Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Sowas vielleich?
.. puuhh da kann man ja die ganze Erde drauf tätowieren ..
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ok, klar. Solche Brüste wollen ja auch noch getragen sein. Total ungesund, dagegen ist ja ne Schwangerschaft geradezu ein Spaziergang.
Ironie? Oder?
Ne Schwangerschaft geht vorüber, solche Brüste nicht ohne OP.
Wer solche Massen zu tragen hätte, der lässt sie sich garantiert verkleinern. Am einfachsten wieder mit Photoshop...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.bild.de/news/ausland/br...asilien-sucht-den-super-po-52796052.bild.html

Weshalb machen die Frauen das? Wollen sie einfach nur glänzen? Oder einen Job in der "Branche"?

Möglicherweise beides. Gut finde ich bei den Popos, dass die Größe da per Reglement begrenzt wird.

Ich stell mir grad vor, dass die Truppe zu Silvester oder Fasching auf dem Kölner Markt vor der Kirche auftritt...

Das letztere wär's natürlich wieder. Die Pfaffen so richtig ärgern. :) :) :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmmm....:kopfkratz:
Als Jugendliche mochte ich meine zweibeiden überhaupt nicht, weil mir das geglotzte dermaßen auf den Keks ging und unsere Jungs hatten auch immer solche dummen Spielchen wie BH öffnen, wenn sie hinter einem saßen, drauf, ne, war echt ne seltsame Zeit.:rolleyes2:

Zwar habe ich kein Problem mit meinen Brüsten, ich bin sehr gerne Frau, aber das ich sie (Brüste) tatsächlich vermissen würde, wären sie nicht da, nöö, ich habe andere Qualitäten als zwei Dinger die ich vor mich hertrage. *fg*

Was Männer reizt, tja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber vielleicht hilft der Link ja weiter = (Popo)
https://www.welt.de/gesundheit/article4512535/Das-Raetsel-um-den-prallen-Busen.html
Dass der weibliche Busen eine Art Po auf der Vorderseite des Körpers ist, behauptete zuletzt der amerikanische Evolutionsforscher Desmond Morris. Dass manche Körperteile an einer völlig anderen Stelle irgendwo auf dem Körper zitiert werden, ist in der Tierwelt gang und gäbe. Zoologen fassen das Phänomen als „Selbstmimikry“ zusammen, als Sonderfall unter der Kategorie Täuschen und Tarnen. Schmetterlinge machen das, Motten und einige Fische aber auch. Sie tragen etwa große, leuchtende Augen an irgendeiner Stelle auf dem Körper – nicht zum Sehen, sondern um ihren Räuber zu verwirren und sich ein paar Extrasekunden zur Flucht zu verschaffen.

Kurz und schmerzlos, die Menschheit steckt noch in den Kinderschuhen und weiß absolut noch nichts genaues.:))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In einem Spielfilm äußerte Julia Roberts (die sich quasi selbst spielte, nur mit einem anderen Namen), dass sie nicht versteht, was Männer an weiblichen Brüsten finden.

Das war ein Drehbuch vorgegebener Text.



Der Mann im Film Notting Hill (gespielt von Hugh Grant) meinte, er wüsste es auch nicht.

Das war ein im Drehbuch vorgegebener Text.


___________________________________________________________________________________
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hmmm....: kopfkratz : ...
Kategorie Täuschen und Tarnen. Schmetterlinge machen das, Motten und einige Fische aber auch. Sie tragen etwa große, leuchtende Augen an irgendeiner Stelle auf dem Körper – nicht zum Sehen, sondern um ihren Räuber zu verwirren und sich ein paar Extrasekunden zur Flucht zu verschaffen.
Wen also wollen die Frauen mit ihren Brüsten verwirren?

Und noch was: Die meisten Säugetiere tragen ihre Euter am Bauch irgendwo in der Nähe der Hinterbeine.
Nicht so die Elefanten, die haben das vorne, wie der Mensch auch.

Und nochwas. Weshalb haben die Männer Brustwarzen? Was hat sich die Natur wohl dabei "gedacht"?


(Jetzt wird der schlaue Uwe O. sicher sagen wollen: Die Natur denkt nicht.)
Das war ein im Drehbuch vorgegebener Text.
Ach neee. Ich dachte schon, dass die Schauspieler sich das während des Drehs spontan ausgedacht haben. ;)

Uwe, bist wohl bisschen naiv? Und hast wohl noch nicht gemerkt, dass gute Filme sehr oft sehr gute Gedanken und Lebensweisheiten eingebaut haben?
Frage: Wer wohl hat das Drehbuch zu dem Film geschrieben?


.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wen also wollen die Frauen mit ihren Brüsten verwirren?

Und noch was: Die meisten Säugetiere tragen ihre Euter am Bauch irgendwo in der Nähe der Hinterbeine.
Nicht so die Elefanten, die haben das vorne, wie der Mensch auch.


Der Herrgott hat das schon alles ganz gut eingerichtet. Auch die Lage der menschlichen Euter finde ich gelungen.

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Herrgott hat das schon alles ganz gut eingerichtet. Auch die Lage der menschlichen Euter finde ich gelungen.
Gruß, hoksila
Stell dir mal vor, dein Herrgott hätte die weiblichen Brüste am Unterbauch angeordnet!
Hätte er dich damit etwa nur strafen oder wenigstens ärgern wollen?
Stell dir mal die Verrenkungen deiner Arme vor, wenn du die Brüste deiner Geliebten streicheln wolltest!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Herrgott hat das schon alles ganz gut eingerichtet. Auch die Lage der menschlichen Euter finde ich gelungen.

Gruß, hoksila

Stell dir mal vor, dein Herrgott hätte die weiblichen Brüste am Unterbauch angeordnet!
Hätte er dich damit etwa nur strafen oder wenigstens ärgern wollen?
Stell dir mal die Verrenkungen deiner Arme vor, wenn du die Brüste deiner Geliebten streicheln wolltest!

Genau darum ging es mir ja. Ich bin ihm jedenfalls dankbar.
So wie Du Dich immer versündigst, wirst Du zur Strafe vielleicht einmal als Tausendfüßler wiedergeboren.
Ich möchte dann nicht mit Dir tauschen, wenn Du mit Deiner Frau ins Schuhgeschäft mußt.

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau darum ging es mir ja. Ich bin ihm jedenfalls dankbar.
So wie Du Dich immer versündigst, wirst Du zur Strafe vielleicht einmal als Tausendfüßler wiedergeboren.
Ich möchte dann nicht mit Dir tauschen, wenn Du mit Deiner Frau ins Schuhgeschäft mußt.
Bist für mich weiter nichts als ein geistig verwirrter Idiot.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wen also wollen die Frauen mit ihren Brüsten verwirren?

Und noch was: Die meisten Säugetiere tragen ihre Euter am Bauch irgendwo in der Nähe der Hinterbeine.
Nicht so die Elefanten, die haben das vorne, wie der Mensch auch.

Und nochwas. Weshalb haben die Männer Brustwarzen? Was hat sich die Natur wohl dabei "gedacht"?


(Jetzt wird der schlaue Uwe O. sicher sagen wollen: Die Natur denkt nicht.)

Ach neee. Ich dachte schon, dass die Schauspieler sich das während des Drehs spontan ausgedacht haben. ;)

Uwe, bist wohl bisschen naiv? Und hast wohl noch nicht gemerkt, dass gute Filme sehr oft sehr gute Gedanken und Lebensweisheiten eingebaut haben?
Frage: Wer wohl hat das Drehbuch zu dem Film geschrieben?


.

Ne jetzt mal im Ernst, ich denke schon, dass es mit dem Po und dem stillen nach der Geburt in Zusammenhang gebracht werden kann, klingt für mich jedenfalls schlüssig, aber wer bin ich schon… und wie gesagt, Morgen tischen se uns wieder nen neues Märchen auf.

Ach ja, wen wir verwirren wollen:kopfkratz:, ich denke mal die Männer, also die Männer die den Namen Mann noch zu recht tragen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Da frage ich mich wirklich, was ist da im Kopf schief gelaufen, diese Frau war mal ein hübsches weißes Mädchen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], ich hätte da auch mal eine Frage, die mich umhertreibt (aber eigentlich genauso unwichtig, wie die hier in diesem Thread gestellte Frage von Dir).

Warum sprichst du nicht einfach mal mit deiner Frau oder Freunden über die Dinge die dir so in den Kopf kommen?

Was sagen die denn so?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast ja heute wieder das Gemüt eines Polenböllers.
Verwirrt idiotische Grüße, hoksila
Entschuldige, wenn ich dich so einschätze, aber wer a) an eine Wiedergeburt, noch dazu zur Strafe als Tausendfüßler glaubt und wer b) als Ursache dafür meine angeblichen "Versündigungen" angibt, den kann ich in der Tat nicht ernst nehmen.
Bist du eine Frau? (das -a und mehr lassen darauf schließen) Dann wundert es mich doppelt nicht mehr.

Sündigen kann man nur gegen die Natur, evtl. noch mit Ungerechtigkeit gegen Menschen, ansonsten ist das (passend zu dir) nur ein Grund für Bestrafungen durch religiöse Machthaber und Narren.
Und all das passt wohl zu dir. Auf dich passt dieses Thema hervorragend.

Polenböller? Sowas kenne, besser nutze ich nicht. Ich hab grade meine liebe Frau gefragt, weshalb die Leute eigentlich ihr Geld für diese Knallerei aus dem Fenster werfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben