Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

freie Welt gegen das BÖSE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
"Rom" wuchs nur durch "externe Agression"....
wie alle Anderen Imperien, die USA nicht ausgenommen.

"Wer" und "Wem"?

Bislang fehlt jeglicher Nachweis das dort "Chlorgas" (im übrigen in heutiger Zeit weniger "Gift" und mehr "technisches Gas"!) als Kampfstoff eingesetzt wurde.
Auch wenn Macron lautstark davon polterte!
Würdest du wirklich wollen, das "alle" Chlorgas Bestände vernichtet werden, dann würde Ick dir den Rat geben, in dein nächst gelegenes Schwimmbad zu gehen,
oder auch zu deinem Nachbarn, der vielleicht nen Pool sein eigen nennt!

Da kommt was, leg dich schlafen und hoffe das du es verschläfst, neee mein Schatz ist nur nen Ablenkungsmanöver für das dumme Schaf Volk, bleib wach.

Haste schon in Hülle Wasser gebunkert?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Da kommt was, leg dich schlafen und hoffe das du es verschläfst, neee mein Schatz ist nur nen Ablenkungsmanöver für das dumme Schaf Volk, bleib wach.

Für ein "Volk", dass es nicht bis zum Chemieunterricht geschafft hat.
Also unsere "Journalisten" sowie die "Regierung"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, aber manche wollen das hier einfach nicht kapieren!

Die Bilder kommen von den Rebellen/Terroristen. Immer die gleichen, wo einer einem den Wasserschlauch übern Kopf hält (Können wir was dafür, das sie sich OBI nicht leisten können?) 5s und das soll uns einen Giftgasangriff vorgauckeln. Kann ich auch und zeige dann auf den Bauern der gerade die chemische Industrie beglückt und uns mit seinem Gift zunebelt. Würde mich nicht wundern, wenn es die gleichen sind, die auch in Bosnien islamische Fakten mithilfe des Westens schufen. Da waren auch Wahabbiten Kämpfer, finanziert von SA am Start, heute ist Mostar und Sarajewo Christenfrei. Oder der Kocovo? Welch eine Blamage. Den geflüchteten Zuwanderern wurde der Weg zum eigenen Staat gebombt. Und was ist? Der Kosovo ist genauso wie das Armenhaus Albanien. Ficken bis der Ami bombt? Landgewinn durch Geburtenüberschuss. Lest mal mein Kampf, was Hitler da beschreibt, hätte kein Hellseher besser tun können. Nur die Parteihörigen, sehne da geplanten Geländegewinn Hitlers. Andere sind ganz liebe Eroberer oder Befreier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Für ein "Volk", dass es nicht bis zum Chemieunterricht geschafft hat.
Also unsere "Journalisten" sowie die "Regierung"

Das aus deiner Feder! Hui, sei bitte nicht so kritisch, sonst könnte ich noch gefallen an deinen Aussagen finden, dat wollen wir doch nicht oder doch? ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.134
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Da kommt was, leg dich schlafen und hoffe das du es verschläfst, neee mein Schatz ist nur nen Ablenkungsmanöver für das dumme Schaf Volk, bleib wach.

Haste schon in Hülle Wasser gebunkert?

Ick bunker nicht,
ick flehe nicht,
ick sterbe stehend ^^
und Lachend....

nicht so wie andere "verträumte" die sogar noch die marseillaise mit singen würden, wenn Die Franzosen uns in den Krieg führen....*g

http://www.zeit.de/kultur/2015-11/marseillaise-nationalhymne-frankreich-terror-trauer-mitgefuehl
"Eher ihren Sarg teilen als sie überleben wollend, werden wir mit erhabenem Stolz sie rächen oder ihnen folgen."
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick bunker nicht,
ick flehe nicht,
ick sterbe stehend ^^
und Lachend....

nicht so wie andere "verträumte" die sogar noch die marseillaise mit singen würden, wenn Die Franzosen uns in den Krieg führen....*g

http://www.zeit.de/kultur/2015-11/marseillaise-nationalhymne-frankreich-terror-trauer-mitgefuehl
"Eher ihren Sarg teilen als sie überleben wollend, werden wir mit erhabenem Stolz sie rächen oder ihnen folgen."

Oh Hase du machst es mir wieder nicht einfach, dich nicht abzuknutschen. *lol*

Ich denke das ran geschaffte Wasser wäre eh vergeben. ;)

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Intelligenz ist nicht das was unsere Regierung buchstabieren kann.

Des Gabriels Stoss endet nicht in einer Pflaume, sondern in einer Feige in der Opferrolle schwelende Sektiererin. Selbst Lanz fragte mal den Stegner, auf dessen Aussage hin seine Kinder wären stramme Sozialdemokraten , wo er das behandeln lasse. :giggle:Stille Leere, keiner hat was kapiert.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Haben sie nicht, die militärische Struktur der Bundeswehr unterscheidet sich zu deutlich von der Wehrmacht allein schon durch das Prinzip des Bürgers in Uniform, aber auch durch Abschaffung einer Militärgerichtsbarkeit…. Im Übrigen hat sich gerade Adenauer leider nicht vollständig durchsetzen können, denn seine Pläne zur atomaren Bewaffnung der BRD haben keine Verwirklichung gefunden. Einen Fehler, den wir dringend beheben sollten.
Vlt. war es vor Jahrzehnten ein Fehler, den Schritt nicht zu gehen. Dies aber heute zu "korrigieren", wäre ein Unding. Wir würden damit den Atomwaffensperrvertrag brechen und es damit ungleich schwerer machen, international Andere auf die Einhaltung dieses Vertrags zu drängen. Zudem würden wir den 2+4 Vertrag brechen, der die atomare Aufrüstung Deutschland ausdrücklich untersagt. Es ist m.E. für Deutschland auch gar nicht nötig Kernwaffen zu besitzen; durch den NATO-Verbund ist eine atomare Abschreckung ja gegeben. Es gibt genügend andere militärische Bereiche, bei denen sich Deutschland deutlich stärker einbringen könnte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Franzosen haben ihre Beweise woher, bestimmt von den Briten und die haben die USA ja schon mit stichhaltigen Beweisen für den Irakkrieg versorgt, also alter Wein in neuen Schläuchen!

Es ist ja gerade diese Zweifelhaften Ex Gold man Sachsen. Draghi, Junker und Macron sind alles ehemalige. Wer weiss denn mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit, das das nur Schläfer sind? Oder hat jemals irgendwer, irgendwas von Winnterkorn gehört?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist ja gerade diese Zweifelhaften Ex Gold man Sachsen. Draghi, Junker und Macron sind alles ehemalige. Wer weiss denn mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit, das das nur Schläfer sind? Oder hat jemals irgendwer, irgendwas von Winnterkorn gehört?

Mensch du kannst ja richtig schreiben. ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hm,
warum wird nun plötzlich über die OPCW gemeckert?

Im Thread "Bürgerkrieg in Syrien" hatte doch der User [MENTION=709]Che[/MENTION] und [MENTION=3090]MaBu[/MENTION],
all ihre Hoffnung auf das schnelle Eintreffen der OPCW und die darauf folgenden Untersuchungen gesetzt.
Als ich dieses schnelle Eintreffen in Frage stellte, kam mal wieder Mecker gegen mich auf.

Dreht man nun mal wieder die Fahne in den Wind, weil man Angst vor einem ähnlichen Ergebnis hat
wie im Fall Skripal? Dieses Ergebnis im Fall Skripal ging ja nun nicht gerade so optimal für Russland aus.

Ja, es ist brutal ärgerlich wie interessierte Kreise die von Russland verlangte OPCW-Imspektion verhindern.

Alles hakte an der fehlenden Abstimmung mit dem Sicherheitsdepartement des UN-Sekretariats, das die Abreise an den Ort in Duma genehmigen sollte. Deshalb behindern die Auswirkungen der illegalen und rechtswidrigen bewaffneten Aktion, die Großbritannien mit einer Reihe von anderen Ländern in der Nacht auf Samstag durchgeführt hatte, die baldige Lösung dieser Frage", sagte er.

„Derweil gibt das Sicherheitsdepartement des UN-Sekretariats keine Zustimmung für die Reise der OPCW-Experten an den Ort des mutmaßlichen Vorfalls (mit dem angeblichen Einsatz von Chemiewaffen in der Stadt Duma — Anm. d. Red.). Das heißt, die Sicherheitslage dort ist nicht in Ordnung", betonte Rjabkow.

https://de.sputniknews.com/politik/20180416320355560-opcw-mission-syrien-duma-aussenministerium/

Die notorischen Chemiewaffenlügner unternehmen wirklich alles, um die OPCW zu behindern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
Ja, es ist brutal ärgerlich wie interessierte Kreise die von Russland verlangte OPCW-Imspektion verhindern.

Alles hakte an der fehlenden Abstimmung mit dem Sicherheitsdepartement des UN-Sekretariats, das die Abreise an den Ort in Duma genehmigen sollte. Deshalb behindern die Auswirkungen der illegalen und rechtswidrigen bewaffneten Aktion, die Großbritannien mit einer Reihe von anderen Ländern in der Nacht auf Samstag durchgeführt hatte, die baldige Lösung dieser Frage", sagte er.

„Derweil gibt das Sicherheitsdepartement des UN-Sekretariats keine Zustimmung für die Reise der OPCW-Experten an den Ort des mutmaßlichen Vorfalls (mit dem angeblichen Einsatz von Chemiewaffen in der Stadt Duma — Anm. d. Red.). Das heißt, die Sicherheitslage dort ist nicht in Ordnung", betonte Rjabkow.

https://de.sputniknews.com/politik/20180416320355560-opcw-mission-syrien-duma-aussenministerium/

Die notorischen Chemiewaffenlügner unternehmen wirklich alles, um die OPCW zu behindern.

Seh ich ähnlich . Was ich nicht verstehe ist was meint [MENTION=2960]Compa[/MENTION] Kompost mit Ergebnis im Fall Skripal ?

Das ein schweizer Institut einen Westkampfstoff indentifiziert hat ist doch postiv für Russland ,

alles andere sind Mutmaßungen .

Sollten nicht erstmal die C-Waffen die die Rüstungsindustrie der USA reich machten und Vorwand für die Zerstörung des Iraks

durch die USA waren , gefunden werden ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1395]Druckbert[/MENTION] bitte pass auf dich auf, es gibt wirklich schlechte Menschen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich glaube tatsächlich, du brauchst dringendst professionelle Hilfe, denn nicht nur das Geschichtsbuch, nein nicht dein Geschichtsbuch, das aus unterschiedlichen Quellen Geschichtsbuch, das geistig neutral gefilterte, wird dir erzählen, wie oft die Ammis Engländer und Franzosen Kriegsgründe erfunden haben, mittels Taten. Von der Lusithania über Pearl Harbor, Dresden und Hiroshima, Tokio nicht zu vergessen über Korea, Vietnam, Irak, Lybien u.s.w.

Mein Bappa hat immer gesagt, da wo die Briten mal waren herrscht nur Chaos. Verstehen musste ich das nicht, aber an vielen Beispielen erleben. Seht selber mal nach. Und das was die Briten nicht beherrschen konnten, haben sie mit Krieg überzogen. Rosenkrieg, Deutschland, immer noch im 100jährigem Krieg. Russland, Nahost. Briten und F die Auslöser dieses Jahrhunderte alten Dillemmas.

Aber immer schön Knoops Hystorie gucken, Hitler hatte nur ein Ei oder andere Wanckelmärchen. Wieviele KZ insassen sind über neunzig Jahre alt geworden. Das schafft ja noch nicht mal ein Glyphosatgefütterter Wahlstandsfettling, der ohne Not dumm geboren wurde und nichts dazu lernen wollte..

Mir ist sehr wohl bewusst, was Mächtige mit ihrer Macht alles angerichtet haben und noch anrichten können.
Mir ist aber auch sehr bewusst, dass all die Macht Mächtiger von den vielen Individuen kommt,
die einerseits zu doof sind, diese Macht in rechter Weise zu begrenzen,
andererseits aber alles besser machen würden als Mächtige.
Dir ist letzteres nicht bewusst.

Deshalb rechne ich dich auch den vielen Hosenschei§ern zu,
die damit nichts anfangen können,
obwohl sie genau mit dieser Ignoranz für alles,
was in unserer Welt passiert, schwer mitverANTWORTlich werden ...

Also besorge dir mal selbst professionelle Hilfe,
auch wenn Hosenschei§erei in bislang sehr verdrängtes Massenleiden ist.
Kann man ja auch verstehen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Strategie Amerikas:

https://krisenfrei.com/von-skripal-bis-syrien-die-neuen-realitaeten-des-imperiums-sind-am-ende/
Wir sind jetzt ein Imperium. Und wenn wir handeln, dann erschaffen wir unsere eigene Realität. Und während ihr diese Realität studiert – so akribisch ihr wollt – dann handeln wir erneut und erschaffen eine neue Realität, die ihr auch wieder studieren könnt. Und so funktioniert es. Wir sind die Handelnden der Geschichte…und euch, euch allen, bleibt nur das Studium dessen was wir tun.“

So sprach Karl Rove, der stellvertretende Stabschef der Regierung von George W. Bush.

Ich wünschte, die Menschen würden Roves Worte sorgfältiger studieren. Ganz genau studieren. Denn täten sie es, dann würden sie jedes Mal, wenn wieder eine Gräueltat geschieht und die Vereinigten Staaten zusammen mit ihrer Koalition aus rückgratlosen Vasallen schon 10 Minuten später schreien und aufheulen, jetzt müsse gehandelt werden, aufgrund eines mit Waschmittelpulver gefüllten Teströhrchens oder Bildern verletzter Frauen und Kinder in einem Kriegsgebiet und die ganzen Medien mit den pflichtschuldigen Stenografen „etwas muss unternommen werden“ kreischen, dann würden sie vielleicht innehalten und sich fragen, ob man ihnen nicht etwas vorspielt. Anstatt in einen emotionellen Krampf zu fallen, würden wir vielleicht stattdessen das ohrenbetäubende Kriegsgetrommel zurückweisen – Kriege, die übrigens die Angewohnheit haben, unermesslich viel mehr Frauen und Kinder zu töten als die angeblichen Zwischenfälle auf denen sie beruhen – und uns die Frage stellen, ob nicht das „Rovesche Gesetz“ am Werk ist.

Und die interventionistischen Kriege des Westens erinnern mich auch an den wunderbar zynischen Dialog aus dem Film „Der Mann mit zwei Gehirnen“:

Dr. Hfuhruhurr:„Wir sollten den Tod nur akzeptieren, wenn er durch unsere eigene Inkompetenz verursacht wird!“

Dr. Necessiter:„Unsinn! Wenn der Mord an 12 unschuldigen Menschen ein menschliches Leben retten kann, dann ist es das wert!“

Und so verkauft uns Dr. Necessiter den Irak-Krieg: „Unsinn! Wenn uns der Sturz des bösen Diktators Saddam Hussein 500.000 Menschenleben kostet, dann wird es das wert gewesen sein!“

Und so verkauft er uns die Bombardierung Libyens: „Unsinn! Wenn der Preis für den Sturz von Gaddafi ein Libyen als gescheiterter Staat ist, ein Tummelplatz für Terroristen und ein Massenexodus an Flüchtlingen, dann wird es das wert gewesen sein!“

Und noch einmal Dr. Necessiter, dieses Mal verkauft er uns die Bombardierung Syriens: „Unsinn! Es ist das Risiko eines Zusammenstoßes mit einem bewaffneten Land wert, das Tausende von Nuklearwaffen besitzt, wenn wir nur auf den angeblichen Tod von weniger als 100 Menschen bei einem völlig unbewiesenen Chemiewaffenangriff antworten können!“

Man beachte die „Logik“ der Interventionisten!

Aber zurück zu Rove. Was hat er gesagt? Drei Dinge:

Nummer Eins: Wir – das heißt der globalistische Tiefe Staat, zentriert in Washington DC – sind der Souverän über den gesamten Globus und wir handeln wie es uns gefällt.

Nummer Zwei: Wir folgen nicht der Realität, wir erschaffensie.

Nummer Drei: Wir sind vorbereitet, Dinge zu tun, die euch den Mund offen, eure Haare zu Berge stehen lassen und euch werden die Augen herausfallen während ihr euch fragt was da los ist und während euer Mund, euer Haar und eure Augen mit sich beschäftigt sind, dann haben wir schon unsere nächste Realität in Angriff genommen.

Mit anderen Worten – wir sind Gott – aber kein netter und gnädiger Gott, sondern ein Gott, der alle Menschen, Nationen und Sprachen herumkommandiert, der Lügen erzählt und dann noch mehr Lügen erzählt um die Lügen zu vertuschen und – wenn ihr Einfaltspinsel versucht, herauszufinden was wirklich los ist – bevor ihr wisst was geschehen ist, dann sind diese Lügen, und die Lügen um die Lügen zu vertuschen, zur neuen Realität geworden. Wir sind dann schon weitergezogen und die Welt damit, und das Narrativ, das wir erzeugt haben, wird in die Geschichtsbücher eingehen, die wir selber schreiben werden.


Ja ^^
Macron ist der Meinung Beweise zu haben, die Er aber nicht bereit ist "offen" darzulegen!

Die Briten hatten damals auch "Beweise" dafür das "Die Hunnen" schlecht sind!


nur waren die Bilder weniger "bewegt" aber genauso "bewegend" ^^
"verstehst"?

gegenteiliges:

https://www.veteranstoday.com/2018/04/14/the-false-flag-attack-in-douma/
False Flag Attack in Douma

Michael Shrimpton analyzes the latest false flag attacks and asks what has happened to Yulia Skripal?
By
Michael Shrimpton -
April 14, 2018

It’s just as well that someone appears to have tipped off the Russians about the targets! Thankfully, it’s kept the death toll low. Last night’s US/British/French attacks on Syria were based on a false and unlikely premise. It is wildly improbable that the Syrian regime was responsible for the chemical weapons attack in Douma last Saturday (April 7th).

lies dort weiter ^^

Ich weiß nicht so genau, warum du mir diesen ganzen Sermon hier rein kopiert hast. Mein Punkt bezieht sich weiterhin darauf, mit Hilfe militärischer Stärke ein unabhängiges, nicht angreifbares Europa zu schaffen. Was die Amerikaner zusätzlich machen, oder was du hier auch immer behaupten willst, ist mir ehrlich gesagt komplett egal.
Tatsache bleibt, dass die amerikanische Doktrin und ihre Stärke sowohl zur See, als auch zu Luft und Land, amerikanischen Boden für konventionelle Streitkräfte praktisch unangreifbar machen. Diese Doktrin ist nicht umsonst eine Eiterentwicklung der britischen Strategie "Dominanz zur See", die auch immer eine Sicherungskomponente der britischen Inseln enthielt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben