Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling aus Gaza - Zwei Tote bei Messer-Attacke in Zug

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn dort Häuser der Familien der Aufständischen geschliffen werden sollen , dann entspricht das ja der Siedlungs - und Vertreibungspolitik der Juden !
War Sippenhaft , wenn sie von Deutschen betrieben wurde nicht was Bözes , warum soll sie dann gut sein wenn es von Juden praktiziert wird ?
Wer die Anschläge der Palästinenser verurteilt , muß auch den Terror der Juden im Warschauer Getto verurteilen !
Ich sehe weder Juden noch Palästinser irgendwie positiv.
Die Auserwählten aber werfen den Europäern scheinheilig vor, was sie selber ständig tun.

Sie steuern auch den großen Moslemtreck nach Norden, unterstützt allein von der brd.


Sollen sie sich im Nahen Osten gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Die einen sind nicht besser als die anderen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Ich sehe weder Juden noch Palästinser irgendwie positiv.
Den Palästinensern wurde auf Grund einer Dummheit des Völkerbundes die Heimat genommen ,wer seiner
Heimat beraubt wird sollte sich wehren dürfen !
Aber der Gott der Juden war ja genauso trottelig wie der Völkerbund und versprach seinem auserwählten Volk ein Land , welches
dummerweise bewohnt war . Hätte ein allmächtiger Gott im Sinne des Friedens nicht einen unbewohnten Ort sinden können sollen ?
So ist das ganze jüdische Religion eigentlich nur eine Mär zur Rechtfertigung von Landraub .
Vom Auszug aus Ägypten bis zum Einzug in das Land in dem Milch und Honig fließen eine Ansammlung von Massakern und Eroberungen.
Die Auserwählten aber werfen den Europäern scheinheilig vor, was sie selber ständig tun.
Vor 100 Jahren erlittenes Unheil kann Verbrechen im Heute nicht rechtfertigen !
Sie steuern auch den großen Moslemtreck nach Norden, unterstützt allein von der brd.
Doof , das DE nur eine historische Verantwortung zwar aus 6 Mio. toter Juden ableitet , nicht aber aus 30 Mio. toter Sowjetbürger , meist Russen .
Kann auch daran liegen , dass De seit langem nicht von den hellsten Kerzen auf der Torte regiert wird .
Die Merkel dachte , wenn ich 1 Mio. rein lasse sind das 500000 Ärzte und 500000 Ingenieure , Fehlanzeige , die Christen sind nicht die Hellesten ...
Der Scholz , wurde Finanzminister weil er in HH eine Konzertmuschel für das 10 fache hin bekam , tolle Leistung und für seine hervorragenden Leistungen für Wirecard wurde er Merkel ...
Die Hamburger sind Deutschlands Untergang !
Sollen sie sich im Nahen Osten gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Die einen sind nicht besser als die anderen.
Seh ich etwas anders .
Wir sollten zu den Opfern stehen !
Den Palästinensern und den Kurden einen Staat erkämpfen , wie wir den Juden einen geschenkt haben ,obwohl die
gar nicht da waren . Die Paläatinenser / Kurden sind und waren vor Ort !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Den Palästinensern wurde auf Grund einer Dummheit des Völkerbundes die Heimat genommen ,wer seiner
Heimat beraubt wird sollte sich wehren dürfen !
Aber der Gott der Juden war ja genauso trottelig wie der Völkerbund und versprach seinem auserwählten Volk ein Land , welches
dummerweise bewohnt war . Hätte ein allmächtiger Gott im Sinne des Friedens nicht einen unbewohnten Ort sinden können sollen ?
So ist das ganze jüdische Religion eigentlich nur eine Mär zur Rechtfertigung von Landraub .
Vom Auszug aus Ägypten bis zum Einzug in das Land in dem Milch und Honig fließen eine Ansammlung von Massakern und Eroberungen.

Vor 100 Jahren erlittenes Unheil kann Verbrechen im Heute nicht rechtfertigen !

Doof , das DE nur eine historische Verantwortung zwar aus 6 Mio. toter Juden ableitet , nicht aber aus 30 Mio. toter Sowjetbürger , meist Russen .
Kann auch daran liegen , dass De seit langem nicht von den hellsten Kerzen auf der Torte regiert wird .
Die Verantwortung hätte man wohl gegenüber deutschen Staatsangehörigen gehabt,da waren natürlich auch Juden dabei.Aber auch keine 6 Mio. davon.
Die Merkel dachte , wenn ich 1 Mio. rein lasse sind das 500000 Ärzte und 500000 Ingenieure , Fehlanzeige , die Christen sind nicht die Hellesten ...
Diese Denkweise war schon Ende der 80er mit den "Computerindern" die nie eine Steckdose,geschweige denn Computer je gesehen hatten,obsolet. Sämtlicher Ausschuss wurde nur deswegen importiert,weil es Ausschuss ist.
Der Scholz , wurde Finanzminister weil er in HH eine Konzertmuschel für das 10 fache hin bekam , tolle Leistung und für seine hervorragenden Leistungen für Wirecard wurde er Merkel ...
Die Hamburger sind Deutschlands Untergang !
Das gehört zur nötigen Regierungsqualifikation in Deutschland.
Seh ich etwas anders .
Wir sollten zu den Opfern stehen !
Den Palästinensern und den Kurden einen Staat erkämpfen , wie wir den Juden einen geschenkt haben ,obwohl die
gar nicht da waren . Die Paläatinenser / Kurden sind und waren vor Ort !
Nun,ich weiss zwar,das es Falsch ist,strotzdem halte ich die Juden in der Region für berechenbarer als Palästinenser.
Demnach hätte der Landraub auch positive Aspekte. In diesen Fall bin ich also "Pro-Landraub"..🧛‍♂️
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
1933 lebten um die 500.000 Juden im deutschen Reich. Weit weg von 6 Mio.
Keine Ahnung was du hier wo rausgelesen hast ?
Mir ging es darum warum sich für Deutschland aus 6. Mio. toter Juden eine historische Verantwortung gegenüber den Juden /Israel ergibt ,
aber aus 30 Mio. toten Sowjetbürger keine historische Verantwortung gegenüber den Russen und Russland ?
Kannst ja gern noch mal zu # 42 oder 43 zurück was ich geschrieben hatte .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.....Sollen sie sich im Nahen Osten gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Die einen sind nicht besser als die anderen.
Moment, in Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 islamischen Staaten rigs herum. Israel = einzige Demokratie in dieser Weltgegend.

Und:
Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis der Muslime, obwohl sie heute 1,2 Mrd Menschen stellen.

Während das Winzigvolk der Juden mit ganzen 13 Millionen (!) Menschen den relativ und absolut größten Anteil an wissenschaftlichen Nobelpreisen stellt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Moment, in Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 islamischen Staaten rigs herum. Israel = einzige Demokratie in dieser Weltgegend.
Demowas ?
Und:
Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis der Muslime, obwohl sie heute 1,2 Mrd Menschen stellen.
Wer stellt die Jury?
Während das Winzigvolk der Juden mit ganzen 13 Millionen (!) Menschen den relativ und absolut größten Anteil an wissenschaftlichen Nobelpreisen stellt.
Der Nobelpreis ist der ESC der Wissenschaften !
... warum dürfen die Juden da teilnehmen ? Mein beim ESC ... , naja Australien war auch schon dabei
Europa ist halt ein dehnbarer Begriff , wie Demokratie ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Keine Ahnung was du hier wo rausgelesen hast ?
Mir ging es darum warum sich für Deutschland aus 6. Mio. toter Juden eine historische Verantwortung gegenüber den Juden /Israel ergibt ,
aber aus 30 Mio. toten Sowjetbürger keine historische Verantwortung gegenüber den Russen und Russland ?
Kannst ja gern noch mal zu # 42 oder 43 zurück was ich geschrieben hatte .
Ich weiss,was du geschrieben hast,nur warum sollte sich infolge eines WK 2 eine historische Verantwortung dieser 6 Mio Juden oder 30 Mio Russen ergeben? Weil in Kriegen Menschen sterben,was durchaus bekannt ist?

Hat im letzten Wk Deutschland in Eigenverantwortung gegen die Restwelt gekämpft? Hätte das deutsche Reich nicht erstmal eine historische Verantwortung gegenüber dem eigenen Volk? Dieses bestand,1933 aber aus lediglich 500.000 deutschen Juden. Sind also 5,5 Mio zuviel.

Bei 30Mio toten Sowjetbürgern ist die Verantwortlichkeit um 30 Mio zuviel.Derweil fehlen der Verantwortung Deutschlands aber noch eine Menge der eigenen Gefallenen.Sinn und Ziel eines Krieges ist ja den Gegner zu Bekämpfen und auszuschalten. das wäre 30Mio mal das Ziel erreicht .
Andersrum kann man den Sowjets keinen Vorwurf machen,den deutschen Gegner ebenso Massakriert zu haben.Weltkrieg ist kein Ponyhof. Abgesehen davon,war jeder einzelne Tote,doch einer zuviel.

So ist es doch lediglich der bekannte Versuch,Deutschland die Alleinschuld am WK2 und allen Übel dieser Welt zuzuschieben.
Dann noch,weil der 2.WK ja so schlimm war,bereitet man wieder einen neuen vor? Oder nimmt das zumindest billigend in Kauf?
Wieder eine zukünftige historische Verantwortung für Deutschland,weil Deutsche gute Sündenböcke abgeben und man mit denen sowas machen kann?
Wie dem auch sei,die Damaligen Initiatoren gibts nicht mehr.Alles Verstorben und mit der Schuldforderung bedient man eine Sippenhaftung der Nachfolgegenerationen.Ganz schlecht,wenn man das leidliche Thema beenden und nicht wieder hochkochen möchte.
Ansonsten könnte man versucht sein,den 3. heraufzubeschwören um die unbewältigten Probleme des 2. doch noch zu lösen.
Will man das? Ich möchte das nicht,aber ist auch lediglich meine Meinung.Zählt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Moment, in Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 islamischen Staaten rigs herum. Israel = einzige Demokratie in dieser Weltgegend.

Und:
Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis der Muslime, obwohl sie heute 1,2 Mrd Menschen stellen.
Wofür denn? Beachte die Anzahl von Patentanmeldungen,die stehen damit wohl im Zusammenhang.Einen Götzen anzubeten ist nicht Patentwürdig.Mehr bringen die Islamisten auch nicht zustande. Israel schon.
Während das Winzigvolk der Juden mit ganzen 13 Millionen (!) Menschen den relativ und absolut größten Anteil an wissenschaftlichen Nobelpreisen stellt.
Es gab da mal eine Auflistung,welche Länder die entsprechende Anzahl der Preise bekamen.Israel wars mit Abstand nicht,so meine Erinnerung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.209
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Folgen der linksgrünversifften Politik!
Das beste Deutschland das es je gab! Für Kriminelle!


 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Die Berufspendler können ein Lied vom ÖPNV singen, denn wirklich "reizvoll" war er eigentlich nie ... Verspätung, Zugausfälle , Überfüllung sind eher die Regel als die Ausnahme. Praktisch werden die Leute aber zum ÖPNV gezwungen, weil man in den meisten Stadtteilen von Großstädten wie Hamburg, Frankfurt oder München nach kostenlosen Parkplätzen lange suchen kann.
Und die wenigsten Arbeitgeber in der City sind in der Lage, irgendwelche Mitarbeiter-Parkplätze anzubieten.
Ja, die deutsche Bahn ist echter Mist...bin froh, dass ich damit nie fahren muss, deren Toiletten sind auch meist dreckig. Und wenn man dort auch noch in Lebensgefahr ist...nein Danke, da verzichtet man lieber.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Ich weiss,was du geschrieben hast,nur warum sollte sich infolge eines WK 2 eine historische Verantwortung dieser 6 Mio Juden oder 30 Mio Russen ergeben?
Kannst oder willst du mich nicht verstehen ?
Mein Problerm ist warum leitet sich aus 6 Mio. toter Juden eine historische Verantwortung ab , die uns teuer zu stehen kommt , aber aus 30 Mio. meist Russen nicht .
Mir scheint du hast da kein Disskusionsinteresse ! Warum schreibst du dann überhaupt ?

