Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge auf dem Mittelmeer: Helfer fordern Unterstützung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sachen, an denen ich (stark) zweifle, versuche ich zu klären, bevor ich sie hier vertrete.
Du hingegen benutzt die Tatsache, dass Du Dir dies und das "nicht vorstellen" kannst, als Argument in einer ziemlich harten Diskussion. Das finde ich nicht sinnvoll.

Zweifler

Ich bin nur vorsichtig in meinen Aussagen! War schliesslich nicht dabei als zb. Assad die Fassbomben geworfen haben soll! Du etwa? Von daher wäre ich mit festen Behauptungen etwas vorsichtiger! Es gibt immer und zu allem Gegenargumente! Auch wenn ich sie dir jetzt nicht auf Befehl präsentieren kann!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich bin nur vorsichtig in meinen Aussagen! War schliesslich nicht dabei als zb. Assad die Fassbomben geworfen haben soll! Du etwa? Von daher wäre ich mit festen Behauptungen etwas vorsichtiger! Es gibt immer und zu allem Gegenargumente! Auch wenn ich sie dir jetzt nicht auf Befehl präsentieren kann!

Wenn man nur über Dinge sprechen dürfte, bei denen man dabei war, gäbe es keine Diskussionen. Ist es nicht so, dass die UNO jene Massenmorde (Kriegsverbrechen) von Assad verurteilt hat? So einer Quelle schenke ich dann schon Glauben.

Beispiel:
http://diepresse.com/home/ausland/a...ien_UNO-wollte-Assad-FassbombenStopp-abringen

Zweifler
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich pladiere deshalb ja auch nicht für ersaufen lassen,sondern einfach nur für zurückschicken.

Du kannst aber nicht wen zurückschicken, der einen Asylantrag stellt und zumindest im Falle von Syriern fast 100% Chance auf Anerkennung hat.
Wenn du an der Stelle bist, kannst du auch sonst niemanden zurückschicken, weil du seinen Anspruch zuerst prüfen musst.

..... und schon bist du bei der Erkenntnis, dass der EINZIGE Weg wie der Teil der Flüchtlinge der abgelehnt wird sich gar nicht erst auf den Weg macht, ist, die Möglichkeit zu schaffen im Herkunftsland schon Anträge auf Asyl zu schaffen.
Das wiederum würde aber dazu führen, dass Millionen weitere Flüchtlinge Änträge stellen würden, von denen 100.000de anerkannt würden.

..... und schon bist du wieder bei der derzeitigen Strategie, nämlich die Möglichkeit Anträge zu stellen gar nicht erst anbieten, denn wer keinen Antrag stellen kann, der muss auch nicht anerkannt werden.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du kannst aber nicht wen zurückschicken, der einen Asylantrag stellt und zumindest im Falle von Syriern fast 100% Chance auf Anerkennung hat.
Wenn du an der Stelle bist, kannst du auch sonst niemanden zurückschicken, weil du seinen Anspruch zuerst prüfen musst.
Der rote Beißfisch wendet wieder seinen alten Trick an:
Syrer mit Asylrecht sind bei ihm ALLE, die übers Mittelmeer kommen. Dabei sind die in den Schlauchbooten aus Libyen etc. eben KEINE Syrer (sondern ausschließlich Abgreifer), weil Syrien Vorderasien ist und Nordafrika (Maghreb) tausende km westlicher liegt.
Ist halt ein Demagoge, dieser Fisch...

Zweifler
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man nur über Dinge sprechen dürfte, bei denen man dabei war, gäbe es keine Diskussionen. Ist es nicht so, dass die UNO jene Massenmorde (Kriegsverbrechen) von Assad verurteilt hat? So einer Quelle schenke ich dann schon Glauben.

Beispiel:
http://diepresse.com/home/ausland/a...ien_UNO-wollte-Assad-FassbombenStopp-abringen

Zweifler

Hättest du etwas anderes von der UNO erwartet?? Oder von AI? Alles pro Westliche Propagandamaschinerie! Saddam hatte ja auch Giftgas.......
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hättest du etwas anderes von der UNO erwartet?? Oder von AI? Alles pro Westliche Propagandamaschinerie! Saddam hatte ja auch Giftgas.......
Ach je... Na ich sags ja:

§ 1: An allem ist der Ami Schuld.
§ 2: Ist der Ami einmal nicht Schuld, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Wer meint, der Ami sei an irgendetwas schlechtem nicht Schuld (oder auch nur meint, die Schuld sei ja nicht erwiesen), ist danach sofort vollkommen unglaubwürdig oder gar kriminell.
Welch originelle Diskussionsmethode... :rolleyes2:

Zweifler
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hättest du etwas anderes von der UNO erwartet?? Oder von AI? Alles pro Westliche Propagandamaschinerie! Saddam hatte ja auch Giftgas.......

Moit dem letzten Satz hast du wohl Recht, leider.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So sehen es Experten : Für die Ökonomin Alexandra Prokopenko und den auf Militärfragen...
Die unbeachteten Einflüsse...
Die Entwicklung der Kinder realistisch beeinflussen Am 30.04.2024 musste ich mir im...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben