Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel halts Maul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also beruht ihre behauptung der "vulgärsprache und beleidigung" lediglich auf ihrer unwissenheit...
Damit haben sie sich intelektuell disqualifiziert und stellen hier den vulgärsprachgelehrten, beleidigenden dar.

warum stellen sie behauptungen zu themen auf von denen sie nichts wissen und keinen finger krümmen um sich zu informieren?
:rolleyes2:

ps: wann fängt bei ihnen alkoholismus an? beim konsum 2er flaschen wodka zum frühstück? ok DANN gebe ich ihnen meine vollste zustimmung!

Selbst wenn Gabriel „trockener Alkoholiker“ sein sollte, so hätte er Achtung und Respekt dafür verdient, dass er die Sucht überwunden hat.

Sie hätten hier schon aus Anstand nicht darüber zu schreiben.

Dass sie nicht verstehen, dass Ihre vulgäre Sprache eine Beleidigung ist wundert mich nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ heinz1049

Also beruht ihre behauptung der "vulgärsprache und beleidigung" lediglich auf ihrer unwissenheit...
Damit haben sie sich intelektuell disqualifiziert und stellen hier den vulgärsprachgelehrten, beleidigenden dar.

warum stellen sie behauptungen zu themen auf von denen sie nichts wissen und keinen finger krümmen um sich zu informieren?
Unser [MENTION=3324]fluffi[/MENTION]...

Gerade mal wieder richtig abgewatscht worden im selben Thread,
und anderweitig schon wieder die üblich große Klappe...:rolleyes2:


Da soll mal einer behaupten dass Anhänger einer bestimmten Religion besonders lernfähig wären...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Ich stelle mir solch ein Forum ätzend vor. Besonders wenn da Intelligente drin sind ...
Wäre es besser gewesen die...
Quatsch! Die DDR wurde nicht sanktioniert, sondern mithilfe unendlich vieler Hilfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben