Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Göttingen:Von linken Deutschen provozierte Migrantenausschreitungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
dumm nur wenn die dumme Minderheit uns regiert !

Ich denke es gibt jetzt nur zwei Szenarien für die Zukunft :

1. Die Straßen werden brennen und in den nächsten Jahrzehnten gibt es nur noch Mord und Totschlag.
2. Alles wird gut und wir gehen gestärkt in das neue Zeitalter.

Punkt 1. ist das Ergebnis, wenn wir so blöd sind die linken Minderheiten gewinnen zu lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich denke es gibt jetzt nur zwei Szenarien für die Zukunft :

1. Die Straßen werden brennen und in den nächsten Jahrzehnten gibt es nur noch Mord und Totschlag.
2. Alles wird gut und wir gehen gestärkt in das neue Zeitalter.

Punkt 1. ist das Ergebnis, wenn wir so blöd sind die linken Minderheiten gewinnen zu lassen.

Punkt 2. geht aber auch nicht ohne Reibungsverluste

... morgen Fenster aufmachen , ala Weihnachtsgeschichte , wird es nicht geben ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Punkt 2. geht aber auch nicht ohne Reibungsverluste

... morgen Fenster aufmachen , ala Weihnachtsgeschichte , wird es nicht geben ...

Umso weniger die linken Minderheit Macht haben, umso weniger Reibung wird es geben. Für das neue Zeitalter brauchen wir kluge, fleißige und selbständige Menschen. Nur mit den Menschen werden wir Wohlstand und Sozialität erreichen. Mit den linken Minderheiten erreichen wir nur Leid und werden weiter in der Vergangenheit festkleben. Von nichts kommt halt auch nichts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke es gibt jetzt nur zwei Szenarien für die Zukunft :

1. Die Straßen werden brennen und in den nächsten Jahrzehnten gibt es nur noch Mord und Totschlag.

Vor allem werden die Deutschen dabei gegen sich selber Krieg führen, die eine Seite unterstütztz von Arabern und Afghanen, die andere -ostdeutsche-vielleicht eventuell kann sein von Russland. ich wüsste sofort, auf welcher Seite ich stehe.

2. Alles wird gut und wir gehen gestärkt in das neue Zeitalter.

Irgendwann bestimmt. So in 500 Jahren.


Punkt 1. ist das Ergebnis, wenn wir so blöd sind die linken Minderheiten gewinnen zu lassen.

Die Deutschen sind in größter Mehrheit so blöd, und zwar auf unabsehbare Zeit. Ändern würde das höchstens eine alles vernichtende Katastrophe, die nur noch 2 Mio Widerstandsfähiger am Leben ließe. Das wären dann die, die mit LINKS garantiert nichts am Hut haben
und zu einem konstruktiven Neubeginn fähig wären.

Umso weniger die linken Minderheit Macht haben, umso weniger Reibung wird es geben. Für das neue Zeitalter brauchen wir kluge, fleißige und selbständige Menschen.

Woher nehmen?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Migranten brauchen keine Linken zum anstiften , die randalieren ganz autonom , nennt sich jetzt Kampf gegen rAssismus , pro Black , anti White , eigentlich

Volksverhetzung aber darf man im Land hinter dem Regenbogen natürlich nicht so sagen !

Wer oder was zettelt denn d.M.n. die Plünderungen sonst an? Die Migranten sind doch nur die nützlichen Idioten im Spiel. Ähnlich der #blacklivesmatter-Demonstrationen in USA wird irgendein Anlaß instrumentalisiert, um gegen Polizei und Gesellschaft brutal vorzugehen. Die verbeamtete Antifa mobilisiert bundesweit. Saskia Eskens sieht bei der Polizei einen strukturell latenten Rassismus vor, Journalist*innen der TAZ dürfen ungestraft Polizisten auf den Müllhaufen wünschen und werden zur Belohnung auf Schloß Bellevue empfangen. Nie zuvor war die Agenda Merkel klarer erkennbar. Läuft doch bestens...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor allem werden die Deutschen dabei gegen sich selber Krieg führen, die eine Seite unterstütztz von Arabern und Afghanen, die andere -ostdeutsche-vielleicht eventuell kann sein von Russland. ich wüsste sofort, auf welcher Seite ich stehe.



Irgendwann bestimmt. So in 500 Jahren.




Die Deutschen sind in größter Mehrheit so blöd, und zwar auf unabsehbare Zeit. Ändern würde das höchstens eine alles vernichtende Katastrophe, die nur noch 2 Mio Widerstandsfähiger am Leben ließe. Das wären dann die, die mit LINKS garantiert nichts am Hut haben
und zu einem konstruktiven Neubeginn fähig wären.



Woher nehmen?

Unterschätze nicht die schweigende Masse. Ich denke die Meisten sind gerade ohnmächtig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wer oder was zettelt denn d.M.n. die Plünderungen sonst an? Die Migranten sind doch nur die nützlichen Idioten im Spiel. Ähnlich der #blacklivesmatter-Demonstrationen in USA wird irgendein Anlaß instrumentalisiert, um gegen Polizei und Gesellschaft brutal vorzugehen. Die verbeamtete Antifa mobilisiert bundesweit. Saskia Eskens sieht bei der Polizei einen strukturell latenten Rassismus vor, Journalist*innen der TAZ dürfen ungestraft Polizisten auf den Müllhaufen wünschen und werden zur Belohnung auf Schloß Bellevue empfangen. Nie zuvor war die Agenda Merkel klarer erkennbar. Läuft doch bestens...

Der Gutmenschen und Migrantenmob hat eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelt , siehe Stuttgart !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
dumm nur wenn die dumme Minderheit uns regiert !
Rechnen kannst du also auch nicht.

Stimmen bei der letzten Bundestagswahl:

CDU / CSU: 32,9%
SPD: 20,5%

Da wir eine große Koalition haben von CDU / CSU und SPD sind 32,9% und 20,5% regiert uns eine Mehrheit von 53,4%

Deine Behauptung ist also grotten falsch!

Wer zu dumm ist 32,9 und 20,5 zusammen zu rechnen, sollte nicht von einer dummen Minderheit schreiben, weil sie weder dumm ist noch eine Minderheit
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Rechnen kannst du also auch nicht.

Stimmen bei der letzten Bundestagswahl:

CDU / CSU: 32,9%
SPD: 20,5%

Da wir eine große Koalition haben von CDU / CSU und SPD sind 32,9% und 20,5% regiert uns eine Mehrheit von 53,4%

Deine Behauptung ist also grotten falsch!

Wer zu dumm ist 32,9 und 20,5 zusammen zu rechnen, sollte nicht von einer dummen Minderheit schreiben, weil sie weder dumm ist noch eine Minderheit

Du hast die Nichtwähler vergessen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Umso weniger die linken Minderheit Macht haben, umso weniger Reibung wird es geben. Für das neue Zeitalter brauchen wir kluge, fleißige und selbständige Menschen. Nur mit den Menschen werden wir Wohlstand und Sozialität erreichen. Mit den linken Minderheiten erreichen wir nur Leid und werden weiter in der Vergangenheit festkleben. Von nichts kommt halt auch nichts.

Dein letzter Satz drückt Dein Dilemma ganz treffend aus. Aber ich erwarte auch nichts von Dir, jedenfalls nichts wesentlches!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nachdem ich es schon sehr früh vermutet habe, dass die Zigeuner von den ar(i)schblonden Roten aufgehetzt wurden, wird das jetzt indirekt sogar zugegeben.

Die Hessisch Niedersächsiche Allgemeine schreibt in ihrem Ticker:

Die Frage, warum sich die Corona-Lage am Samstag an dem Hochhaus-Komplex so zuspitzte, konnte die Polizei auch am Sonntag nicht klar beantworten. Nach ihren Angaben habe möglicherweise ein Rädelsführer zur Eskalation beigetragen. Zeitgleich gab es 50 Meter entfernt eine zunächst für den Wilhelmsplatz angemeldete Demo der „Basisdemokratische Linke“ gegen hohe Mieten. Die Stadt hatte der Verlegung zugestimmt. Aus dem Demo-Zug waren auffordernde Rufe an die emotionalisierten Bewohner des Hochhauskomplexes zu hören, aus dem Haus zu kommen.


Linkes low live. Rotes Dreckspack. Es war doch sicher so, dass sich Zigeunerführer und arische Deutsche schon vorher ausgetauscht haben. Dieser Zigeuneraufstand war vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein letzter Satz drückt Dein Dilemma ganz treffend aus. Aber ich erwarte auch nichts von Dir, jedenfalls nichts wesentlches!

Noch so ein linker Pöbel-Troll, der in der Vergangenheit festklebt. Wie ich schon geschrieben habe, für das neue Zeitalter brauchen wir kluge, fleißige und selbständige Menschen. Ich kann nichts dafür, dass ihr dabei auf der Strecke bleibt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Umso weniger die linken Minderheit Macht haben, umso weniger Reibung wird es geben. Für das neue Zeitalter brauchen wir kluge, fleißige und selbständige Menschen. Nur mit den Menschen werden wir Wohlstand und Sozialität erreichen. Mit den linken Minderheiten erreichen wir nur Leid und werden weiter in der Vergangenheit festkleben. Von nichts kommt halt auch nichts.

Wenn du Minderheiten für alle Übel verantwortlich machst , hast du wohl mit dieser Demodingsda abgeschlossen :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du Minderheiten für alle Übel verantwortlich machst , hast du wohl mit dieser Demodingsda abgeschlossen :kopfkratz:

welche "Minderheiten"?
Meinst du, in diesem Häuserblock gibt es noch vereinzelt "Deutsche"?:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
welche "Minderheiten"?
Meinst du, in diesem Häuserblock gibt es noch vereinzelt "Deutsche"?:kopfkratz:

Die Frage war eigentlich an [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] gerichtet , der von linken Minderheiten berichtet die größten Einfluß haben ?

Aber warum bist du ins Ausland gezogen , wenn du Deutsche um dich herum magst :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage war eigentlich an [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] gerichtet , der von linken Minderheiten berichtet die größten Einfluß haben ?

Aber warum bist du ins Ausland gezogen , wenn du Deutsche um dich herum magst :kopfkratz:

Spandau ist keen Ausland nicht °^
außerdem denk ick nicht dran hier nicht zu versterben....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Ist Null Bock auch eine Philosophie, oder nur eine Stimmung? In einer Kneipe Billiard...
Putins Kriegserklaerung?
Heinerle, mein Bester, das Gesetz wurde in Georgien für Georgien beschlossen. Deine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben