Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forenrichtlinien...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier beziehst du dich ausschließlich im ganzen Beitrag auf die Postmenge, von der hab ich nicht gesprochen.
Hoffe dir gedient zu haben :]

Quantitaet vor Qualitaet?
oder wie rum meinst deine Kritik? ^^
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quantitaet vor Qualitaet?
oder wie rum meinst deine Kritik? ^^

Ne, diese "ich verändere das Forum" "ich habe meinen eigenen Thread" "ich habe eine Liste, und die Leute darauf zitiere ich in mir wichtige Themen" Mentalität sagt mir nicht so zu, von der beschränkten Art hier rumzuchatten, wir sind nicht auf Knuddels oder 13 Jahre alt, ganz zu schweigen, das ist meine Kritik.

So gesehen die Arroganz und komplett missende Qualität, mein lieber nachtstern
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne, diese "ich verändere das Forum" "ich habe meinen eigenen Thread" "ich habe eine Liste, und die Leute darauf zitiere ich in mir wichtige Themen" Mentalität sagt mir nicht so zu, von der beschränkten Art hier rumzuchatten, wir sind nicht auf Knuddels oder 13 Jahre alt, ganz zu schweigen, das ist meine Kritik.

So gesehen die Arroganz und komplett missende Qualität, mein lieber nachtstern

Ok..
is hier nun mal kein "Wunschkonzert" nicht...
wenn sich Andere darauf einlassen, is es deren Ding, was du dann zwar mit Augenrollen quittieren kannst,
aber sich wirklich drüber aufzuregen, bringt nix...


gegen gelegentliches "OT" bin auch Ich nicht gefeit ^^
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok..
is hier nun mal kein "Wunschkonzert" nicht...
wenn sich Andere darauf einlassen, is es deren Ding, was du dann zwar mit Augenrollen quittieren kannst,
aber sich wirklich drüber aufzuregen, bringt nix...


gegen gelegentliches "OT" bin auch Ich nicht gefeit ^^

Ich rege mich nicht über das Internet auf, ich hab tatsächlich nur in Schriftform ordentlich die Augen über diesen Trottel gerollt :]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich rege mich nicht über das Internet auf, ich hab tatsächlich nur in Schriftform ordentlich die Augen über diesen Trottel gerollt :]

mir is er nich unsympathisch ^^
und hier gibt es schlimmeres...
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alleine diese dämliche Respondierung belegt, daß ich dich völlig zurecht ablehne


dann liegt es an dir eine funktion den vbulletin zu nutzen wenn du magst. du findest sie hier.


Ich denke, deine Beiträge sollten so langsam als Spam gewertet werden...


wenn ich in einem forum auf etwas antworte? hmm... wenn alle gesperrt werden die das machen, dann waere hier schnell sehr ruhig.



War das noch nicht beim "für sich selbst erstellten" Diskussionsthread gegeben? :confused:

jain, ich habe einen thread erstellt in dem nur etwas lyrisches stand ohne diskussionsbetrag in dem sinne.
danach habe ich an drei stellen mit einem 4U diesen thread beworben. deswegen bekam ich diese verwarnung.


wenns sonst noch was gibt, dann koennt ihr das ja in die quasselecke schreiben.


ansonsten waere es mir recht, wenn wir wieder zurueck zum eigentlichen thema kommen. danke :)

kurz: b2t plz, thx



offtopic

herrlich, als ich den link oben gestet habe kam folgende meldung. da sag einer entwickler haben keinen humor. :D


Anhang anzeigen 2534
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Au ja, der gutmütige Frosch und ein Verrückter, diskutiert das bitte aus, das Schauspiel, das nun folgt, schau ich mir gerne an :coffee:

Zwei Verrückte, sprich´s ruhich aus. >%´))

Ein jeglicher nach seiner Art, aber ihm gegenüber erscheine ich natürlich als die normalste Person der Welt. >ß´)=
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Mit dir hat keiner geredet. Merkste nicht? Da ist kein @ für dich :coffee:

Zwei Verrückte, sprich´s ruhich aus. >%´))

Ein jeglicher nach seiner Art, aber ihm gegenüber erscheine ich natürlich als die normalste Person der Welt. >ß´)=

Wir sind alle verrückt, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber gegen welche, die sich dermaßen retardiert aufführen müssen, gehe ich rein aus der Freude am Prinzip vor.
Mit letzterem hast du natürlich recht
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...und diese Forenrichtlinien besagen, daß die Kommunikation in gängigem Deutsch oder Englisch zu erfolgen hat. >$´(

dabei vergisst du wohlmoeglich punkt e.
und das es um hebraeisch ging.


Mit dir hat keiner geredet. Merkste nicht? Da ist kein @ für dich :coffee:
Wir sind alle verrückt, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber gegen welche, die sich dermaßen retardiert aufführen müssen, gehe ich rein aus der Freude am Prinzip vor.
Mit letzterem hast du natürlich recht


irgendwie liegt das wohl an meiner, von dir angedachten verzoegerung, dass ich davon ausgehe, dass in einem oeffentlichen forum bei einer oeffentlichen meinung sich jeder angesprochen fuehlen kann. irgendwie muss sich das seit dem usenet und dem neumodisch dienst des internettes verschoben haben.
vielleicht magst du es mir ja an entsprechender stelle erklaeren. danke. vielleicht kann ich versuchen meine retardiertheit dadurch etwas abzufedern.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ok, dann koennen wir ja wieder b2t, thx.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wahrer Sozialismus kommt immer nur als Libertarismus daher und zwar aus dem ganz...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben