Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forist Roquette als AfD-Vorsitzender

OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Eine Partei die ich gründen würde , die hätten die Schlapphüte schnell auf dem Radar und gegen die
Einheit der Gewaltenteilung kommt eh nix an .

Aber du scheinst auch keine Partei zu kennen die zukunftsorientiert und den Otto Normalobürger nicht
finanziell überfordert .
Neben der FDP nur die oedp.de 🦊 :cool: 🦉
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schade, ich dachte ,weil Du bei Deinen Beiträgen im Forum immer mit Feuereifer dabei bist, könnte da noch mehr kommen. :cool: 😙
Heute bist du nicht gut drauf, oder?

Gerade heute Mail von meiner Partei erhalten, Hinweise bzgl Parteitag. Man solle bei Anreise u.a. sein Gesicht verstecken, da die Faschisten (also die Linken) uns alle fotografieren, die Bilder ins Netz stellen und wenn dann unsere Identität, Adresse, Beruf, Arbeitsstelle etc bekannt gemacht sind - dann schlägt (im wahrsten Sinne des Wortes) die faschistische "Antifa" zu.

Verstehst du, dass ich angesichts dieses Terrors lieber hier anonym bleibe?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Neben der FDP nur die oedp.de 🦊 :cool: 🦉
LOL... deine FDP. Die Umfallerpartei, soll jetzt sogar für weitere Mietendeckelung sein. Nur 8 % in 3 Jahren - bei 5 % Inflation. Aber: "brauchen 500 000 Zuwanderer im Jahr" und "gewähltes Geschlecht".

Die Umfallerpartei, also FDP, würde doch auch mit den Mauermördern koalieren. Daß du das nicht siehst!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
LOL... deine FDP. Die Umfallerpartei, soll jetzt sogar für weitere Mietendeckelung sein. Nur 8 % in 3 Jahren - bei 5 % Inflation. Aber: "brauchen 500 000 Zuwanderer im Jahr" und "gewähltes Geschlecht".

Die Umfallerpartei, also FDP, würde doch auch mit den Mauermördern koalieren. Daß du das nicht siehst!
Wo koaliert die FDP mit der LINKEN ?...Ich bin gespannt auf den Bundesparteitag der AfD im Dezember...warum wurden Hans-Olaf Henkel...Bernd Lucke...Frauke Petry...und wohl auch Prof.Meuthen rausgekegelt...? Bist Du eigentlich ein Höckianer...Chrupallianer...oder ein Cotarianer ? 🦊
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo koaliert die FDP mit der LINKEN ?...Ich bin gespannt auf den Bundesparteitag der AfD im Dezember...warum wurden Hans-Olaf Henkel...Bernd Lucke...Frauke Petry...und wohl auch Prof.Meuthen rausgekegelt...? Bist Du eigentlich ein Höckianer...Chrupallianer...oder ein Cotarianer ? 🦊
Demokatie heisst doch wohl: Mehrheitsentscheidung. Niemand wurde rausgekegelt, es war die freie Entscheidung einiger zu gehen. Was ist daran zu beanstanden?

Die AfD diskutiert halt noch Inhalte - ist doch gut. Bei der CDU z.B. reichte ja eine "Frau" deren einzige Botschaft die zur Raute geformten Hände sind. ( Die Frau war nämlich zu doof, richtiges Deutsch zu sprechen)

Spruch aus Frankreich: 7 Milliarden Menschen - 7 Milliarden Realitäten ( soll heissen, jeder sieht die Welt anders)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Witzig, Gert. Nur ich bin zu faul. Habe auch mein ganzes Leben gearbeitet, dass ich bei Sonnenschein im Garten, auf der Terrasse liegen kann, oder im Bett wann immer ich es will.

Termindruck ist mir verhaßt. Krawatten, ich hatte nur 4 im Leben, hat mein Jüngster mir schon geklaut. Einkaufen? Einmal die Woche. Auto nutze ich für ca 500 km im Jahr.

Und den KIndern habe ich beigebracht: "Was hilft das ganze Geld, wann man keine Zeit hat?" Warum sollte ich mir irgendwelchen weiteren Stress antun?

Zumal: Der Mensch, gerade wenn er Deutscher ist, will belogen und betrogen sein. Nicht mein Ding.
... hmmmmm

offensichtlich soviel Zeit, dass du nun mit einer Inbrunst und voll von Ambitionen zum "Internet- und Forenkreuzzugritter" wirst, gegen diese gesamte ach so verhasste und ungerechte Welt
warum genießt du nicht einfach völlig tiefenentspannt und zurückgelehnt das, wovon du selber schreibst ??

übrigens:
keine Antwort nötig

solche rhetorischen Fragen an deine innere Unlogik haben dich sowieso noch nie interessiert, und ich erwarte auch gar keine Antwort
ganz im Gegenteil, sie werden Reflexe auslösen, dass du dich ertappt fühlst
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Neben der FDP nur die oedp.de 🦊 :cool: 🦉
Nuja Lesen scheint nicht zu deinen Stärken zu zählen !
Was soll die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener , Arbeitern oder Angestellten bringen ?
Eigentlich ist ja die FDP der BDA in Parteiform .
Nimm die Befürwortung der Masseneinwanderung , nur das diese bei der FDP finanziellen Interessen folgt und nicht Gefühlsdusselei
wie bei den Gutmenschen .
Die FDP schreit Fachkräftemangel , den es aber nicht wirklich gibt .
Was der FDP fehlt sind Fachkräfte zum Mindestlohn .
Sie will billige Arbeitskräfte auch als Lohndrücker gegen die eingeborenen Arbeitskräfte .

... und was soll eine Partei wo man erst mal Goockeln muss wie die heißt .

Öko. sind doch heute fast alle , vorhin gelesen Strom - Gaspreise wahrscheinlich 125 % hoch !
Gehörst du auch zu denen die der Meinung sind 10 Euro für den Liter E5 in Deutschland rettet die Welt ?
Kannst du gern glauben , die Realität sieht anders aus .
Mach die Augen auf , komm mal raus aus deinem Elfenbeinturm !
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Nuja Lesen scheint nicht zu deinen Stärken zu zählen !
Was soll die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener , Arbeitern oder Angestellten bringen ?
Eigentlich ist ja die FDP der BDA in Parteiform .
Nimm die Befürwortung der Masseneinwanderung , nur das diese bei der FDP finanziellen Interessen folgt und nicht Gefühlsdusselei
wie bei den Gutmenschen .
Die FDP schreit Fachkräftemangel , den es aber nicht wirklich gibt .
Was der FDP fehlt sind Fachkräfte zum Mindestlohn .
Sie will billige Arbeitskräfte auch als Lohndrücker gegen die eingeborenen Arbeitskräfte .

... und was soll eine Partei wo man erst mal Goockeln muss wie die heißt .

Öko. sind doch heute fast alle , vorhin gelesen Strom - Gaspreise wahrscheinlich 125 % hoch !
Gehörst du auch zu denen die der Meinung sind 10 Euro für den Liter E5 in Deutschland rettet die Welt ?
Kannst du gern glauben , die Realität sieht anders aus .
Mach die Augen auf , komm mal raus aus deinem Elfenbeinturm !
Ist es für Dich ein Makel, "Besserverdiener" zu sein? Was ist für Dich ein Besserverdiener? Und zur ÖDP. Die Partei empfehle ich, weil sie im Gegensatz zu den arroganten,oberlehrerhaften GRÜNEN vernunftorientierte Ökologie bevorzugt. 🦊 :cool: 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ist es für Dich ein Makel, "Besserverdiener" zu sein? Was ist für Dich ein Besserverdiener? Und zur ÖDP. Die Partei empfehle ich, weil sie im Gegensatz zu den arroganten,oberlehrerhaften GRÜNEN vernunftorientierte Ökologie bevorzugt. 🦊 :cool: 🦉
Wieder das Problem , das du nicht Lesen kannst .
Frage war : Was soll die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener , Arbeitern oder Angestellten bringen ?
Wer viel leistet , soll viel dafür bekommen , aber darum ging es nicht .
Meine Frau arbeitet in der Pflege , für nicht sehr viel , ihr Chef ist ein Besserverdiener .....
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Wieder das Problem , das du nicht Lesen kannst .
Frage war : Was soll die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener , Arbeitern oder Angestellten bringen ?
Wer viel leistet , soll viel dafür bekommen , aber darum ging es nicht .
Meine Frau arbeitet in der Pflege , für nicht sehr viel , ihr Chef ist ein Besserverdiener .....
Dann ist die Aufgabe der Gewerkschaft VERDI, für bessere Löhne beim Pflegepersonal zu sorgen.Natürlich sollen Pflegekräfte besser bezahlt werden.Meine Großmutter wurde in einem Arbeiterwohlfahrt/AWO-Heim 5 Jahre liebevoll und engagiert betreut.Ist Deine Frau Mitglied bei VERDI? 🦊 :cool: 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dann ist die Aufgabe der Gewerkschaft VERDI, für bessere Löhne beim Pflegepersonal zu sorgen.Natürlich sollen Pflegekräfte besser bezahlt werden.Meine Großmutter wurde in einem Arbeiterwohlfahrt/AWO-Heim 5 Jahre liebevoll und engagiert betreut.Ist Deine Frau Mitglied bei VERDI? 🦊 :cool: 🦉
Warum weichst du der Frage : Frage war : Was soll die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener , Arbeitern oder Angestellten bringen ?

aus ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Meine Frau ist noch bei Metall , da läuft ein Prozeß gegen deine Freunde ...
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Warum weichst du der Frage : Frage war : Was soll die FDP als selbsternannte Partei der Besserverdiener , Arbeitern oder Angestellten bringen ?

aus ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Meine Frau ist noch bei Metall , da läuft ein Prozeß gegen deine Freunde ...
Welche "deine Freunde"?...Arbeitgeber,Besserverdienende,FDPler ? :whistle:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ist das nicht eins ?
Bist du überhaupt an einer Diskussion interessiert ?
Fragt man dich nach der Uhrzeit , kommt als Antwort die Sonne scheint .
Ich passe mich nur den Talkshows an...so wird Politik halt transportiert...heutzutage.Selbst in "renommierten" Thinktanks . 🦉 :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben