltenden Gesetzen und Regeln abändern können sollte.....
Rigoros alles und Jeden der gegen die in einem Land geltenden Grundrechte verstößt und andere radikalisiert.....abschieben oder inhaftieren.

Ach - ok, ja - ich habe vor Jahren Houellebecqs Unterwerfung gelesen. Da ist das und weiteres ja auch beschrieben. Durch die französische Kolonialgeschichte und die damit früher einsetzende Besiedelung sind die den schlandischen Verhältnissen wohl noch etwas voraus.

Naja, dann viel Spaß beim "Erobern" Herr Makronk. Kommt etwas martialisch daher. Ich bin gespannt wie er das anstellen will. :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach - ok, ja - ich habe vor Jahren Houellebecqs Unterwerfung gelesen. Da ist das und weiteres ja auch beschrieben. Durch die französische Kolonialgeschichte und die damit früher einsetzende Besiedelung sind die den schlandischen Verhältnissen wohl noch etwas voraus.

Naja, dann viel Spaß beim "Erobern" Herr Makronk. Kommt etwas martialisch daher. Ich bin gespannt wie er das anstellen will. :rolleyes:

wie eben auch die Briten, die ähnliche Probleme wie die Franzosen haben...
oder schlimmere?

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2015-003081_DE.html
Parlamentarische Anfragen

27. Februar 2015


https://www.augsburger-allgemeine.d...t-Das-Schweigen-von-Rotherham-id36257162.html
16 Jahre lang wurden in einer englischen Stadt Mädchen vergewaltigt, geschlagen und versklavt. Polizei und Behörden wussten davon, machten aber nichts

würde man nur durch strikte Rückführungspolitik wieder in den Griff bekommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie eben auch die Briten, die ähnliche Probleme wie die Franzosen haben...
oder schlimmere?

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2015-003081_DE.html
Parlamentarische Anfragen

27. Februar 2015


https://www.augsburger-allgemeine.d...t-Das-Schweigen-von-Rotherham-id36257162.html
16 Jahre lang wurden in einer englischen Stadt Mädchen vergewaltigt, geschlagen und versklavt. Polizei und Behörden wussten davon, machten aber nichts

würde man nur durch strikte Rückführungspolitik wieder in den Griff bekommen.

Ja, die Briten teilen ein ähnliches Schicksal. Die Verhältnisse dort, bekannt geworden durch den Rotherham Fall, haben mich ziemlich schockiert. Davon bekommt man ja hier nichts oder kaum was mit, wenn man nicht explizit danach sucht.

Ich glaube das mit der Rückführung kann man vergessen. Der Drops ist gelutscht. Und die politischen Verhältnisse, bzw. die Stimmung in der Bevölkerung diesbezüglich geben das auch gar nicht her.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die Briten teilen ein ähnliches Schicksal. Die Verhältnisse dort, bekannt geworden durch den Rotherham Fall, haben mich ziemlich schockiert. Davon bekommt man ja hier nichts oder kaum was mit, wenn man nicht explizit danach sucht.

Ich glaube das mit der Rückführung kann man vergessen. Der Drops ist gelutscht. Und die politischen Verhältnisse, bzw. die Stimmung in der Bevölkerung diesbezüglich geben das auch gar nicht her.

ja..solange die "political correctness" noch immer höher gehalten wird, als das Recht auf Selbstbestimmung der Völker...


aber mal sehen,
wenn mein Verdacht stimmt und es sich bewahrheitet das Covid19 nur für bestimmte Ethnien tödlich ist.....könnte Schweden wieder frei werden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe wir sprengen nicht Röschens Thema um seine Gedanken über die Freiheit mit unserem Gerede über die Folgen kultureller Bereicherung. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Da war ich bis 2015 Mitglied und bin dann ausgestiegen. Die war'n mir zu dämlich!;)...
Sahra Wagenknecht aktuell
Lasest du von mir was von atomar verseuchter Erde, oder von Bratwurst für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben