Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
in meener "dunklen Erinnerung" war da noch was mit "Einheimisch"...
aber das fehlt nu gänzlich und scheinbar reicht es aus "gemeldet" zu sein, oder Alternativ "Gast" ^^


die Fälle....nun ja ^^
Es scheint als würde man von Staatswegen Übergriffe durch Ausländer auf Einheimische eher Bagatellisieren und im Umgekehrten Fall Dramatisieren.


p.s
"Staatsschutz", hervorgegangen aus "Geheimer Staatspolizei" , danach StaatSicherheit (zumindest in der DDR)....
merkwürdig, das sich dieses immer und unter Jedem "Regierenden" vornehmlich gegen das Einheimische Volk richtete ^^

mensch, es gibt doch keine einheimischen mehr. :nono:

es gibt nur noch solche die schon länger hier leben ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit der alten und neuen BK Merkel wird sich die Vernunft nicht durchsetzen. Ich prophezeie für Ende 2017 und im Laufe des Jahres 2018 in Deutschland ein Chaos, das an die Zeit vor 1933 erinnert...:traurig:

ich setz da noch einen drauf und sage das die zustände 33 dagegen noch ein kindergarten war :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich noch vergessen: Wenn es dann letztendlich eskaliert, muss es einen Schuldigen geben. Es muss immer einen Schuldigen für die Nachwelt geben. Die Frage ist, wer gerade als Schuldiger befördert wird. Rechts-Konservative dürfen sich jetzt nicht billig vorführen lassen, nur damit sich die Etablierten zukünftig unter dem verlogen Heiligenschein verstecken können.

Wird Zeit, dass die AFD mal aufsteht oder ist Petry auch nur eine Marionette der Etablierten (was ich ich vermute). Die Flüchtlinge sind nicht das Problem sondern nur Nebelgranaten.

ja die sache mit dem schuldigen :(

der zukünftige "schuldige" wird gerade in ganz europa von den jeweiligen etablierten aufgebaut. stell dir folgendes vor, die angeblichen rechten kommen an die jeweiligen regierungen. dann werden die jeweiligen länder (ob in allen oder nur ausgewählten wird man sehen) ins chaos gestürzt mit inflation undmit dem eurocrash. das wird folgen haben, denn die gäste sind wenig friedlich wenn die versprochene hängematte ausbleibt. die folgen sind bürgerkriege. wenn dann alles im supergau zu versinken droht will der erretter WIEDEReinmal kommen und uns unter den "entsprechenden bedinungen" erretten. die schuld für all das chaos werden die letzten regierungsparteien bekommen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD erscheint mir fragwürdig zu sein. Frau Petry wirkt auf mich nicht ganz koscher.
Vertrauenswürdige nationale Kräfte gibt es in der brd nicht.
Man muss schon nach Ungarn oder in andere osteuropöische Länder schauen, wenn man gute nationale Kräfte finden will.
Aber diese Länder haben ja auch Völker, die wissen, was siesich wert sind. Das ist der Unterschied zur brd und dem Schafsvolk, äh Staatsvolk äh...

Diese "Flüchtlinge" sind schon ein grosses Problem. Es ist aber eines, das die Deutschen selbst erst geschaffen haben.



Weder--noch. Weder werden verantwortungsvolle Kräfte an die Macht kommen , noch wird das Volk irgendwie revoltieren, ist es erneut DIE INHEITSPARTEI unter Merkel.
Kommen weiter Millionen Moslems in den nächsten Jahren, die Deustchen gehen dann eben 10 Stunden länger arbeiten die Woche. Mehr passiert nicht.

da muss ich dir widersprechen :)) diese wanderung wurde von usreal geplant, von soros gesteuert und von dem murksel als mitglied der zionistischen bewegung befördert :))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Keiner, der zu den Vorzügen der Deutschen auch ihre Schattenseiten im Blick hat, hält Deutschland für Kot. .
Frau Claudia Roth hat aber mit dieser Aussage kein problem:

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen

Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten.

Und das hier liegt wohl auf derselben Ebene:



Aber ich weiß schon: Für Dich sind die Linksautonomen und die Grünen Heilige.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
schick ^^
Beantwortet aber die gestellte Frage nicht...

wie hast du det denn damals gelernt?

das hat uns aller mutti doch so eingeführt, seit neuestem oder ?

klar haben die meisten in diesem land, wie auch ich, das ursprünglich anders gelernt. so wie es in allen anderen ländern auch üblich ist von einheimischen zu sprechen. es ist allerdings nur noch eine frage der zeit wann man wahrscheinlich schon als "rassist" angeprangert wird wenn man von einheimischen spricht. :mad:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wieder falsch. Ich bin Hamburger, mit den Patrioten bin ich niemals spaziert. Dafür schäme ich mich.

Mit keinem Wort hatte ich behauptet, dass Du bei Pegida mitgingst. Falls vorhanden, solltest Du vor dem Bedienen der Tastatur Dein Hirn einschalten.

Du hattest geschrieben:

Derartige Verbrechen häufen sich....wie es die Pegida- Spaziergänger vor über einem Jahr prophezeit haben. Man was wurden die dafür beschimpft....

Meine Antwort:

Du freust Dich also auch. Obwohl noch gar nicht bekannt ist, ob der Täter in das Feindbild von Pegida passt.

Auf Deine Erwiderung, dass das Quatsch sei, schrieb ich:

Na gut, dann stelle ich fest, dass Du mit Bedauern triumphierst, Recht gehabt zu haben, obwohl das noch gar nicht sicher ist.

Zu diesem Zeitpunkt war nur bekannt, dass der Täter Afrikaner war und seit 20 Jahren in Deutschland lebte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Frau war vielleicht zu gut deutsch integriert und ihrem "traditionellen" Mann entwachsen.
Das war schon öfter ein Grund Frauen zu töten.

Das kann gut sein. Genau so gut könnte man spekulieren, dass sie ihm das Leben so zur Hölle gemacht hat, dass er darüber psychisch erkrankt ist. So lange man nichts weiß, ist immer ganz viel möglich.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann gut sein. Genau so gut könnte man spekulieren, dass sie ihm das Leben so zur Hölle gemacht hat, dass er darüber psychisch erkrankt ist. So lange man nichts weiß, ist immer ganz viel möglich.

Leider ist die Frau ihren Verletzungen erlegen.
Man wird wohl nie die Wahrheit erfahren.
Auch nicht wie es den Kindern dieser armen Frau ergehen wird.
Vielleicht ist der Mörder dieser Frau schon wieder auf freien Fuß, wegen so gerne gezeigter Kultursensibilität.
Ist ja nicht neu.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Und woher möchtest du wissen das diese keine Tat eines Bereicherers aus dem entsprechenden Kulturkreis war?

das ist ja das tolle and der Zensur bzgl der Herkunft der Täter - seit dem kann man jede Straftat einem Migranten zuschreiben - oder auch einem Deutschen, wie es halt gerade in das eigene Weltbild passt :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das kann gut sein. Genau so gut könnte man spekulieren, dass sie ihm das Leben so zur Hölle gemacht hat, dass er darüber psychisch erkrankt ist. So lange man nichts weiß, ist immer ganz viel möglich.

Vieles ist immer möglich - wesentlich weniger ist wahrscheinlich. Entsprechend dem ist beides Gleichzusetzten dem ideologischem Dogma geschuldet, und damit die Basis aller Relativierung und Ignoranz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Nur eine Vereinigung aller Volksdeutschen ermöglicht uns unser Land zu retten, da die...
Alle gegen AfD
Abstimmung bedeutet nicht das man gemäß deiner Sichtweise abstimmen muss. Man kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben