Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gazprom kürzt uns das Gas um 40 Prozent!

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Folge dem Fluss des Geldes" und du findest die >Hintermänner, darum wird der Geldfluss auch mit allen Mitteln verschleiert, wenn jeder Bürger wüsste, was tatsächlich abgeht, hätten wir weltweite Bürgeraufstände.
Ja so ist es...Deutschland jagt die Steuerhinterzieher, dabei ist Deutschland einst der größten Steueroasen für das Groß-Kapital....
Ihr Steuerhinterzieher ist der kleine Schwarzarbeiter....der schaut das er über die Runden kommt....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor allem als MIETER kann ich gar nichts an der Heizungsart ändern, ich muss nehmen was der Vermieter eingebaut hat, so sieht es für die meisten Deutschen tatsächlich aus, nicht jeder hat ein eigenes Haus.
... weil dies von Anfang an (im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten) von den deutschen Politikern und Politweibern nicht gewollt war. Die eigene Bereicherung hatte stets Vorrang.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
... weil dies von Anfang an (im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten) von den deutschen Politikern und Politweibern nicht gewollt war. Die eigene Bereicherung hatte stets Vorrang.
Ja, das sehe ich auch so, das Volk an der kürzesten Leine halten aber sich selber mehr als gut versorgen um dann noch weltfremd, den arm gehaltenen Bürgern ihre Armut quasi noch vor Augen führen, ich finde das hat schon etwas von tiefschwarzer Pädagogik.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.334
Punkte Reaktionen
6.183
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein Heizungsmonteur stellt die Ersatzteile auch nicht selber her und ist aber dafür verantwortlich das zeitnah diese zur Verfügung stehen, erst recht wenn er einen Wartungsvertrag hat.
Er ist wegen höherer Gewalt erst mal nicht verantwortlich, wenn bei dir was futsch ist.
Wenn er den Auftrag annimmt, schauts anders aus.

Und bei einem Wartungsvertrag kommt es sehr auf die Ausgestaltung an.
Siemens in Haftung nehmen bei Defekten, davon träumst du.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das sehe ich auch so, das Volk an der kürzesten Leine halten aber sich selber mehr als gut versorgen um dann noch weltfremd, den arm gehaltenen Bürgern ihre Armut quasi noch vor Augen führen, ich finde das hat schon etwas von tiefschwarzer Pädagogik.
Vor etlichen Jahren sah ich einen Porsche mit Wuppertaler Kennzeichen, auf dessen Heckscheibe geschrieben stand: EURE ARMUT KOTZT MICH AUCH AN! Es war der Wagen eines Politikers.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Vor etlichen Jahren sah ich einen Porsche mit Wuppertaler Kennzeichen, auf dessen Heckscheibe geschrieben stand: EURE ARMUT KOTZT MICH AUCH AN! Es war der Wagen eines Politikers.
Krass, dem müsste man für den arschigen Spruch gleich die Hinterscheibe zerdeppern.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.334
Punkte Reaktionen
6.183
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Aktuell soll Indien nach Angaben des Analyseunternehmens Kpler täglich rund 600.000 Barrel aus Russland importieren, gegenüber nur 90.000 Barrel im Vorjahr – mit steigender Tendenz. Dabei hat Asien nach Kpler-Angaben bereits im April erstmals Europa als größten Abnehmer russischen Öls überholt.
<<

Hört sich viel an. Ist es aber nicht.
Selbst wenn Indien nix von allen Importen selbst verbrauchen würde und alles in die EU liefern würde, wäre es nur 1/3 der europäischen Ölimporte.

>>
Und Europa heize damit die Inflation für die eigenen Bürger an, weil Importe mit Schiffen viel teurer seien als jene per Pipeline.
<<

das bewegt sich trotzdem im Bereich unterhalb 1% des Warenwerts, ist also auch eine Lüge mit Zahlen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gibt vielleicht vermehrt Brandunfälle- und Schäden in den Wohnungen, wenn irgendwelche Spinner versuchen mitten in ihrer Wohnung in kleinen Blechtonnen alles mögliche zu verbrennen um Wärme zu erzeugen.
... und CO² Vergiftungen.....soll ungesund sein ein offenes Feuerchen ohne vernünftigen Abzug.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wann kapierst du endlich das die Gauner aus den eigenen Reihen kommen...die alles was nicht Niet und Nagelfest ist...einfach verscherbeln...
Es ist einfach und billig alles den Russen und Chinesen anzulasten...
Wir würden heute noch mit den Käfer rumfahren, wenn die Japaner zu Beispiel nicht mit modernen Autos auf den deutschen Markt aufgekreuzt wären...
Ein Typisches Beispiel war der zweite Aussenspiegel serienmäßig wo du in deutschen Autos extra zahlen musstest....
Erst da wurde die Deutsche Autoindustrie wach...
Auch verschweigst du...das es EU und deutsche Agrafürsten sind die in der Ukraine Weizen und vieles mehr anbauen und folglich von dehnen der Krieg favorisiert wird weil sie um Ihre Früchte bangen...
Das sytematische vordringen der EU in richtung Russland hat Putin gezwungen so zu handeln wie er jetzt handelt....
Hier wird gelogen das sich die balken Biegen...
Die größte Politische EU Nutte von der Leyen ist für mich das Übel schlecht hin....sie versteckt sich hinter Demokratie und Glauben....und der dumme Michl
zahlt dafür....
Und dann wurde diese von der Leyen auch noch auf den Posten gesetzt und nicht gewählt, gewählt wurde Weber aber der passte Macron ja gar nicht. Von wegen Demokratie...wenn es nicht passt wirds passend gemacht...wie in Thüringen im Kleinen geht das auch in Groß....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Er ist wegen höherer Gewalt erst mal nicht verantwortlich, wenn bei dir was futsch ist.
Wenn er den Auftrag annimmt, schauts anders aus.

Und bei einem Wartungsvertrag kommt es sehr auf die Ausgestaltung an.
Siemens in Haftung nehmen bei Defekten, davon träumst du.
Kennst Du den Vertrag von Siemens. Und es ist ja nun bekannt das es nicht an Siemens liegt sondern an Canada die die überholten Turbinen wegen der selbst verhängten Sanktionen nicht raus rückt. Also wer ist Schuld.....wer könnte die Turbinen rausgeben, wenn er wollte ?
Wollen die aber nicht um uns ins Kreuz zu treten....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja...der Jüdische Komiker mit seinen Krieg wird uns Deutschen zweimal auf dier Füsse fallen...nach dem Krieg über die EU das zweite mal...
Ganz fit im Kopf ist der nicht oder er hat Berater die ihn bewußt belügen :


Wolodymyr Selenskyj: "Ich bin überzeugt, dass das ganze deutsche Volk die Ukraine unterstützt"​

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz fit im Kopf ist der nicht oder er hat Berater die ihn bewußt belügen :


Wolodymyr Selenskyj: "Ich bin überzeugt, dass das ganze deutsche Volk die Ukraine unterstützt"​

Wie kommst du darauf...ich jedenfalls nicht...und ich kenne genügend Leute die es auch nicht tun....
Warte nur wenn die nächste Gas und Ölrechnung kommt....was das deutsche volk dann noch sagt....
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Ganz fit im Kopf ist der nicht oder er hat Berater die ihn bewußt belügen :


Wolodymyr Selenskyj: "Ich bin überzeugt, dass das ganze deutsche Volk die Ukraine unterstützt"​

Er vermutet wahrscheinlich, wie so viele andere, daß Mehrheit = Alle sind. :)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.000
Punkte
65.520
Geschlecht


Es gibt meiner Meinung nach keine Probleme mit einer Turbine oder mit einem Hochdruckaggregat. Es handelt sich um Ausreden des Lügenbaron Putin, somit will er seinen Lieferverträgen nicht nachkommen. Denn diese Lieferverträge werden bzw. wurden ja schon des Öfteren in den Himmel gelobt d. h. Russland halte seine Verträge immer ein, auch schon zu Zeiten des "Kalten Krieges" und dieser Mythos muss eben aufrechterhalten werden.

Viele Firmen haben ihre Produktion ins Ausland verlegt, nicht aber systemrelevante Firmen, die werden heute noch ausspioniert.

Ich gehe nun endlich davon aus, dass sich Deutschland wieder auf seine eigenen technischen Innovationen besinnt, um endlich die Abhängigkeit von Verbrecherstaaten wie Russland und China zu beenden.

Wann kapierst du endlich das die Gauner aus den eigenen Reihen kommen...die alles was nicht Niet und Nagelfest ist...einfach verscherbeln...
Es ist einfach und billig alles den Russen und Chinesen anzulasten...
Wir würden heute noch mit den Käfer rumfahren, wenn die Japaner zu Beispiel nicht mit modernen Autos auf den deutschen Markt aufgekreuzt wären...
Ein Typisches Beispiel war der zweite Aussenspiegel serienmäßig wo du in deutschen Autos extra zahlen musstest....
Erst da wurde die Deutsche Autoindustrie wach...
Auch verschweigst du...das es EU und deutsche Agrafürsten sind die in der Ukraine Weizen und vieles mehr anbauen und folglich von dehnen der Krieg favorisiert wird weil sie um Ihre Früchte bangen...
Das sytematische vordringen der EU in richtung Russland hat Putin gezwungen so zu handeln wie er jetzt handelt....
Hier wird gelogen das sich die balken Biegen...
Die größte Politische EU Nutte von der Leyen ist für mich das Übel schlecht hin....sie versteckt sich hinter Demokratie und Glauben....und der dumme Michl
zahlt dafür....
Wann kapierst du denn endlich, dass du nur russische Propaganda nachplapperst?

Klar, die Japaner haben den Auto-Markt revolutioniert. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nicht nur in der Ukraine bauen Deutsche mit ihren Firmen irgendwelche Produkte.

Die EU rückt nicht selbstständig vor, es sind die Länder, die nach einem Eintritt in die EU betteln.

Ja, dass gelogen wird, konnte man Wochen und Monate sehen, wie das russische Militär an den Grenzen zur Ukraine aufmarschierte und der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin immer und immer wieder sagte, dass kein Angriff auf die Ukraine geplant sei.

Der größte Dummkopf auf der politischen Bühne ist zweifelsfrei Putin. Er ist ein extremer Narziss, der den Zusammenbruch der UdSSR nie überwunden hat und nun mit seinen Kriegsspielen "russische Erde" zurück holen möchte.

So etwas sollte Deutschland einmal aussprechen "deutsche Erde" wieder zurückholen, was da wohl für ein Shit-Storm über Deutschland kommen würde.

Noch mal, ich persönlich hatte ja gestern bereits geschrieben, dass ich einen technischen Ausfall von einer Turbine oder eines Druckerhöhungsaggregates für sehr unwahrscheinlich halt und es nur eine Ausrede ist, um die Lieferverträge nicht einhalten zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Zu CDUSPD wird es 2025 nicht reichen, denn die riechen (nach Leiche). Bis jetzt haben...
Putins Kriegserklaerung?
Warum wohl gibt es sehr viel Proteste in Georgien gegen dieses Gesetz? Kann es sein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben