Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Ließ Mal deinen Post nochmal genau nach: du erfragtest die Adresse des Verstorbenen um diesen zu befragen.
Du deutsch?

KorinthenKackkkerInIstINnin!

Lies mal meinen Post nochmal genau nach.
Du verstehst gerne immer alles falsch.

Dusseliger Döspaddle.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ob der Herr Ballweg auch weiß, dass sich nach der angemeldeten Zahl auch das Genehmigungskonzept orientiert?

Denke mal nicht.

Zumal wenn man die Verhältnisse vom letzten Mal bedenkt streiten sie sich dann ab dem 30.8 sicher ob da nur 100.000 oder doch 5Mio da waren ^^

Er rechnet mit noch mehr:

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Er rechnet mit noch mehr:


Sicherlich geht er davon aus, dass der Staat gegen den er demonstrieren will für die Sicherheit (z.B. Rettungsdienste) der Teilnehmer zu sorgen hat.

Auf dass sie dann von mindestens 15 Mio träumen die natürlich alle ganz klimaneutral im eigenen PKW anreisen die wieder nirgendwo auffallen.

Also ich war ja beim letzten Mal nicht dabei, aber von der Millionen die da zur Loveparade angereist sind hatte die ganze Stadt was und ein nicht unerheblicher Teil von denen damals ist ja nicht nur für die Parade gekommen die auch noch zeitlich länger war als die Demo.

Also einfach Mal abwarten wie die Märchenstunde der Szene am 30. Ausfallen wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Also einfach Mal abwarten wie die Märchenstunde der Szene am 30. Ausfallen wird.

Abgesehen davon, dass die 17000 wohl eher bei der "Märchenstunde" zu verorten sind - es ist alles "Szene" was irgendwie regierungskritisch ist, nicht wahr?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sicherlich geht er davon aus, dass der Staat gegen den er demonstrieren will für die Sicherheit (z.B. Rettungsdienste) der Teilnehmer zu sorgen hat.

Auf dass sie dann von mindestens 15 Mio träumen die natürlich alle ganz klimaneutral im eigenen PKW anreisen die wieder nirgendwo auffallen.

Also ich war ja beim letzten Mal nicht dabei, aber von der Millionen die da zur Loveparade angereist sind hatte die ganze Stadt was und ein nicht unerheblicher Teil von denen damals ist ja nicht nur für die Parade gekommen die auch noch zeitlich länger war als die Demo.

Also einfach Mal abwarten wie die Märchenstunde der Szene am 30. Ausfallen wird.

Und jeder Teilnehmer wird bereitwillig seine 150 Euro Bußgeld zahlen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee ich zum Glück auch niemanden . Trotzdem sind an der Pandemie mehr als 750000 Menschen verstorben.
Jeden Tag am Sa .stehen besonders viele Todesanzeigen in der Tageszeitung . Sehr selten sind mir die
Verstorbenen bekannt ,verstorben sind sie trotzdem .

Es standen schon immer Todesanzeigen in der Zeitung... :rolleyes:

Edit: Deine 750000 sind genau 0,009375% der Weltbevölkerung, wenn man von 8 Milliarden ausgeht. Jetzt wäre interessant zu wissen, wieviele denn im selben Zeitraum die Jahre davor ohne diesen Killervirus gestorben sind, bzw. wieviele jährlich in etwa ohne diese apokalyptischen Verhältnisse sterben, meinst du nicht? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Abgesehen davon, dass die 17000 wohl eher bei der "Märchenstunde" zu verorten sind - es ist alles "Szene" was irgendwie regierungskritisch ist, nicht wahr?
Jemand, der nach Ansicht der Vids und Fottos des 01.08. noch nicht mitbekommen hat, daß da keine 17 bzw. 20.000 Leute anwesend gewesen sein können, sondern erheblich mehr, ist nur von seinem Wunschdenken gesteuert und somit kein Gesprächspartner! Mit einem Systemgläubigen sollte man sich nicht beschäftigen. Das wäre Zeitverschwendung! So was ignoriert man und gut.;)
Es standen schon immer Todesanzeigen in der Zeitung... :rolleyes:
Dieser Honk lüchcht, daß sich V4A Stahlträger biegen! Und.. er hat immer noch nicht mitgeschnitten, daß im Vergleich zu 2019 weniger Leute den Körper abgelehcht haben. 750.000 Verblichene. *LOL* DIE Lüge!

Er ist auf derselben Ebene wie das Lügenmedium ZDF. In den VSvA hat es 130 Mio Tote behauptet.*LOL* DBDDHKP!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Abgesehen davon, dass die 17000 wohl eher bei der "Märchenstunde" zu verorten sind - es ist alles "Szene" was irgendwie regierungskritisch ist, nicht wahr?

Nö.
Wie kommst darauf, dass Szene irgendwas mit dem Verhältnis zur Regierung zu tun hat?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jemand, der nach Ansicht der Vids und Fottos des 01.08. noch nicht mitbekommen hat, daß da keine 17 bzw. 20.000 Leute anwesend gewesen sein können, sondern erheblich mehr, ist nur von seinem Wunschdenken gesteuert und somit kein Gesprächspartner! Mit einem Systemgläubigen sollte man sich nicht beschäftigen. Das wäre Zeitverschwendung! So was ignoriert man und gut.;)

Aber ja.

Wie sieht's bei dir eigentlich aus, wenn das Gericht dann deine Teilnehmerzahl nicht bestätigt?

Kommt dann das Gericht auch auf deine Schandbank?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jemand, der nach Ansicht der Vids und Fottos des 01.08. noch nicht mitbekommen hat, daß da keine 17 bzw. 20.000 Leute anwesend gewesen sein können, sondern erheblich mehr, ist nur von seinem Wunschdenken gesteuert und somit kein Gesprächspartner! Mit einem Systemgläubigen sollte man sich nicht beschäftigen. Das wäre Zeitverschwendung! So was ignoriert man und gut.;)
Dieser Honk lüchcht, daß sich V4A Stahlträger biegen! Und.. er hat immer noch nicht mitgeschnitten, daß im Vergleich zu 2019 weniger Leute den Körper abgelehcht haben. 750.000 Verblichene. *LOL* DIE Lüge!

Er ist auf derselben Ebene wie das Lügenmedium ZDF. In den VSvA hat es 130 Mio Tote behauptet.*LOL* DBDDHKP!:)

Ich denke die meisten hier erzählen das mit Absicht, also in bösartiger, mit den 17000. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es hier mehrheitlich mit Geisteskranken zu tun haben. Wobei... :kopfkratz:

Und das mit den 130 Millionen in den VSvA hat mich auch verstört. Das ist ja original auf youtube veröffentlicht so, dass es jeder nachgucken kann. Ich habe mich nach Sicht des Videos gefragt, wie der Nachrichtensprecher das vorlesen kann ohne mit der Wimper zu zucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö.
Wie kommst darauf, dass Szene irgendwas mit dem Verhältnis zur Regierung zu tun hat?

Ich bezog mich jetzt auf DIE Szene. Du weißt schon, die mit dem vermeintlichen Aluhut...
Als ob du das nicht verstanden hättest. :rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich, aber wieviele davon kennst du?

Und das auch noch persönlich?

Hatten wir das die Tage nicht schon mal? Gerade wegen der horrenden Todesopfer durch Corona? Den Maßnahmen die ergriffen wurden zufolge müsste jeder einen oder mehrere in seinem Bekanntenkreis haben die schwer erkrankt, wenn nicht gestorben sind.

Die Realität ist leider, bzw. eher zum Glück, dass kaum einer einen kennt der überhaupt was hatte. Und wenn, dann ist sicher nicht zweifelsfrei erwiesen, dass er "an" Corona gestorben ist. Sondern er wurde positiv getestet, was nichtmal "erkrankt" sondern nur "infiziert" heißt.
Obendrein mit einem Test, der Papayas positiv getestet hat...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Jemand, der nach Ansicht der Vids und Fottos des 01.08. noch nicht mitbekommen hat, daß da keine 17 bzw. 20.000 Leute anwesend gewesen sein können, sondern erheblich mehr, ist nur von seinem Wunschdenken gesteuert und somit kein Gesprächspartner! Mit einem Systemgläubigen sollte man sich nicht beschäftigen. Das wäre Zeitverschwendung! So was ignoriert man und gut.;)
Dieser Honk lüchcht, daß sich V4A Stahlträger biegen! Und.. er hat immer noch nicht mitgeschnitten, daß im Vergleich zu 2019 weniger Leute den Körper abgelehcht haben. 750.000 Verblichene. *LOL* DIE Lüge!

Er ist auf derselben Ebene wie das Lügenmedium ZDF. In den VSvA hat es 130 Mio Tote behauptet.*LOL* DBDDHKP!:)

Du kannst doch "Behördendeutsch" ^^

https://influenza.rki.de/Wochenberi...2pci9KY0J99UJCQdi3pSJOLJPPR518WFykFC8V_sK1zW0
Weitere Informationen zur aktuellen InfluenzasaisonDie Grippewelle der Saison 2019/20 begann in der 2. KW 2020, erreichte in der 5. bis 7. KW 2020 ihren Höhepunkt und endete nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza in der 12. KW 2020. Sie hielt elf Wochen an. Nach Schätzung der AGI haben insgesamt rund 4,9Millionen Personen wegen Influenza eine Haus-oder Kinderarztpraxis aufgesucht (95% KI 3,8bis 5,9Millionen). Seit der 40. KW 2019 wurden im Rahmen der virologischen Sentinelsurveillance der Arbeitsgemein-schaft Influenza des Robert Koch-Instituts 916Influenzaviren identifiziert, darunter 375 (41 %) Influenza A(H1N1)pdm09-und 414 (45 %) Influenza A(H3N2)-sowie 127 (14%) Influenza B-Viren. Seit der 8. KW 2020 sind insgesamt 13 (0,6%)SARS-CoV-2-positive Proben in 2.020untersuchten Proben im Sentinel der AGI detektiert worden.Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.Seit der 40. MW 2019 wurden nach IfSG insgesamt 188.073labordiagnostisch bestätigte Influenza-fälle an das RKI übermittelt. Bei 16 % der Fälle wurde angegeben, dass die Patienten hospitalisiert waren. Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 541Todesfälle mit Influenzavirusinfektion übermittelt.

is zwar ne PDF aber lies dennoch mal rein ^°
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke die meisten hier erzählen das mit Absicht, also in bösartiger, mit den 17000. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es hier mehrheitlich mit geisteskranken zu tun haben. Wobei... :kopfkratz:
Ich vermute Psychopathen. Also immer bösartich .... und krank!!
Und das mit den 130 Millionen in den VSvA hat mich auch verstört. Das ist ja original auf youtube veröffentlicht so, dass es jeder nachgucken kann. Ich habe mich nach Sicht des Videos gefragt, wie der Nachrichtensprecher das vorlesen kann ohne mit der Wimper zu zucken.
Da kannst Du ma sehen wie ungebildet diese Mietmäuler sind. Die stolpern nicht mal über unplausible Zahlen.;)
Du kannst doch "Behördendeutsch" ^^

https://influenza.rki.de/Wochenberi...2pci9KY0J99UJCQdi3pSJOLJPPR518WFykFC8V_sK1zW0
Weitere Informationen zur aktuellen InfluenzasaisonDie Grippewelle der Saison 2019/20 begann in der 2. KW 2020, erreichte in der 5. bis 7. KW 2020 ihren Höhepunkt und endete nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza in der 12. KW 2020. Sie hielt elf Wochen an. Nach Schätzung der AGI haben insgesamt rund 4,9Millionen Personen wegen Influenza eine Haus-oder Kinderarztpraxis aufgesucht (95% KI 3,8bis 5,9Millionen). Seit der 40. KW 2019 wurden im Rahmen der virologischen Sentinelsurveillance der Arbeitsgemein-schaft Influenza des Robert Koch-Instituts 916Influenzaviren identifiziert, darunter 375 (41 %) Influenza A(H1N1)pdm09-und 414 (45 %) Influenza A(H3N2)-sowie 127 (14%) Influenza B-Viren. Seit der 8. KW 2020 sind insgesamt 13 (0,6%)SARS-CoV-2-positive Proben in 2.020untersuchten Proben im Sentinel der AGI detektiert worden.Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.Seit der 40. MW 2019 wurden nach IfSG insgesamt 188.073labordiagnostisch bestätigte Influenza-fälle an das RKI übermittelt. Bei 16 % der Fälle wurde angegeben, dass die Patienten hospitalisiert waren. Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 541Todesfälle mit Influenzavirusinfektion übermittelt.

is zwar ne PDF aber lies dennoch mal rein ^°
In diesem Fall bin ich ma total ignorant, denn ich weiß, daß diese Zahlen gefälscht sind! 1. gibt es keinen Corona"virus" und 2. bestähticht das Stat. Bundes"amt" meine Ansicht, es gäbe keine Übersterblichkeut und damit natürlich weder eine Epide-, noch Pandemie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Es standen schon immer Todesanzeigen in der Zeitung... :rolleyes:

Edit: Deine 750000 sind genau 0,009375% der Weltbevölkerung, wenn man von 8 Milliarden ausgeht. Jetzt wäre interessant zu wissen, wieviele denn im selben Zeitraum die Jahre davor ohne diesen Killervirus gestorben sind, bzw. wieviele jährlich in etwa ohne diese apokalyptischen Verhältnisse sterben, meinst du nicht? :kopfkratz:

:)):)):)):)):)):))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hab Grad Mal bei Welt ein bisschen in den Kommentaren gestöbert und bin auf den hier gestoßen:

"Die Veranstalter haben ja Busse organisiert. Nehmen wir mal an 30% von 1,3 Millionen mit einem klassischen Bus a 50 Plätze...also 7.800 Busse, die fallen doch in einer Nebenstraße gar nicht auf :)"

https://www.welt.de/politik/deutsch...le-Teilnehmer-waren-es-wirklich.html#Comments

Hat er zumindest in meinen Augen einen Punkt:

Wie sind die 1,3 Mio. Nach Berlin gekommen?

Von Sonderzügen wie bei der Loveparade wird nichts berichtet.
Wenn da so viele Busse eingesetzt waren, warum kommen die Veranstalter dann nicht mit einer Bestätigung der Busunternehmen?

Und wenn man auf Autos rechnet bräuchte man nur die Verkehrsnachrichten als Beweis nachzeichnen.

100'000 Fahrzeuge zusätzlich in und um Berlin bedeuten Verkehrschaos und bringen max. 'ne halbe Mio.

Warum wird also dauernd auf den Luftaufnahmen und diesem Video rumgeeiert?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
In diesem Fall bin ich ma total ignorant, denn ich weiß, daß diese Zahlen gefälscht sind! 1. gibt es keinen Corona"virus" und 2. bestähticht das Stat. Bundes"amt" meine Ansicht, es gäbe keine Übersterblichkeut und damit natürlich weder eine Epide-, noch Pandemie!

Schade aber auch ^^

Seit der 40. KW 2019 wurden im Rahmen der virologischen Sentinelsurveillance der Arbeitsgemein-schaft Influenza des Robert Koch-Instituts 916Influenzaviren identifiziert, darunter 375 (41 %) Influenza A(H1N1)pdm09-und 414 (45 %) Influenza A(H3N2)-sowie 127 (14%) Influenza B-Viren. Seit der 8. KW 2020 sind insgesamt 13 (0,6%)SARS-CoV-2-positive Proben in 2.020 untersuchten Proben im Sentinel der AGI detektiert worden.
Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.Seit der 40. MW 2019 wurden nach IfSG insgesamt 188.073 labordiagnostisch bestätigte Influenza-fälle an das RKI übermittelt.


:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher "nur"...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
............... Das mit dem Notstand scheint ein Fake zu sein.... Aber....laut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben