Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Götter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Es steht Dir frei, alle Neuerungen in Deine Genossenschaft zu packen, die Deine Ideen dir eingeben. Da kannst Du wunderbar demokratischen Sozialismus praktizieren. Und wenn er wirklich so toll ist, wie Du sagst, können die Konzerne glatt abstinken!

Mir reicht es schon hier darüber zu diskutieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo ist denn der erfolgreiche "Polytheismus"? Im indischen Kastensystem verwurzelt, was?
Bring mal Butter bei die Fische, nicht so einen verquasten, unbelegten Müll!

Ein Kastensystem ist eine Vergewaltigung des Polytheismus. Ist eigentlich auch Monotheismus. Es hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem Polytheismus zu tun der natürlich gewachsen ist und aus dem Hochkulturen entstanden sind. All diese Mutationen entfernen sich von den Naturgesetzen und stellen den Mensch als oberste Instanz dar. Ziemlich dämlich, wenn man die Natur noch nicht verstanden hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie ich schon sagte: Es mangelt Dir an der Bereitschaft zur Transpiration. Typischer Sozialist, wie oben bereits mehrfach festgestellt und dokumentiert. :))

Das hat damit überhaupt nichts zu tun! Ich laß mich doch nicht von Dir befehlen was ich zu tun habe.

Und widerlegt sind meine Gedanken damit noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Kastensystem ist eine Vergewaltigung des Polytheismus. Ist eigentlich auch Monotheismus. Es hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem Polytheismus zu tun der natürlich gewachsen ist und aus dem Hochkulturen entstanden sind. All diese Mutationen entfernen sich von den Naturgesetzen und stellen den Mensch als oberste Instanz dar. Ziemlich dämlich, wenn man die Natur noch nicht verstanden hat.

Du hast schon wieder nur geschwurbelt, statt einen erfolgreichen Polytheismus beizubringen.

Schwach, gaaaanz schwach.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast schon wieder nur geschwurbelt, statt einen erfolgreichen Polytheismus beizubringen.

Schwach, gaaaanz schwach.

Deine sachlichen und wissenschaftlich fundierten Argumente sind mal wider niederschmetternd. Ist das alles was ihr Sklaven alias Parasiten der alten Welt drauf habt. Meine Argumentation ist wohl eindeutig.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Sozialismus ist nie demokratisch.
Dann hast Du nichts von Bebel, Schumacher oder Brandt gelernt.
Ach, lebten die schon im Sozialismus?

Bebel - das war doch noch "zu Kaisers Zeiten"!
Da gab es zwar mal ein "Sozialistengesetz", aber m.M.n. trotzdem weder Demokratie noch Sozialismus.

Na gut, Schumacher hat den Nationalsozialismus durchlitten und danach wie schon zuvor die Kommunisten sehr treffend als "rotlackierte Faschisten" (bzw. "Nationalsozialisten") charakterisiert.

und Brandt hat wesentlich zum Ende des "Sozialistischen Weltsystems" beigetragen,
was dann auch dazu führte, dass er befriedigt feststellen konnte:
"Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!"
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Hast du nie etwas von den "Gesellschaftsordnungen" Sklavenhaltertum und Feudalismus gehört ...
Kapitalismus ist auch nur eine Neuauflage dieser Gesellschaftsordnungen ...
... und der Sozialismus/Kommunismus ist dann eine Neuauflage der Gesellschaft der "Jäger und Sammler" !

Du solltest dich mal damit befassen, was der Kommunist Marx geschrieben hat, wo du ihn und seine "Philosophie" doch so "bewahrheitet" findest!

Humanist62: >> ...und an der Ausbeutung der Menschen hat sich nichts geändert.<<
Was denn, "nichts geändert"? - sie soll doch immer schlimmer geworden sein !

"der Mensch wird durch den Menschen ausgebeutet"
Aber im Kommunismus wird es dann umgekehrt sein!
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich laß mich nichts aufzwingen.

Nun ja,
du vermittelst halt den Eindruck, als wärst du der perfekte Gründer als auch Partner für eine Solche :).

Darfst es den Menschen eben nicht böse nehmen, wenn du ihnen die Hand reichst ( mit deinen Worten ) und die anderen dann zugreifen!
Argumentatorisch hast du dir das Loch selbst gegraben ;).
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine sachlichen und wissenschaftlich fundierten Argumente sind mal wider niederschmetternd. Ist das alles was ihr Sklaven alias Parasiten der alten Welt drauf habt. Meine Argumentation ist wohl eindeutig.

Du hast eindeutig was behauptet, ohne es zu belegen oder auch nur ein erfolgreiches Beispiel beizubringen.
So wird das nix.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Offensichtlich hast Du den Kern der Diskussion nicht verstanden und wir reden deshalb aneinander vorbei :

"Altägyptische Religion"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Altägyptische_Religion

Die waren sehr erfolgreich bis dann das Parasitentum kam in dem wir jetzt noch vegetieren.

Jaha, das zeichnet eine "starke polytheistische Religion" aus ... dass sie sich nicht halten kann, und auch nicht wiederbelebt wird. *lach*
Das war nix, setzen, SECHS.

Das Judentum hält sich bis heute ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaha, das zeichnet eine "starke polytheistische Religion" aus ... dass sie sich nicht halten kann, und auch nicht wiederbelebt wird. *lach*
Das war nix, setzen, SECHS.

Das Judentum hält sich bis heute ...

Über 4500 Jahre schaffen wir sicherlich nicht. Zudem wir alles von denen gekupfert haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, lebten die schon im Sozialismus?

Bebel - das war doch noch "zu Kaisers Zeiten"!
Da gab es zwar mal ein "Sozialistengesetz", aber m.M.n. trotzdem weder Demokratie noch Sozialismus.

Na gut, Schumacher hat den Nationalsozialismus durchlitten und danach wie schon zuvor die Kommunisten sehr treffend als "rotlackierte Faschisten" (bzw. "Nationalsozialisten") charakterisiert.

und Brandt hat wesentlich zum Ende des "Sozialistischen Weltsystems" beigetragen,
was dann auch dazu führte, dass er befriedigt feststellen konnte:
"Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!"

Ich habe nirgends gesagt das die Genannten schon im Sozialismus lebten!
Sie hatten nur entsprechende Wunschvorstellungen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja,
du vermittelst halt den Eindruck, als wärst du der perfekte Gründer als auch Partner für eine Solche :).

Darfst es den Menschen eben nicht böse nehmen, wenn du ihnen die Hand reichst ( mit deinen Worten ) und die anderen dann zugreifen!
Argumentatorisch hast du dir das Loch selbst gegraben ;).

Irrtum, wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein :giggle:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Äußerst interessant ist, dass der Verräter Echnaton mit seinem monotheistischen System selber an einer Seuche zugrunde gegangen ist. Wenn man sich jetzt die letzten 3000 Jahre anschaut, in dem wir in seinem Erbe leben, dann kommt man nicht daran vorbei zu denken, dass der Monotheismus im Universum unerwünscht ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich laß mich nichts aufzwingen.

Keiner redet hier von Zwang.
Aber es ist eben auch klar, dass niemand von Marktschreierei wirklich beeindruckt ist.
Man mag von einer Person wie Elon Musk oder Boyan Slat in kleinerem Rahmen, halten was man will. Beide unterstreichen ihre Mission aber durch Taten, das Gründen von Unternehmen, schaffen von Arbeitsplätzen und Wohlstand, Reinigung der Meere....
Dein Geschwafel von der eierlegenden Wollmilchsau interessiert doch keinen, so lange du den Beweis nicht erbringst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Keiner redet hier von Zwang.
Aber es ist eben auch klar, dass niemand von Marktschreierei wirklich beeindruckt ist.
Man mag von einer Person wie Elon Musk oder Boyan Slat in kleinerem Rahmen, halten was man will. Beide unterstreichen ihre Mission aber durch Taten, das Gründen von Unternehmen, schaffen von Arbeitsplätzen und Wohlstand, Reinigung der Meere....
Dein Geschwafel von der eierlegenden Wollmilchsau interessiert doch keinen, so lange du den Beweis nicht erbringst.

Es gibt für mich aber keine eierlegende Wollmilchsau!
Demokratischen Sozialismus zu verwirklichen ist kein Zuckerschlecken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Äußerst interessant ist, dass der Verräter Echnaton mit seinem monotheistischen System selber an einer Seuche zugrunde gegangen ist. Wenn man sich jetzt die letzten 3000 Jahre anschaut, in dem wir in seinem Erbe leben, dann kommt man nicht daran vorbei zu denken, dass der Monotheismus im Universum unerwünscht ist.

Noch interessanter wird es, wenn man dann noch bedenkt, dass das erfolgreiche polytheistische System der alt Ägypter vom Monotheismus dann ausgerottet wurde, wie so viele anderen Hochkulturen auch. Wie so ein Parasitenbefall. Die haben sich auch alle blenden lassen und daraus haben wir alle nichts gelernt. Jetzt gehen uns die Ideen aus und ohne WKs kommen wir nicht mehr weiter im Parasitentum. Ist schon dumm wenn man nichts mehr befallen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Achso, dann bist du sehr wahrscheinlich die bekloppte Kaktus, die jeden Scheissdreck...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben