Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koranverbrennung 2010

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

bald wird der Koran öffentlich verbrannt.

http://www.bild.de/BILD/politik/201...or/will-den-koran-oeffentlich-verbrennen.html

Ob Merkel dann einen weiteren mutigen Schritt tätigen wird und ihn einladen wird?

Merkels mutigster Auftritt!

Wird es dieser sein?

Die Angst sitzt tief: 2006 hatten Karikaturen des Propheten Mohammeds in dänischen Medien gewaltsame Proteste in der muslimischen Welt ausgelöst, bei denen über 20 Menschen getötet worden waren.

Und hier sind auch die Karikaturen:

http://www.perlentaucher.de/artikel/2888.html

1. Bild. Mohammed ein Verbrecher?

2. Bild. Zeichner hat genau seinen Kopf unter der Lampe, die zu tief hängt.

3. Bild. Herr mit Bombe, der gleich sterben wird.

4. Bild. Dumm aussehender Zeichner, der nur Strichmännchen zeichnen kann.

5. Bild. Mohammed im Heiligen Land?

6. Bild. Mohammed beruhigt wütende Menschen wegen der Bilder

usw.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

ganz schlechtes Signal. Kein Wunder wenn da jemand sauer wird. :mad:
Das bewusste und gezielte Aufwiegeln der Gesellschaft durch bestimmte Gruppierungen, die sich allzugerne Unruhen wünschen, die sich sogar einen Krieg wünschen und über die Leichen ihrer eigenen Kinder gehen.

Insgesamt sollte man versuchen, den Verursacher dieser Meldung Dingfest zu machen, denn irgend jemand muss diesen Schmarrn doch gezielt in die Welt gesetzt haben.

Für mich wäre es interessant zu wissen, aus welchen Stinkelager dieser Schwachkopf kommt.

kurtrichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Insgesamt sollte man versuchen, den Verursacher dieser Meldung Dingfest zu machen, denn irgend jemand muss diesen Schmarrn doch gezielt in die Welt gesetzt haben.



Suche keinen Sündenbock.
Bleibe einfach ganz relaxt und überlege Dir sinnvolle persönliche Auswege.

Stell Dir vor, Du wärst eine Antilope irgendwo,
wo es auch hungrige Löwen in der Hitze gibt.
Was nützte es Dir, Dich über Löwen zu ärgern?
Dein Ärger wird Dich bald nur lähmen,...
und dann beißt Dir das Löwenweib einfach in den Hals,
weil Du vergessen hast, leben zu wollen.

;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Insgesamt sollte man versuchen, den Verursacher dieser Meldung Dingfest zu machen, denn irgend jemand muss diesen Schmarrn doch gezielt in die Welt gesetzt haben.



Suche keinen Sündenbock.
Bleibe einfach ganz relaxt und überlege Dir sinnvolle persönliche Auswege.

Stell Dir vor, Du wärst eine Antilope irgendwo,
wo es auch hungrige Löwen in der Hitze gibt.
Was nützte es Dir, Dich über Löwen zu ärgern?
Dein Ärger wird Dich bald nur lähmen,...
und dann beißt Dir das Löwenweib einfach in den Hals,
weil Du vergessen hast, leben zu wollen.

;)
 
A

agano

Suche keinen Sündenbock.
Bleibe einfach ganz relaxt und überlege Dir sinnvolle persönliche Auswege.

Stell Dir vor, Du wärst eine Antilope irgendwo,
wo es auch hungrige Löwen in der Hitze gibt.
Was nützte es Dir, Dich über Löwen zu ärgern?
Dein Ärger wird Dich bald nur lähmen,...
und dann beißt Dir das Löwenweib einfach in den Hals,
weil Du vergessen hast, leben zu wollen.

;)
Wie, was? Einmal Opfer, immer Opfer? Bist du etwa der Meinung, man sollte sich gefälligst seinem Schicksal ergeben und geduldig sein?

Du scheinst etwas vergessen zu haben mein Freund, denn es heisst doch, wie als Menschen stehen in der Nahrungskette ganz oben. Also, nur um mal auf dein Beispiel in der Opferrolle einzugehen.

Wir sind alle gleich und keiner ist gleicher. Das ist meine Meinung. Unter uns hat es keine *Löwen* zu geben, die ihresgleichen - und da ist nämlich dein Denkfehler - zerfleischen und sich an ihrem Elend erlaben!!!

Wir als Masse Mensch müssen uns ein Konstrukt aufbauen, das alles so funktionieren lässt, wie in einem Ameisenhaufen, wie in einem Bienenschwarm, wie in einem Termitenbau. Fest gesetzte Grundregeln, die keiner weder verwässern und zerstören darf, um es mal klar auszudrücken. Diese Linie haben wir noch nicht, müssen sie aber finden.

In erster Linie steht das Wohl der Menschen voran. dazu gibt es Bausteine, die das festigen. Pflegen wir die Natur wie unsere Augäpfel, hätten wir schon mal ein gigantisches Problem beseitigt. Würden wir unsere Energien, die wir einem nicht vorhandenen Gott gewidmet haben, der Natur gewidmet haben, würde es uns heute blendend gehen. Das sind nur zwei der Grundsätze, die ich erwähne. weil sie für uns alle am wichtigsten sind. und der dritte Grundsatz ist unsere Masse, die wir koordinieren und in der Masse regeln müssen, um Lebensfähig zu bleiben. Das geht alles mit Sinn und Verstand.

Und diejenigen, die diese Regeln untermauern wollen, sie unterlaufen wollen, sie torpedieren wollen, das sind unsere Feinde. Feinde der Natur und Feinde der Menschheit. Die gilt es zu vernichten, zu eliminieren, zu beseitigen.

Schau, das wäre ein Ansatz, um eine ehrliche und klare Grundlinie und Grundregeln aufzubauen, die unumstösslich sein sollten. kurtrichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie, was? Einmal Opfer, immer Opfer? Bist du etwa der Meinung, man sollte sich gefälligst seinem Schicksal ergeben und geduldig sein?

Auswege zu finden, heißt doch nicht, sich als Opfer zu ergeben,
Herr kurtrichard!

Chill mal etwas und sorge Dich weniger!
Gegen konkrete Betonmauern Köpfe zu schlagen bringt nichts.
Es gibt auch gewachsene Fakten,

die kann man nur umwandeln oder verzaubern oder respektieren.
Als Antilope glaubte ich an meine schnellen Beine.
Als Mensch an meine Intuition.

;)
 
A

agano

Auswege zu finden, heißt doch nicht, sich als Opfer zu ergeben,
Herr kurtrichard!

Chill mal etwas und sorge Dich weniger!
Gegen konkrete Betonmauern Köpfe zu schlagen bringt nichts.
Es gibt auch gewachsene Fakten,

die kann man nur umwandeln oder verzaubern oder respektieren.
Als Antilope glaubte ich an meine schnellen Beine.
Als Mensch an meine Intuition.

;)
Du bist ja ein ergebenes Mitglied unserer Gesellschaft und sehr Duldsam.

Wo sind deine Wurzeln?

kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach leben: ohne Sorgen.

:)
Da muss ich agano zustimmen: Wenn wir das alle so machen, haben die Kriminellen in Politik und Wirtschaft gewonnen und können uns alle versklaven und ausbeuten, wie es ihnen gefällt.

Positives Denken hilft da nicht dagegen. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
 
A

agano

Da muss ich agano zustimmen: Wenn wir das alle so machen, haben die Kriminellen in Politik und Wirtschaft gewonnen und können uns alle versklaven und ausbeuten, wie es ihnen gefällt.

Positives Denken hilft da nicht dagegen. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

ich ... danke dir für deine Zustimmung.

lese schon eine geraume zeit deine texte und find sie einfach in ordnung. sozusagen ohne kommentar, denn deine texte sprechen für sich selbst. du bist einer der wenigen, die ich hier einfach akzeptiere. du bist in ordnung.

genug des lobes, bleib dabei. kurtrichard
 
A

agano

Einfach leben: ohne Sorgen.

:)
sorg dich nicht, lebe.

ist mein leitspruch, der es in sich hat. lass dir diesen satz über die zunge laufen: sorg dich nicht, lebe?! vielfältig zu interpretieren, meinst du nicht auch?

man könnte auch sagen: halt die fresse und friss, was man dir vorwirft, dulde, was man dir aufzwingt, akzeptiere, was man für dich ausgedacht hat.

zugleich darfst du dir die frage stellen, wer das denn so möchte. und da kommen wir auf das wesentliche.

na, mien jung, ne idee? oder bin ich es nur, der bemerkt, dass hier ganz gewaltig was im argen ist? negatives denken? vorausdenken ist kein negatives denken, sondern für einen, der allzugerne schach spielt, ein absolutes MUSS! kurtrichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
akzeptiere, was man für dich ausgedacht hat.

Der Umkehrschluss:

Mache aus Scheiße Menschen!
Wesen, die denken und danach bewusst und wissend (===konstruktiv?) handeln!


Das ist wie Gott-Sein.



Ohne dass es Einer ist. Leider.




Ja, Hellmann, "positiv Denken" ist vielfältig, doch doof sollte es nicht erscheinen, nur weil es 'Doofe' mal schon für sich reserviert zu haben scheinen.

Natürlich stimme ich Dir zu, dass man kämpfen muss: Nur klug!

;)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
sorg dich nicht, lebe.

ist mein leitspruch, der es in sich hat. lass dir diesen satz über die zunge laufen: sorg dich nicht, lebe?! vielfältig zu interpretieren, meinst du nicht auch?

man könnte auch sagen: halt die fresse und friss, was man dir vorwirft, dulde, was man dir aufzwingt, akzeptiere, was man für dich ausgedacht hat.

zugleich darfst du dir die frage stellen, wer das denn so möchte. und da kommen wir auf das wesentliche.

na, mien jung, ne idee? oder bin ich es nur, der bemerkt, dass hier ganz gewaltig was im argen ist? negatives denken? vorausdenken ist kein negatives denken, sondern für einen, der allzugerne schach spielt, ein absolutes MUSS! kurtrichard

Also ich fühl mich ganz wohl dabei das Internet zu nutzen um meine Meinung kundzutun, die sicher nicht immer eine rosarote Zukunft zeichnet. Das mag für manche negativ ausschauen, - so immer vom Schlimmsten ausgehend, aber das ist imho immer noch besser als blauäugig den Jubelaugust zu machen. Ausserdem ist die Aufmerksamkeit größer. :D.
Zustimmung zu politischen (neoliberalen) Entscheidungen muß man sich eben auch (zukünftig) leisten können!
 
A

agano

Also ich fühl mich ganz wohl dabei das Internet zu nutzen um meine Meinung kundzutun, die sicher nicht immer eine rosarote Zukunft zeichnet. Das mag für manche negativ ausschauen, - so immer vom Schlimmsten ausgehend, aber das ist imho immer noch besser als blauäugig den Jubelaugust zu machen. Ausserdem ist die Aufmerksamkeit größer. :D.
Zustimmung zu politischen (neoliberalen) Entscheidungen muß man sich eben auch (zukünftig) leisten können!
ja, das ist doch in ordnung. und, fühlst du dich verstanden? ist das der richtig ort, wo du deine meinung kundtun kannst und auch gehör findest? von wie vielen denn? von einem? was, von 20 leuten? ach was!!!

Schau, als wir im sternforum schrieben, waren dir abertausende von mitlesern gewiss. forkus, spiegel und andere foren vergewaltigten die diskutierenden damit, dass sie die texte erst einmal sondierten und nur dann erscheinen liessen, wenn sie damit konform gingen. da konnte überhaupt keine diskussion mehr aufkommen. im sternforum waren die MODS einfach überfordert. sie löschten zu viele texte in der diskussionsphase, wodurch der stern nicht mehr akzeptabel wurde. Die schmarotzer und zerstörer dieser foren hatten gewonnen!

Wie ich schon sagte: alle foren wurden durch forenwanderer zerstört, die gezielt foren überfielen und sie damit zerstörten. jede diskussion, jedes thema. den forenbetreibern blieb gar nichts anderes übrig, als ihre forten zu schliessen. das aber war ein klares ziel dieser schmierlappen, die diese foren überfielen.

zwischenzeitlich wurden die sogenannten sozialen netzwerke aufgebaut, in der hoffnung, da würden sich all die heimatlos gewordenen user treffen, was auch eintraf. hier werden nun die user noch mehr, aber dieses mal gezielt manipuliert und umfunktioniert. und die bemerken es noch nicht einmal. kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
ja, das ist doch in ordnung. und, fühlst du dich verstanden? ist das der richtig ort, wo du deine meinung kundtun kannst und auch gehör findest? von wie vielen denn? von einem? was, von 20 leuten? ach was!!!

Schau, als wir im sternforum schrieben, waren dir abertausende von mitlesern gewiss. forkus, spiegel und andere foren vergewaltigten die diskutierenden damit, dass sie die texte erst einmal sondierten und nur dann erscheinen liessen, wenn sie damit konform gingen. da konnte überhaupt keine diskussion mehr aufkommen. im sternforum waren die MODS einfach überfordert. sie löschten zu viele texte in der diskussionsphase, wodurch der stern nicht mehr akzeptabel wurde. Die schmarotzer und zerstörer dieser foren hatten gewonnen!

Wie ich schon sagte: alle foren wurden durch forenwanderer zerstört, die gezielt foren überfielen und sie damit zerstörten. jede diskussion, jedes thema. den forenbetreibern blieb gar nichts anderes übrig, als ihre forten zu schliessen. das aber war ein klares ziel dieser schmierlappen, die diese foren überfielen.

zwischenzeitlich wurden die sogenannten sozialen netzwerke aufgebaut, in der hoffnung, da würden sich all die heimatlos gewordenen user treffen, was auch eintraf. hier werden nun die user noch mehr, aber dieses mal gezielt manipuliert und umfunktioniert. und die bemerken es noch nicht einmal. kurtrichard

Politik-sind-wir hat seine Erfahrungen mit den von dir geschilderten Vorkommnissen bereits gemacht.
Eher entstehen daraus aber Blogs, die kommentiert werden können, aber weniger konsistent sind als Foren. Social Communitiys halte ich eher für einen weiteren Zweig der durchaus parallel bestehen wird und kann.

Einen interessanten Artikel fand ich jüngst auf SPON:
Es geht nicht um Googles Street View. Es geht um unsere Identität. Ein Plädoyer.

Es gibt mich zweimal. Das eine Ich hat diesen Text geschrieben. Es hat eine Frau, zwei Kinder, Nachbarn, Bekannte, einen Job, das Übliche. Wie Sie sicher auch halte ich mich natürlich für einzigartig, ein Wesen aus Fleisch und Blut jedenfalls. Anfassbar. Angreifbar auch

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,717175,00.html


ja, das ist doch in ordnung. und, fühlst du dich verstanden? ist das der richtig ort, wo du deine meinung kundtun kannst und auch gehör findest? von wie vielen denn? von einem? was, von 20 leuten? ach was!!!

Also ich fühl mich eigentlich immer gut beim bloggen und freu mich über einen neu geschriebenen Artikel. Es mag wohl ein gewisser Anteil an Extrovertiertheit dazu nötig sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Wer glaubt eigentlich, dass das Papstattentat einen Bezug zu realistischen Gegebenheiten hat und nicht bloß im Zuge des derzeitigen Aufbaus des muslimischen Feindbildes vorsätzlich gestreut und ziemlich wird:

Die britische Polizei hat fünf Verdächtige festgenommen, die einen Anschlag im Zusammenhang mit dem Besuch des Papstes in Großbritannien geplant haben sollen. In mehreren Geschäftsräumen fanden Durchsuchungen statt.

http://www.focus.de/politik/ausland...itelt-offenbar-papst-attentat_aid_552949.html

?

gewaltbereite Brennpunkte wird es immer geben, weil sich nicht jeder einer New World Order unterwerfen wird. Jetzt sind die Muslime dran, stören sie doch den ungezügleten Kapitalismus an seiner Ausbreitung. (Eine Religion soll durch eine andere ersetzt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ist doch logisch, dass die Russen die Ukrainer gegen sich anrennen lassen. Dabei...
Was träumt Ihr so...
Über meine Träume Ich erinnere mich nicht immer an meine Träume. Die Auflösung...
Unterwerfung als Spektakel
Oben