Weil in Kriegen Menschen sterben,was durchaus bekannt ist?
Wozu sind Kriege da ?
Hat im letzten Wk Deutschland in Eigenverantwortung gegen die Restwelt gekämpft?
Naja es hatte Partner nur keine zuverlässigen , verloren hat Deutschland komischerweise allein !?
Hätte das deutsche Reich nicht erstmal eine historische Verantwortung gegenüber dem eigenen Volk? Dieses bestand,1933 aber aus lediglich 500.000 deutschen Juden. Sind also 5,5 Mio zuviel.
Gab es einen Judenüberschuss ?
.Derweil fehlen der Verantwortung Deutschlands aber noch eine Menge der eigenen Gefallenen.
Der WK II wurde von einer Diktatur geführt , aber wer verantwortet z. Bsp. die sinnlosen Toten in Afghanistan und die sinnlosen Toten Deutschen in Deutschland durch die Ortskräfte !
Sinn und Ziel eines Krieges ist ja den Gegner zu Bekämpfen und auszuschalten. das wäre 30Mio mal das Ziel erreicht .
Gehts dir nur um den Bodycounter oder wie das heißt ?
Andersrum kann man den Sowjets keinen Vorwurf machen,den deutschen Gegner ebenso Massakriert zu haben.
Ja wirklich ? Die Flächenbombardements die deine ANAL Lena in der Ukraine anprangert , für die waren in DE die Angloamerikaner zuständig !
Und wenn deine Freundin dies beim kommenden Jahrestag der Zerstörung Dresdens nicht anprangert ist sie vollends unglaubwürdig !
So ist es doch lediglich der bekannte Versuch,Deutschland die Alleinschuld am WK2 und allen Übel dieser Welt zuzuschieben.
von mir doch nicht !
Dann noch,weil der 2.WK ja so schlimm war,bereitet man wieder einen neuen vor? Oder nimmt das zumindest billigend in Kauf?
Das ist EUNATODEMOKRATIE ! Bei Adolf wurde wenigstens noch gefragt :" Wollt ihr den totalen Krieg ... !" Rede Sportpalast
Wieder eine zukünftige historische Verantwortung für Deutschland,weil Deutsche gute Sündenböcke abgeben und man mit denen sowas machen kann?
Habe ich den Schuldkult befürwortet ?
Wie dem auch sei,die Damaligen Initiatoren gibts nicht mehr.Alles Verstorben und mit der Schuldforderung bedient man eine Sippenhaftung der Nachfolgegenerationen.
Mit Sippenhaft waren auch der Umkreis der Stauffenbergattentäter bedacht , dies wurde verurteilt , warum verurteilt deine bockige Freundin dies nicht wenn es Netanjahu prakrtiziert ?
Ganz schlecht,wenn man das leidliche Thema beenden und nicht wieder hochkochen möchte.
???
Ansonsten könnte man versucht sein,den 3. heraufzubeschwören um die unbewältigten Probleme des 2. doch noch zu lösen.
War der Wertewesten nicht schon kurz nach dem Ende des WK II . der Meinung wir haben das falsche Schwein geschlachtet .
Der Feind ist derselbe geändert hat sich nix aus Panter und Tiger wird nur Marder und Leo !
Will man das? Ich möchte das nicht,aber ist auch lediglich meine Meinung.Zählt auch nicht.
Wo anders sind Frauen ( Mütter ) gegen den Krieg hier sind sie die schlimmsten Kriegstreiber , Anal Lena , Strack- Zimmerman , die SPD-Frontfrau , Frau Göring ......
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kannst oder willst du mich nicht verstehen ?
Mein Problerm ist warum leitet sich aus 6 Mio. toter Juden eine historische Verantwortung ab , die uns teuer zu stehen kommt , aber aus 30 Mio. meist Russen nicht .
Mir scheint du hast da kein Disskusionsinteresse ! Warum schreibst du dann überhaupt ?
Um auch dir etwas zu Vermitteln. 35 500 000 historische Verantwortlichkeiten sind bei obiger Angabe abzulehnen.(Siehe Erklärung weiter unten)
Wozu sind Kriege da ?

Naja es hatte Partner nur keine zuverlässigen , verloren hat Deutschland komischerweise allein !?

Gab es einen Judenüberschuss ?
Genau da gehen unsere Denkweisen auseinander. Du siehst zuerst den Juden,ich zuerst dessen Nationalität.Dieses betraf 1933 lediglich 500.000 Deutsche.

Alle Anderen waren Kriegsgegner.Wie ich schon sagte,im Krieg passieren üble Dinge.Demnach stelle ich eine "historische Verantwortung" für Kriegsgegner in Frage. Nicht aber für diese 500.000 Deutschen,denen vom eigenen Volk schlecht mitgespielt wurde und die weiteren deutschen Gefallenen.
Der WK II wurde von einer Diktatur geführt , aber wer verantwortet z. Bsp. die sinnlosen Toten in Afghanistan und die sinnlosen Toten Deutschen in Deutschland durch die Ortskräfte !
Die Initiatoren,so lange die unter den Lebenden weilen.
Gehts dir nur um den Bodycounter oder wie das heißt ?
Das dürfte das einzige sein,das bei einem Kriegsgegner zählt. Andersrum ebenso.
Ja wirklich ? Die Flächenbombardements die deine ANAL Lena in der Ukraine anprangert , für die waren in DE die Angloamerikaner zuständig !
Und wenn deine Freundin dies beim kommenden Jahrestag der Zerstörung Dresdens nicht anprangert ist sie vollends unglaubwürdig !

von mir doch nicht !

Das ist EUNATODEMOKRATIE ! Bei Adolf wurde wenigstens noch gefragt :" Wollt ihr den totalen Krieg ... !" Rede Sportpalast

Habe ich den Schuldkult befürwortet ?
Ja. Mit der Forderung nach historischer Verantwortung gegenüber dem Kriegsgegner.Da sowas auf Nachfolgegeneration übertragen wird,habe ich die Sippenhaft/ung eingebracht.
Mit Sippenhaft waren auch der Umkreis der Stauffenbergattentäter bedacht , dies wurde verurteilt , warum verurteilt deine bockige Freundin dies nicht wenn es Netanjahu prakrtiziert ?
Die Bockige.Dumm und Durchtrieben.Die macht das so.
???

War der Wertewesten nicht schon kurz nach dem Ende des WK II . der Meinung wir haben das falsche Schwein geschlachtet .
Der Feind ist derselbe geändert hat sich nix aus Panter und Tiger wird nur Marder und Leo !

Wo anders sind Frauen ( Mütter ) gegen den Krieg hier sind sie die schlimmsten Kriegstreiber , Anal Lena , Strack- Zimmerman , die SPD-Frontfrau , Frau Göring ......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Um auch dir etwas zu Vermitteln. 35 500 000 historische Verantwortlichkeiten sind bei obiger Angabe abzulehnen.(Siehe Erklärung weiter unten)
???
Genau da gehen unsere Denkweisen auseinander. Du siehst zuerst den Juden,ich zuerst dessen Nationalität.Dieses betraf 1933 lediglich 500.000 Deutsche.
Da bist du schlauer als alle Juden , die können sich nicht so recht entscheiden ob Jude sein die Zugehörigkeit zu einer Nation oder einer Religion ist .
Alle Anderen waren Kriegsgegner.Wie ich schon sagte,im Krieg passieren üble Dinge.Demnach stelle ich eine "historische Verantwortung" für Kriegsgegner in Frage. Nicht aber für diese 500.000 Deutschen,denen vom eigenen Volk schlecht mitgespielt wurde und die weiteren deutschen Gefallenen.
Hier endet mein Diskussionsbedarf mit dir !
Die Initiatoren,so lange die unter den Lebenden weilen.

Das dürfte das einzige sein,das bei einem Kriegsgegner zählt. Andersrum ebenso.



Ja. Mit der Forderung nach historischer Verantwortung gegenüber dem Kriegsgegner.Da sowas auf Nachfolgegeneration übertragen wird,habe ich die Sippenhaft/ung eingebracht.

Die Bockige.Dumm und Durchtrieben.Die macht das so.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Der beste Schutz vor denen wäre ein Schutz der Grenzen.
Dass das keine Fachkräfte sind, müsste doch mittlerweile jeder begriffen haben.
Die sind auch in ihrer Heimat die unterste Unterschicht, Kriminelle, die die meiste Zeit auch dort im Knast verbracht haben.
Sowas brauchen wir hier in Deutschland nun wirklich nicht.
Viele von denen können nicht mal in ihrer eigenen Sprache lesen und schreiben, wenn sie hier ankommen, die haben ihre Jugend in der Heimat vor allem mit Raub, Vergewaltigung und oft auch Mord verbracht.
Kein anderes westliches Land der Welt ist so dumm, sich sowas aufzuhalsen.
Solche Leute will kein normales Land haben, weil die nur hohe Kosten verursachen und ein großes Sicherheitsrisiko darstellen.
Es ist doch nicht Deutschlands Aufgabe, afrikanischen und arabischen Männern anständiges Benehmen beizubringen.
Es ist Deutschlands Aufgabe, die eigenen Bürger vor solchen Leuten zu schützen, indem man sie gar nicht erst ins Land lässt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.209
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Psychologische Gutachter wird man wohl kaum zur Verantwortung ziehen können, denn selbst der Justiz dürfte klar sein, dass diese kaum über eine Schilderung eines eher oberflächigen subjektiven Eindrucks hinaus kommen - auch wenn mit wortreichen Textbausteinen der ganzen Sache ein wissenschaftlicher Anstrich verliehen werden soll. Aber Psychologie ist keine wirkliche Wissenschaft ... und psychologische Fehlgutachten sind bekanntlich kein Einzelfall. Ich würde sogar davon ausgehen, dass das Ergebnis derartiger Gutachten regelmäßig von der Erwartungshaltung des Auftraggebers geprägt ist.
Wenigstens hätte das Gericht ein zweites unabhängiges Gutachten beauftragen müssen ... zumal ja selbst vom RA des Täters zu hören war, dass dieser offenbar unter Wahrnehmungsstörungen litt: der beschwerte sich über ständige Klopfgeräusche aus der Nachbarzelle , aber die war seit langem nicht belegt.
Die Frage muss eigentlich lauten: wie kann die dt. Justiz auf die Idee kommen, jemanden, der sich ohne Not einen Messer-Angriff auf einen Obdachlosen - offenbar ohne wirklichen Grund -leistete, schon nach einem Jahr wieder laufen zu lassen ?

Ibrahim A. (33) sitzt in U-Haft und schweigt​

Das wahre Gesicht des Bahn-Killers​

Als der Zug stoppte, flohen die Passagiere über die Gleise – und das machte der Täter​

Links der Tatort – rechts der Killer

Der RE70 in Richtung Kiel steht im Brokstedter Bahnhof – hier stach Ibrahim A. (33) auf seine Mitreisenden ein

Es ist ein leerer Blick in die Flamme. Die schmerzlichen Erinnerungen an den schlimmsten Moment seines Lebens werden wieder wach.
Ein junger Mann (21), mit Schnittwunden im Gesicht, hält am Freitagabend vor der Kirche in Brokstedt (Schleswig-Holstein) eine brennende Kerze in der Hand. Seine Mutter steht fassungslos daneben, gibt ihrem Sohn Halt. Er sagt zu BILD am SONNTAG: „Diese Andacht war für alle wichtig. Es war gut, dass ich hier war.“
Mit einer Kerze gedenkt ein 21-jähriger Mann, der bei dem Messer-Attentat selbst verletzt wurde, der Opfer des Angriffs im Regionalzug RE 70

Mit einer Kerze gedenkt ein 21-jähriger Mann, der bei dem Messer-Attentat selbst verletzt wurde, der Opfer des Angriffs im Regionalzug RE 70

▶︎ Zwei Tage zuvor war der Hamburger auf dem Heimweg von Neumünster in die Hansestadt. Er stieg in den Regionalzug RE 70, der aus Kiel kam. Was dann geschah, veränderte sein Leben. Denn kurz vor dem Bahnhof Brokstedt brach in dem Zug die Hölle los.
Ibrahim A. (33), ein mehrfach vorbestrafter staatenloser Palästinenser, stach mit einem Messer wahllos auf Mitreisende ein. Der Angreifer tötete Danny P. (19) und dessen Freundin Ann-Marie K. (17), verletzte weitere fünf Menschen teilweise schwer.
Ibrahim A. (33) ermordete im Zug zwei Menschen, verletzte fünf weitere teilweise schwer

Ibrahim A. (33) ermordete im Zug zwei Menschen, verletzte fünf weitere teilweise schwer

▶︎ Als der Zug zum Stehen kam, stürmten rund 120 Fahrgäste in Panik auf den Bahnsteig. Während der Täter sich auf den Boden hockte und seine blutüberströmte Hand anstarrte, flohen die Menschen über die Gleise.

Lesen Sie auch​



Teaser-Bild


Ann-Marie (†17) und Danny (†19) erstochen Messer-Killer tötete diese junge Liebe​


Er fiel über die Reisenden her, tötete Ann-Marie und Danny, verletzte weitere Menschen.


Ibrahim A. tötete zwei junge Menschen im RE Diese kalten Augen kannten keine Gnade​


Wie konnte dieser Mann frei herumlaufen?


Anwohner Renée Rehm (75) erinnert sich: „Ich hatte eigentlich auf meine Tochter gewartet, plötzlich stand da eine Traube von Frauen und einem Kind vor unserem Haus. Sie wollten nur noch rein, weinten und hatten panische Angst.“ Der Rentner führte die Gruppe in sein Wohnzimmer, verschloss die Haustür.

Danny P. (†19) war erst seit einer Woche mit Ann-Marie K. zusammen. Er war ein Technik-Fan, interessierte sich für Fußball

Schülerin Ann-Marie K. (†17) aus Elmshorn feierte in der vergangenen Woche ihren Geburtstag....
...

https://www.bild.de/news/inland/new...e-gesicht-des-bahn-killers-82713544.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Der beste Schutz vor denen wäre ein Schutz der Grenzen.
Ja aber kein hermetischer , wer wirklich Schutz bedarf soll ihn bekommen , aber bitte nicht alle in Deutschland .
Und wichtig wäre , dass es keine Einbahnstraße sein darf , der Weg zurück muss immer offen sein !
Der Trump , der einzige US-Präsident seit 200 Jahren der keinen Krieg angezettelt hat , an den ich mich erinnern kann,
hat Frieden geschlossen in Afghanistan , zu dem Abenteuer zu welchem uns Uncle Sam eingeladen hat .
Wie kann es da sein das die Buntesregierung dann noch 40 Mio. Ortskräfte nach DE holen will , statt die Vergewaltiger und Mörder zurück zuführen ?!
Da würde ein einheitlicher Satz an Unterstützung in der EU helfen , dann würde sich z.Bsp. Bulgarien für Flüchtlinge mehr lohnen !
Dass das keine Fachkräfte sind, müsste doch mittlerweile jeder begriffen haben.
Problem ist das die Deppen in Berlin da einen MischMasch machen aus Asylgewährung
Die sind auch in ihrer Heimat die unterste Unterschicht, Kriminelle, die die meiste Zeit auch dort im Knast verbracht haben.
Sowas brauchen wir hier in Deutschland nun wirklich nicht.
Doof das Allergie gegen Arbeit jetzt als Asylgrund anerkannt wird , bei Islamisten und Ukrainern !
Viele von denen können nicht mal in ihrer eigenen Sprache lesen und schreiben, wenn sie hier ankommen, die haben ihre Jugend in der Heimat vor allem mit Raub, Vergewaltigung und oft auch Mord verbracht.
Ich hab da eine Menge Kollegen aus Islamistan die sprechen kein Wort deutsch , aber grinsen nett !
Wie soll ich da Qualität sicherstellen ?!
Kein anderes westliches Land der Welt ist so dumm, sich sowas aufzuhalsen.
historische Verantwortung aus der Zeit von Robin Hood ...
Solche Leute will kein normales Land haben, weil die nur hohe Kosten verursachen und ein großes Sicherheitsrisiko darstellen.
Andere Regierungen haben auch Interesse an der Sicherheit ihrer Bevölkerung !
Es ist doch nicht Deutschlands Aufgabe, afrikanischen und arabischen Männern anständiges Benehmen beizubringen.
Zu Hause ist das anständiges Benehmen , nur zu unseren Vorstellungen nicht kompatibel !
Es ist Deutschlands Aufgabe, die eigenen Bürger vor solchen Leuten zu schützen, indem man sie gar nicht erst ins Land lässt.
Wenn Schengen gültig wäre hätte kein "Flüchtling " ohne Privatjet die Möglichkeit Deutschland zu erreichen .
So haben wir eine Durchreichementalität in der EU !
Flüchtlinge nach Deutschland , aber Fördergelder möchten wir auch von Deutschland !

GEHT GARNICHT !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Und das ist einfach totaler Quatsch. Denn es gibt einen fundamentalen Unterschied...
Bald nur noch E-Autos
Aktuelle Preise für Benzin und Diesel: So teuer ist Sprit zurzeit Benzinpreis steigt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben