Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fussballer des Jahres

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Ob Jerome seinem "Nachbarn" Gauland schon dafür gedankt hat? :giggle:
Sollte er in der Tat machen. Kurz nach Gaulands (unüberlegten) Kommentar,
war gefühlt jedes zweite Wort bei der EM "Boateng". Im Morgenmagazin auch
und auf den Titelseiten der Tageszeitungen ebenfalls.

Fand ich zum Kotzen, schließlich fabulierten sie ja von "der Mannschaft",
genannt wurde aber zu gerne nur einer.

Dem Gauland hat mans so richtig gezeigt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, die Auszeichnung ist gerechtfertigt. Wobei ich denke, dass Gauweiler unfreiwillig Schützenhilfe leistete.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
2 Fragen dazu....

1. wieso steht das jetzt in einem Politikforum?
2. Sicherlich verdient, aber inwieweit das mit Frage 1 zusammenhängt?

hmm hat n bisschen ein "geschmäckle" wie man bei uns im Schwabenland sagt...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Deutscher des Jahres

:p;):eek::rolleyes::cool::):giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In meinen Augen nicht unverdient, obwohl die Konkurrenz mindestens genau so stark war!
Ob Jerome seinem "Nachbarn" Gauland schon dafür gedankt hat? :giggle:

Boateng hat sich in der Nationalmannschaft zum Führungsspieler gemausert.

Gauland hat sich entschuldigt, als er erfuhr, das Boateng Christ ist und eine deutsche Mutter hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da habe ich nichts gegen. Er ist kein Moslem, sondern Christ mit deutscher Mutter. Mischling wie ich.(Wobei ich keine dunkelhäutigen Vorfahren habe)

Fussball interessiert mich ansonsten nicht.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das spielt moralisch keine Rolle, weil innerhalb der Natur sind alle Rassisten, man muss dazu nur seine rosarote Brille ablegen.

aha,soso ,weil in der natur alle *rassisten sind?!,spielt moral keine rolle?!
bastelst du dir deine weisheiten mit legosteinen zusammen?:giggle:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/sport/fussba...g-zum-fussballer-des-jahres-2016-gekuert.html
Jerome Boateng ist Fussballer des Jahres!
In meinen Augen nicht unverdient, obwohl die Konkurrenz mindestens genau so stark war!
Ob Jerome seinem "Nachbarn" Gauland schon dafür gedankt hat? :giggle:

Oh ja, jetzt haben die Sportjournalisten dem Gauland aber gezeigt, wer der Held Deutschlands ist. Wäre ich Boateng, würde ich mich fragen, wieviele der Stimmen auf meinem Konto gelandet wären, gäbe es nicht den freundlichen Nachbarn. Boateng ist ein Spitzenfußballer und ein Mann wie er hat es wahrlich nicht nötig "Schützenhilfe" zu bekommen, das schafft der alleine. Das hätte den Wählern aber auch auffallen können. Nichts desto Trotz, keiner kann sagen, ein "stolpernder Neger" wäre nur aus lauter Gutmenschlichkeit gewählt worden. Er hat es verdient. Mirt wäre es aber lieber, den Herrschaften wäre schon letztes Jahr aufgefallen, dass es sich bei Boateng um einen Ausnahmespieler handelt. Oder doch erst im nächsten Jahr? Aber nun ist er es mit überwältrigender Mehrhheit schon dieses Jahr und Gauland wird sich in der Mitte zerreissen vor Wut. Oder auch nicht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, die Auszeichnung ist gerechtfertigt. Wobei ich denke, dass Gauweiler unfreiwillig Schützenhilfe leistete.

Ja logisch. sonst wäre Thomas Müller, Manuel Neuer usw. gewählt worden. Eben alle Altbekannten. Gut ist es, dass Boateng ausgezeichnet wurde, schlecht hingegen ist der Zeitpunkt, wie ja schon einige bemerkt haben, täglich war nur ein Name zu hören: Boateng. Ach nein, halt ein zweiter auch: Gauland. Aber ich glaube, hätte jemand den gewählt, das hätte jetzt richtig blöd ausgesehen...lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ah ja! Bestaetigt einmal mehr den Rassisten.


Da haben Sie Recht. Allerdings denke ich, dass sich Gauland auf jeden Fall entschuldigt hätte. Und zwar nicht da er eingesehen hätte, wie unmöglich seine Äußerung war, sondern lediglich des Shitstorms wegen, der da auf ihn herniederging.

Das schadete mal wieder dem "Ansehen" (was ist das im Falle AfD überhaupt? ;-) ) der AfD. Somit kamen dann wieder Lippenbekenntnisse bzw. Relativierungen. Die AfD'ler sind ja immer schnell mit Erklärungen dabei. War alles nicht so gemeint, falsch verstanden....
Dann ist das Kind jedoch schon längst in den Brunnen gefallen. Dass die AfD ganz bewusst dort hineingestoßen hatte. Sind Vergleiche/Metaphern. :)) Muss man ja dazu sagen, sonst kommt gleich ein "brainie" um die Ecke und schreit "Verleumdung". Die schubsen doch keine Kinder in den Brunnen zwecks Ertrinken. :coffee:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Boateng hat sich in der Nationalmannschaft zum Führungsspieler gemausert.

Gauland hat sich entschuldigt, als er erfuhr, das Boateng Christ ist und eine deutsche Mutter hat.


Gauland hätte sich entschuldigen müssen, weil Boateng Mensch ist und er ihn durch seine Äußerung zu einem 2. Klasse abstempeln wollte.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja logisch. sonst wäre Thomas Müller, Manuel Neuer usw. gewählt worden. Eben alle Altbekannten. Gut ist es, dass Boateng ausgezeichnet wurde, schlecht hingegen ist der Zeitpunkt, wie ja schon einige bemerkt haben, täglich war nur ein Name zu hören: Boateng. Ach nein, halt ein zweiter auch: Gauland. Aber ich glaube, hätte jemand den gewählt, das hätte jetzt richtig blöd ausgesehen...lach

Gauland wird in der Versenkung verschwinden, oder in so nem GAU....wie das seinerzeit im 3.Reich geheißen hat...:kopfkratz::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben