Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forist Roquette als AfD-Vorsitzender

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Ich würde es begrüßen, wenn Roquette als Kandidat für das Amt des Bundesvorsitzenden beim nächsten Parteitag der AfD antritt.
Argumente pro und contra...die sollte es geben...oder ist die Zukunft der AfD eh vorbei? :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich würde es begrüßen, wenn Roquette als Kandidat für das Amt des Bundesvorsitzenden beim nächsten Parteitag der AfD antritt.
Argumente pro und contra...die sollte es geben...oder ist die Zukunft der AfD eh vorbei? :cool:
Keine Ahnung mit welchem Sinn der Thread erstellt wurde .
Wichtiger wäre die AfD auf allen Ebenen einzubinden , nicht auszugrenzen .
Kann es demokratisch sein bis zu 30 % der Wähler im Osten auszugrenzen ?
Da bekommen 5% Parteien Vizeposten in Parlamenten aber die Vertreter von einem Viertel der Wähler nicht ?
Wenn die AfD keine Zukunft hat dann ist Deutschland verloren !
Weder GroKo noch Ampel bieten der Mehrheit der Bevölkerung eine Zukunft .
Aber alle daran beteiligten Parteien haben ihre Unfähigkeit zur Problemlösung schon bewiesen !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich würde es begrüßen, wenn Roquette als Kandidat für das Amt des Bundesvorsitzenden beim nächsten Parteitag der AfD antritt.
Argumente pro und contra...die sollte es geben...oder ist die Zukunft der AfD eh vorbei? :cool:
Witzig, Gert. Nur ich bin zu faul. Habe auch mein ganzes Leben gearbeitet, dass ich bei Sonnenschein im Garten, auf der Terrasse liegen kann, oder im Bett wann immer ich es will.

Termindruck ist mir verhaßt. Krawatten, ich hatte nur 4 im Leben, hat mein Jüngster mir schon geklaut. Einkaufen? Einmal die Woche. Auto nutze ich für ca 500 km im Jahr.

Und den KIndern habe ich beigebracht: "Was hilft das ganze Geld, wann man keine Zeit hat?" Warum sollte ich mir irgendwelchen weiteren Stress antun?

Zumal: Der Mensch, gerade wenn er Deutscher ist, will belogen und betrogen sein. Nicht mein Ding.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Witzig, Gert. Nur ich bin zu faul. Habe auch mein ganzes Leben gearbeitet, dass ich bei Sonnenschein im Garten, auf der Terrasse liegen kann, oder im Bett wann immer ich es will.

Termindruck ist mir verhaßt. Krawatten, ich hatte nur 4 im Leben, hat mein Jüngster mir schon geklaut. Einkaufen? Einmal die Woche. Auto nutze ich für ca 500 km im Jahr.

Und den KIndern habe ich beigebracht: "Was hilft das ganze Geld, wann man keine Zeit hat?" Warum sollte ich mir irgendwelchen weiteren Stress antun?

Zumal: Der Mensch, gerade wenn er Deutscher ist, will belogen und betrogen sein. Nicht mein Ding.
Schade, ich dachte ,weil Du bei Deinen Beiträgen im Forum immer mit Feuereifer dabei bist, könnte da noch mehr kommen. :cool: 😙
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Keine Ahnung mit welchem Sinn der Thread erstellt wurde .
Wichtiger wäre die AfD auf allen Ebenen einzubinden , nicht auszugrenzen .
Kann es demokratisch sein bis zu 30 % der Wähler im Osten auszugrenzen ?
Da bekommen 5% Parteien Vizeposten in Parlamenten aber die Vertreter von einem Viertel der Wähler nicht ?
Wenn die AfD keine Zukunft hat dann ist Deutschland verloren !
Weder GroKo noch Ampel bieten der Mehrheit der Bevölkerung eine Zukunft .
Aber alle daran beteiligten Parteien haben ihre Unfähigkeit zur Problemlösung schon bewiesen !
Wie oft wurde schon prophezeit,daß Deutschland keine Zukunft hat !? Das wird auf Dauer langweilig...und zudem ist es immer falsch .🦊:cool:🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wie oft wurde schon prophezeit,daß Deutschland keine Zukunft hat !? Das wird auf Dauer langweilig...und zudem ist es immer falsch .🦊:cool:🦉
Würde Deutschland nicht versuchen die Welt im Alleingang zu retten bestände die Gefahr das sie Tafeln aussterben .
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Würde Deutschland nicht versuchen die Welt im Alleingang zu retten bestände die Gefahr das sie Tafeln aussterben .
Deutschland hat den 30-jährigen Krieg,Pest und 2 Weltkriege überlebt.Ihr Rechten , Nationalen seid in den Untergangsgedanken richtig verliebt. 🦉 :cool: 🦊
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deutschland hat den 30-jährigen Krieg,Pest und 2 Weltkriege überlebt.Ihr Rechten , Nationalen seid in den Untergangsgedanken richtig verliebt. 🦉 :cool: 🦊

Das Römische Reich hat auch so allerhand überlebt: Cimbern und Teutonen, Hannibal, Bürgerkrieg... und ist schließlich untergegangen, weil es dekadent geworden ist. Wie wir.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Das Römische Reich hat auch so allerhand überlebt: Cimbern und Teutonen, Hannibal, Bürgerkrieg... und ist schließlich untergegangen, weil es dekadent geworden ist. Wie wir.
Auch Dich habe ich gemeint mit dem Verliebtsein in den Untergang.Bringt uns das weiter...? Bringt das unser Land weiter? Nein...!!! Ihr beklagt alle den linken,rot-grünen Zeitgeist, der übermächtig sei...Dann haltet Euch an die Devise...:"If you can't beat them, join them !" ...Dann kann man was bewegen,sich einbringen.Aber die Rechten lieben es, am Rand zu stehen und zu meckern. 🦉 :cool: 🦊
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Witzig, Gert. Nur ich bin zu faul. Habe auch mein ganzes Leben gearbeitet, dass ich bei Sonnenschein im Garten, auf der Terrasse liegen kann, oder im Bett wann immer ich es will.

Termindruck ist mir verhaßt. Krawatten, ich hatte nur 4 im Leben, hat mein Jüngster mir schon geklaut. Einkaufen? Einmal die Woche. Auto nutze ich für ca 500 km im Jahr.

Und den KIndern habe ich beigebracht: "Was hilft das ganze Geld, wann man keine Zeit hat?" Warum sollte ich mir irgendwelchen weiteren Stress antun?

Zumal: Der Mensch, gerade wenn er Deutscher ist, will belogen und betrogen sein. Nicht mein Ding.
Na, na, na, der Deutsche will nicht belogen und betrogen werden, er will nur das hören und sehen, was ihn glücklich und zufrieden macht. :D :LOL:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch Dich habe ich gemeint mit dem Verliebtsein in den Untergang.Bringt uns das weiter...? Bringt das unser Land weiter? Nein...!!! Ihr beklagt alle den linken,rot-grünen Zeitgeist, der übermächtig sei...Dann haltet Euch an die Devise...:"If you can't beat them, join them !" ...Dann kann man was bewegen,sich einbringen.Aber die Rechten lieben es, am Rand zu stehen und zu meckern. 🦉 :cool: 🦊

Mit der AfD will doch keiner koalieren. Wir sind Aussätzige für alle Zeiten. Anders als in Österreich, wo die FPÖ kein Schmuddelkind ist.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Mit der AfD will doch keiner koalieren. Wir sind Aussätzige für alle Zeiten. Anders als in Österreich, wo die FPÖ kein Schmuddelkind ist.
Die FPÖ hat eine längere Vorgeschichte...ist "etablierter"...aber nicht wohlgelitten. Es gibt einfach keine rechte moderne Partei in Europa ...weltweit, die Zukunft gestalten will...immer nur der Versuch, die Zeit anzuhalten...Nenn mir bitte eine rechte Partei,die nur so vor Zukunftsgedanken strotzt...oder strotzte.
Manche nennen den italienischen Faschismus.Der hatte Schwung...dann kamen die Nachahmer in anderen Ländern..die Verbrecher...wir wissen,wie es endete. 🦉 :cool: 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die FPÖ hat eine längere Vorgeschichte...ist "etablierter"...aber nicht wohlgelitten. Es gibt einfach keine rechte moderne Partei in Europa ...weltweit, die Zukunft gestalten will...immer nur der Versuch, die Zeit anzuhalten...Nenn mir bitte eine rechte Partei,die nur so vor Zukunftsgedanken strotzt...oder strotzte.
Manche nennen den italienischen Faschismus.Der hatte Schwung...dann kamen die Nachahmer in anderen Ländern..die Verbrecher...wir wissen,wie es endete. 🦉 :cool: 🦊
Gibt es eine linke Partei mit Zukunftsgedanken die sich ein Arbeiter leisten kann zu wählen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du könntest eine gründen...politischen Eifer zeigst Du ja hier im PSW-Forum auch. :cool: 😙
Eine Partei die ich gründen würde , die hätten die Schlapphüte schnell auf dem Radar und gegen die
Einheit der Gewaltenteilung kommt eh nix an .

Aber du scheinst auch keine Partei zu kennen die zukunftsorientiert und den Otto Normalobürger nicht
finanziell überfordert .
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die FPÖ hat eine längere Vorgeschichte...ist "etablierter"...aber nicht wohlgelitten. Es gibt einfach keine rechte moderne Partei in Europa ...weltweit, die Zukunft gestalten will...immer nur der Versuch, die Zeit anzuhalten...Nenn mir bitte eine rechte Partei,die nur so vor Zukunftsgedanken strotzt...oder strotzte.
Manche nennen den italienischen Faschismus.Der hatte Schwung...dann kamen die Nachahmer in anderen Ländern..die Verbrecher...wir wissen,wie es endete. 🦉 :cool: 🦊

Zwischen FPÖ und AfD sehe ich mentalitätsmäßig keinen Unterschied. Dass die AfD schlechter behandelt und ausgegrenzt wird, aber die FPÖ nicht, liegt allein daran, dass die Westdeutschen im Unterschied zu den Österreichern in diesem Punkt neurotisch sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Witzig, Gert. Nur ich bin zu faul. Habe auch mein ganzes Leben gearbeitet, dass ich bei Sonnenschein im Garten, auf der Terrasse liegen kann, oder im Bett wann immer ich es will.

Termindruck ist mir verhaßt. Krawatten, ich hatte nur 4 im Leben, hat mein Jüngster mir schon geklaut. Einkaufen? Einmal die Woche. Auto nutze ich für ca 500 km im Jahr.

Und den KIndern habe ich beigebracht: "Was hilft das ganze Geld, wann man keine Zeit hat?" Warum sollte ich mir irgendwelchen weiteren Stress antun?

Zumal: Der Mensch, gerade wenn er Deutscher ist, will belogen und betrogen sein. Nicht mein Ding.
Text des Jahres.
Hätte so ähnlich von mir sein können.

Ich sehe das ganz genau so.

Bezüglich der verblödeten Deutschen: Wer nicht will, der hat schon.

Ich tue da gar nichts mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Zwischen FPÖ und AfD sehe ich mentalitätsmäßig keinen Unterschied. Dass die AfD schlechter behandelt und ausgegrenzt wird, aber die FPÖ nicht, liegt allein daran, dass die Westdeutschen im Unterschied zu den Österreichern in diesem Punkt neurotisch sind.
Ohne die meisten Westdeutschen wäre Europa besser dran. Das ist eine Tatsache. Ohne sie hätte es weder 2015 noch die Folgen 2021 gegeben.

Und die EU wäre eine andere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben