Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[/quote9Vermute ich auch . Mit deutscher Gründlichleit.:mad:
Da bin ich ganz bei Dir!
Komm nicht auf die Seite, weil sie mir einen adblöocker andrehen wollen.:mad:

hab mal versucht dir das zu kopieren, soweit es ging ;)

The great Techno Fog on Twitter dug into the documents and unraveled the corruption surrounding the Russia Collusion sham. In a series of tweets, Techno Fog shares the following:
FBI Agent William Barnett believed the prosecution of General Flynn by the Mueller gang was used as a means to ‘get Trump’:

Flynn update - Interview 302 from FBI Agent William Barnett

"BARNETT believed the prosecution of FLYNN by SCO (Team Mueller) was used as a means to 'get Trump'"

Thread.
https://pbs.twimg.com/media/EivBDm5WoAAp0Ov?format=png&name=small

Barnett worked on both General Flynn’s investigation before the election and then for the Mueller gang after the election. Barnett thought the rationale for Crossfire Razor (the investigation of General Flynn before the 2016 election and during the campaign while he was working with candidate Trump to win the election) “was not great”. (Of course it wasn’t. Razor allowed the Obama and Hillary gangs to spy on President Trump up through the election.)

General Flynn was accused of leaving an event in 2014 with an undisclosed person. This no doubt is in reference to Svetlana Lokhova who was accused of this lie by Stefan Halper who was paid handsomely for making it.

https://pbs.twimg.com/media/EivDobbXgAA-xkB?format=png&name=small

Project Razor continued in a holding pattern, no doubt to justify spying on the Trump campaign. Agent Barnett didn’t understand why and suggested closing the case since there was “nothing left to do”.

The Flynn (Razor) investigation lingered - leadership didn't ask Barnett to do much on it.

FBI agent Barnett didn't see the point of the Flynn investigation.

Another agent thought it was "an exercise in futility"

https://pbs.twimg.com/media/EivEdClWAAAVfST?format=png&name=900x900

As the Flynn investigation wound down, Agent Barnett suggested interviewing Flynn and closing the case.

The request for the interview was denied.

"there was nothing left to do in the case"

https://pbs.twimg.com/media/EivEdClWAAAVfST?format=png&name=900x900
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab mal versucht dir das zu kopieren, soweit es ging ;)

The great Techno Fog on Twitter dug into the documents and unraveled the corruption surrounding the Russia Collusion sham. In a series of tweets, Techno Fog shares the following:
FBI Agent William Barnett believed the prosecution of General Flynn by the Mueller gang was used as a means to ‘get Trump’:

Flynn update - Interview 302 from FBI Agent William Barnett

"BARNETT believed the prosecution of FLYNN by SCO (Team Mueller) was used as a means to 'get Trump'"

Thread.
https://pbs.twimg.com/media/EivBDm5WoAAp0Ov?format=png&name=small

Barnett worked on both General Flynn’s investigation before the election and then for the Mueller gang after the election. Barnett thought the rationale for Crossfire Razor (the investigation of General Flynn before the 2016 election and during the campaign while he was working with candidate Trump to win the election) “was not great”. (Of course it wasn’t. Razor allowed the Obama and Hillary gangs to spy on President Trump up through the election.)

General Flynn was accused of leaving an event in 2014 with an undisclosed person. This no doubt is in reference to Svetlana Lokhova who was accused of this lie by Stefan Halper who was paid handsomely for making it.

https://pbs.twimg.com/media/EivDobbXgAA-xkB?format=png&name=small

Project Razor continued in a holding pattern, no doubt to justify spying on the Trump campaign. Agent Barnett didn’t understand why and suggested closing the case since there was “nothing left to do”.

The Flynn (Razor) investigation lingered - leadership didn't ask Barnett to do much on it.

FBI agent Barnett didn't see the point of the Flynn investigation.

Another agent thought it was "an exercise in futility"

https://pbs.twimg.com/media/EivEdClWAAAVfST?format=png&name=900x900

As the Flynn investigation wound down, Agent Barnett suggested interviewing Flynn and closing the case.

The request for the interview was denied.

"there was nothing left to do in the case"

https://pbs.twimg.com/media/EivEdClWAAAVfST?format=png&name=900x900
Aja! Die ganz normale Verschwörung!;) Ich bin absolut überzeucht, daß Trump nicht durch die Russen gewählt wurde. Das ist alles nur eine Schmierenkomödie für die Doofen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aja! Die ganz normale Verschwörung!;) Ich bin absolut überzeucht, daß Trump nicht durch die Russen gewählt wurde. Das ist alles nur eine Schmierenkomödie für die Doofen.;)

soweit ich inzwischen weiß sollen wohl die clintons mit einem russen zusammen gearbeitet haben um den anschein zu erwecken, trump hat mit den russen .... :)
könnte sein das denen das auf die füße fällt. so wie durham jetzt die clinton foundation unter die lupe nimmt. soweit ich weiß ist der wie ein pittbull, einmal festgebissen findet der auch den letzten krümel. dann sollen wohl die clintons beim erdbeben in haiti in die eigene tasche gewirtschaftet haben. in haiti will die wohl keiner mehr zu besuch haben. man hat die ganzen jahrzehnte vorher kaum was gehört. jetzt schäppert es täglich an allen ecken :D
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... die Klima- und Coronalüge.
trump hat gerade die nächste richterin ernannt. die gegenseite war mit der wahl nu mal gar nicht einverstanden. ich denke das da wohl immer noch vorbereitungen laufen. was bringt es, wenn die angeklagt werden und deren befreundete richter dann urteile fällen sollen :kopfkratz:
Das "Oberste Gericht" ist kein Strafgericht, da wird niemand "angeklagt" und verurteilt.

Die erste wichtige Entscheidung könnte aber sein, ob die Wahl im November bei ungünstigem Ausgang für Trump "ungültig" sei.

und der Genauigkeit halber:
die Richterin ist nicht ernannt, sondern Trump hat dem Senat vorgeschlagen, sie zur Richterin am Obersten Geicht zu wählen.
(und da sie noch ziemlich jung ist, könnte das eine Entscheidung für die nächsten 50 oder wieviel Jahre sein.)

P.S.
da es weder Klima noch Corona überhaupt gibt, wird der Supreme Court auch nicht über einschlägige Lügen zu entscheiden haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das "Oberste Gericht" ist kein Strafgericht, da wird niemand "angeklagt" und verurteilt.

Die erste wichtige Entscheidung könnte aber sein, ob die Wahl im November bei ungünstigem Ausgang für Trump "ungültig" sei.

und der Genauigkeit halber:
die Richterin ist nicht ernannt, sondern Trump hat dem Senat vorgeschlagen, sie zur Richterin am Obersten Geicht zu wählen.
(und da sie noch ziemlich jung ist, könnte das eine Entscheidung für die nächsten 50 oder wieviel Jahre sein.)

P.S.
da es weder Klima noch Corona überhaupt gibt, wird der Supreme Court auch nicht über einschlägige Lügen zu entscheiden haben.

geh spielen, wird alles wieder gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
geh spielen, wird alles wieder gut
Hier ist doch nichts anderes, als ein Spiel zum Zeitvertreib!

Du kannst doch selber nicht ernsthaft glauben, du könntest als Spielverderber in einem anonymen Forum etwa "die Welt verändern" ?!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier ist doch nichts anderes, als ein Spiel zum Zeitvertreib!

Du kannst doch selber nicht ernsthaft glauben, du könntest als Spielverderber in einem anonymen Forum etwa "die Welt verändern" ?!

damit du mal was lernst :))

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
soweit ich inzwischen weiß sollen wohl die clintons mit einem russen zusammen gearbeitet haben um den anschein zu erwecken, trump hat mit den russen .... :)
Habe ich auch schon gelesen und vermute, es ist eine Tatsache.
könnte sein das denen das auf die füße fällt. so wie durham jetzt die clinton foundation unter die lupe nimmt. soweit ich weiß ist der wie ein pittbull, einmal festgebissen findet der auch den letzten krümel. dann sollen wohl die clintons beim erdbeben in haiti in die eigene tasche gewirtschaftet haben. in haiti will die wohl keiner mehr zu besuch haben. man hat die ganzen jahrzehnte vorher kaum was gehört. jetzt schäppert es täglich an allen ecken :D
Ich hoffe sehr, daß das zu Verhaftungen, dann zu Anklagen und danach zu Verurteilungen führte. Wobei ich mir das tatsächlich nicht vorstellen kann, denn letztlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich auch schon gelesen und vermute, es ist eine Tatsache.
Ich hoffe sehr, daß das zu Verhaftungen, dann zu Anklagen und danach zu Verurteilungen führte. Wobei ich mir das tatsächlich nicht vorstellen kann, denn letztlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.:mad:

es ist schon erstaunlich das jeden tach neues kommt, das läßt zumindest hoffen. einer wurde ja verurteilt, grrrr namen :(, der war eigentlich fit und zur verhandlung plötzlich mit rollator unterwegs. dann sind ja viele plötzlich verunfallt, am selbst-gemordet usw. wenn die zeugen wie die eintagsfliegen von der wand fallen wird es schwieriger/langwieriger. es ist in jedem fall spannend und ich gehe davon aus das noch so einiges kommt. ob alle, niemand weiß, wahrscheinlich nicht. aber es ist trotzdem ein erfolg ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es ist schon erstaunlich das jeden tach neues kommt, das läßt zumindest hoffen. einer wurde ja verurteilt, grrrr namen :(, der war eigentlich fit und zur verhandlung plötzlich mit rollator unterwegs. dann sind ja viele plötzlich verunfallt, am selbst-gemordet usw. wenn die zeugen wie die eintagsfliegen von der wand fallen wird es schwieriger/langwieriger. es ist in jedem fall spannend und ich gehe davon aus das noch so einiges kommt. ob alle, niemand weiß, wahrscheinlich nicht. aber es ist trotzdem ein erfolg ;)
Wer wurde verurteilt? kann mich nicht erinnern, was gelesen zu haben. Aber Du scheinst den Namen auch nicht zu wissen. Okeh, Schwamm drüber.;)

Wenn Zeugen "verunfallen", weiß man, daß da was im Busch ist.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer wurde verurteilt? kann mich nicht erinnern, was gelesen zu haben. Aber Du scheinst den Namen auch nicht zu wissen. Okeh, Schwamm drüber.;)

Wenn Zeugen "verunfallen", weiß man, daß da was im Busch ist.;)

hab ihn gefunden ;)
Der Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wurde von der US-Justiz zu 23 Jahren Haft verurteilt. Die Staatsanwaltschaft forderte zunächst ein höheres Strafmaß. Der vormalige Filmproduzent Harvey Weinstein ist wegen seiner Sexualverbrechen zu 23 Jahren Haft verurteilt worden.

befreundet mit hinz und kunz in hollywood wäre das unter clinton nicht so weit gekommen :))

mit den zeugen, es soll zu einer erhöhten sterblichkeitsrate unter einstigen fbi- und bodyguards-leuten gekommen sein. warum sollten die plötzlich unter einer erhöhten sterblichkeitsrate stehen wenn da nicht .... ;)

da isses ja so das man die nur einmal anklagen kann für ein verbrechen. also muß vorher alles niet und nagelfest sein und die richter eher weniger befreundet mit den angeklagten. das dauert halt. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab ihn gefunden ;)
Der Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein wurde von der US-Justiz zu 23 Jahren Haft verurteilt. Die Staatsanwaltschaft forderte zunächst ein höheres Strafmaß. Der vormalige Filmproduzent Harvey Weinstein ist wegen seiner Sexualverbrechen zu 23 Jahren Haft verurteilt worden.
Aha! Danke! Weinstein, Epstein (im Engl Stien ausgesprochen;) ) Nomen est omen, oder? 'LOL*
befreundet mit hinz und kunz in hollywood wäre das unter clinton nicht so weit gekommen :))
Die Clintons sind definitiv Kinderschänder und Satanisten!:mad:
mit den zeugen, es soll zu einer erhöhten sterblichkeitsrate unter einstigen fbi- und bodyguards-leuten gekommen sein. warum sollten die plötzlich unter einer erhöhten sterblichkeitsrate stehen wenn da nicht .... ;)
Genaui wie in Belgien bei der Causa Dutroux!:mad:
da isses ja so das man die nur einmal anklagen kann für ein verbrechen. also muß vorher alles niet und nagelfest sein und die richter eher weniger befreundet mit den angeklagten. das dauert halt. :(
Das verstehe ich eh nicht, daß wegen eines Verbrechens nur einmal angeklagt werden kann. Man kann sich doch irren, oder? Schon komich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha! Danke! Weinstein, Epstein (im Engl Stien ausgesprochen;) ) Nomen est omen, oder? 'LOL*
Die Clintons sind definitiv Kinderschänder und Satanisten!:mad:
Genaui wie in Belgien bei der Causa Dutroux!:mad:
Das verstehe ich eh nicht, daß wegen eines Verbrechens nur einmal angeklagt werden kann. Man kann sich doch irren, oder? Schon komich!

das verstehe ich auch nicht. aber gerade deswegen müssen die vorbereitungen für eine anklage sehr präzise sein :))

klar, epstein soll ja ne art eckstein sein, mit dem verlust des ecksteins ist die stabilität ins wanken geraten. dieser ganze sumpf stinkt inzwischen bestialisch. sie werden nichts unversucht lassen aus den fängen heraus zu kommen und ihre gegner unschädlich zu machen. es wird auch gemunkelt das der biden nur ein platzhalter ist und da wohl noch jemand anderes aus dem hut gezaubert wird. heute ist erstmal das erste aufeinander treffen biden und trump. werde mir das erst im tv angucken und später noch mal auf yt, eine andere übersetzung. ich vermute differenzen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das verstehe ich auch nicht. aber gerade deswegen müssen die vorbereitungen für eine anklage sehr präzise sein :))
Ich denke, bei jeder Anklage sollte man präzise arbeiten.;)
klar, epstein soll ja ne art eckstein sein, mit dem verlust des ecksteins ist die stabilität ins wanken geraten. dieser ganze sumpf stinkt inzwischen bestialisch. sie werden nichts unversucht lassen aus den fängen heraus zu kommen und ihre gegner unschädlich zu machen. es wird auch gemunkelt das der biden nur ein platzhalter ist und da wohl noch jemand anderes aus dem hut gezaubert wird. heute ist erstmal das erste aufeinander treffen biden und trump. werde mir das erst im tv angucken und später noch mal auf yt, eine andere übersetzung. ich vermute differenzen ;)
Ich tue mir das nicht an. Wenn Du das gesehen hast und Lust hast, das mitzuteilen, bin ich natürlich gespannt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, bei jeder Anklage sollte man präzise arbeiten.;)
Ich tue mir das nicht an. Wenn Du das gesehen hast und Lust hast, das mitzuteilen, bin ich natürlich gespannt.;)

bin halt neugierig ;)

ich werde berichten, bin auch gespannt :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Der Söder trug heute einen blau -weißen Maulkorb , Merkel schwarz ?

Will sie Deutschland wirklich beerdigen ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.119
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Söder trug heute einen blau -weißen Maulkorb , Merkel schwarz ?

Will sie Deutschland wirklich beerdigen ?

Schwarz trägt man auf Beerdigungen. Merkel ist ja auch Deutschlands Totengräberin. Ihr Unterbewusstsein hat die Farbe ihrer Maske bestimmt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Schwarz trägt man auf Beerdigungen. Merkel ist ja auch Deutschlands Totengräberin. Ihr Unterbewusstsein hat die Farbe ihrer Maske bestimmt.

Frage ist jetzt wie viele dürfen zur Beerdigung kommen ?

25 / 50 oder 800 wie auf muslimischen Beerdigungen ?

https://www.t-online.de/region/esse...750-trauernde-150-waeren-erlaubt-gewesen.html

Aber der Kompost von Deutschland wird noch Gutes tun für die Welt , Merkel hat gerade versprochen Impfstoff für die ganze Welt zu besorgen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mir sagen lassen müssen, daß ein ernsthafter Mensch mehr wissendurstich als neugierich ist.;) Aber... ich bin auch neugierich!;)
Mein Dank sei Dir gewiß (frahcht sich nur, was man sich davon kaufen könnte...nüscht!;) )

Neue Pläne der Ost-Innenminister Neonazis sollen keine Häuser kaufen können

https://www.n-tv.de/politik/Neonazis-sollen-keine-Haeuser-kaufen-koennen-article22065150.html

„Internet of Crimes“
Mobiles Darknet: Kriminalisten warnen vor Telegram


https://www.krone.at/2234588

hier schon mal was ich gerade noch gefunden hab. die drehen am rad, drehen langsam durch, schwimmen ihnen die felle weg ?

wegen dem duell muß ich gleich noch mal das ganze angucken. der stream den ich gestern gesehen hab, da war der übersetzer unterirdisch und pro biden. hatte auch den eindruck das der "schiedsrichter" auch ein wenig einseitig war. mal gucken was mit einem anderen übersetzer raus kommt. das ganze schien auch, als ob sich da ein paar blagen zoffen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Ich rede nicht einer verordneten Mangelwirtschaft das Wort. Ich rede von intrinsischer...
Alle gegen AfD
Noch bin ich kein AfD-Wähler. Die derzeitge Entwicklung gegen eine demokratisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben