Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling aus Gaza - Zwei Tote bei Messer-Attacke in Zug

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.793
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Messermann war vor seinem Mordanschlag im Knast in Hamburg-Billwerder und kündigte dort gegenüber Gefängniswärtern sein Verbrechen an:

Als die Schließer die Tür dicht machen wollen, dreht sich Ibrahim A. noch einmal zu ihnen um und sagt: „Es gibt nicht nur einen Anis Amri, es gibt mehrere: Ich bin auch einer!“
Tötete Ibrahim A. aus terroristischen Motiven?: „Ich bin auch ein Anis Amri“ | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/toetete-ibrahim-a-aus-terroristischen-motiven-ich-bin-auch-ein-anis-amri-82797400.bild.html

Trotzdem wurde er freigelassen und nicht abgeschoben, sondern auf uns Deutsche losgelassen.

Aus Hamburg stammen doch auch die Attentäter vom 11. September.

Ich dachte immer, Deutschlands größtes shithole sei die Stadt, in der ich lebe: Köln. Wegen der Silvesternacht. Man kann es aber so sehen, dass Hamburg noch ein größeres Drecksloch ist... was mich jedoch nicht tröstet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben