Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles richtig.
Du vergaßest noch die pädophilen Grünen und ihre Selbstdarstellung.

Hat aber alles nichts mit dem Thema zu tun.

Nun die Grünen können wir nicht ausweisen. Aber wir können Sie unter den besonderen Schutz des Staates stellen und der Staat könnte sich diesen Schutz bezahlen lassen. :coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hast du schon mal einen Kassierer aus Schwarzafrika gesehen? Ich sehe zwar junge Schwarzafrikaner in einem Unternehmen für Umzüge gegenüber dem meinigen, aber die Mehrheit sehe ich an freien Tagsüber in Bars ihr Drogengeld veprassen oder beim drogendealen.

Ausserdem habe ich schon öfter von Sozialhilfedoppelbezug von Afrikanern gehört ,bei Arabern noch nie.Die sind besser vernetzt.

Manchmal hab ich mir gefreut: oh ein schwarzer DHL oder Hermes -Bote, aber selbst da war es dann hier in Berlin manchmal erkennbar ein Amerikaner (aus der Besatzungszeit offenbar hängengeblieben)
Im Paketbereich gibt es einige.

Aber die masse dealt oder macht nix.

Bei uns gibt es sowohl Kassierer als auch Paketzusteller aus Afrika. Ich kenne mich in Berlin nicht aus, könnte mir aber gut vorstellen, dass Du in den falschen Stadtteilen verkehrst. In Köln gibt es sicher auch welche, die es nicht geschafft haben, aber das ist nicht die Norm.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Themenseite Mord aus Bild

<<Mörder können in Deutschland auch noch Jahrzehnte nach ihren Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden: Mord verjährt nicht - eine Regelung, die eng mit der Aufarbeitung der Nazi-Zeit verknüpft ist. War im Strafgesetzbuch ursprünglich eine Verjährungsfrist von 20 Jahren, wurde diese 1979 abgeschafft, damit Nazi-Verbrechen verfolgbar bleiben.

Spektakuläre Morde in Deutschland begingen der Kindermörder Jürgen Bartsch, der Frauenmörder Fritz Honka aus dem Hamburger Rotlichtbezirk St. Pauli und der Mädchenmörder Ronny Rieken. Der deutsche Serienmörder Fritz Haarmann, dessen Leben mit Görtz George in "Der Totmacher" verfilmt wurde, gilt als der schlimmste Mörder der deutschen Geschichte. Er wurde 1924 wegen 24-fachen Mordes verurteilt. <<
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei uns gibt es sowohl Kassierer als auch Paketzusteller aus Afrika. Ich kenne mich in Berlin nicht aus, könnte mir aber gut vorstellen, dass Du in den falschen Stadtteilen verkehrst. In Köln gibt es sicher auch welche, die es nicht geschafft haben, aber das ist nicht die Norm.

Ich komme in ganz Berlin rum, hab lange in Charlottenburg und Schöneberg gewohnt.Ich warte seit 15 jahren auf einen schwarzen Kassierer.

Neulich sah ich einen jungen Kerl wirklich erstmalig bei real, aber natürlich dann fliessend deutsch und heir aufgewachsen.

ich erwarte das auch nicht in grossen Supermärkten.Aber mal Aushilfe im Kiosk oder so : Fehlanzeige.

Mehrere Bekannte meinten ,man hätte Angst man könne die erpressen, bzw die würden dann von ihren Landsleuten erpresst Geld zu stehlen.

So ist das in Afrika.Wenn du dort nen Job hast nah am geld oder am staat, wirst du zu Korruption,Mauschelei oder Zugriff von der habgierigen Familie genötigt.
Junge weisse Kassierer sind sehr oft Russlanddeutsch oder osteuropäisch. Männer oft Türken. Araber nur in ihren eigenen Läden.Oder Gastronomie. Selbst dort: Schwarafrikaner in der Küche: oft .Am Geld: nie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Er wurde 1924 wegen 24-fachen Mordes verurteilt. <<
Echt aktuell. Zu der Zeit solle s auch eine Handvoll Schwarzer in Deutschland gegeben haben. Die nannte man Mohren.
[MENTION=720]imho[/MENTION], sicher gibt es welche, die "es" geschafft haben. Sogar in der Nationalmannschaft. Vom kriminellen Abzockertum, was in den den letzten Jahren aus Afrika kommend einschwappt, ist nicht viel zu erwarten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich komme in ganz Berlin rum, hab lange in Charlottenburg und Schöneberg gewohnt.Ich warte seit 15 jahren auf einen schwarzen Kassierer.
Heute bei ALDI in HH schwarze KassiererIN gesehen!. Bin aber an der anderen Kasse gewesen. Warum nicht? Gut, daß sie selbst Geld verdient.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Echt aktuell. Zu der Zeit solle s auch eine Handvoll Schwarzer in Deutschland gegeben haben. Die nannte man Mohren.
[MENTION=720]imho[/MENTION], sicher gibt es welche, die "es" geschafft haben. Sogar in der Nationalmannschaft. Vom kriminellen Abzockertum, was in den den letzten Jahren aus Afrika kommend einschwappt, ist nicht viel zu erwarten.

Ich frage mich auch zb bei so Marathonläufen: bei den Profis: Afrikaner. Dort wo es kein Geld gibt: keine. Buschkowsky hat Recht: Afrikaner lassen sich noch weniger in Karten gucken als Araber. Sie bleiben auch nach 20 Jahrn hier oft unberechenbar und wie oben erwähnt nicht wirklich integriert.

Eritreer sind mit Nigerianern ganz vorne in der Flüchtlingskriminalitätsrangliste.

Müsste ich wetten, wer die zweite Studentin getötet hat, würde ich auf einen Nigerianer tippen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute bei ALDI in HH schwarze KassiererIN gesehen!. Bin aber an der anderen Kasse gewesen. Warum nicht? Gut, daß sie selbst Geld verdient.

Ja eben. Find ich auch gut. Ich sehe nur zu wenig. aber morgens ältere Schwarze mit Bierflasche sehe ich oft.
Ich will nicht sagen, keiner integriert sich,aber die sind schwerer zu integrieren als so manch Araber.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Heute bei ALDI in HH schwarze KassiererIN gesehen!. Bin aber an der anderen Kasse gewesen. Warum nicht? Gut, daß sie selbst Geld verdient.

Das war die Kasse für Schwarzgeldzahlungen ohne Mehrwertsteuer, muhahahaaaa!
Sorry, ich bin ein Rassist, *heul!* >x´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja eben. Find ich auch gut. Ich sehe nur zu wenig. aber morgens ältere Schwarze mit Bierflasche sehe ich oft.
Ich will nicht sagen, keiner integriert sich,aber die sind schwerer zu integrieren als so manch Araber.
Ich bestelle die meisten "Hobbysachen" per Netz und habe deshalb seit ein paar Jahren eine gewisse Erfahrung, was DHL-, UPS- und Hermesfahrer angeht. Und ich muß sagen, daß die Schwatten immer die 4 Stockwerke hochgehen. Viele der "Weißen";) nicht. Ich hatte nie etwas gegen die Schwatten, habe ich doch den Hauptteil meines beruflichen Lebens mit denen zutun gehabt. Da gibt es genau so viel Vollpfosten und Nette, wie bei der anderen Ethnien.
Das war die Kasse für Schwarzgeldzahlungen ohne Mehrwertsteuer, muhahahaaaa!
Sorry, ich bin ein Rassist, *heul!* >x´)
Ich finde Rassisten völlig okay. Also keine Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Themenseite Mord aus Bild

<<Mörder können in Deutschland auch noch Jahrzehnte nach ihren Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden: Mord verjährt nicht - eine Regelung, die eng mit der Aufarbeitung der Nazi-Zeit verknüpft ist. War im Strafgesetzbuch ursprünglich eine Verjährungsfrist von 20 Jahren, wurde diese 1979 abgeschafft, damit Nazi-Verbrechen verfolgbar bleiben.

Spektakuläre Morde in Deutschland begingen der Kindermörder Jürgen Bartsch, der Frauenmörder Fritz Honka aus dem Hamburger Rotlichtbezirk St. Pauli und der Mädchenmörder Ronny Rieken. Der deutsche Serienmörder Fritz Haarmann, dessen Leben mit Görtz George in "Der Totmacher" verfilmt wurde, gilt als der schlimmste Mörder der deutschen Geschichte. Er wurde 1924 wegen 24-fachen Mordes verurteilt. <<

Im Jahr 1931 erschoss ein gewisser Deutscher namens Erich Mielke aus Berlin zwei Polizisten. Derselbe Mann redete 1989 vor der DDR Volkskammer, unter anderem folgendes:

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin gerade am Überlegen, ob es ein "schwarzes" Land auf der Welt gibt, was zivilisatorisch funktioniert. Mir fällt keines ein. Nicht mal Regionen, wo sie vollständig gleichberechtigt sind. z.B. USA
Ist aber bestimmt Zufall ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin gerade am Überlegen, ob es ein "schwarzes" Land auf der Welt gibt, was zivilisatorisch funktioniert. Mir fällt keines ein. Nicht mal Regionen, wo sie vollständig gleichberechtigt sind. z.B. USA
Ist aber bestimmt Zufall ...

Das kann man jetzt aber nicht an der Ethnie dingfest machen. Also das nun wirklich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das kann man jetzt aber nicht an der Ethnie dingfest machen. Also das nun wirklich nicht.
Um Gottes Willen, das wollte ich auch nicht andeuten!

 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Poste hier nicht irgendeinen Schwachsinn, antworte mal auf die dir gestellten Fragen du Held!

Ich bin nicht bereit, Ihre Faulheit zu unterstützen. Von Ihrer unmittelbaren Umgebung scheinen Sie auch nichts mitzubekommen, obwohl die Antworten Ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin nicht bereit, Ihre Faulheit zu unterstützen. Von Ihrer Umgebung scheinen Sie auch nichts mitzubekommen, obwohl die Antworten Ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt.

Auf Beiträge von gesperrtem Wiedergänger slkz/haberal/aselsan können wir hier verzichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Dann passt hier ja auch rein, was ich gerade im Spruch des Tages schrieb: Du bist...
Grüne werden gehasst
Das stimmt, die Grünen :sick: machen nur Blödsinn. Nun ja nicht die Grünen, sondern...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben