Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Staat hat sein Recht auf Respekt bereits aufgegeben, indem BLM und sonstige Linksorientierte Veranstaltungen nicht unterbunden werden, aber bei missliebigen Veranstaltungen versucht, die Staatsgewlt durchzudrücken. Es ist so einfach zu durchschauen, wenn die Behörden bei Clan Beerdigungen verkünden, dass die Beteiligten sich an alle Anordnungen gehalten haben, die dazugehörigen Bilder aber das genaue Gegenteil verkünden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist das nicht diese widerliche "Unteilbar"-Demo von 2018? Damals nahmen 240.000 Individuen dran teil.
Ich sag ja, so Viele waren waren höchstwahrscheinlich nicht da. 60.000 bleibt meine Schätzung.

Nein, das ist ein Bild von der Loveparade 1990 mit angeblich 1 500 000 Teilnehmern, also nur wenig mehr als die Veranstalter für heute angegeben haben.

So etwas lässt sich auch nicht annähernd schätzen. Solche Zahlen geben reines Wunschdenken wieder. Es gibt seriöse Methoden, für die man aber das Handwerkszeug haben muss. So kann man mit GPS die Fläche des Veranstaltungsortes vermessen und je nach Dichte der dort Stehenden annehmen, wie viele Menschen auf einem Quadratmeter stehen. Etwas einfacher ist es bei Demonstrationszügen, wenn man genug Zähler hat. Meist werden nur die Reihen gezählt. Dabei kommt es zu Abweichungen, je nach dem, ob man z.B. vier oder fünf Personen in einer Reihe annimmt. Fehlerquellen sind zufällige Passanten und Teilnehmer, die nicht bis zum Ende bleiben oder sich erst später anschließen.

Wenn ich selbst teilgenommen habe, bin ich immer auf die Zahlen gespannt, weil man ab einer bestimmten Teilnehmerzahl mittendrin überhaupt keinen Überblick hat. Meist gibt die Polizei viel niedrigere Zahlen an als die Veranstalter, ich habe es aber auch schon anders erlebt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Staat hat sein Recht auf Respekt bereits aufgegeben, indem BLM und sonstige Linksorientierte Veranstaltungen nicht unterbunden werden, aber bei missliebigen Veranstaltungen versucht, die Staatsgewlt durchzudrücken. Es ist so einfach zu durchschauen, wenn die Behörden bei Clan Beerdigungen verkünden, dass die Beteiligten sich an alle Anordnungen gehalten haben, die dazugehörigen Bilder aber das genaue Gegenteil verkünden.

Wen man der Polizei etwas vorwerfen kann, dann das, dass sie die Kundgebung in Berlin hat laufen lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Kar, dass der politisch-mediale Komplex die Freiheitsdemonstranten dämonisiert und ihnen die Schuld gibt.

So betitelt der WDR einen Bericht über die Demo mit

Corona-Leugner provozieren Demo-Abbruch

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona--leugner-in-berlin-100.html

Das Merkel-Regime vergewaltigt wieder einmal das Demonstrationsrecht und den Demonstranten wird dafür die Schuld zugeschoben, obwohl sie friedlich demonstrieren.

Aber was soll man von den Lügenmedien auch anders erwarten.

Der kommunistische Lügenpresse-Sender SWR sprach sogar von "Angeblich 17.000 Teilnehmern!", als wäre diese Zahl völlig überhöht.

GEZ abschaffen!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.975
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lernfähig bist Du also auch nicht. Es ist für mich immer erheiternd zu lesen, was Du über die 68er schreibst.

Du bist nicht lernfähig, weil du nicht bereit bist, dich in die damalige Zeit hineinzuversetzen.

Die linke Jugendbewegung, die in der BRD 68er hieß, gab es damals ja auch in anderen Ländern. Auch in den USA zum Beispiel.

1969 fand dort Woodstock statt. Und nun stell dir vor, Kiesinger hätte wegen der damals grassierenden Hongkong-Grippe westdeutschen Hippies verboten, dorthin zu reisen.

Und stell dir vor, der damalige US-Präsident - Nixon glaub ich - hätte befohlen, dass die Teilnehmer auf dem Woodstock-Festival Masken tragen und Abstand halten müssen! Linke und Hippies lassen sich das doch nicht befehlen. Ein Wunder an Protest wäre die Folge gewesen!

Damals konnte man noch in Ehren links sein. Doch die Nachfolger der 68er sind verspießerte Insassen der Machtstruktur mit Pensionsanspruch und gouvernantenhaft und repressiv geworden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bist nicht lernfähig, weil du nicht bereit bist, dich in die damalige Zeit hineinzuversetzen.

Die linke Jugendbewegung, die in der BRD 68er hieß, gab es damals ja auch in anderen Ländern. Auch in den USA zum Beispiel.

1969 fand dort Woodstock statt. Und nun stell dir vor, Kiesinger hätte wegen der damals grassierenden Hongkong-Grippe westdeutschen Hippies verboten, dorthin zu reisen.

Und stell dir vor, der damalige US-Präsident - Nixon glaub ich - hätte befohlen, dass die Teilnehmer auf dem Woodstock-Festival Masken tragen und Abstand halten müssen! Linke und Hippies lassen sich das doch nicht befehlen. Ein Wunder an Protest wäre die Folge gewesen!

Damals konnte man noch in Ehren links sein. Doch die Nachfolger der 68er sind verspießerte Insassen der Machtstruktur mit Pensionsanspruch und gouvernantenhaft und repressiv geworden.

Ich bin ein paar Jährchen älter als Du und kenne alles aus eigener Anschauung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wen man der Polizei etwas vorwerfen kann, dann das, dass sie die Kundgebung in Berlin hat laufen lassen.

BLM hat man auch laufen lassen. Aber wahrscheinlich waren die 15.000 dort alle immun.
Bei denen hast Du davon meines Wissens nicht geschrieben, dass die Polizei das hätte auflösen müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wen man der Polizei etwas vorwerfen kann, dann das, dass sie die Kundgebung in Berlin hat laufen lassen.

BLM hat man auch laufen lassen. Aber wahrscheinlich waren die 15.000 dort alle immun.
Bei denen hast Du davon meines Wissens nicht geschrieben, dass die Polizei das hätte auflösen müssen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.975
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin ein paar Jährchen älter als Du und kenne alles aus eigener Anschauung.

Und das Virus der Hongkong-Grippe hast du auch überlebt. Ohne Mundschutz und Abstandsgebot.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gerade wird eine ca 70jährige Frau von 2 martialisch auftretenden Bullen abgeführt. Die gleiche Art Bullen,
die sich willig von Moslemclans anspucken lässt und nichts tut.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
BLM hat man auch laufen lassen. Aber wahrscheinlich waren die 15.000 dort alle immun.
Bei denen hast Du davon meines Wissens nicht geschrieben, dass die Polizei das hätte auflösen müssen.

Ungleichbehandlung ist nie rechtens. Aber man sollte sich nie an dem Schlechten orientieren sondern aus Fehlern lernen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
BLM hat man auch laufen lassen. Aber wahrscheinlich waren die 15.000 dort alle immun.
Bei denen hast Du davon meines Wissens nicht geschrieben, dass die Polizei das hätte auflösen müssen.

zu diesem Demos habe ich keine Beiträge geschireben, weder so noch so. Ich habe nämlich noch ein rl.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Das war ja auch eine Grippe.

Grippe wurde durch Corona ausgerottet.
Spötter reden von weg-gefälscht:



Einen großen Vorteil hat Corona!
Seit Bestehen von Corona ist die Grippe fast verschwunden 😄
Corona wirkt offensichtlich gegen Grippe

Mehr muss man zu der Verarsche nicht schreiben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Der Wahlkamp wird immer kurioser in Sachsen. Einige drehen richtig am Rad. Außer die...
Kennt jemand ein...
Bei diesem Blödsinn komme ich nur auf 85. Mit Intelligenz hat das Zeug meiner Ansicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben