Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eben. Und weil der rechte Dummdeutsche so denkt, ist es richtig, bei der Veröffentlichen der Täternationalität vorsichtig zu sein.

Du hast aber auch gar keine Vorurteile?

Wenn der "rechte Dummdeutsche" so denkt, dann sollte man gerade erst recht die Nationlität nennen.
Dann ist der Wind aus der Lügenpressedebatte raus.

Und wenn schon Minderheiten vor Verallgemeinerungsen geschützt wewrden sollen, wieso schreibt die Presse dann: "Beamter beging Verbrechen", "Rentner (88) fuhr in Menschenmenge" ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.055
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Den Rest Ihres Beitrages habe ich als unnötig erachtet zu lesen.
Können sie denn auch lesen?
Also so richtig, mit verstehen und im Gehirn Aussagen von anderen auf sich wirken lassen, und sich dann dazu äußern?
Sie meine Liebe vermitteln immer mehr den Eindruck, dass außer Beleidigungen und Zweizeiler ihre kognitiven Fähigkeiten äußerst unterentwickelt sein müssen!

Um es in ihrer Sprache aus zu drücken...
Ja sie stinken auch und haben doofe Ohren! ( Miss Oberschicht )
( Ist das so recht Bruder Jakob? Oder war das zu krass? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn schon Minderheiten vor Verallgemeinerungsen geschützt wewrden sollen, wieso schreibt die Presse dann: "Beamter beging Verbrechen", "Rentner (88) fuhr in Menschenmenge" ?

"Beamter" oder "Rentner" ist keine Herkunftsspezifische Angabe, die zur Volksverhetzung verwendet werden kann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.055
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Beamter" oder "Rentner" ist keine Herkunftsspezifische Angabe, die zur Volksverhetzung verwendet werden kann.
Ach so, es geht um die Rassenlehre!
Die Gruppe der Rentner darf diskriminiert werden, und man darf sich ungestraft über die "dämliche" und taube Oma die Gas mit Bremse verwechselt hat und in die Bäckerei gerauscht ist lustig machen und diese diffamieren?

Wieder was gelernt!
Irgendwie scheine ich ein strunz dummer Penner zu sein, der dachte, dass wir alle eine Gesellschaft bilden und Diskriminierung für alle Schichten der Bevölkerung zu verurteilen war!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man kann es falsch lesen.

Es geht um die Elite in Schwarzafrika. Unsere Mechanismen ermöglicht nur Leuten mit Skrupellosigkeit den ZUgang.

Die Abschiebequote nach Schwarzafrika ist Null. Diese Gruppe versteht es , das Recht auszubremsen, obwoh die Anerkennungsqote sehr gering ist.

Einen Ausreisepflichtigen Schwarzafrikaner kann man nicht abschieben. Er nutzt jedes schlupfloch. Bis hin zur Vaterschaftsanerkennung von Männern mit Bleiberecht (Landsleuten)

Das Verbrechen ist nicht typisch,weil diese Gruppe effizient agiert. Will heissen: am Ende ziehen sie die Rendite ein.

Aber wenn sie glauben, übervorteilt worden zu sein, sind sie skrupellos. Ein Iranischer Freund hatte einen Kumpel aus Ghana. In Deutschland wurden die zwei von Türken überfallen.Der Ghanaer biss einem Angreifer ein Stück des Fingers ab.
Das ist in Afrika im Ghetto normal.

Warum machst Du jetzt einen Rückzieher?

Es ist tatsächlich so, dass viele Afrikaner wegen ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Fleiß gern gesehene Arbeitskräfte und Kollegen sind. Das Geld, das sie ihren Familien schicken, haben sie ehrlich verdient. Und dieses Geld kommt dort an, wo es wirklich gebraucht wird. Was man von unserer Entwicklungshilfe leider nicht immer sagen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.340
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
50.820
ob Sie nicht wissen, dass Ihre Ausdrucksweise die eines Proleten ist.

Die Antwort war zwar nicht an mich gerichtet , aber ich mag den Begriff Prolet nicht .
Sind es nicht Proletarier die einen großen Teil des Reichtum erarbeiten den wir geniesen ?
Finden sie es da angebracht diese Bevölkerungsgruppe abwertend zu titulieren ?
Ich bin Prolet und stolz darauf !
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach so, es geht um die Rassenlehre!
Die Gruppe der Rentner darf diskriminiert werden, und man darf sich ungestraft über die "dämliche" und taube Oma die Gas mit Bremse verwechselt hat und in die Bäckerei gerauscht ist lustig machen und diese diffamieren?

Wieder was gelernt!
Irgendwie scheine ich ein strunz dummer Penner zu sein, der dachte, dass wir alle eine Gesellschaft bilden und Diskriminierung für alle Schichten der Bevölkerung zu verurteilen war!

Nein. Berufsstatus hat nichts mit Herkunft oder Rasse zu tun. Hier möchte man explizit die Hautfarbe und Religion des Täters genannt wissen. Das sind ganz andere Dimensionen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum machst Du jetzt einen Rückzieher?

Es ist tatsächlich so, dass viele Afrikaner wegen ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Fleiß gern gesehene Arbeitskräfte und Kollegen sind. Das Geld, das sie ihren Familien schicken, haben sie ehrlich verdient. Und dieses Geld kommt dort an, wo es wirklich gebraucht wird. Was man von unserer Entwicklungshilfe leider nicht immer sagen kann.

Hast du schon mal einen Kassierer aus Schwarzafrika gesehen? Ich sehe zwar junge Schwarzafrikaner in einem Unternehmen für Umzüge gegenüber dem meinigen, aber die Mehrheit sehe ich an freien Tagsüber in Bars ihr Drogengeld veprassen oder beim drogendealen.

Ausserdem habe ich schon öfter von Sozialhilfedoppelbezug von Afrikanern gehört ,bei Arabern noch nie.Die sind besser vernetzt.

Manchmal hab ich mir gefreut: oh ein schwarzer DHL oder Hermes -Bote, aber selbst da war es dann hier in Berlin manchmal erkennbar ein Amerikaner (aus der Besatzungszeit offenbar hängengeblieben)
Im Paketbereich gibt es einige.

Aber die masse dealt oder macht nix.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keine Proletarier mehr. Die sind ausgestorben. Menschen, die arbeiten gehören meist dem an, was wir als Mittelstand bezeichnen, jedenfalls, so lange sie mehr, als Mindestlohn beziehen.
Den Rest nennt man gemeinhin Prekariat, wohl, weil ihre Lebenssituation ein wenig prekär ist.
Aber ging es hier nicht um einen Menschen des afrikanischen Kontinents, der schon seit zwanzig Jahren hier lebt und seine Ex versucht hat abzufackeln?
Ich sehe daraus, das auch zwanzig Jahre in Deutschland nicht zu einer wirklichen Integration helfen.
Gert
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.055
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein. Berufsstatus hat nichts mit Herkunft oder Rasse zu tun. Hier möchte man explizit die Hautfarbe und Religion des Täters genannt wissen. Das sind ganz andere Dimensionen.
Wer hier im T wollte die Hautfarbe wissen, und wer die Religion?
Es ging um die HERKUNFT!

Aber mal nochmal zum Rentner!

Welche verwertbaren Informationen habe ich davon, wenn man in der Presse von einem 71 Jährigen Rentner spricht?
Welche Information ist da jetzt für mich persönlich, für meinen Nachbarn, oder Lieschen Müller aus Aachen wichtig, wertig, oder unabdingbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.055
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lesen Sie den Thread durch.
Nein, so läuft das nicht!

DU hast eine Tatsachen-Behauptung in den Raum geworfen,
also bist DU dafür verantwortlich das zu untermauern!
Der Spieß wird jetzt nicht umgedreht!

Wir können da gerne drüber diskutieren, ich bin auch gerne bereit ohne Häme und Zoff den Fakt zu überspielen, wenn das ein emotionaler Post war, aber dieses Gleichnis bist du nun schuldig!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist tatsächlich so, dass viele Afrikaner wegen ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Fleiß gern gesehene Arbeitskräfte und Kollegen sind. Das Geld, das sie ihren Familien schicken, haben sie ehrlich verdient.
Dealen und Sozialsysteme anzapfen ist der meisten Geschäftszweig.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, so läuft das nicht!

DU hast eine Tatsachen-Behauptung in den Raum geworfen,
also bist DU dafür verantwortlich das zu untermauern!
Der Spieß wird jetzt nicht umgedreht!

Wir können da gerne drüber diskutieren, ich bin auch gerne bereit ohne Häme und Zoff den Fakt zu überspielen, wenn das ein emotionaler Post war, aber dieses Gleichnis bist du nun schuldig!

Lesen müssen Sie schon selber.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.055
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auf Ratschläge von gesperrtem Wiedergänger slkz/haberal/aselsan können wir hier verzichten.
BITTE STOP!
Ich bin ehrlich daran interessiert.
Meine Erregungskurve ist auch am Anschlag, aber es muss die Gelegenheit gegeben werden sich zu rechtfertigen!
Oder anders gesagt, auch mal Verantwortung für die eigenen Worte zu übernehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger kritisiert den Islam tatsächlich nicht, weil seine Auftritte politischer...
Corona-Aufarbeitung
Als Regierungsbehörde ist das RKI ebenso weisungsgebunden wie die Justiz. Sie haben...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben