Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GdP spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
.. eigentlich Asbach Uralt ... der Typ will sich mal wieder wichtig machen ..

Als Scheinopposition sind solche Aussagen quasi schon das höchste der Gefühle. Einzig logische Konsequenz müsste natürlich die Aufgabe dieses zuarbeitenden Amtes sein. Nur wer gibt schon solch ein lukratives Amt auf?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Wendt stand nur pro forma in Staatsdiensten. Er hat für sein Geld keinen Finger gerührt.

War Er vor seiner Karriere als Gewerkschafter normaler "Polizist"?

p.s

Deine Argumentation erinnert an:

https://www.huffingtonpost.de/2017/...t-_n_18641708.html?utm_hp_ref=de-rainer-wendt
"Kein Recht auf Nazipropaganda": Kölner Studenten brüllen Polizei-Gewerkschafter Wendt nieder

Bloß nicht auf die "Nachricht" eingehen, lieber gleich den Überbringer dieser Nachricht hängen ^^
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wendt ist nicht nur umstritten; er hat sich über Jahre vom Staat aushalten lassen und ist schon von daher kein unabhängiger Gewerkschafter.

Ausnahmsweise Zustimmung. Aber klar, in staatlich gelenkten Systemen gibt es keine Unabhängigkeit, das gilt selbstverständlich auch/gerade für Gewerkschafter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Daß mit der "Angewohnheit auf Inhalte kaum einzugehen", ist eine ansteckende Krankheit, vor die hier niemand (egal welcher politischen Richtung er angehört) gefeit ist. Das liegt aber auch in der unregulierten, in seiner Form nach anarchistischen Verfassung, in der sich das Forum befindet — und seien wir beide jetzt einmal ganz offen und ehrlich: schlecht fahren wir doch nicht damit! Stimmt’s oder habe ich Recht ?

Es macht aber schon einen kleinen Unterschied, ob "Das" n Ausrutscher oder ne Endlosschleife ist.....
(hab ick Recht? ^^)

Nee....daran liegt es nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hat der Wendt mit der GdP zu tun....NICHTS !

Welcher staatsabhängigen Gewerkschaft er nun dient ist doch irrelevant, der Inhalt seiner Aussage ist entscheident. Und wenn solche Aussagen selbst schon von einem Zuträger des Systems kommen zeichnet das ein klares Bild. Auch wenn diese Aussagen wie in diesem Fall nur zum Teil korrekt sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
oder aber "nur" n kleiner Narziss ?
Dann aber ein lebensmüder.;)
na ja, zumindest sollte man sich weniger mit der "Person" und mehr mit den "Inhalten" auseinandersetzen....
Das ist doch die Taktik "unserer" politisch korrekten linksrotgrünversifften Gutmenschen. Immer diskreditieren, nie auf Inhalte eingehen und Argumente absolut ausklammern.;)
Er ist "Freigestellt", wie die meisten höheren Gewerkschafter und das Er gar nichts tut, ist nicht stimmig.
Würde Er gar nichts tun, hättest Du wohl keinen Grund Ihn als Person anzugreifen ^^

Also....

Was an seinen Aussagen ist "falsch"?
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, wenn ich nicht wüßte, daß da nix mehr kommt.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So fällt man der Polizei in den Rücken. Herabwürdigung von Staatsorganen. Staatsfeindliche Hetze... so schlecht war die DDR wohl doch nicht.

:coffee:

Wer die Aufgabe von "Staatsorganen" kennt muss sie nicht herabwürdigen, aber er muss sie ablehnen. Wenn ich der Feind des Staates bin ( passiert automatisch ) ist er auch meiner, fernab von Hetze die du hier wieder hineininterpretieren willst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann aber ein lebensmüder.;)
Das ist doch die Taktik "unserer" politisch korrekten linksrotgrünversifften Gutmenschen. Immer diskreditieren, nie auf Inhalte eingehen und Argumente absolut ausklammern.;)
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, wenn ich nicht wüßte, daß da nix mehr kommt.;)

mmmhh...Nö.....
Im Grunde genommen offenbart Er ja nix neues und das was Er verlautbart ist allgemein Konsenz.....
würd ick zumindest meinen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmmhh...Nö.....
Im Grunde genommen offenbart Er ja nix neues und das was Er verlautbart ist allgemein Konsenz.....
würd ick zumindest meinen.
Du siehst doch hier im Forum, daß das nicht Konsens ist, oder?

Für Dich und mich schon, abär....;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht in Deutschland
ein „Staatsversagen“ bei Abschiebungen. Der umstrittene Gewerkschafter zweifelt zudem die
Zahlen der Kriminalitätsstatistik an.
[...]
„Dass die Politik diese Entwicklung im Griff hat, glauben immer weniger Menschen“, erklärte der
Bundesvorsitzende Rainer Wendt.
Stichworte seien ein „Kontrollverlust in der Zuwanderungsfrage, Staatsversagen in der Vollstreckung
von Abschiebungen, kein Rezept gegen kriminelle Familienclans sowie ein dramatischer Autoritätsverlust
des Staates“.
[...]
Mit Blick auf sinkende Zahlen in einigen Deliktfeldern sagte Wendt, die Zahlen der polizeilichen
Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild.

„Aber das Sicherheitsgefühl der Menschen wird auch und gerade durch Gewalt und Terrorgefahr beeinträchtigt,
und da sind die Aussichten eher düster“, sagte Wendt. Das Unsicherheitsgefühl wachse vor allem dort, wo im
öffentlichen Raum zu wenig Polizeipräsenz und die Furcht groß sei, Opfer eines Gewaltdeliktes zu werden.
„Wenn Gruppen junger Männer den öffentlichen Raum mit bedrohlich wirkendem Auftreten dominieren und der Staat
nicht mehr sichtbar ist, werden auch beruhigende Statements aus der Politik das Gefühl der Menschen nicht verbessern."



Quelle


Konnte man nicht neulich erst lesen, dass die Bürger hauptsächlich vor Rechtspopulisten
Angst haben ? Die Polizei scheint da was anderes zu sehen. Offensichtlich brennt die
Hütte.

Ist die Polizei nicht Instrument dieses Staates :kopfkratz:

In Thüringen feiert die Polizei jetzt das sie jetzt auch die Uniformen im american stil bekommt .

Leider ist nicht mit einem schärferen Umgang mit dunkelpigmentierten Intensivtätern zu rechnen .

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob jemand das ihm zustehende Gehalt bekommt, oder ob er fürs Nichtstun bezahlt wird.

Fettung durch mich

. . . . oder ob er im Staatsdienst ist!

abduck und wegrenn!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.619
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist die Polizei nicht Instrument dieses Staates :kopfkratz:

In Thüringen feiert die Polizei jetzt das sie jetzt auch die Uniformen im american stil bekommt .

Leider ist nicht mit einem schärferen Umgang mit dunkelpigmentierten Intensivtätern zu rechnen .


Passt eigentlich nicht zu einem Links-Regierten Land ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob jemand das ihm zustehende Gehalt bekommt, oder ob er fürs Nichtstun bezahlt wird.

Oder ob er es bekommt weil er Andere maßregelt, reguliert, zensiert usw. kurz gesprochen also beherrscht. Verdienst kann man das so oder so nicht nennen. Ganz zu schweigen davon das dieser "Verdienst" aus einem Topf kommt in den ich unter Zwang einzahlen musste.

.....oh wie Scheiße dass das auf alle Staatsdiener zutrifft.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin für die Einführung der Todesstrafe für Mörder und Kinderschänder in Thüringen !

Wäre doch mal ein Wahlkampfthema :kopfkratz:

Wieso sollte man Kinderschänder und Mörder der Todes"strafe" zukommen lassen? Der Tot ist die Erlösung von jeglicher Schuld, also quasi ein Freispruch, ein endgültiger. Dem kann ich mich weiß Gott nicht anschließen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Damit wirst Du in Deutschland nicht durchkommen.

Halbwahrheit. ( wie so oft )

Die Todesstrafe ist im EU-"Recht" vorgesehen ( und die steht ja über allem im "Friedensbündnis" EU ). Natürlich nicht für diesen Abschaum der Menschheit...nein nein, wo würden wir da auch hinkommen...nein "selbstverständlich" für "politisch Unkorrekte", beispielsweise bei sogenannten Aufständen usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
Immer radikaler und brachialer – zieht Berlin nach Weimar um? Der Verfall...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Als Einzelner kann man eh nicht viel machen. Mein Gartennachbar wäre heute Verzweifelt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben