Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Demonstration gestern hatte nur scheinbar "Corona" zum Thema. Im Grunde ging es um die Öffentlichmachung der Wut eines (insgesamt sehr kleinen)Teiles der Deutschen auf die verrückt gewordene Mehrheitsgesellschaft, der es völlig gleichgültig ist, ob nun Millionen Moslems das ehemalige Deutschland zum 3.Welt-Land machen. CORONA war die Möglichkeit, diese Wut zu zeigen. Mit einem Titel "Stoppt die falsche Einwanderung " oder "Stoppt Merkel" hätten sich kaum Deutsche auf die Straße getraut.

5 Jahre zu spät und dann noch mitten in einer Pandemiehölle. DAS ist das Problem.
Aber ich verstehe, wie es zu dieser Demo kommen konnte.

Hätte man sich vor 5 Jahren auf die Beine gestellt, wäre die gewollte Mosleminvasion eventuell nicht ausgefallen, aber wesentlich weniger heftig gewesen. Aber da brüllten Millionen Deutsche "Refugees welcome, bring your families".

Letztlich könnte es nun zu spät sein.



Das halte ich für ein Gerücht deine These...mag sein das dies ein gemischter Irrenhaufen war, aber die Bilder sprachen eher von einen Linksgrünen
Gemisch....die Presse stürzte natürlich sich lieber auf die wenigen verkleideten Nazis....Glaubst du wirklich das, daß linke Spektrum die wenigen Nazis
so ohne eine Reaktion mir nichts dir nichts geduldet hätten in Ihrer Mitte.... :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir doch Wurscht ^°
Det ha ick mia schon jedacht!
zum Fahren brauch ick ooch keene, bei "normalen Licht" kann ick ooch noch 2mm Schrift lesen*g
aber da im Keller, mit dieser Scheiß Funzel:toben:
Früher Problemlos möglich....
Heut is n Scheiß Tag!
Willkommen im Club!;)
Muss mir nu ooch noch n neues Smartphone zulegen, meen "Galaxy X-cover 3" is nicht mehr "updatebar", looft noch mit Android 6 und nu is wohl schon 10 ?
Jupp unter 9 krichste Probleme mit aktuellen Apps wie Bank und Gimbal z.B.
Erst 5 Jahre alt! :toben:
Koofste Dir 'n Ulefon 9P für knapp 120 Takken und wennste 'n neues brauchst, schmeißte es wech.;) Is ooch nich schlechter als 'n Samsung.;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gähn...langsam ermüdet das Thema....dabei dauert und dauert und dauert es noch eine ganze weile....
Zwischendurch muss ich mal was tun....:giggle: :coffee: auch Rentner haben noch genügend Arbeit....:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Handwerksbursche aus Spandau redet von Ökonomie, dem "Unausweichlichen", dem unaufhaltsamen 3. Weltkrieg, Bürgerkriegen und der bevorstehenden Apokalypse.

Die rosigen Zeiten sind vorbei, soll man glauben, wenn man nicht seinen ausgewogenen und stichhaltigen Analysen folgt.

....die dann in Form von Bildchen präsentiert werden, welche nur den Zweck haben, Entscheidungen von denjenigen, die Entscheidungen treffen müssen, ins Lächerliche ziehen (ohne dies selbst zu können). Permanent natürlich, wie bei einer Gehirnwäsche.

Natürlich ohne ein Gegenargument. Bildchen eben. ...

wäre ja schön gewesen, du hättest Eines gebracht °^
Aber so bleibt es bei dem bei dir "üblichen" Blah....

aber p.s
Danke für das Handwerks-Bursche ^^
macht mich gleich wieder mindestens 10 Jahre Jünger*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Großmutter sagte immer, alt werden ist nunmal nichts für Feiglinge.
Und wenn dich das schon ankotzt ..., warts mal ab.

meene Mutter sagte immer wieder:
Sei froh wenn Dir was weh tut,
dann weeste wenigstens das de noch lebst*g
also mach dir Sorgen wenn de keene Schmerzen hast,
dann stimmt wat nich!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du liegst falsch!
Es waren 25000 um die Zahl der Coronaleugner möglichst niedrig zu halten, die jetzt noch tief Schlafenden könnten eventuell wach werden.
Man wird aber 1 Million nennen, wenn es darum geht steigende Infektionzahlen zu verkaufen, klar ne, 1 Million ohne Maske haben natürlich mehr Menschen angesteckt als 25.000 ohne Maske.

1945 haben Dämokraten in DD 25.000 Menschen durch Bomben getötet. Also die Nazikinder, die Nazi-Oma und die Nazi-Frauen. Du willst das doch nicht leugnen, oder?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Coronaviren sind jahreszeitlich bedingt seit April nicht mehr aktiv, wie die Zahlen der Sentinelpraxen wie immer belegen. Was der schlechte Drostentest jetzt noch einfängt, sind Falschpositive und etwas Rindercorona. ich will den Propaganda-Troll-Dreck nicht mehr hören.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Det ha ick mia schon jedacht!
Willkommen im Club!;)

In den Club wollt ick nie rin °^




Jupp unter 9 krichste Probleme mit aktuellen Apps wie Bank und Gimbal z.B.
Koofste Dir 'n Ulefon 9P für knapp 120 Takken und wennste 'n neues brauchst, schmeißte es wech.;) Is ooch nich schlechter als 'n Samsung.;)

6,52-Zoll-Bildschirm is ja ooch wieder so scheiße groß.....

bis maximal 6 Zoll wäre ja noch Ok und dann muss ick aber noch bei meinem Job sowas hier dazu finden:

https://www.ebay.de/itm/NALIA-Handy...458286?hash=item3413add32e:g:PsQAAOSww4ldgHoc


vielleicht wird es ja det Huweia, kost ooch nicht die Welt.

oder ick warte bis det hier "billiger" is:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-xcover-pro-enterprise-edition-2632725.html

aber wie sagte meen Kumpel grad am Telefon?

Du und DIR was koofen?
Det wird eh nix!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
1945 haben Dämokraten in DD 25.000 Menschen durch Bomben getötet. Also die Nazikinder, die Nazi-Oma und die Nazi-Frauen. Du willst das doch nicht leugnen, oder?

völlig falscher Thread.....so langsam brauchst wirklich mal ne Pause!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

1945 haben Dämokraten in DD 25.000 Menschen durch Bomben getötet. Also die Nazikinder, die Nazi-Oma und die Nazi-Frauen. Du willst das doch nicht leugnen, oder?

Und das hat was mit Corona und den freiheitsrechtlichen Implikationen zu tun?
Oh, lass mich raten, das ist ein böser CIA Virus, den die Amerikaner vorsichtshalber 1945 nach Dresden rein gebombt haben und jetzt zur Niederhaltung der Deutschen aktiviert haben. Und damit es nicht auffällt, hat Billl Gates das vorher auf Anweisung der bösen jüdischen Weltverschwörung in Wuhan losgelassen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
MHH, ich dachte, es ginge um die Teilnehmerzahlen in Berlin!?

Eigentlich schon. Wollte nur dran erinnern, daß der Feind lügt.

Er lügt, wenn es um unsere Vergangenheit geht.
Er lügt, wenn es um unsere Gegenwart geht.
Und er lügt, wenn es um unsere Zukunft geht.

Die Lüge ist das Fundament jeder Dämokratie im Westen.
Darauf wollte ich hinaus.
In DD sind beim dem 3-fach Schlag vom 13. auf den 14. Februar 1945 natürlich nicht 25.000 Menschen verbrannt.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und das hat was mit Corona und den freiheitsrechtlichen Implikationen zu tun?
Oh, lass mich raten, das ist ein böser CIA Virus, den die Amerikaner vorsichtshalber 1945 nach Dresden rein gebombt haben und jetzt zur Niederhaltung der Deutschen aktiviert haben. Und damit es nicht auffällt, hat Billl Gates das vorher auf Anweisung der bösen jüdischen Weltverschwörung in Wuhan losgelassen.

Du bist ja janz schön keck heute, mon Dieu!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du liegst falsch!
Es waren 25000 um die Zahl der Coronaleugner möglichst niedrig zu halten, die jetzt noch tief Schlafenden könnten eventuell wach werden.
Man wird aber 1 Million nennen, wenn es darum geht steigende Infektionzahlen zu verkaufen, klar ne, 1 Million ohne Maske haben natürlich mehr Menschen angesteckt als 25.000 ohne Maske.

Das sehe ich auch so.

Hier noch ein Interview mit dem wieder frei gelassenen Silberjungen:

https://dieunbestechlichen.com/2020...eiheit-und-neues-von-thorsten-schulte-videos/

Der Staatsfunk hat wieder gelogen.


LG
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In den Club wollt ick nie rin °^
Nee, ick ooch nich, nur... der ist schon eingebaut!;)
6,52-Zoll-Bildschirm is ja ooch wieder so scheiße groß.....
Ich finde große Displays jut!
bis maximal 6 Zoll wäre ja noch Ok und dann muss ick aber noch bei meinem Job sowas hier dazu finden:

https://www.ebay.de/itm/NALIA-Handy...458286?hash=item3413add32e:g:PsQAAOSww4ldgHoc
Gibt es auch für das Ulefon. Ich hab das 7P und hier sonne Tasche.
vielleicht wird es ja det Huweia, kost ooch nicht die Welt.
Nachdem ich mich auf sie oreiswerten Chinahändies eingeschossen habe, ist mit das Huawei schon zu teuer.;)
Ich kaufe aus Prinzip kein Eifon oder Samsung! Genühcht mir det ick 'n Galaxy TAB E habe.;)
aber wie sagte meen Kumpel grad am Telefon?

Du und DIR was koofen?
Det wird eh nix!
*LOL*
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
MHH, ich dachte, es ginge um die Teilnehmerzahlen in Berlin!?

Ein Freund von mir war ja auf der Riesendemo. Alle Achtung. Ich hätte bei einer Schätzung voll daneben gelegen. Denn ich hätte in der Tat eine Größenordnung von ca. 20.000 geschätzt. Hatte das aber auch nicht auf dem Schirm, inwiefern wer überhaupt mobilisiert hatte. Wer weiß, ob sie jemals wieder so eine politische Demo dulden werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Als "Kassenpatient"? ^^
denke eher nicht.....

Mußt halt glaubhaft machen das für dich das Tragen einer Brille aus medizinischen oder sonstigen Gründen nicht möglich ist, hey Mann du warst doch beim Bund, oder Stichwort "ttv", tarnen, täuschen und verpissen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
1945 haben Dämokraten in DD 25.000 Menschen durch Bomben getötet. Also die Nazikinder, die Nazi-Oma und die Nazi-Frauen. Du willst das doch nicht leugnen, oder?

Was hat das mit den Teilnehmerzahlen in Berlin am Samstag zu tun?
Bist im falschen Kino hey?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben