Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FRONTEX-LAGEBERICHT neue Flüchtlingswelle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende, Reset folgt

von der Corona-Krise in die nächste Hausgemachte ISLAM-GROKO Krise

Wörtlich heißt es in dem Bericht:
„Die Einschränkungen wegen Covid-19 wurden schrittweise aufgehoben in den meisten ägäischen Provinzen,
aber noch nicht in den Provinzen Canakkale, Istanbul und Izmir.“
Sobald die Einschränkungen auch in diesen Regionen aufgehoben werden,
sei davon auszugehen, dass „massive Bewegungen von Migranten
in Richtung der griechisch-türkischen Grenze“ erwartet werden könnten.

ALLES MERKEL- Fachkräfte ... Dr.+ Ingenieure + IT-Fachkräfte + Meister + Handwerker ... ?

Oder wieder Merklische Kriminelle Dauer-Harzer die neben der Deutschen Harz-4-Frührente mit
Drogen und Autos dealen ?

Wegen Corona war es 0,0 Problemo die Grenzen Dicht zu machen und zu überwachen,
jetzt bin ich mal gespannt wie viele Idioten die Linksversifften wieder reinschmuggeln
auf Steuerzahlers-Kosten der wieder ein paar Milliarden Überstunden schuftet für
die Islamisierung der Altparteien.

Ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ... oder ist das schon wurscht weil die EU Total-Pleite ist ?
und von wem oder was sollen diese Batschacken leben und wo wohnen ???



https://www.bild.de/politik/ausland...lingswelle-in-griechenland-70520930.bild.html

Ziel erreicht: EUropa pleite, Enteignung der Netto - Steuerzahler läuft auf Hochtouren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Ziel erreicht: EUropa pleite, Enteignung der Netto - Steuerzahler läuft auf Hochtouren.

nein nein nein ^^
Das geschieht aber letztlich Nicht wegen der Migrationsbewegung in das deutsche Sozialsystem....
sondern lediglich begründet durch den "Pandemie-Sonderfall", dieser macht es Notwendig,
das die Rentner ne "Nullrunde" drehen,
die Zusatzzahlungen zu den Krankenkassenbeiträgen nächstes Jahr steigen,
ein abgeänderter Corona-Soli erhoben wird....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
ich hab nix gefunden, der wird doch ne Quelle geliefert haben? Das ist es ja, ich...
Die Realität eines...
Eine allgemeine Frage: Kann es sein, dass in Deutschland ein Islamist das Amt eines...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben