Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

frankreichs geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Manche wie Guttenberg(CSU) faken Doktorarbeiten und haben die Bundeswehr mit Abschaffung der Wehrpflicht kaputt gemacht.

Und Michael Jacksen war Kinderficker!
Und Kachelmann ist Prüde!
Glaubst du alles was die Medien dir erzählen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.601
Punkte
50.820
Und Michael Jacksen war Kinderficker!
Und Kachelmann ist Prüde!
Glaubst du alles was die Medien dir erzählen?

Der Schwachkopf hat die Wehrpflicht und so auch den Zivildienst abgeschafft und damit die Bundeswehr und die Pflege gleichermaßen in große Schwierigkeiten gebracht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Schwachkopf hat die Wehrpflicht und so auch den Zivildienst abgeschafft und damit die Bundeswehr und die Pflege gleichermaßen in große Schwierigkeiten gebracht.
m.W. ist die Wehrpflicht nicht abgeschfft, sondern "nur" ausgesetzt, der Art. 12a steht immer noch im Grundgesetz !

Die Aussetzung erfolgte durch Bundesgesetz ohne Änderung des GG.

und wichtig:
dle "allgemeinen Wehrpflicht" könnte somit im Bedarfsfalle auch ohne "verfassungändernde Mehrheit" in Bundestag und Bundesrat wieder aktiviert werden!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Chilenen feiern den Sieg Preußens über Frankreich im deutsch - französischen Nachfolgekrieg 1870-1871

Chilen haben deutschen Stolz und deutsche nicht

 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Chilenen feiern den Sieg Preußens über Frankreich ...
Die meisten Chilenen werden nichts vom "deutsch - französischen Nachfolgekrieg" wissen,

aber manche Chilenen wissen und sind stolz darauf, dass Chile zu den "Siegermächten" des zweiten Weltkrieges gehört.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die meisten Chilenen werden nichts vom "deutsch - französischen Nachfolgekrieg" wissen,

aber manche Chilenen wissen und sind stolz darauf, dass Chile zu den "Siegermächten" des zweiten Weltkrieges gehört.

ja ähm genau
deswegen maschiert man auch zur siegeshymne über den preußisch französischen nachfolgekrieg und singt den text mit :))
die chilenen haben auch keine ahnung davon, das die meisten tollen dinge im land von exil nazis entwickelt wurden ^^ lief ja nur ständig im radio
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das waren noch Zeiten:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
lol, ich hab gerad gehört, das seid heute in china
wo auch muslime wohnen
messer in der öffentlichkeit oder in geschäften an ketten sein müssen
:D
gesetzliche vorschrift um terroristischen messerattacken vor zu kommen

ich weiss off topic aber lustig ^^
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
"die" Chilenen ist genu so falsch, wie "die" Deutschen und jedes "die" bezogen auf ein Volk.

Auf Oahu/Hawai'i gibt es auch noch jede Woche ein Platzkonzert mit preußischer Musik,
und man singt die Staats-Hymne, von der man weiß, dass es die Nationalhymne des Königreiches Hawai'i war, aber nur wenige wissen um die preußischen Zusammenhänge.

Dass du dich selbst als "Nationalsozialist" und "NDAP-Fan" bekannt hast, ist doch hier im Forum bekannt,
du brauchst deshalb aber nicht auch noch die "Keule" zu schwingen und auch noch "die Chilenen" mit deinesgleichen und eurer Vorstellung vom "deutschen Stolz" zu belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Auf den 23. Juni 1940 folgte auch der 25 August 1944
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
"die" Chilenen ist genu so falsch, wie "die" Deutschen und jedes "die" bezogen auf ein Volk.

Auf Oahu/Hawai'i gibt es auch noch jede Woche ein Platzkonzert mit preußischer Musik,
und man singt die Staats-Hymne, von der man weiß, dass es die Nationalhymne des Königreiches Hawai'i war, aber nur wenige wissen um die preußischen Zusammenhänge.

Dass du dich selbst als "Nationalsozialist" und "NDAP-Fan" bekannt hast, ist doch hier im Forum bekannt,
du brauchst deshalb aber nicht auch noch die "Keule" zu schwingen und auch noch "die Chilenen" mit deinesgleichen und eurer Vorstellung vom "deutschen Stolz" zu belästigen.

Ich habe mich heir als

Utilitarist, Menschenrechtler,
Naturschützer

bekannt.

Aber schön wenn du das mit dem NS in zusammenhang bringst.
Ich bin aber kein Nazi, höchstens Rassist so wie du!
Aber selbst da zweifel ich, das ich rassist bin, weil, wo fängt rassismus an?

:winken:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
fluffi > Profil > Statusänderungen
...
27.06.2016
20:14 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
...
23.06.2016
12:43 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
12:43 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechter oder einfach gesagt Nationalsozialist"
12:42 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechter oder einfach Nationalsozialist"

22.06.2016
18:29 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler"
18:22 - fluffi hat seinen Status geändert: "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN"
...
23.03.2016
18:17 - fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"
18:16 - fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
fluffi > Profil > Statusänderungen
...
27.06.2016
20:14 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
...
23.06.2016
12:43 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
12:43 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechter oder einfach gesagt Nationalsozialist"
12:42 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechter oder einfach Nationalsozialist"

22.06.2016
18:29 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler"
18:22 - fluffi hat seinen Status geändert: "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN"
...
23.03.2016
18:17 - fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"
18:16 - fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"

Da ich Aufgrund meiner Liebe zum Nationalkonservatismus, bedenken bei der weiteren Vertretung des Nationalsozialismus habe.
Den ich Aufgrund vieler Fakten zum großteil so kennenlernen durfte wie er war, und ihn dabei lieben und respektieren lernte und Hitler und die Nsdap in einem ehrbaren, disziplinierten und hoch intelligenten Licht der realität erscheinen lassen.
Dem so viele Menschen im Glauben und Wissen an die bessere Welt, in den Weltkrieg, dem Holocaust und dem untergang der menschlichen Vernunft, gefolgt sind.

Der Koran und Mein Kampf sind wie Adam und Eva. :winken:

Erstens: ich wurde Nationalist.
Zweitens: ich lernte Geschichte ihrem Sinne nach verstehen und begreifen.
Nationalsozialismus ist der Weg zum Glück des Menschen
Am deutschen Wesen, wird die Welt genesen. "Zitat von Merkel?"

Deutscher Volkszugehöriger ist, wer sich als Angehöriger des deutschen Volkes bekennt, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Tatsachen, wie Sprache, Erziehung, Kultur usw. bestätigt wird.

Möge er in der Gesellschaft wieder toleriert werden und ich mit diesem Beitrag meinen Frieden im Nationalkonservatismus und leider durch die Flüchtlingskriese entstandenen vielleicht sogar erstrebenswertem Rassismus, finden.

Grüß mir Gott

büddeschön du troll

schau mal ein bischen bildung für dich ;) bitte nicht weglaufen! Bildung tut nicht weh :giggle:

II B (Weltanschauliche Gegnererforschung)

II B 1 (Freimaurerei): Hans Richter
II B 2 (Judentum): Hans Richter
II B 3 (Politische Kirchen): Albert Hartl
II B 4 (Marxismus): Rolf Mühler
II B 5 (Liberalismus): Rolf Mühler

bist du ein nazi und suchst gleichgesinnte oder warum spieltest du auf diese hoch geachteten menschen an?

ps: BTT
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Dass du dich selbst als "Nationalsozialist" und "NSDAP-Fan" bekannt hast, ist doch hier im Forum bekannt,
du brauchst deshalb aber nicht auch noch die "Keule" zu schwingen ....
Ich habe mich heir als

Utilitarist, Menschenrechtler,
Naturschützer

bekannt. ...
fluffi > Profil > Statusänderungen
...
27.06.2016
20:14 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
...
23.06.2016
12:43 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler oder einfach gesagt Nationalsozialist"
12:43 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechter oder einfach gesagt Nationalsozialist"
12:42 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechter oder einfach Nationalsozialist"

22.06.2016
18:29 - fluffi hat seinen Status geändert: "Naturschützer Menschenrechtler"
18:22 - fluffi hat seinen Status geändert: "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN"
...
23.03.2016
18:17 - fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"
18:16 - fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"
Als "Status"
"Nationalsozialist" und vor allem "NSDAP FAN"
anzugeben, war doch als Bekenntnis und Selbstoffenbarung eindeutig genug!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Es lebe die Deutsch-französische Freundschaft"

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das Ganze ist prinzipiell eine fragwürdige Praxis, die eher an einen Stasi - als an...
Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben