Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel zeigt Stinkefinger und guckt ganz verschämt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gabriel zeigt Stinkefinger und guckt ganz verschämt

Während einer Demo, wobei Vizekanzler Sigmar Gabriel u. a. als "Volksverräter" bezeichnet wurde, hat er seinen Kritikern neuerdings den Stinkefinger gezeigt.

Macht man das :confused:
Mensch Siggi, wo soll das mit dir noch hinführen. ;)

 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Während einer Demo, wobei Vizekanzler Sigmar Gabriel u. a. als "Volksverräter" bezeichnet wurde, hat er seinen Kritikern neuerdings den Stinkefinger gezeigt.

Macht man das :confused:
Mensch Siggi, wo soll das mit dir noch hinführen. ;)


Lach...sehr gut gemacht, Siggi...

Sonnen Postern deiner Couleur kann hier ja nur der virtuelle Mittelfinger gezeigt werden........schade auch, dass der Scheibenwischer bzgl. deiner über alles immer intellllllenten Beiträge virtuell nicht rüber kommt....

lach und echt........
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Während einer Demo, wobei Vizekanzler Sigmar Gabriel u. a. als "Volksverräter" bezeichnet wurde, hat er seinen Kritikern neuerdings den Stinkefinger gezeigt.

Macht man das :confused:
Mensch Siggi, wo soll das mit dir noch hinführen. ;)


Ich habe wenig Sympathie für die demonstrierenden Burschen. Aber den Stinkefinger zeigen wird beim Autofahrer bestraft.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Der kann zeigen was er will. Nach dem Wahldebakel bei den Landtagswahlen und der Bundestagswahl wird Siggi gehen, oder er wird gegangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe wenig Sympathie für die demonstrierenden Burschen. Aber den Stinkefinger zeigen wird beim Autofahrer bestraft.
Wenn man den Text des Videos verfolgt, wird dort ganz klar gegen "Rechte", auch noch "gewaltbereit" (woher weiß der Sprecher das?) gesprochen. Gabriel ist, wie alle anderen Politmarionetten tatsächlich ein Verräter. Er tut nix, um die Bevölkerung der BRD zu schützen. Daß er den (amerikanischen!) Stinkefinger zeigt, heißt, daß ihm Äußerungen von Teilen der Bevölkerung an seinem fetten Hintern vorbeigehen. Arroganz der "Mächtigen", denke ich. Ich habe mich bisher immer gewundert, warum "gewaltbereite" Demonstranten von "rechts" noch nie mit Farbmarkierern auf Politclowns geschossen haben. Das wäre es doch.:D

Der kann zeigen was er will. Nach dem Wahldebakel bei den Landtagswahlen und der Bundestagswahl wird Siggi gehen, oder er wird gegangen.
Würde auch nix ändern. Aber man würde sein feistes Gesicht nicht mehr sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der kann zeigen was er will. Nach dem Wahldebakel bei den Landtagswahlen und der Bundestagswahl wird Siggi gehen, oder er wird gegangen.

Aber Merkel wird bleiben... Das ist die Katastrophe. Und selbst, wenn sie abhaut, es gibt noch viele Merkels in der brd, und noch mehr Willkommensnaive.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man den Text des Videos verfolgt, wird dort ganz klar gegen "Rechte", auch noch "gewaltbereit" (woher weiß der Sprecher das?) gesprochen. Gabriel ist, wie alle anderen Politmarionetten tatsächlich ein Verräter. Er tut nix, um die Bevölkerung der BRD zu schützen. Daß er den (amerikanischen!) Stinkefinger zeigt, heißt, daß ihm Äußerungen von Teilen der Bevölkerung an seinem fetten Hintern vorbeigehen. Arroganz der "Mächtigen", denke ich. Ich habe mich bisher immer gewundert, warum "gewaltbereite" Demonstranten von "rechts" noch nie mit Farbmarkierern auf Politclowns geschossen haben. Das wäre es doch.:D

Würde auch nix ändern. Aber man würde sein feistes Gesicht nicht mehr sehen.;)

Gibt es einen Deutschen Stinkefinger?
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
......da sind sie wieder unterwegs...die Bäääh - Fraktion mit ihren simplen Antworten auf den komplexen Vorgang Kommunikation im konkreten Fall........dann kommen die Simpels mit so was wie Vater verraten.......alles Bonbons des real life ............

Typen gibt' s .....einige haben wir uns als Migranten aus östlichen Gefilden reingezogen.....

häärrrlich.......echt :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es einen Deutschen Stinkefinger?
Im Grunde genommen ist er aus (dem antiken) Griechenland. Woher auch sonst?;) Allerdings haben die Amerikaner ihn mEn zuerst benutzt. Ich habe in den 60er Jahren des vorigen Jhdts das von amerikanischen Soldaten auf der Wasserkuppe (Radar) beim Segelfliegen gelernt. In Hamburg wußte damals keiner etwas damit anzufangen.
Er wurde also aus Griechenland über die Verdummten Staaten nach D-Land importiert.;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wir biegen uns das immer alles herrlich zurecht, wie es paßt. Beachtet er diese Demonstranten nicht, ist er arrogant, zeigt er den Stinkefinger ist er auch arrogant.
Dabei ist die Sache ganz einfach, er scheint kein abgehobener , glattgeschliffener Politiker zu sein sondern zeigt seine Meinung öffentlich. Er meint er sei kein Volksverräter und fasst das als Beleidigung auf und geht gegen diese Beleidigung auch demonstrativ vor. Ein Beispiel aus der Vergangenheit, Herr Kohl ging in den '90igern in Halle gegen ein Eierwerfer vor und zwar mit aller Macht seiner Person.
Sagen wir doch mal so, es muß sich nicht jeder alles bieten lassen und sich nicht verbiegen, das macht ihn nur Menschlicher in einer Zeit wo es nicht gerade menschelt.
busse
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Grunde genommen ist er aus (dem antiken) Griechenland. Woher auch sonst?;) Allerdings haben die Amerikaner ihn mEn zuerst benutzt. Ich habe in den 60er Jahren des vorigen Jhdts das von amerikanischen Soldaten auf der Wasserkuppe (Radar) beim Segelfliegen gelernt. In Hamburg wußte damals keiner etwas damit anzufangen.
Er wurde also aus Griechenland über die Verdummten Staaten nach D-Land importiert.;)

Wenigstens ist man über den Umweg nun humanistisch abgerundet gebildet.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das zeigt doch eindeutig aus welchem Holz und welchem Gedankengut unsere sog. " Führungskräfte" gebaut sind.
Das fing bei dem prügelndem Kohl an, geht über die singende Nahles und der aussitzenden Mutti bis hin zum Stinkefinger.
Wenn diese Typen sich ja nicht gleichzeitig über den sinkenden Respekt und die Verrohung der Gesellschaft beschweren würden. könnte man ja drüber lachen.
Aber irgendwo muß das ja seine Ursachen haben? Na wenn da mal nicht unsre Politkomiker nen erheblichen Anteil dran haben?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während einer Demo, wobei Vizekanzler Sigmar Gabriel u. a. als "Volksverräter" bezeichnet wurde, hat er seinen Kritikern neuerdings den Stinkefinger gezeigt.

...
Ja, das war außerordentlich staatsmännisch. Der Anlass war daneben und hätte für sich
gesprochen. Aber Gabriel musste sich dazu herab lassen, dieses Niveau zu erwiedern.

So dünnhäutig und proletenhaft wie der sich zeigt, darf der niemals Kanzler werden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
......da sind sie wieder unterwegs...die Bäääh - Fraktion mit ihren simplen Antworten auf den komplexen Vorgang Kommunikation im konkreten Fall........dann kommen die Simpels mit so was wie Vater verraten.......alles Bonbons des real life ............

Typen gibt' s .....einige haben wir uns als Migranten aus östlichen Gefilden reingezogen.....

häärrrlich.......echt :)

Oh, stänkert da jemand gegen Einwanderer???? Nazi??? PFUIIIIII!!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir biegen uns das immer alles herrlich zurecht, wie es paßt. Beachtet er diese Demonstranten nicht, ist er arrogant, zeigt er den Stinkefinger ist er auch arrogant.
Dabei ist die Sache ganz einfach, er scheint kein abgehobener , glattgeschliffener Politiker zu sein sondern zeigt seine Meinung öffentlich. Er meint er sei kein Volksverräter und fasst das als Beleidigung auf und geht gegen diese Beleidigung auch demonstrativ vor. Ein Beispiel aus der Vergangenheit, Herr Kohl ging in den '90igern in Halle gegen ein Eierwerfer vor und zwar mit aller Macht seiner Person.
Sagen wir doch mal so, es muß sich nicht jeder alles bieten lassen und sich nicht verbiegen, das macht ihn nur Menschlicher in einer Zeit wo es nicht gerade menschelt.
busse

Wenn DU den Stinker zeigst, wirst du angezeigt! Böse, böse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer Schwarz wählt, bekommt...
"Ich wähle Schwarz, weil ich SPD und Grüne nicht mag." - Ja nee, ist klar, Chekov...
wieder mal Palästinenser...
Kai Orak | https://t.me/kaiorak/6091 Israelische Siedler zerstören internationale...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben