Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

freie Welt gegen das BÖSE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dieser Spruch bezieht sich auf die Vermeidung externer Aggression. Diese Strategie kann man durchaus übernehmen, ohne den Aggressionsteil zu übernehmen.
Das wäre auch richtig gewesen. Wer Giftgas einsetzt, muss angegriffen werden und die entsprechenden produktiven und militärischen Fähigkeiten müssen vernichtet werden.

Erstmal muss bewiesen werden ob der Giftgasangriff überhaupt von demjenigen gemacht wurde der beschuldigt wird, wir sind nicht im Wilden Westen wo erst geschossen wird und dann gefragt, grade wenn die Ankläger schon des Öfteren aufgefallen sind mit erfundener Gräuelpropaganda missliebigen Gegner öffentlich anzuprangern um sie sich aus den Weg zu räumen!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Erstmal muss bewiesen werden ob der Giftgasangriff überhaupt von demjenigen gemacht wurde der beschuldigt wird, wir sind nicht im Wilden Westen wo erst geschossen wird und dann gefragt, grade wenn die Ankläger schon des Öfteren aufgefallen sind mit erfundener Gräuelpropaganda missliebigen Gegner öffentlich anzuprangern um sie sich aus den Weg zu räumen!

Genauso ist das!

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Erstmal muss bewiesen werden ob der Giftgasangriff überhaupt von demjenigen gemacht wurde der beschuldigt wird, wir sind nicht im Wilden Westen wo erst geschossen wird und dann gefragt, grade wenn die Ankläger schon des Öfteren aufgefallen sind mit erfundener Gräuelpropaganda missliebigen Gegner öffentlich anzuprangern um sie sich aus den Weg zu räumen!

Die Franzosen hatten ja wohl entsprechende Beweise und waren sich sicher genug. Deswegen habe ich da auch keine Probleme mit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser Spruch bezieht sich auf die Vermeidung externer Aggression. Diese Strategie kann man durchaus übernehmen, ohne den Aggressionsteil zu übernehmen.
Das wäre auch richtig gewesen. Wer Giftgas einsetzt, muss angegriffen werden und die entsprechenden produktiven und militärischen Fähigkeiten müssen vernichtet werden.

"Rom" wuchs nur durch "externe Agression"....
wie alle Anderen Imperien, die USA nicht ausgenommen.

"Wer" und "Wem"?

Bislang fehlt jeglicher Nachweis das dort "Chlorgas" (im übrigen in heutiger Zeit weniger "Gift" und mehr "technisches Gas"!) als Kampfstoff eingesetzt wurde.
Auch wenn Macron lautstark davon polterte!
Würdest du wirklich wollen, das "alle" Chlorgas Bestände vernichtet werden, dann würde Ick dir den Rat geben, in dein nächst gelegenes Schwimmbad zu gehen,
oder auch zu deinem Nachbarn, der vielleicht nen Pool sein eigen nennt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Franzosen hatten ja wohl entsprechende Beweise und waren sich sicher genug. Deswegen habe ich da auch keine Probleme mit.

Die USA hatten "auch Beweise" für Massenvernichtungswaffen im Irak....und vor der UN ließ man als Nachweis irakischer Greueltaten auch n Mädchen von marodierenden irakischen Soldaten zu, die BABYS aus BRUTKÄSTEN warfen!
BABYS!!!!
(sind ja schlimmer als die Hunnen!!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"Rom" wuchs nur durch "externe Agression"....
wie alle Anderen Imperien, die USA nicht ausgenommen.

[COLOR="#FF0000"]"Wer" und "Wem"[/COLOR]?

Bislang fehlt jeglicher Nachweis das dort "Chlorgas" (im übrigen in heutiger Zeit weniger "Gift" und mehr "technisches Gas"!) als Kampfstoff eingesetzt wurde.
Auch wenn Macron lautstark davon polterte!
Würdest du wirklich wollen, das "alle" Chlorgas Bestände vernichtet werden, dann würde Ick dir den Rat geben, in dein nächst gelegenes Schwimmbad zu gehen,
oder auch zu deinem Nachbarn, der vielleicht nen Pool sein eigen nennt!

Keine Frage, aber auch die Amerikaner sind mit dieser Strategie der militärischen Stärke gut vor Aggression geschützt, besonders vor Angriffen auf ihr Kernland. Ich rede nicht vom Bau eines Imperiums, sondern von einer militärischen Sicherungsstratgie.
Macron war der Meinung ausreichend Beweise zu haben. Ehrlich gesagt akzeptiere ich das. Und da du nichts gegenteiliges aufzeigen kannst, ist für mich die Sache eindeutig.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Erstmal muss bewiesen werden ob der Giftgasangriff überhaupt von demjenigen gemacht wurde der beschuldigt wird, wir sind nicht im Wilden Westen wo erst geschossen wird und dann gefragt, grade wenn die Ankläger schon des Öfteren aufgefallen sind mit erfundener Gräuelpropaganda missliebigen Gegner öffentlich anzuprangern um sie sich aus den Weg zu räumen!

Soweit ich das begriffen habe, muss zuerst mal festgestellt werden, ob es überhaupt einen Giftgasangriff gab.
Wenn ich das gestern richtig in den Nachrichten gesehen habe, ist auch genau dazu gerade eine Untersuchung angelaufen.
Alleine aus der Tatsache, dass es diese Untersuchung gibt, lässt sich zweifelsfrei schliessen, dass es zur Zeit nicht den allergeringsten Beweis dafür geben kann, wer den Angriff verübt haben soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Frage, aber auch die Amerikaner sind mit dieser Strategie der militärischen Stärke gut vor Aggression geschützt, besonders vor Angriffen auf ihr Kernland. Ich rede nicht vom Bau eines Imperiums, sondern von einer militärischen Sicherungsstratgie.
Macron war der Meinung ausreichend Beweise zu haben. Ehrlich gesagt akzeptiere ich das. Und da du nichts gegenteiliges aufzeigen kannst, ist für mich die Sache eindeutig.

Strategie Amerikas:

https://krisenfrei.com/von-skripal-bis-syrien-die-neuen-realitaeten-des-imperiums-sind-am-ende/
Wir sind jetzt ein Imperium. Und wenn wir handeln, dann erschaffen wir unsere eigene Realität. Und während ihr diese Realität studiert – so akribisch ihr wollt – dann handeln wir erneut und erschaffen eine neue Realität, die ihr auch wieder studieren könnt. Und so funktioniert es. Wir sind die Handelnden der Geschichte…und euch, euch allen, bleibt nur das Studium dessen was wir tun.“

So sprach Karl Rove, der stellvertretende Stabschef der Regierung von George W. Bush.

Ich wünschte, die Menschen würden Roves Worte sorgfältiger studieren. Ganz genau studieren. Denn täten sie es, dann würden sie jedes Mal, wenn wieder eine Gräueltat geschieht und die Vereinigten Staaten zusammen mit ihrer Koalition aus rückgratlosen Vasallen schon 10 Minuten später schreien und aufheulen, jetzt müsse gehandelt werden, aufgrund eines mit Waschmittelpulver gefüllten Teströhrchens oder Bildern verletzter Frauen und Kinder in einem Kriegsgebiet und die ganzen Medien mit den pflichtschuldigen Stenografen „etwas muss unternommen werden“ kreischen, dann würden sie vielleicht innehalten und sich fragen, ob man ihnen nicht etwas vorspielt. Anstatt in einen emotionellen Krampf zu fallen, würden wir vielleicht stattdessen das ohrenbetäubende Kriegsgetrommel zurückweisen – Kriege, die übrigens die Angewohnheit haben, unermesslich viel mehr Frauen und Kinder zu töten als die angeblichen Zwischenfälle auf denen sie beruhen – und uns die Frage stellen, ob nicht das „Rovesche Gesetz“ am Werk ist.

Und die interventionistischen Kriege des Westens erinnern mich auch an den wunderbar zynischen Dialog aus dem Film „Der Mann mit zwei Gehirnen“:

Dr. Hfuhruhurr:„Wir sollten den Tod nur akzeptieren, wenn er durch unsere eigene Inkompetenz verursacht wird!“

Dr. Necessiter:„Unsinn! Wenn der Mord an 12 unschuldigen Menschen ein menschliches Leben retten kann, dann ist es das wert!“

Und so verkauft uns Dr. Necessiter den Irak-Krieg: „Unsinn! Wenn uns der Sturz des bösen Diktators Saddam Hussein 500.000 Menschenleben kostet, dann wird es das wert gewesen sein!“

Und so verkauft er uns die Bombardierung Libyens: „Unsinn! Wenn der Preis für den Sturz von Gaddafi ein Libyen als gescheiterter Staat ist, ein Tummelplatz für Terroristen und ein Massenexodus an Flüchtlingen, dann wird es das wert gewesen sein!“

Und noch einmal Dr. Necessiter, dieses Mal verkauft er uns die Bombardierung Syriens: „Unsinn! Es ist das Risiko eines Zusammenstoßes mit einem bewaffneten Land wert, das Tausende von Nuklearwaffen besitzt, wenn wir nur auf den angeblichen Tod von weniger als 100 Menschen bei einem völlig unbewiesenen Chemiewaffenangriff antworten können!“

Man beachte die „Logik“ der Interventionisten!

Aber zurück zu Rove. Was hat er gesagt? Drei Dinge:

Nummer Eins: Wir – das heißt der globalistische Tiefe Staat, zentriert in Washington DC – sind der Souverän über den gesamten Globus und wir handeln wie es uns gefällt.

Nummer Zwei: Wir folgen nicht der Realität, wir erschaffensie.

Nummer Drei: Wir sind vorbereitet, Dinge zu tun, die euch den Mund offen, eure Haare zu Berge stehen lassen und euch werden die Augen herausfallen während ihr euch fragt was da los ist und während euer Mund, euer Haar und eure Augen mit sich beschäftigt sind, dann haben wir schon unsere nächste Realität in Angriff genommen.

Mit anderen Worten – wir sind Gott – aber kein netter und gnädiger Gott, sondern ein Gott, der alle Menschen, Nationen und Sprachen herumkommandiert, der Lügen erzählt und dann noch mehr Lügen erzählt um die Lügen zu vertuschen und – wenn ihr Einfaltspinsel versucht, herauszufinden was wirklich los ist – bevor ihr wisst was geschehen ist, dann sind diese Lügen, und die Lügen um die Lügen zu vertuschen, zur neuen Realität geworden. Wir sind dann schon weitergezogen und die Welt damit, und das Narrativ, das wir erzeugt haben, wird in die Geschichtsbücher eingehen, die wir selber schreiben werden.


Ja ^^
Macron ist der Meinung Beweise zu haben, die Er aber nicht bereit ist "offen" darzulegen!

Die Briten hatten damals auch "Beweise" dafür das "Die Hunnen" schlecht sind!


nur waren die Bilder weniger "bewegt" aber genauso "bewegend" ^^
"verstehst"?

gegenteiliges:

https://www.veteranstoday.com/2018/04/14/the-false-flag-attack-in-douma/
False Flag Attack in Douma

Michael Shrimpton analyzes the latest false flag attacks and asks what has happened to Yulia Skripal?
By
Michael Shrimpton -
April 14, 2018

It’s just as well that someone appears to have tipped off the Russians about the targets! Thankfully, it’s kept the death toll low. Last night’s US/British/French attacks on Syria were based on a false and unlikely premise. It is wildly improbable that the Syrian regime was responsible for the chemical weapons attack in Douma last Saturday (April 7th).

lies dort weiter ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit ich das begriffen habe, muss zuerst mal festgestellt werden, ob es überhaupt einen Giftgasangriff gab.
Wenn ich das gestern richtig in den Nachrichten gesehen habe, ist auch genau dazu gerade eine Untersuchung angelaufen.
Alleine aus der Tatsache, dass es diese Untersuchung gibt, lässt sich zweifelsfrei schliessen, dass es zur Zeit nicht den allergeringsten Beweis dafür geben kann, wer den Angriff verübt haben soll.

Es muss ein GIFTGAS-Anschlag mit Chlorgas gewesen sein!
Rettungskräfte waren vor Ort!

https://www.tag24.de/nachrichten/ka...rgas-verletzte-keine-folgen-gesundheit-468055
Chlorgas***: Über 70 Menschen wurden untersucht
07.03.2018
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Keine Frage, aber auch die Amerikaner sind mit dieser Strategie der militärischen Stärke gut vor Aggression geschützt, besonders vor Angriffen auf ihr Kernland. Ich rede nicht vom Bau eines Imperiums, sondern von einer militärischen Sicherungsstratgie.
Macron war der Meinung ausreichend Beweise zu haben. Ehrlich gesagt akzeptiere ich das. Und da du nichts gegenteiliges aufzeigen kannst, ist für mich die Sache eindeutig.


Sie können nichts Gegenteiliges aufzeigen, diese armen verblendeten Menschen sind
wie Putin diesem Schergen Assad auf den Leim gegangen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Franzosen hatten ja wohl entsprechende Beweise und waren sich sicher genug. Deswegen habe ich da auch keine Probleme mit.

Die Franzosen haben ihre Beweise woher, bestimmt von den Briten und die haben die USA ja schon mit stichhaltigen Beweisen für den Irakkrieg versorgt, also alter Wein in neuen Schläuchen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich hier nun alles Gegenteiliges von dem was du nun servierst vortragen würde
dann wäre ich hier seitenlang beschäftigt. Oder glaubst du wirklich, dass nur deine
vorgetragenen Beiträge der Wahrheit entsprechen müssen?

kurzum : Du kannst mal wieder nichts widerlegen,
also ziehst Du den bequemen Weg vor....
wobei ick eh davon ausgehe, das du die zu Verfügung gestellten Links nicht einmal gelesen hast ....

Die Diskussion mit dir ist "flüssig".....""überflüssig"" ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
kurzum : Du kannst mal wieder nichts widerlegen,
also ziehst Du den bequemen Weg vor....
wobei ick eh davon ausgehe, das du die zu Verfügung gestellten Links nicht einmal gelesen hast ....

Die Diskussion mit dir ist "flüssig".....""überflüssig"" ^^

Das ist seine einzige, armselige Taktik. Er versucht alles umzudrehen. Peinlich.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Franzosen hatten ja wohl entsprechende Beweise und waren sich sicher genug. Deswegen habe ich da auch keine Probleme mit.

Sie zählen zu den "Gläubigen", wenn es darum geht, aufgrund von Lügen irgendwem Bomben aufs Haupt zu werfen. Sie sind Ungläubiger, wenn es darum geht, die schon geouteten Lügen der gleichen Bomben-Mafia als mögliche Grundlage für weiter Lügen zum Zwecke der Massenmord-Legitimation zu entlarven. Wahrscheinlich sind alle Spinner, die sich Frieden konkret wünschen und dafür Vorschläge machen, wie z.B. Putin. Sie haben ja auch gezeigt, dass sie ein hemmungsloser Militarist sind, kriegsgeil, unmoralisch und mit einer bösartigen Lebenseinstellung was die Politik - weit weg von ihrem eigenen Sofa angeht. Ihr Sofa ist dem Inferno allerdings möglicherweise näher, als sie ahnen.-

kataskopos
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Einfach irre.
Keine Ahnung von dem, was die treibende Kraft hinter allem ist,
wie sie entsteht, sich entwickelt,
was sie eindämmt, beherrscht, vergrößert, manipuliert
und auch oft zu Interessenänderungen zwingt,
und dann meinen, man könne politische Entscheidungen vorauswissen.

Mehr eingebildete Selbstherrlichkeit
kann ich mir nicht vorstellen.
Denn sowas beschäftigt ja die Hirne der allermeisten,
die damit von ihrem Schei§dreck ablenken,
mit dem sie tagaus-tagein Gesellschaften produzieren,
die irgendwann am Ende sind.

Ich glaube tatsächlich, du brauchst dringendst professionelle Hilfe, denn nicht nur das Geschichtsbuch, nein nicht dein Geschichtsbuch, das aus unterschiedlichen Quellen Geschichtsbuch, das geistig neutral gefilterte, wird dir erzählen, wie oft die Ammis Engländer und Franzosen Kriegsgründe erfunden haben, mittels Taten. Von der Lusithania über Pearl Harbor, Dresden und Hiroshima, Tokio nicht zu vergessen über Korea, Vietnam, Irak, Lybien u.s.w.

Mein Bappa hat immer gesagt, da wo die Briten mal waren herrscht nur Chaos. Verstehen musste ich das nicht, aber an vielen Beispielen erleben. Seht selber mal nach. Und das was die Briten nicht beherrschen konnten, haben sie mit Krieg überzogen. Rosenkrieg, Deutschland, immer noch im 100jährigem Krieg. Russland, Nahost. Briten und F die Auslöser dieses Jahrhunderte alten Dillemmas.

Aber immer schön Knoops Hystorie gucken, Hitler hatte nur ein Ei oder andere Wanckelmärchen. Wieviele KZ insassen sind über neunzig Jahre alt geworden. Das schafft ja noch nicht mal ein Glyphosatgefütterter Wahlstandsfettling, der ohne Not dumm geboren wurde und nichts dazu lernen wollte..
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube tatsächlich, du brauchst dringendst professionelle Hilfe, denn nicht nur das Geschichtsbuch, nein nicht dein Geschichtsbuch, das aus unterschiedlichen Quellen Geschichtsbuch, das geistig neutral gefilterte, wird dir erzählen, wie oft die Ammis Engländer und Franzosen Kriegsgründe erfunden haben, mittels Taten. Von der Lusithania über Pearl Harbor, Dresden und Hiroshima, Tokio nicht zu vergessen über Korea, Vietnam, Irak, Lybien u.s.w.

Mein Bappa hat immer gesagt, da wo die Briten mal waren herrscht nur Chaos. Verstehen musste ich das nicht, aber an vielen Beispielen erleben. Seht selber mal nach. Und das was die Briten nicht beherrschen konnten, haben sie mit Krieg überzogen. Rosenkrieg, Deutschland, immer noch im 100jährigem Krieg. Russland, Nahost. Briten und F die Auslöser dieses Jahrhunderte alten Dillemmas.

Aber immer schön Knoops Hystorie gucken, Hitler hatte nur ein Ei oder andere Wanckelmärchen. Wieviele KZ insassen sind über neunzig Jahre alt geworden. Das schafft ja noch nicht mal ein Glyphosatgefütterter Wahlstandsfettling, der ohne Not dumm geboren wurde und nichts dazu lernen wollte..

Sehr schön und treffend geschrieben !

kataskopos
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Soweit ich das begriffen habe, muss zuerst mal festgestellt werden, ob es überhaupt einen Giftgasangriff gab.
Wenn ich das gestern richtig in den Nachrichten gesehen habe, ist auch genau dazu gerade eine Untersuchung angelaufen.
Alleine aus der Tatsache, dass es diese Untersuchung gibt, lässt sich zweifelsfrei schliessen, dass es zur Zeit nicht den allergeringsten Beweis dafür geben kann, wer den Angriff verübt haben soll.

Richtig, aber manche wollen das hier einfach nicht kapieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich habe nicht die Zusammenarbeit punkto Wirtschaft mit Schurkenstaaten negiert...
Putins Kriegserklaerung?
Um die wertewestlichen Machenschaften zu erkennen, dafür muss man nicht Putinist sein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben