Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußballweltmeisterschaft 2010

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer wird Fußballweltmeister 2010?

  • Deutschland

    Stimmen: 1 14,3%
  • Brasilien

    Stimmen: 1 14,3%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 2 28,6%
  • England

    Stimmen: 1 14,3%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Südafrika

    Stimmen: 1 14,3%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Land

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Fußballweltmeisterschaft 2010

Hallo,

wer wird Fußballweltmeister 2010?
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin für Südafrika. :giggle:

Die haben sonst nicht viel Freude am Leben und sollten mit dem Klima und den Verhältnissen am besten zurecht kommen. Unsere schwitzenden Millionäre werden hoffentlich gleich am Anfang ausscheiden, dann nerven die Fans nicht so sehr. :)
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich für die spanischen Millionäre entschieden, weil ich es den südafrikanischen Ausbeutern nicht gönne.

Sag mal Hellmann, glaubst Du, dass die Südafrikaner arme Amateure sind?

Schön wäre es mal, wenn man die dinge mal als sehen kann, was sie sind. Ein sportliches Fest.

Möge der Bessere gewinnen.
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
gut, wenn hier schon wetten gestellt werden, habe auch eine parat:

wetten, dass unsere regierung es während der wm schafft, dass die deutschen nach der wm fußball hassen werden.

:kopfkratz:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
wetten, dass unsere regierung es während der wm schafft, dass die deutschen nach der wm fußball hassen werden.

Ich halte dagegen!
Was gewinne ich?

Habe übrigens noch für Anderes gestimmt, das Land gefällt mir nämlich am besten.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Brasilien. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Man, diese Uweseelers klingen ja wie die Trompeten von Jericho. Kann man sich sicher sein, dass uns der Live-Ton übermittelt wird und nicht eine das Gehirn beinträchtigende codierte Botschaft, die am Ende der Spiele uns "einstürzen" läßt?:kopfkratz:;) Um dies sicherzustellen machte schon einer den Vorschlag, die UN möge alle verfügbaren Mehrtonblaskapellen dieser Welt kurzfristig nach Süd-Afrika beordern. Es würde auch die Hilfe von Nationen entgegengenommen, die nicht an der WM beteiligt sind. Er kam drauf, als im TV eine nach Süd-Afrika gereiste Blaskapelle aus Scheffield gezeigt wurde. In den jungs steckte einiges Leben, was dann durchaus auch den Gastgebern drumherum imponierte.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich finde in einer globalisierten Welt sollten zukünftig Meisterschaften nur noch Unternehmen gegen Unternehmen antreten.
Nestle vs. Philips vs. Deutsche Bank vs. Sony etc.
Das spart dem Staat und Steuerzahler Milliarden, holt das Geld dort wo es ist (nämlich aus der Wirtschaft), und bildet die gesellschaftliche Situation logischer ab, als ein instrumentalisierter Nationalpatriotismus.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde in einer globalisierten Welt sollten zukünftig Meisterschaften nur noch Unternehmen gegen Unternehmen antreten.
Nestle vs. Philips vs. Deutsche Bank vs. Sony etc.
Das spart dem Staat und Steuerzahler Milliarden, holt das Geld dort wo es ist (nämlich aus der Wirtschaft), und bildet die gesellschaftliche Situation logischer ab, als ein instrumentalisierter Nationalpatriotismus.

Wenn du die Werbung der Sponsoren auf den Trikots anschaust, ist das doch schon so. Da spielt dann z.B. E-ON gegen TUI ;)

Eigentlich bin ich Werder Fan (so ein bischen). Nur mag ich die Citybank nicht.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kann nur eine gute Antwort geben:

Die rechtsextreme Pest Fußball sicher und endgültig entsorgen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben