Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland wird am Dienstag neues Nato-Mitglied

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die NATO hat Serbien und Afghanistan angegriffen und in Libyen hat sie auch mitgemischt. Ganz abgesehen davon weiß Putin recht gut, welche Offensivwaffen die NATO im Portfolio hat.
Das war ja nicht die Nato,die ist ja ein Verteidigungsbündnis.Es waren lediglich Nato Mitglieder und die haben damit wahrlich nichts zu tun. Als krude Definition einer Nato trifft das sogar zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das war ja nicht die Nato,die ist ja ein Verteidigungsbündnis.Es waren lediglich Nato Mitglieder und die haben damit wahrlich nichts zu tun. Als krude Definition einer Nato trifft das sogar zu.
Entschuldige, ich vergaß: Deutschland musste am Hindukusch verteidigt werden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bekannt schon

,​

nur eben aussichtslos.:mad:
Ok, man muß es aber auch beweisen können.
Aber auch dann wäre es aussichtslos.... das stimmt.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Finnland wird jetzt in westlichen Hetzmedien zur Supermacht aufgeblasen, nur weil sie ein paar auf Terrorismus geschulte Skifahrer, Panzer wohl gerade mal im unteren dreistelligen Bereich und jede Menge feige Artillerie haben sollen, aber erstens nützt Artillerie nur kurz was, wenn man überrannt oder von Bombern und Marschflugkörpern angegriffen wird, etc., und zweitens hat dieses Volk noch nicht mal die Einwohnerzahl einer Alpenrepublik
...trotzdem haben die paar Finnen beim letzten Überfall der Russen auf ihre Heimat die erste Angriffswelle der ruhmreichen Sowjetarmee erfolgreich abgewehrt.
Offensichtlich haben die Finnen, so wie die Polen, Letten, Litauer, Esten u.a. keinen Bock, jemals wieder von den Sowjets überfallen zu werden und ihr Land rauben und/oder besetzen zu lassen.
Die Nato wird es verhindern. Willkommen Suomi!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Krieg begann 2014 mit der sogenannten "Anti Terror Offensive" bei dem die Nazis auf die ethnisch russischen Ukrainer losgegangen sind mit dem Ziel ethnischer Säuberungen.

Red doch keinen Müll !! Wer hat denn diese Ukrainer aufgehalten? Russland etwa? Oder irgendwelche gandhi-friedlichen Separatisten ?

Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Russland diesen Krieg führt, nicht die NATO !
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.158
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Red doch keinen Müll !! Wer hat denn diese Ukrainer aufgehalten? Russland etwa? Oder irgendwelche gandhi-friedlichen Separatisten ?

Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Russland diesen Krieg führt, nicht die NATO !
Merkwürdig, dass chili von Nazis redet. Bis zum 25.2.22 gab es keine Nazis in der offiziellen Lesart. Und die ersten Tage des Krieges, als die russischen Militärs noch dachten, sie würden mit Blümlein und Kinderliedern empfangen, sprach man in Moskau von den Freunden, die dankbar ihre Befreier bejubeln würden.

Erst als klar wurde, dass die ukrainische Bevölkerung aber sowas von gar keine Lust hatte, sich von Russen bevormunden zu lassen. schwenke der Kreml auf die Nazikeule um. Und seit diesem Tag sprechen unsere ach so woken Putinistas ebenfalls von Nazis.

Wie gesagt: Merkwürdig.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zeige mir mal den Vorschlag ,dass Russland in die Nato aufgenommen werden wollte.
Erst Yeltsin:
https://archive.is/ByYiK
Dann Putin:
Ex-Nato head says Putin wanted to join alliance early on in his rule | https://www.theguardian.com/world/2021/nov/04/ex-nato-head-says-putin-wanted-to-join-alliance-early-on-in-his-rule

Von der Nato hat kein Staat was zu befürchten, velcher sich an die demokratischen Spielregeln hält.
Und wo warst du die letzten 30 Jahre ?
Und was bedeuten überhaupt "demokratische Spielregeln" an die Staaten sich halten müssen, weil man sonst etwas "befürchten" muss ?
Das ist aber so gar nicht demokratisch, hört sich eher diktatorisch !
Mit dem Einmarsch Putin,der Art seiner Kriegsführung , der Einschränkung der Meinungsfreiheit und seinem korrupten Verhalten zeigt Putin nun sein wahres Gesicht.
Was für eine total überzeugte Aussage, du musst ein Kenner der Materie sein - echt voll der Böse, der Putin.
Aber mir kommen da ein paar Fragen:
Was ist denn das konkret für eine Art der Kriegführung, die so besonders schlimm ist im Vergleich zu der Blutspur incl Verseuchungen durch Nutzen abgereicherten Urans, die sich seit Jahrzehnten quer durch den Nahen und Mittleren Osten zieht ?
(Aber das ist jetzt vorbei, die Urheber werden gerade hinauskomplimentiert - game over !)
Und was weisst du von der Einschränkung der Meinungsfreiheit ?
Ich meine: Was geschieht dort in Russland konkret anderes, was hier keinesfalls geschieht ?
Und was meinst du mit "das korrupte Verhalten Putins" konkret ? Inwiefern kann man ihm persönlich Korruption vorwerfen, könntest du da mal ein Beispiel bringen ?

Ehrlich gesagt, mir kommt es eher so vor, dass man dir ein paar Schlagworte zur Dämonisierung Putins eingehämmert hat, die wiederholst du wahrscheinlich ständig, und überhaupt ist grundsätzlich alles Putin Schuld - aber tatsächlich hast du keinen Schimmer was eigentlich abgeht.
Damit bist du natürlich nicht die einzige kaputte Schallplatte, die rumläuft....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Red doch keinen Müll !! Wer hat denn diese Ukrainer aufgehalten? Russland etwa? Oder irgendwelche gandhi-friedlichen Separatisten ?

Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Russland diesen Krieg führt, nicht die NATO !

Ich weiss es doch...
Ich weiss es doch, dass du Recht hast in deiner Welt, in der es keine Zusammenhänge und keine Vorgeschichten gibt, dafür aber klar definierte Feinde - eine Welt in der Krieg Frieden und Unwissenheit Stärke ist.
Behalt es bis die Blase platzt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiss es doch...
Ich weiss es doch, dass du Recht hast in deiner Welt, in der es keine Zusammenhänge und keine Vorgeschichten gibt, dafür aber klar definierte Feinde - eine Welt in der Krieg Frieden und Unwissenheit Stärke ist.

Weshalb für dich der Kriegsführer der Friedensengel ist und du bewusst die Tatsachen ignorierst, um Stärke zu demonstrieren.

Du hast es offensichtlich nötig. Ich nicht so sehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok, man muß es aber auch beweisen können.
Aber auch dann wäre es aussichtslos.... das stimmt.
Jupp! Wenn der Präsident eines Landes so was sahcht, was dann auch eintritt, wäre es mehr als ein Zufall, wenn andere beteilicht gewesen wären, oder?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Jupp! Wenn der Präsident eines Landes so was sahcht, was dann auch eintritt, wäre es mehr als ein Zufall, wenn andere beteilicht gewesen wären, oder?
Wäre auch mal interessant Vertreter aus Politik und Medien genau damit zu konfrontieren.
Aber wer soll das machen? Bei einer Live-Übertragung ist der entsprechende Moderator gleich seinen Job los....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Seit wann braucht die NATO Beweise?
Was war denn mit dem 11.09.2001, da brauchte man auch keine Beweise für den Angriff auf Afghanistan.
Ja, da hast du allerdings recht. Aber das Thema ist komplett tabu, nicht nur bei den Medien, auch in größten Teilen der deutschen Bevölkerung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre auch mal interessant Vertreter aus Politik und Medien genau damit zu konfrontieren.
Aber wer soll das machen? Bei einer Live-Übertragung ist der entsprechende Moderator gleich seinen Job los....
Daran erkennt man, daß die Aussage Bidens zu diesem Sabotageakt geführt hat und allein die Amis dafür verantwortlich sind. Und die Medienhandlanger werden sich bestimmt nicht dadurch ins Aus schießen.:mad:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Daran erkennt man, daß die Aussage Bidens zu diesem Sabotageakt geführt hat und allein die Amis dafür verantwortlich sind. Und die Medienhandlanger werden sich bestimmt nicht dadurch ins Aus schießen.:mad:
Nein sicher nicht. Erschreckend ist doch aber, dass der ganz normale "Normalbürger" genau so reagiert. Ähnlich wie bei den Anschlägen vom 11.09.2001 kommt sofort "ich will davon nichts hören" oder der Vorwurf "Verschwörungstheorie" als Diskussionsnotbremse.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein sicher nicht. Erschreckend ist doch aber, dass der ganz normale "Normalbürger" genau so reagiert. Ähnlich wie bei den Anschlägen vom 11.09.2001 kommt sofort "ich will davon nichts hören" oder der Vorwurf "Verschwörungstheorie" als Diskussionsnotbremse.
Der Normalbürge ist maximal angepaßt und wird sich hüten, selbst zu denken.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Putin hat kein Antrag gestellt.Punkt.
Zu dem anderen, täglich sehen wir wie Putin mit der Oposition umgeht und welchen Terror er in der Ukraine veranstaltet.
Allein er verbietet das Wort Krieg und steckt Leute bis zu 15 Jahre in Haft,was für ein Hirni ist das denn.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin hat kein Antrag gestellt.Punkt.
Du hattest nach dem Vorschlag gefragt, nicht nach einer Antragstellung !
Zu dem anderen, täglich sehen wir wie Putin mit der Oposition umgeht und welchen Terror er in der Ukraine veranstaltet.
Siehst du das oder erzählt man dir das ?
Allein er verbietet das Wort Krieg und steckt Leute bis zu 15 Jahre in Haft,was für ein Hirni ist das denn.
Nach über einem Jahr laberst du diesen Propagandastuss immer noch nach ?
Das stimmt nicht !
Russland nennt es offiziell SMO, es ist aber nicht verboten über den Krieg zu reden, es wird offen darüber im TV und in Medien diskutiert, denn ein bewaffneter Konflikt ist natürlich ein Kriegszustand.
Russland nennt es offiziell SMO weil es begrenzte Zielsetzungen gibt - würde es offiziell als Krieg angesehen werden, sähen ukrainische Städte jetzt wie Fallujah oder Basra aus und Zelensky würde seit einem Jahr nur im Bunker leben, weil die oberste ukrainische Kommandostruktur eine bevorzugte Zielscheibe wäre - schon mal den Begriff "Enthauptungsschlag" gehört ?
Aber Russland lässt den Schauspieler weiter schauspielern...

Es ist schon frappierend, wie manche selbst die dümmlichte und durchsichtigste Propaganda nicht in der Lage sind zu durchschauen, und gleichzeitig zu bequem sind, selbst etwas zu verifizieren.
Gefängnisstrafen gibt es für Verunglimpfungen der Armee, und das ist völlig normal, das ist überall so wenn man sich in einem bewaffneten Konflikt befindet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das bewiesen? Hat ein unabhängiges Gericht ein rechtskräftiges Urteil gesprochen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben