Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Selbst allersimpelste Ironie kann auf bräsigen Bregen nicht einsickern, nun muß ich weinen.

Du? Mit den Kulturbereicherern in Anführungszeichen meine ich so Zeitgenossen wie Dich, die unser Grundgesetz mißachten.

dessen bin ich mir bewusst - daraufhin hatte ich dir erklärt was "Kulturbereicherung" bedeutet. Ich bereichere die Kultur nicht denn ich bin ein Teil ihrer selbst, ich bringe keine neuen Impulse dazu. Vllt irgewndwann wenn wir hier alle mehr nach islamischen Regeln leben sind solche Personen wie ich die Anomalie - die Bereicherung - der Fremdkörper der sich schwer tut sich zu integrieren - aber das wird noch ein paar Generationen dauern.
Und ja! Der Mann ist Russe! Ich wollte das hier ja zartfühlend verschweigen, finde es aber echt toll, dass Du seine Staatsangehörigkeit jenseits jeglicher Politicall Correctness offenlegst, Süßer. :D

Wenn der Artikel oder ich politisch korrekt wären müsste man schreiben der Täter war "Jürgen W.*" *Namen redaktionell geändert.
wie ich schon schrieb, das weglassen des kulturellen Hintergundes führt nicht zu wniger Diskreminierung - es führt zu mehr Unsicherheit und dazu das sich je nach Weltbild jeder seine eigene Meinung über die Herkunft bildet - unabhängig der Wahrheit. Zensur hat noch nie etwas positives hervorgebracht, die Wahrheit muss man jederzeit in jeder Situation sagen können und dürfen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage stellt sich in der Tat, was man dir überhaupt beibringen konnte.


Fragen beantworten gehört wohl nicht unbedigt dazu...:rolleyes2:


Also, deine Antworten auf meine (sachlich gestellten) Fragen an dich bitte...
Und Kollege [MENTION=3628]aselsan[/MENTION], schon etwas Mut gefasst für sachdienliche Antworten?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ein Eifersuchtsverbrechen das unter Deutschen ganz und gar genauso möglich ist. DAs Vewrbrechen ist so oder so widerlich und auf das Schärfste zu verurteilen. Egal woher der Täter stammt!

Politische Instrumentalisierung ist völlig fehl am Platz und hilft dieser verbrannten Frau nicht im Geringsten. Aufrichtigstes Mitgefühl für sie!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Eifersuchtsverbrechen das unter Deutschen ganz und gar genauso möglich ist. DAs Vewrbrechen ist so oder so widerlich und auf das Schärfste zu verurteilen. Egal woher der Täter stammt!

Politische Instrumentalisierung ist völlig fehl am Platz und hilft dieser verbrannten Frau nicht im Geringsten. Aufrichtigstes Mitgefühl für sie!

Der Thread ist zwei Jahre alt. Hast du wieder was intus oder wieso gräbst du das jetzt aus? :kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Thread ist zwei Jahre alt. Hast du wieder was intus oder wieso gräbst du das jetzt aus? :kopfkratz:

Ok, lassen wir also diesen Strng ruhen. Möge die verbrannte Frau von ihren Verletzungen vollständig genesen sein und neues Vertrauen zu einem wirklich liebevollen Mann finden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Was findest du ekelhaft?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben