Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Was ist schon schonend ?

Die Grünen wollen alles abschaffen und sind in ihrer Ideologie so blöde !!!

FICKT EUCH sage ich das als Linker !

Energie muß gemischt werden , sind DIE GRÜNEN WIRKLICH SO BLÖDE ????

Jakob IST ein Grüner Klimaretter im alten Volvo, äääh Kastenwagen-Verbrenner ohne Jakobsweg wg. Corona.....
Sehr sehr glaubhaft!
;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.merkur.de/politik/coron...000-teilnehmer-samstag-heute-zr-90016113.html
20.000 Nasen, wenns hoch kommt. 20.000 aufgeputschte Armleuchter, welche noch immer meinen, Berlin müsse von Bunde gepampert werden, wenn die Beatmungsmaschinen nicht reichen.

Unsere Forenclowns, welche sich in den Chor eines Gesundheitsmister eingereiht haben, wümsche ich eine dicke, fette Infektion, dass ihnen mal die Muffe 1:100.000 geht; denn Viren gibt es nach diesen Spaßvögeln ja nicht.
Dem Spahn gönne ich ja sein Vergnügen beim Rumba mit seinem Partner, aber hier geht es um Volksgesundheit und keine Schwulen-Party.

Den Berlinern wünsche ich, dass sie mal lernen, mit dem Geld welches ihnen zusteht auszukommen und nicht mit der Knete anderer Länder, welche diese "tolle" Stadt am Kacken hält.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, die hier aktiven "Büros" machten alle einen auf Couch-Potato. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] könnte vor Ort sein.

war "nett"....
m Haufen Leutz von denen man nie denken würde,
das die gegen den Staat "Argwohn" tragen würden....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Selbst der gefühlte 33te Anlauf hatte noch kein Argument im Schlepptau.
Und die Quelle für deinen Corona-Menschensprung vor ein paar Monaten hast du auch noch nicht gebracht!

Ach, das hst du noch gar nicht mitbekommen? Aber wundert mich nicht, du hast ja so manchen Schuss nicht gehört.


Geh lieber Blasen holen aufm Jakobsweg.
Da bist du hoffentlich effektiver.


Gute Idee. Ab Dienstag auf deutschen Jakobswegen. Falls es dir recht ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.673
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.merkur.de/politik/coron...000-teilnehmer-samstag-heute-zr-90016113.html
20.000 Nasen, wenns hoch kommt. 20.000 aufgeputschte Armleuchter, welche noch immer meinen, Berlin müsse von Bunde gepampert werden, wenn die Beatmungsmaschinen nicht reichen.

Unsere Forenclowns, welche sich in den Chor eines Gesundheitsmister eingereiht haben, wümsche ich eine dicke, fette Infektion, dass ihnen mal die Muffe 1:100.000 geht; denn Viren gibt es nach diesen Spaßvögeln ja nicht.
Dem Spahn gönne ich ja sein Vergnügen beim Rumba mit seinem Partner, aber hier geht es um Volksgesundheit und keine Schwulen-Party.

Den Berlinern wünsche ich, dass sie mal lernen, mit dem Geld welches ihnen zusteht auszukommen und nicht mit der Knete anderer Länder, welche diese "tolle" Stadt am Kacken hält.

Die Veranstalter kamen aber wohl aus Stuttgart.
Insofern lässt sich die Demo nicht unter "arm, aber sexy" einordnen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Dann drücke ich dir alle Daumen, dass du irgendwie drumrum kommst, den Unterschied zu schmecken.

Dann sollte er vielleicht zu mir kommen. Bei uns im Landkreis gibt es zwei aktive Coronafälle, und das sind Franzosen, welche hier behandelt werden....


:D
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Jetzt bin ich bitter von dir enttäuscht , das Avatar lies vermuten , das wenigstens ansatzweise Intelligenz vorhanden wäre.

Aber es irrt der Mensch solang er lebt !

Aber der Zylinder passt zu dir wie zu dem Kleinkriminellen den Monte Christo für seine Rachepläne nutzte !

Ich appelliere jetzt , wahrscheinlich vergeblich an deine Vernunft , wäre auch kein Problem .

Steht nicht in der bErgpredigt , denn seelig sind die die da arm sind im Geiste , zu mindest sinngemäß ?!

Hast du bestimmt auch schon gesehen Schilder " Taxi frei " oder " Außer Land und Forstwirtschaft " , schließt dies nicht regelmäßig alles /Alle

anderen aus ?

Damit ist BLM nicht weit entfernt von Nur für Arier !

Zum Glück versuchte ein Rest von Demokraten in Berlin für die Demokratie zu demonstrieren !

Und dieses Regime dem du treu dienst regt sich über die Wahl in Belorussland auf und vergöttert Erdowahn ?

Auf solch einen sinnfreien Beitrag gehe ich nicht weiter ein, ich habe aber auch nichts anderes von dir erwartet.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
13:15 Minuten, welche sich wirklich lohnen:



Und dann wundern sich die MSM, daß sie als Lügenpresse bezeichnet werden....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ach übrigens zur Festnahme von Thorsten Schulte und der Gewaltbereitschft der Corona-Leugner-Nazis:


Zwei (!!) Polizisten können ungestört jemanden festnehmen. Wäre das eine Zeckendemo gewesen, hätten diese die Polizisten zu Brei geprügelt, und ihren Kumpel befreit.

Aber gut, Corona-Leugner-Nazis sind eben gefährliche Schläger.

:rolleyes2:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In der Tat wollen wir, dass "die Polizei ordentlich durchgreift": zum Beispiel in Situationen wie der Kölner Silvesternacht 2015/16, als viele Polizisten bei den Massenvergewaltigungen passiv zusahen. Da soll die Polzei eingreifen.

Aber doch nicht gegen Bürger, die ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen, und zwar so, wie es das in Westdeutschland seit 1945 und in Ostdeutschland seit 1989 üblich ist - unreglementiert durch Maulkörbe und Abstandsregeln.

Sicher soll bei allen Straftaten und Verstößen die Polizei durchgreifen egal ob bei Ausländern, Migranten oder Inländern, da mach ich kein Unterschied in der Bewertung. Das find ich genauso ärgerlich was da für milde oder erst gar keine Strafen kommen. Ich würd da auch viel härter durchgreifen und abschieben wenns betrifft. Statt irgenwelche Gelder in die Welt zu schaufeln, sollten die mal anfangen noch ein paar Gefängnisse zu bauen aber bitte nicht mit Schwimmbad und Wellness, sondern Räumlichkeiten für eintönigen bis schwere Arbeiten bis die abends im stehen einschlafen vor Erschöpfung. Wenn da nicht die Messer wären, würd ich sagen 16h ab in den Schlachhof. Dann ebend z.B. Briefumschläge falten aber nicht fürs Taschengeld sondern um Logie und Kost abzuzahlen.

Jeder hat sich an Regeln zu halten auch bei Demos. Was brichst Du Dir ab mal etwas Stoff vor das Gesicht zu machen und nicht ständig anderen auf der Pelle zu hängen und sich vielleicht auch noch zu knuddeln und zu kusseln. Oder sieht man unter dem Stoff Dein Gesicht nicht mehr, schade aber auch. Wie bei den Weibsen, es könnte ja die Schminke verschmieren, ach jemine....

Ich hoffe,Du hast Deine Maske auch vor Deinem PC auf.:coffee:
Nee....aber bestimmt draußen da mir dort zu viele von Deiner Sorte rum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.073
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder hat sich an Regeln zu halten auch bei Demos. Was brichst Du Dir ab mal etwas Stoff vor das Gesicht zu machen.....

Normalerweise kein Problem, wenn ein Sinn erkennbar ist. Aber hier wird die Maske als sichtbares Machtinstrument missbraucht. Das was man sich da ins Gesicht hängen soll wirkt gegen Viren genauso gut wie eine aufgemalte Maske. Ich bin froh dass das Volk noch so viel Rückgrat zeigt. Ich bin positiv überrascht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Normalerweise kein Problem, wenn ein Sinn erkennbar ist. Aber hier wird die Maske als sichtbares Machtinstrument missbraucht. Das was man sich da ins Gesicht hängen soll wirkt gegen Viren genauso gut wie eine aufgemalte Maske. Ich bin froh dass das Volk noch so viel Rückgrat zeigt. Ich bin positiv überrascht.


:)):)):)):)):)):)):))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.073
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach übrigens zur Festnahme von Thorsten Schulte und der Gewaltbereitschft der Corona-Leugner-Nazis:


Zwei (!!) Polizisten können ungestört jemanden festnehmen. Wäre das eine Zeckendemo gewesen, hätten diese die Polizisten zu Brei geprügelt, und ihren Kumpel befreit.

Aber gut, Corona-Leugner-Nazis sind eben gefährliche Schläger.

:rolleyes2:

Ich gebe zu diese Youtuber ( z.B den Volkslehrer ) auch ein bischen belächelt zu haben. Dafür schäme ich mich. Diese Leute sind in dieser Zeit immense wichtig, sie sind die einzige Stimme des Volkes. Deshalb geraten sie in den Fokus des Regimes sie sind die Steinchen im Schuh des Machtapparates. Wir sollen das Maul halten, nichts anderes signalisieren die erzwungenen Masken. Es gibt keine Viren Gefahr mehr, nur noch die Gefahr einer immer radikaler mutierenden Machtmaschinerie. Wacht bitte alle auf.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich verfolge das Geschehen heute aus der Ferne, was sich in Berlin zuträgt. Verschiedene Livestreams lassen Interessierte von jedem Punkt der Welt mitverfolgen.

Vor 40 Jahren gab es die Möglichkeit noch lange nicht, dafür gab es damals auch noch keine rote Diktatur auf deutschem Boden, die ihr eigenes Volk in den Untergang schickt. Und keine, die ihr Volk mit Moslems fluten lässt, um es auszulöschen.


Ich bin, obwohl sich meine Meinung zur Gefährlichkeit zu Corona nie geändert hat, begeistert.

Die Staatsmedien halten sich sehr bedeckt, klirren irgendwas von 10.000 Teilnehmern hin, wo bei den Livestreams eher offensichtlich ist, dass es mehr als 100.000 sein müssten.

Ein Haufen Antifanten ist auch irgendwo, dreckige aggressive Nichtmenschen, aber es sind so wenige, dass man über die lachen darf. Null Chance.Die sind voll frustriert. Diese nutzlosen Zellhaufen haben heute nichts zu sagen.



Was ich denke: Corona ist eigentlich nur der Aufhänger des Ganzen. In Wirklichkeit geht es darum, dass zumindest eine größere Minderheit diese absolute Niederträchtigkeit der BRD durchschaut hat . Es begriffen hat, dass die brd ein linkstotalitärer Staat ohne Meinungsfreiheit ist, in dem man zwar theoretisch alles sagen kann, das aber dann mit völliger Vernichtung der persönlichen Existenz verbunden ist. Ein Unrechtsstaat inSchlips und Kragen.
DARUM geht es dort eigentlich. Corona ist nur Aufhänger.
Gut, dass wenigstens heute das linke Rattenpack absolut untergeht.
Hat jemand die wirklichen Teilnehmerzahlen?

Was wird in den nächsten Tagen passieren?
Schlägt das System brd zurück, nachdem es heute eine echte Niederlage einstecken muss?
Wie wird es sich rächen?

Heute wirkt Deutschland in Berlin vereint.

Es darf aber nie vergessen werden, dass dies nicht die Mehrheit der Deutschen ist. Leider nicht.

Ich finde es nicht gut, spätetestens nach Köln wäre der richtige Zeitung für Massendemonstrationen gewesen, würde mich nicht wundern, wenn wir in 4 bis 8 Wochen wieder im Lockdown sind, wir sind grade wieder in der selben Situation wie März, es scheint alles von vorne los zu gehen.

Was man natürlich nicht vergessen darf, vielen Leuten dürfte wirtschaftlich das Wasser bis zum Hals stehen, nur von Demos verschwindet das Virus nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.554
Punkte Reaktionen
24.213
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade las ich bei Twitter von einer Teilnehmerin, dass der Ruf "Nazis raus" von einem der Rufer von einem Hitlergruß begleitet wurde. Das war sicher mal wieder Satire.

Möglich, um die linke Paranoia, in jeder Armbewegung den Hitlergruß zu erkennen, anzustacheln. Abgesehen davon wäre ein echter selbstironischer Nazi ein Oxymoron, in etwa wie ein diktatorischer Demokrat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben