Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Olivia wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt, war lange sehr aktiv unter dem Namen " circopolitico" im HFP und nimmt scheinbar nach Geburt ihrer Tochter eine Kreativpause.
Bist wohl ein recht schlechter Beobachter. Es gibt wesentlich mehr Frauen hier im Forum.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann dieses elendige lange Geschwätz nicht mehr ertragen.
Einfach fürchterlich.
Das Thema bzw. Frage ist doch: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?
Die Antwort: T*tten halt.
Und wehe jemand schreibt was, dass seien irgendwelche Träume, Urinstinkte usw. aus der Säuglingszeit — das ist Psycho-Gefasel.
Klasse, Bergmann!
Hast noch die fehlende Wissenschaftlichkeit und den eingebildeten fehlenden Bezug zum Anliegen des Forums überhaupt in Verbindung mit dem kläglichen Versuch, den Threadersteller runtermachen zu wollen vergessen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nix gegen Träume im herkömmlichen Sinne, aber gegen diese Psycho-Anal(ups)ytiker Heinis vom Schlage der Freudschen Traumdeuter, die nach dem Motto arbeiten, ja ihre Probleme liegen in der Kindheit... bla bla blub
Lass sie doch träumen und sich was zusammenspinnen. Das sind ja nur die Spät-Freudianer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür den "Topf" ^^

Ick ooch.....
Meinen verbindlichsten Dank!


Ja, sie paßt in mein Beuteschema, ähh, paßte. Wußte gar nicht, daß ihr Körper das Zeitliche gesegnet hatte. Immer wenn ich als Todesursache von "verschiedenen Medikamenten" lese, wittere ich Unrat. Der Sohn starb auch so. Sehr merkwürden.:confused:

Wie war das in der Konditorei..... auch beim Essen..?


Zuerst ist das Auge .................. oder biste da blind...:happy:
Nicht blind, aber durch damit.;)


Mein stehender Spruch zu Frauen ist: "Ich habe mehr Frauen abgelehnt als andere überhaupt bekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
weil sie glauben, dass sie damit die Frauen befriedigen würden. Dieser Eindruck ist wohl irgendwann entstanden und sicherlich haben Frauen dazu viel beigetragen, was ich aus meiner Lebenserfahrung konkludiere. Dabei handelt es sich natürlich nicht um typisch verhärmte, frigide linke Frauendarsteller*Innen und schon gar nicht um lesbische Pseudofeminist*Innen, sondern um gesunde, normale Frauen.
Selbst wenn du dieses dämliche *Innen weglassen würdest, wäre dein Beitrag auch nicht besser.

"gesunde, normale Frauen" - Sicher gibts die auch, aber die werden zunehmend blockiert in dieser überfeminisierten Gesellschaft.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich warte noch auf eine Meinungsäußerung von dir. Da du ja ständig von jungen Frauen angesprochen wirst, solltest du doch etwas dazu sagen können ...
Vielleicht sind das nur paar Zeugen Jehovas. Und die wollen "immer nur das Eine" - über ihren Gott reden...

Was aber ist nun deine Auffassung zum Thema?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Wer mir folgendes schreibt:

Und mir gleich im nächsten Satz erklärt was Frauen angeblich mögen und was nicht:



Kann nicht ganz dicht sein.

Du willst " für" die Frauen sprechen, ich dagegen spreche "über" sie.Neben dem fehlenden intellektuellen Spielgeld fehlt Dir auch das Verständnis für die deutsche Sprache.Es gibt da ein schönes Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Da sagt das mutige Kind:"Der Kaiser ist nackt." Hat das Kind mit Dir geredet?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich versteh´hier eigentlich nur Bahnhof. Vielleicht auch besser so... >%´)
Hat man als Homo nicht auch mal die Vorstellung, einen weiblichen Busen zu streicheln oder behutsam zu kneten?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Hat noch niemand beobachtet, das es auch Frauen gibt, die sich in den Schritt oder an die Brüste fassen und dann auch gezielt Männer mit den kontaminierten Fingern berühren?
Ich nenne das von männlicher Seite her Pimmellotto, wenn es passt hat der Mann verloren...
Im Grunde hat der Mann ja immer "verloren". Wenn er meint, mal gewonnen zu haben, ist es meist Selbsttäuschung, und bald kommt die Ernüchterung.

Lest mal "Der dressierte Mann" von Esther Vilar.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Bin sicher das stimmt nur bei westlich verkopften Frauen. Die weibliche Brust ist extrem stimulierend, erregend. Das Liebkosen der Nippel-Region lässt viele normal gesunde unverkopfte Frauen an die Himmelstür klopfen. Ein besseres Vorspiel gibt es nicht, oder?
Dann versuchs mal mit dem kleinen Kitzler. Da öffnet sich die Himmelstür gleich noch viel schneller und weiter...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Klasse, Bergmann!
Hast noch die fehlende Wissenschaftlichkeit und den eingebildeten fehlenden Bezug zum Anliegen des Forums überhaupt in Verbindung mit dem kläglichen Versuch, den Threadersteller runtermachen zu wollen vergessen.

Da fühlt sich jenand persönlich angepisst. Na dann lassen wir ihn in seinem Glauben allein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Sorry, dass ich dich falsch beurteilt hatte.
Vielleicht bilden sich Männer ja nur ein, dass die Brüste "hocherogene Zonen" sind?
Und wenn schon, dann ist es höchstens die Haut, die sie überspannt. Und Plastikbrüste können auch nichts fühlen.

Ich wollte eigentlich von den Frauen was lernen.
Meine Meinung ist, dass Frauen, nachdem sie ihre Kinderwünsche erfüllt bekommen haben, auch fast keinen Sex mehr wollen, sondern ihn nur noch freundlich oder wohlwollend zulassen.

Ein Grund, weshalb ich Busen, Bauch, Po, Schenkel und Schamteile gerne berühre, streichele, ist, dass beides so schön weich ist, wie die ganze weibliche Haut überhaupt.

Dann muß etwas schiefgelaufen sein. Wenn das Kind aus dem Säuglingsalter heraus ist, wo es die ganze Aufmerksamkeit der Mutter brauch, vielleicht auch noch gestillt wird, liegt eine andere Hormonlage bei der Frau vor. Danach normalisiert sich das wieder. Dann ist es auch wieder eine erogene Zone, auf die ich nicht verzichten möchte zugunsten von Platikteilen;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Ich warte noch auf eine Meinungsäußerung von dir. Da du ja ständig von jungen Frauen angesprochen wirst, solltest du doch etwas dazu sagen können ...

Ich rede lieber übers Flirten.Über Sex rede ich nie; den habe ich hinter geschlossenen Türen.Meine Lebenserfahrung sagt mir(Baujahr 69 !!!!!!), daß Leute, die viel über Sex reden, wenig Praxis haben.Selbst unsere Rauhhaardackel bevorzugen für Sex ruhige Winkel im Haus.Ich werde jetzt mal die Amseln füttern.Ciao.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wird der Grund sein, schöne Brüste signalisieren vll. auch Fruchtbarkeit. Laufstegmodels sind lebende Kleiderständer von Frauen und überwiegend Homosexuellen für ebenso weibliche oder homosexuelle Modeinteressierte, Erotikmodels sehen überwiegend ganz anders aus, da sie eben normale Männer ansprechen sollen.

Diese These kenne ich auch, da ich nicht an die Evolution glaube, verwerfe ich sie aber, ich denke der plausibelste Grund ist, dass die Brüste eben den Nachwuchs nähren. Alles was als gut für den potentiellen Nachwuchs gilt, gilt als attraktiv, das erklärt auch die Rubensfrauen, in einer Mangelgesellschaft versprache eine etwas fülligere Frau gesünderen Nachwuchs als eine dürre, heute hat sich das gewandelt, heute steht ein fülliger Körper nicht mehr für Gesundheit, sondern ein schlanker, athletischer; oder wir wurden in einer widernatürlichen Weise gehirngewaschen, dass wir auf zu dürre, ungesunde Frauen abfahren.
Nicht dumm, dein Beitrag, nur irrst du, wenn du meinst, dass dicke Brüste einen gesunden Nachwuchs garantieren.

Es ist doch klar, dass man nicht vorrangig an den Nachwuchs denkt, wenn man den Busen streichelt.

Weiterhin irrst du, wenn du meinst, die Evolution sei nicht glaubwürdig. Sie findet zu allen Zeiten und überall statt.
Aber gerade bezüglich der Natur (in der die Evolution wirkt) erklärt sich der Anreiz der weiblichen Brust für den Mann nicht.
Vielleicht hat ja Politikqualle als einziger recht, wenn er meint, dass es die Verhüllung der Brust ist und dass die Männer kaum scharf darauf wären, wenn sie sie täglich und überall nackt sehen würden.

Ich neige zu dieser Erklärung als einzig Zutreffende.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aggression ist ja auch wirklich ein Zeichen sexueller Reife.
Machst du sehr gut.
Eher ein Zeichen des Testosterons, was dir zu fehlen scheint.
Du faselst von Dingen, die du wirklich nicht verstehst.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Meinen verbindlichsten Dank!


Ja, sie paßt in mein Beuteschema, ähh, paßte. Wußte gar nicht, daß ihr Körper das Zeitliche gesegnet hatte. Immer wenn ich als Todesursache von "verschiedenen Medikamenten" lese, wittere ich Unrat. Der Sohn starb auch so. Sehr merkwürden.:confused:
Nicht blind, aber durch damit.;)


Mein stehender Spruch zu Frauen ist: "Ich habe mehr Frauen abgelehnt als andere überhaupt bekommen.;)

Le Bon der Kostverächter...:coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesem Thread hier geht es ja auch um nichts anderes, als dümmliches Macho Gehabe, wesegen ja auch schon genug Bilder... hier gelandet sind.
Und das dürfte dir auch klar gewsen sein bei der Formulierung der Eingangsfrage.
Ist aber auch lustig zu sehen, wie sexuell frustriert und repressiert die Leute hier sind.
Der einzige, der hier dümmliches Gehabe zeigt, das bist eindeutig du.
Und du trägst in der Tat nichts zur Klärung der Themenfrage bei. Nur dümmliches Gelabere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wer sollte sie Schlinge denn in die Hand nehmen, Dumpfmichel bestimmt nicht. Die...
Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Döp dö dö döp!
Oben