Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel halts Maul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
nicht nur Gabriel ist ein Maulheld,
der nur dann nützt, wenn er's Maul hält.
eigentlich ganz einfach :)
übrigens:
seit ich langsam zu begreifen beginne, was "Demokratie" genannt wird, interessiere ich mich für lupenreine Diktatoren,
weil:
die sind wie "Persil", da weiß man, was man hat.
Prost Mahlzeit :)

Seit Gabriel deinen Erdogan angreift, keifst du wie ein altes Weib.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Fahre doch mal in die Türkei und schwadroniere dort, ich garantiere dir das du Deutschland so schnell nicht wieder siehst.

Die Türkei ist für uns gut verzichtbar, Türken gibt es hier genug und Urlaub machen wir in Holland.

Nene ich bin mit Herz und Verstand regional gebunden, solang das Konservative platz 1 und das nationalsozialistische platz 2 einnimmt :)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Türkei hat jetzt sogar Darwin's Evolutionstheorie aus den Lehrplänen der Schulen streichen lassen - so was gibt's nicht mal in der Islamischen Republik Iran.
Vielleicht sieht sich Erdogan ja als eine Art Gegenbeweis zum Prinzip der Evolution.
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-verbannt-Darwin-aus-den-Schulen-article19930794.html

Der Wahnsinn in der Türkei nimmt immer groteskere Züge an:
https://www.welt.de/politik/ausland...-sollen-jetzt-Guantanamo-Overalls-tragen.html

Da wird sich der türkische Ober-Kreationist Harun Yahya aber freuen, daß seine Schwachsinnsvideos bald in türkischen Schulen gezeigt werden. Und in deutschen natürlich auch, denn die Islamverbände werden es sich nicht nehmen lassen, darauf zu bestehen. "Religionsfreiheit" und so, man kennt das ja... >%´)

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So, tut dies Deutschland? Dann mal die Fakten dafür auf den Tisch.

Edit: Was im übrigen ist eigentlich ein "ex? alkoholiker"? Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker. Auch als trockener Junkie. Ist Gabriel ein trockener Alkoholiker? Ich dachte immer, dies wäre Martin Schulz.

In der Diktion derer von rechts außen ist ein Alkoholiker noch einer im vierten Glied. Vielleicht hat Schulz ja einen Urgroßopa, der im Säuferheim gestorben ist. Das würde ihn auf ewig verbrennen.

By the way: ich bewundere jeden, der diese Sucht überwunden hat. Gerade das und allein das schon macht ihn eigentlich geeignet, Kanzler zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit dem türkischen Volk kann man solidarisch sein, aber ganz sicher nicht mit dem Diktator Erdogan.

Aber Herr Erdogan ist der zuständige Präsident und ist in der Türkei mehrheitlich beliebt, so auch bei den Türken in Deutschland.

Was Gabriel da veranstaltet hat, bringt doch gar nichts, im Gegenteil. Es muss ein vernünftiger Dialog stattfinden, auf der Grundlage von Fakten. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten, ist auszulassen. Denn dabei folgt nur die Retourkutsche, z. B. der Aufruf Erdogans, die Union/SPD/Grüne nicht zu wählen. Oder Gabriel wird als Rassist bezeichnet oder erhält Drohungen gegen seine Familie.

Die Türkei ist nunmal im Ausnahmezustand seit dem Putsch und das ist unbedingt zu beachten!

Was Norbert Röttgen gestern bei M. Illner im Talk sagte, ist völlig richtig und zwar: Die Türkei ist außerordentlich - politisch und ökonomisch - wichtig für uns und für die NATO-Strategie. Und darauf kommt es an!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel hals Maul würde ich genauso unterschreiben. Sogar zweimal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit dem türkischen Volk kann man solidarisch sein, aber ganz sicher nicht mit dem Diktator Erdogan.

Weil du andren Völkern ihre Herrschaft diktieren willst?

Zu dem Schluß könnte man kommen. Wenn man den IQ eines Eichörnchens oder einer Wühlsmaus hat...

Leute die diese IQ-Hürde übersprungen haben die haben erkannt dass der Despot nicht nur Türken in seinem Säuberungswahn ins Gefängnis steckt, sondern auch Leute mit dt. Pass.

Dass er sich in seinem Größenwahn international Sachen heraus nimmt, die sich Politiker mit Verstand nie heraus nehmen würden.

Die Leute die Erdogan voll cool finden haben vermutlich den selben Intellekt.

Apropos Intellekt - Erdogan dürfte eines der wenigen Staatsoberhäupter sein, der nicht einmal einen Hochschulabschluß hat (laut türkischer Verfassung dürfte er das Amt gar nicht bekleiden. Soviel ich weiß hat er dies ändern lassen...), wenn man mal die ganzen Dritteweltländer außen vor lässt. Selbst da dürfte kein Ungebildeter so ein Amt bekleiden, vermute ich.

Er kommt von der Straße und benimmt sich wie einer von der Straße. Punkt.

---

Erdogan hat schon voll Recht zu behaupten Deutschland unterstütze den Terror...

Man sollte ihn mal fragen wie das war mit seiner (anfänglichen) Unterstützung des IS. Ob er den IS nicht als Terrororganisation einstuft.

Hat Erdogan auch ''voll recht'' wenn er behauptet den Genocid an den Armeniern hätte es nie gegeben?

(Man muss schon sehr ungebildet und ignorant gegenüber der eigenen Geschichte sein wenn man als Türke andere als N@zis beschimpft...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Erdogan ist alles nur nicht unterstützenswert. Ich kann die plötzliche begeisterung Einiger nicht ganz nachvollziehen, nur aufgrund der letzten 2 Wochen wo er ein paar Politiker traktiert hat und eine Wahlempfehlung ausgesprochen hat. Ihn jetzt großartig zu loben ist kurzsichtig und dumm.
Eben........
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hierzulande dem Diktator Erdogan huldigen will soll sich gefälligst verpissen. Der ist ein Feind Deutschlands und kann in der Türkei auf den Knien rumrutschen und seinen Diktator Erdogan anbeten.

Dann müssen wir aber auf 80% der deutschen "Patrioten" verzichten.

Wenn man denkt man hat die dümmsten Beiträge von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] schon mal gelesen im Forum, dann überrascht er einem immer wieder indem er sich selber toppt...:))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Fluffi


Edit: Was im übrigen ist eigentlich ein "ex? alkoholiker"? Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker. Auch als trockener Junkie. Ist Gabriel ein trockener Alkoholiker? Ich dachte immer, dies wäre Martin Schulz.

[MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]

Fluffi hat die Frage offenbar nicht verstanden. Vielleicht solltest du die Frage an Ihn etwas simpler gestalten...:traurig:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Zu dem Schluß könnte man kommen. Wenn man den IQ eines Eichörnchens oder einer Wühlsmaus hat...

Leute die diese IQ-Hürde übersprungen haben die haben erkannt dass der Despot nicht nur Türken in seinem Säuberungswahn ins Gefängnis steckt, sondern auch Leute mit dt. Pass.

Dass er sich in seinem Größenwahn international Sachen heraus nimmt, die sich Politiker mit Verstand nie heraus nehmen würden.

Die Leute die Erdogan voll cool finden haben vermutlich den selben Intellekt.

Apropos Intellekt - Erdogan dürfte eines der wenigen Staatsoberhäupter sein, der nicht einmal einen Hochschulabschluß hat (laut türkischer Verfassung dürfte er das Amt gar nicht bekleiden. Soviel ich weiß hat er dies ändern lassen...), wenn man mal die ganzen Dritteweltländer außen vor lässt. Selbst da dürfte kein Ungebildeter so ein Amt bekleiden, vermute ich.

Er kommt von der Straße und benimmt sich wie einer von der Straße. Punkt.

---



Man sollte ihn mal fragen wie das war mit seiner (anfänglichen) Unterstützung des IS. Ob er den IS nicht als Terrororganisation einstuft.

Hat Erdogan auch ''voll recht'' wenn er behauptet den Genocid an den Armeniern hätte es nie gegeben?

(Man muss schon sehr ungebildet und ignorant gegenüber der eigenen Geschichte sein wenn man als Türke andere als N@zis beschimpft...)

Traurig um deinen beschränkten Horizont.
Weisst du woher Putin stammt?
Warum Trollst du wenn du an einer Diskussion desinteressiert bist?
Sachlichkeit gehört nicht zu deinen Charakterzügen gell :rolleyes:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Edit: Was im übrigen ist eigentlich ein "ex? alkoholiker"? Einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker. Auch als trockener Junkie. Ist Gabriel ein trockener Alkoholiker? Ich dachte immer, dies wäre Martin Schulz.

Pssst. sonst deckst du die Spd noch als Selbsthilfegruppe für trockene Alkis und traumatisierte Nazikinder auf!

ps: ex behaupte ich, weil gabriel keine roten backen und keine rote nase mehr in interviews hat und ich habe ihn schon einige zeit nicht mehr über täglichen alkohol konsum reden hören ^^

VIELLEICHT WAR

DAS

TEIL SEINER

THERAPIE?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Pssst. sonst deckst du die Spd noch als Selbsthilfegruppe für trockene Alkis und traumatisierte Nazikinder auf!
Die Selbsthilfegruppen gibt es bereits. Sie nennen sich "Anonyme Alkoholiker". Oftmals auch von trockenen Alkoholikern genutzt. Ob jedoch Senioren zu Selbsthilfegruppen für traumatisierte Nazikinder zusammen gefunden haben, weiß ich nicht. Offenbar im Gegensatz zu Dir.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Traurig um deinen beschränkten Horizont.
Weisst du woher Putin stammt?
Warum Trollst du wenn du an einer Diskussion desinteressiert bist?
Sachlichkeit gehört nicht zu deinen Charakterzügen gell :rolleyes:
Wladimir Putin hat zwei Hochschulabschlüsse. Erstens den eines Diplom-Juristen als Absolvent der Juristischen Fakultät der Universität Leningrad und als zweites den der Hochschule des KGB Moskau.

Putin ist geborener Leningrader.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wladimir Putin hat zwei Hochschulabschlüsse. Erstens den eines Diplom-Juristen als Absolvent der Juristischen Fakultät der Universität Leningrad und als zweites den der Hochschule des KGB Moskau.

Es geht nicht um seinen Bildungsabschluss sondern darum wo er herkommt.
Er ist in einem Mehrfamilienhaus aufgewachsen wo kaum jemand sein eigenes Zimmer hatte und das Badezimmer für alle Familien eines Stockwerks auf dem Flur lag um es sich zu teilen.
Nähere Zustände kannste dir ergoogeln.
Der Sack ist nicht traumatisiert... aber sprich mal mit nem bundeswehrsoldaten der 2 wochen "nato" im irak gespielt hat.
ach bleiben wir lieber bei politikern :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht auch um die berechtigten Sicherheitsinteressen der Russen. Eine Position, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben