Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und sich immer öfter vor durchgeknallten Moslems verstecken müssen, die mit Brüsten nicht umgehen können.
.
.. in ihrer Heimat sind die Dinger doch unter einer weiten schwarzen Burka versteckt und nicht zu sehen und hier bekommen sie dann aufquellende Froschaugen wenn sie die Brüste sehen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht

Solange die Prostitution auf "freiwilliger Basis" betrieben wird und es eine Entscheidung der betreffenden Frau war,
ist auch kaum etwas dagegen einzuwenden...

Würden sich die meisten "Kunden" nicht nur oberflächig mit den Frauen beschäftigen, und sich auch mal eingehend mit den Frauen unterhalten,
bekämen manche sicherlich n "Schock" ^^
Hab mich damals immer auch länger mit den Frauen unterhalten, die meisten Studentinnen die sich "so" Ihr Studium finanzierten,
eigentliches "Berufsziel" recht oft Anwältin, Richterin, also Studium der Rechtswissenschaften ^^

Glücklicherweise hab ick die dann nie "geschäftlich" wieder gesehen......
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nicht dumm, dein Beitrag, nur irrst du, wenn du meinst, dass dicke Brüste einen gesunden Nachwuchs garantieren.

Es ist doch klar, dass man nicht vorrangig an den Nachwuchs denkt, wenn man den Busen streichelt.

Weiterhin irrst du, wenn du meinst, die Evolution sei nicht glaubwürdig. Sie findet zu allen Zeiten und überall statt.
Aber gerade bezüglich der Natur (in der die Evolution wirkt) erklärt sich der Anreiz der weiblichen Brust für den Mann nicht.
Vielleicht hat ja Politikqualle als einziger recht, wenn er meint, dass es die Verhüllung der Brust ist und dass die Männer kaum scharf darauf wären, wenn sie sie täglich und überall nackt sehen würden.

Ich neige zu dieser Erklärung als einzig Zutreffende.

Ich denke das ist etwas unterbewusstes und natürlich ist nicht jede vollbusige Frau besonders fruchtbar, in der Tendenz (und das über Jahrtausende) wahrscheinlich dann aber doch fruchtbarer als schmalbrüstige Frauen.

Wenn es nur an der Verhüllung läge müssten Männer genauso auf Ärsche und Genitalien abfahren, aber das tun sie nicht.

Eine Mikroevolution mag es geben, aber keine Evolution einer Spezies zu einer anderen, wie z.B. Affe zu Mensch oder Fisch zu Säugetier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie :
.. "Warte mal auf mich Schatz, ich mach nur noch schnell mein Make-Up."
-
Er :
"Du brauchst doch kein Make-Up."
-
Sie :
"Oh, das ist aber lieb von dir....ich mag, wenn du mir schmeichelst :)"
-
Er : "Du brauchst eine plastische Chirurgie."

...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe sie aufgefordert, ihre Meinungen zu beschreiben. Also sollten sie.
Typisch ist aber, dass sie dazu lieber schweigen statt was beizutragen.
Und "sollten" heißt nicht müssen, und du solltest nicht solch dummes Zeug von dir geben, Dummkopf.
Das Synonym für sollen / sollten ist laut Duden aber „müssen“.

Wobei hier jetzt klar wird wer hier der Ungebildete – Umgangssprachlich auch Dummkopf – ist.

Abgesehen von der typischen Überheblichkeit ungebildeter Männern, die glauben darüber zu bestimmen zu können was Frauen sollten / müssen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du willst " für" die Frauen sprechen, ich dagegen spreche "über" sie.Neben dem fehlenden intellektuellen Spielgeld fehlt Dir auch das Verständnis für die deutsche Sprache.Es gibt da ein schönes Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Da sagt das mutige Kind:"Der Kaiser ist nackt." Hat das Kind mit Dir geredet?
Wer einen derartigen Bullshit ins Forum stottert, weiß weder worüber er schreibt, und schon gar nicht weiß er, wann jemand für Frauen schreibt oder über sie.

Und der völlige geistige Offenbarungseid ist dann in diesem Zusammenhang das zitieren des Märchens: „Des Kaisers neue Kleider“
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke das ist etwas unterbewusstes und natürlich ist nicht jede vollbusige Frau besonders fruchtbar, in der Tendenz (und das über Jahrtausende) wahrscheinlich dann aber doch fruchtbarer als schmalbrüstige Frauen.
Was die Busenbreite mit der Fruchtbarkeit (Empfängnisfähigkeit) einer Frau zu tun haben soll, das "weißt" sicher nur du.

Wenn es nur an der Verhüllung läge müssten Männer genauso auf Ärsche und Genitalien abfahren, aber das tun sie nicht.
Tun sie doch. Oder was meinst du, weshalb die Araber und Nafris in Köln dazu brachte, den Frauen in den Schritt zu greifen?
Einfach mal nachdenken...

Eine Mikroevolution mag es geben, aber keine Evolution einer Spezies zu einer anderen, wie z.B. Affe zu Mensch oder Fisch zu Säugetier.
Das glaubst auch nur du, weil du nicht in der Lage oder nicht bereit bist, in großen Zeiträumen zu denken. Spezies sind entstanden, genauso wie sie ausgestorben sind.
Zudem: Das Leben ist sicher im Wasser entstanden. Dann gingen einige davon an Land, wieder einige davon wieder zurück ins Wasser...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Synonym für sollen / sollten ist laut Duden aber „müssen“.
Wobei hier jetzt klar wird wer hier der Ungebildete – Umgangssprachlich auch Dummkopf – ist.
Abgesehen von der typischen Überheblichkeit ungebildeter Männern, die glauben darüber zu bestimmen zu können was Frauen sollten / müssen.
Wer dem Duden heute noch unhinterfragend glaubt, der ist selber schuld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Was die Busenbreite mit der Fruchtbarkeit (Empfängnisfähigkeit) einer Frau zu tun haben soll, das "weißt" sicher nur du.

Tun sie doch. Oder was meinst du, weshalb die Araber und Nafris in Köln dazu brachte, den Frauen in den Schritt zu greifen?
Einfach mal nachdenken...


Das glaubst auch nur du, weil du nicht in der Lage oder nicht bereit bist, in großen Zeiträumen zu denken. Spezies sind entstanden, genauso wie sie ausgestorben sind.
Zudem: Das Leben ist sicher im Wasser entstanden. Dann gingen einige davon an Land, wieder einige davon wieder zurück ins Wasser...

die unverhüllten Haare.....
wie sonst ist die "Kopftuch-Pflicht" in muslimischen Ländern erklärbar?!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.300
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

Recht umfassend erklärt:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und sich immer öfter vor durchgeknallten Moslems verstecken müssen, die mit Brüsten nicht umgehen können.
Ich denke du unterschätzt den Wert des Themas deutlich.

Der Wert des Themas ist relativ gering, weil der Thread in der Eröffnung einfach schlecht gestellt wurde.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.300
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich mag kleine Brüste. Riesentitten sind einfach nur eklig. Widerlich!
Sowas vielleich?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
In Brasilien und anderen lateinamerikanischen Staaten ist es ja der mega Po.

Zum vierten Mal wird in Brasilien der Wettbewerb zur „Miss Bumbum“ ausgetragen. Der Name („Bumbum“ ist das portugiesische Wort für „Hintern“) ist dabei Programm: Gekürt wird der schönste (Frauen-)Hintern des Landes!

https://www.bild.de/news/ausland/br...asilien-sucht-den-super-po-52796052.bild.html

Das hat sich ja bis auf die USA ausgewirkt. Viele Frauen, besonders Transexuelle, lassen sich ja ihren Po künstlich vergrößern.

Ich persönlich finde das unnötig. Auch mit der Brust finde finde ich das unnötig und störend. Wobei es hier natürlich zwei große Unterschiede zu Männern gibt. Männer haben kleinere Brüste oder Busen und kleinere Ärsche, als Frauen. Auch das mit den Ärschen stimmt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In Brasilien und anderen lateinamerikanischen Staaten ist es ja der mega Po.



https://www.bild.de/news/ausland/br...asilien-sucht-den-super-po-52796052.bild.html

Das hat sich ja bis auf die USA ausgewirkt. Viele Frauen, besonders Transexuelle, lassen sich ja ihren Po künstlich vergrößern.

Ich persönlich finde das unnötig. Auch mit der Brust finde finde ich das unnötig und störend. Wobei es hier natürlich zwei große Unterschiede zu Männern gibt. Männer haben kleinere Brüste oder Busen und kleinere Ärsche, als Frauen. Auch das mit den Ärschen stimmt.

Da kotzen die Pfaffen ab!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben