Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.060
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Maskenpflicht
2. Abstandzwang
3. Einschränkung der Reisefreiheit
4. Behördengänge sind fast unmöglich geworden (Auto an/ummelden, Adresse ändern u.a)
5. diverse Arztbesuche nur beschränkt möglich (Operationen wurden abgesagt u.a)

etc
Jetzt, wo Du es aufschreibst! 1. beachte ich nicht und 2. ist sowieso mein Standardprocedere.;) Möglichst weit! 3. und 4. trifft z.Zt. nicht auf mich zu und 5. Cthulhu-sei-Dank auch nicht!;) Aber ja, das sind Einschränkungen! Nur. wie ich schrieb, Sklaven bemerken das nicht.;)

Ein Maulkorb ist ein Maulkorb und bleibt ein Maulkorb.
Vor allem wenn Er so gar keinen wirklichen Gesundheitsschutz bietet wie medial propagiert wird!
QED!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Du warst in Ibiza? Dann hätten wir uns da nie treffen können, denn ich bin immer auf Ibiza. *Muhahahaha* Wie ist es denn so da drinnen? Kuschelich?
Sklaven empfinden anders als wir.;)

Wobei...

ich habe mich bisher auch nicht durch die Coronamaßnahmen eingeschränkt gefühlt. Allerdings gehe ich weder essen noch ins Kino.;) 'Ne Maske trage ich eh nicht, also bei mir alles paletti!

Okeh, ich war einmal essen, aber dort habe ich draußen ohne Maske gesessen und 'nen fakenamen angegeben. Alles ist primstens.;)

Ja ja...
kein Kino, kein Zoo, kein Restaurant, keine Kneipe.....du "rauchst" nicht, du "trinkst" nicht und du hast auch nichts mit "Frauen" °^
(dein einziges Laster ist chronisches Lügen*g)
[so zumindest meine Ausrede für meine eigene "Unzulänglichkeit".....

Reisefreiheit erheblich eingeschränkt, kaum ein Land in das man ohne "Test" kommt und wirklich "frei" wie letztes Jahr seinen Bewegungsdrang nachkommen kann......

ach ja:
Is denn schon die "Große Freiheit" wieder offen?
Und kann man wieder uneingeschränkt in die "Ritze"?
Die "Laufhäuser" auch schon in Betrieb?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war auch mal auf der Linie der fachbezogenen Besetzung, bin mir da aber nicht mehr sicher. De Maizière war Reserveoffizier und Sohn eines ehemaligen Generalinspekteurs und kein übermäßig kompetenter Verteidigungsminister. Und beim Gesundheitsministerium ist es finde ich sehr schwierig die fachlichen Voraussetzungen wirklich zu identifizieren. Man könnte für eine Mischung aus public health und Ökonomie plädieren, weil es da vor allem um Zuteilung und Planung von Resourcen geht, weniger um die tatsächliche medizinische Anwendung. Aber insgesamt bin ich eher bei einem fähigen Politiker, weil es sehr viel um den Interessenausgleich der Länder... geht. Jedenfalls in dieser Spitzenebene.

Achso, ich ignoriere diese, die Presse ist böse Argumentationslinie grundsätzlich. Da geht es nicht mehr um Inhalte, sondern nurnoch darum sein eigenes Weltbild zu isolieren.

"Verteidigungsministerin v.d.Leyen" und Ihre "Beraterarmee".....ein Hilfsschüler hätte weniger Schaden verusacht....zumal dieser weniger als die meisten Minister&Politiker erpressbar wäre °^
Eher "Bestechlicher", aber selbst das wäre nun hinsichtlich des "Schäubles Koffer" eine Lapalie.....

Spahns Ermächtigungsgesetz ist ein recht "gutes Anzeichen", das es hier weder um "persönliche Qualifikation" noch irgendwelche Eignung fürs Ressour °^

Wer die Medizinische Versorgung der Bevölkerung rein auf "finanzielle Aspekte" reduziert, produziert "dritte Welt" (USA) Verhältnisse!

Wenn die wenigstens mal ein EIGENES WELTBILD hätten!
Es wird Ein bestimmtes Weltbild transportiert was in die Richtung "Vereinigte Staaten v.EU" und daraus zur "EineWeltReGierung" abzielt,
egal wie sehr man es zu ignorieren versucht ist

p.s

Ein Arzt erklärt einem Komapatienten, der gerade aufgewacht ist, die Pandemie…
Arzt: Die Welt wurde wegen einer weltweiten Pandemie lahmgelegt.
Patient: Oh nein! Wie viele Menschen sind denn infiziert?
Arzt: Etwa 11 Millionen.
Patient: Ach herrjeh! 11 Millionen Menschen sind gestorben?
Arzt: Nein, nur 500.000... so ungefähr.
Patient: Was meinen Sie mit 'so ungefähr'?
Arzt: Naja... man halbiert inzwischen die Zahl der Todesfälle aufgrund von Doppelzählungen, ungenauen Tests und falsch etikettierten Totenscheinen. Außerdem sind die meisten Menschen, die sterben, ältere Menschen und sterben an anderen Ursachen. Es gibt auch Menschen, die wegen falscher Anwendung von Beatmungsgeräten und anderen Behandlungen sterben, weil niemand das Virus wirklich versteht.
Patient: Das verstehe ich nicht. Wie viele sind denn NUR an dem Virus gestorben?
Arzt: Niemand. Nur in Krankenhäusern und Pflegeheimen.
Patient: Das verstehe ich nicht.
Arzt: Ich auch nicht, es ist eine sehr verwirrende Zeit.
Patient: Dann wurden also die anderen 11 Millionen Menschen geheilt?
Arzt: Nein, die meisten hatten keine Symptome und wussten nicht einmal, dass sie die Krankheit hatten.
Patient: Das verstehe ich nicht.
Arzt: Ich verstehe es auch nicht.
Patient: Es klingt nicht gerade tödlich. Wenn die anderen 11 Millionen Menschen keine Symptome hatten, woher wissen sie dann überhaupt, dass sie das Virus hatten?
Arzt: Sie wurden getestet.
Patient: Aber Sie sagten gerade, dass die Tests ungenau sind.
Arzt: Das stimmt. Niemand hat bisher das Virus isoliert, sodass die Tests nicht wirklich aussagekräftig sind.
Patient: Das verstehe ich nicht.
Arzt: Ich verstehe es auch nicht.
Patient: Okay. Wann wird diese Pandemie denn vorbei sein?
Arzt: Wenn sie einen Impfstoff entwickeln, um das Virus zu stoppen.
Patient: Das Virus, das niemand bekommt oder an dem niemand stirbt.
Arzt: Genau.
Patient: Das verstehe ich nicht.
Arzt: Ich verstehe es auch nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Sabotage am Verbrennungsmotor - Dirk Spaniel im Dialog
Aktuell 914 Zuschauer
•Aktiver Livestream seit 63 Minuten
539
15
Teilen
Speichern
Stefan Bauer
50.400 Abonnenten
Mancher hat wie ich den Atem angehalten, als die AfD-Fraktion im Bundestag mit einem Eilantrag versucht hat, den Verbrennungsmotor zu retten. Fragen tauchten auf, die noch größtenteils unbeantwortet sind:
1. Warum hat die Automobilindustrie das zugelassen, obwohl sie doch eine starke Lobby hat?
2. Wie liefen die Gespräche mit der CDu/CSU-Fraktion im Vorfeld, die doch wohl auch Interesse am Überleben von Daimler, BMW und Audi haben sollte?
3. Warum feierte die SPD den Verlust von Arbeitsplätzen im Herzstück der deutschen Industrie?
4. Warum sehen die Grünen nicht die Möglichkeiten für die Ökologie, wenn über den Verbrennungsmotor und Verträge mit Rußland, Eurasien CO2-neutral mit Strom und Wärme versorgt werden könnte?
5. Wo ist die freiheitliche FDP, wenn es um den Wohlstand der Deutschen geht? Fehlt auch hier der gesunde Menschenverstand?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.060
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ja...
kein Kino, kein Zoo, kein Restaurant, keine Kneipe.....du "rauchst" nicht, du "trinkst" nicht und du hast auch nichts mit "Frauen" °^
Natürlich rauche ich und das mit den Weibern habe ich tatsächlich seit Corona ausgesetzt, weil mein "Club" zu ist. Immer noch. Ich Augenblick schwitze ich es durch die Rippen.;)
(dein einziges Laster ist chronisches Lügen*g)
Wieso Laster?:confused:
[so zumindest meine Ausrede für meine eigene "Unzulänglichkeit".....
Alles gut!
Reisefreiheit erheblich eingeschränkt, kaum ein Land in das man ohne "Test" kommt und wirklich "frei" wie letztes Jahr seinen Bewegungsdrang nachkommen kann......
Ich bin schon länger sehr häuslich.;)
ach ja:
Is denn schon die "Große Freiheit" wieder offen?
Und kann man wieder uneingeschränkt in die "Ritze"?
Die "Laufhäuser" auch schon in Betrieb?
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke, alles noch zu, da Corona ja wütet!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist nicht korrekt

durch die enormen Reallohnzuwächse der letzten 10 Jahre sind viel mehr Schichten mit der gesellschaftlichen Rolltreppe in D nach oben gefahren, als nach unten

orientiere dich Spaßeshalber mal an folgenden Kriterien:

1. "Rentenpunkt"
2. allgmeinverbindlich erklärte Tarifverträge

und dann komm noch mal mit "Reallohn" Zuwachs °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt, wo Du es aufschreibst! 1. beachte ich nicht und 2. ist sowieso mein Standardprocedere.;) Möglichst weit! 3. und 4. trifft z.Zt. nicht auf mich zu und 5. Cthulhu-sei-Dank auch nicht!;) Aber ja, das sind Einschränkungen! Nur. wie ich schrieb, Sklaven bemerken das nicht.;)

QED!

Punkt 2. find ick eigentlich gut °^
Da ick eher Weit als Kurz gut sehe und mir die Gerüche einiger Leute ebenso auf n Docht gehen, wie deren Geschwafel kommt mir das gelegen,
aber Reisefreiheit hab ick dieses Jahr nicht!
Meine Tour vom letzten Jahr kann ick dieses Jahr nicht machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Sabotage am Verbrennungsmotor - Dirk Spaniel im Dialog
Aktuell 914 Zuschauer
•Aktiver Livestream seit 63 Minuten
539
15
Teilen
Speichern
Stefan Bauer
50.400 Abonnenten
Mancher hat wie ich den Atem angehalten, als die AfD-Fraktion im Bundestag mit einem Eilantrag versucht hat, den Verbrennungsmotor zu retten. Fragen tauchten auf, die noch größtenteils unbeantwortet sind:
1. Warum hat die Automobilindustrie das zugelassen, obwohl sie doch eine starke Lobby hat?
2. Wie liefen die Gespräche mit der CDu/CSU-Fraktion im Vorfeld, die doch wohl auch Interesse am Überleben von Daimler, BMW und Audi haben sollte?
3. Warum feierte die SPD den Verlust von Arbeitsplätzen im Herzstück der deutschen Industrie?
4. Warum sehen die Grünen nicht die Möglichkeiten für die Ökologie, wenn über den Verbrennungsmotor und Verträge mit Rußland, Eurasien CO2-neutral mit Strom und Wärme versorgt werden könnte?
5. Wo ist die freiheitliche FDP, wenn es um den Wohlstand der Deutschen geht? Fehlt auch hier der gesunde Menschenverstand?

Punkt
1. "Industrie 4.0" mit massiven Arbeitsplatzabbau kann so realisiert werden,
ohne das die Autokonzerne dafür blechen müssen
2. / 3. / 4. / 5. siehe Punkt 1.

Politiker haben ihre "Früchte" als Aktien in den Konzernen gebunkert,
jeder Verlust eines Konzerns würde das persönliche Hab&Gut gefährden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.060
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Punkt 2. find ick eigentlich gut °^
Da ick eher Weit als Kurz gut sehe und mir die Gerüche einiger Leute ebenso auf n Docht gehen, wie deren Geschwafel kommt mir das gelegen,..
Geht mir genau so!
aber Reisefreiheit hab ick dieses Jahr nicht!
Meine Tour vom letzten Jahr kann ick dieses Jahr nicht machen.
Nee, das ist tatsächlich eine Einschränkung. Ich hatte nicht vor, dieses Jahr zu verreisen. Ich weiß nicht mal, ob ich das nächste Jahr in die Wärme fahre. Der Wunsch ist zwar da, ich bin aber auch faul.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Geht mir genau so!
Nee, das ist tatsächlich eine Einschränkung. Ich hatte nicht vor, dieses Jahr zu verreisen. Ich weiß nicht mal, ob ich das nächste Jahr in die Wärme fahre. Der Wunsch ist zwar da, ich bin aber auch faul.;)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^




 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
orientiere dich Spaßeshalber mal an folgenden Kriterien:

1. "Rentenpunkt"
2. allgmeinverbindlich erklärte Tarifverträge

und dann komm noch mal mit "Reallohn" Zuwachs °^
jetzt bleiben wir einfach bei den Löhnen, bevor wir schon wieder die Renten reinmischen

bist doch normalerweise so n Bildchen Freak
wie wärs mal mit nem gescheiten, und nicht einem deiner üblichen dummdoofen ?!
.
.

.
.
... sollte dir dabei was auffallen, einfach durchklingeln
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
jetzt bleiben wir einfach bei den Löhnen, bevor wir schon wieder die Renten reinmischen

bist doch normalerweise so n Bildchen Freak
wie wärs mal mit nem gescheiten, und nicht einem deiner üblichen dummdoofen ?!
.
.

.
.
... sollte dir dabei was auffallen, einfach durchklingeln

^^
schon damals entsprachen die 100% keinen vollen Rentenpunkt °^
heute noch weniger....

ferner läßt du außer Acht, das viele "Tarifflucht" begingen und sich mittlerweile am "Mindestlohn" orientieren.

Schau mal Spaßeshalber unter:

Gemeinsames Tarifregister Berlin und Brandenburg
https://www.berlin.de/sen/arbeit/beschaeftigung/tarifregister/downloads/

Beispiel:

Bäcker-und Konditoren-Landesverband Berlin und Brandenburg e.V
Bäcker, Konditor G5 12,28€/h

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk, Bäckerhandwerk, Konditorenhandwerk G16 je nach Jahren von 10,36 bis10,71 €/h


also gib gefälligst Trinkgeld!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedenfalls können wir uns mal auf nen heißen Herbst vorbereiten und wenn das Merkel Regime ne zweite Welle rollen läßt, dann werden die 6,7 Millionen Kurzarbeiter zu Arbeitslosen.

@ Pommes

Ich bin beiliebe kein Merkel-Fan, aber so tief würde ich sicherlich nicht fallen so einen Stuß zu schrieben...:rolleyes2:

@ Heli

Blubber Blubber Blubber....

Wir haben aktuell 6.7 Millionen Kurzarbeiter und wenn Merkel wie geplant ne zweite Welle, über ein halbes Jahr, rollen läßt, werden aus diesen Kurzarbeitern Arbeitslose,-versprochen!

Pommes, wenn man seinen geschriebenen Stuß wiederholt, dann bleibt es strotzdem Stuß...

Damit bekommst du allenfalls Likes von Leuten welchen den gleichen Intellekt haben wie du....:rolleyes:


Apropos Intellekt, bisher warst du ja nicht in der Lage zu begründen warum jetzt MERKEL die zweite Corona-Welle rollen lässt???

Oder hat man einem eher simplen Geist wie dir etwa erzählt dass sie die 20 000 Iditoten nach Berlin geschickt hat? Damit die zeigen können dass sie dumm wie Bohnenstroh sind?? Beziehungsweise suizidgefährdet zu sein scheinen?

Wenn du das wirklich glaubst, dann wundert mich gar nichts mehr...
:rolleyes:


PS: Corona (auch Covid 19 genannt) ist ein Virus. Falls man dir das nicht erzählt (bzw. verraten) haben sollte...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
schon damals entsprachen die 100% keinen vollen Rentenpunkt °^
heute noch weniger....

ferner läßt du außer Acht, das viele "Tarifflucht" begingen und sich mittlerweile am "Mindestlohn" orientieren.

Schau mal Spaßeshalber unter:

Gemeinsames Tarifregister Berlin und Brandenburg
https://www.berlin.de/sen/arbeit/beschaeftigung/tarifregister/downloads/

Beispiel:

Bäcker-und Konditoren-Landesverband Berlin und Brandenburg e.V
Bäcker, Konditor G5 12,28€/h

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk, Bäckerhandwerk, Konditorenhandwerk G16 je nach Jahren von 10,36 bis10,71 €/h


also gib gefälligst Trinkgeld!
übrigens, google ist auch voll mit Bildchen über die Reallohnanstiege in Deutschland

im Schnitt waren das so um die 22 bis 25%, zwischen 2010 und 2019, welches alle AN in Deutschland real mehr in der Tasche haben, als noch vor zehn Jahren

real ... wohlgemerkt
also Teuerungsraten schon abgezogen

aber ist ja egal, du wirst das eh abstreiten bis zum jüngsten Tag
was auch völlig schnuppe ist

wichtig ist nur, was faktisch in der breiten Masse der Bevölkerung ankam
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
übrigens, google ist auch voll mit Bildchen über die Reallohnanstiege in Deutschland

im Schnitt waren das so um die 22 bis 25%, zwischen 2010 und 2019, welches alle AN in Deutschland real mehr in der Tasche haben, als noch vor zehn Jahren

real ... wohlgemerkt
also Teuerungsraten schon abgezogen

aber ist ja egal, du wirst das eh abstreiten bis zum jüngsten Tag
was auch völlig schnuppe ist

wichtig ist nur, was faktisch in der breiten Masse der Bevölkerung ankam

Genau °^
und da fängt dann das Kartenhaus zu wackeln an
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Das kommt davon, wenn man Bildchen glaubt, die das Wesentliche verschweigen. Weiter unten steht das:

"Ein mögliches Szenario? Hoffentlich nicht. Aber auf alle Fälle würde eine derartige Änderung vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern. Denn die Versammlungsfreiheit ist als Grundrecht nach gängiger Rechtsauffassung durch die sogenannte Ewigkeitsgarantie unserer Verfassung geschützt. "

https://www.rnd.de/politik/corona-d...-steinewerfer-SR7YDUN23BGATLVZDZ7ENQGKVI.html

Mit etwas politischer Bildung wäre Dir aufgefallen, dass so etwas nicht möglich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Hast du jemals mehr zu bieten gehabt? Ich pflege meine Auswürfe zu begründen...
Verdummung und Verrohung...
Wen ihr heute als Feind definiert und wen morgen, interessiert mich nicht die Bohne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben