Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland testet das bedingungslose Grundeinkommen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der "Hirni" hat aber völlig recht. Ein immer wieder hier aufgebrachtes BGE, dass ohnedies nicht über den bereits bezahlten Sozialleistungen liegen könnte und daher unnötig wie ein Kropf ist, wäre angesichts der Masseneinwanderung unqualifizierter und unqualifizierbarer Kostgänger ohnedies niemals - auch auf niedrigstem Stand liegend - finanzierbar! Wir müssen uns leider mit den durch unsere Politiker und deren verdummte Wähler geschaffenen Realitäten abfinden.
.. du hast absolut Recht ..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hochtrabende Versprechengen machen niemanden satt, ein BGE dagegen schon!

[MENTION=2145]denker_1[/MENTION], ich glaube etwas gelesen zu haben dass dieses von Leuten wie dir erträumte BGE an Bedingungen geknüpft wäre. Gemeinützige Arbeit als Gegenleistung. Und Arbeit ist ja so gar nicht dein Ding...:traurig:


Vielleicht gibt es auch ein spezielles BGE für Leute wie dich, die keinen Finger krumm machen wollen und trotzdem vom großen Geld träumen...:eek:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Der Mensch braucht Erfolge um sich weiter zu entwickeln. Mit dem BGE werden alle Maßstäbe hinsichtlich Leistungsdenken untergraben und das Aussterben der westlichen Zivilisation beschleunigt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Mensch braucht Erfolge um sich weiter zu entwickeln. Mit dem BGE werden alle Maßstäbe hinsichtlich Leistungsdenken untergraben und das Aussterben der westlichen Zivilisation beschleunigt.

Mit dem BGE wird erst der Kopf frei für kreative Tätigkeit, die dann auch der Allgemeinheit nützt. Mit Billiglohn wird das nix. AUch Baumaterial zur Verwicklichung kreativer Ideen kostet Geld.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION], ich glaube etwas gelesen zu haben dass dieses von Leuten wie dir erträumte BGE an Bedingungen geknüpft wäre. Gemeinützige Arbeit als Gegenleistung. Und Arbeit ist ja so gar nicht dein Ding...:traurig:

Warum nicht? 3000€ und dann dafür auch arbeiten! Gerne dann Vollzeit.

Vielleicht gibt es auch ein spezielles BGE für Leute wie dich, die keinen Finger krumm machen wollen und trotzdem vom großen Geld träumen...:eek:

Spar Dir die Trollerei, ich bin mit dem BGE nicht alleine, auch wenn Dir das nicht passt. Du willst ,dass die Leute ganz kostenlos arbeiten aber dennoch jeden Scheiß zu bezahlen haben. So nicht!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bei deinen (kontextlosen) Antworten @Denker hättest du sicher auch keine Arbeitsstelle gefunden in den letzten 15 Jahren, selbst wenn du es mal versucht hättest.:)

Du erkennst also meine Erwerbsunfähigkeit an? Schon mal ein erster Schritt. Nicht jeder der keine Arbeit hat ist notorisch arbeitsunwillig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION], ich glaube etwas gelesen zu haben dass dieses von Leuten wie dir erträumte BGE an Bedingungen geknüpft wäre. Gemeinützige Arbeit als Gegenleistung. Und Arbeit ist ja so gar nicht dein Ding...:traurig:


Vielleicht gibt es auch ein spezielles BGE für Leute wie dich, die keinen Finger krumm machen wollen und trotzdem vom großen Geld träumen...:eek:

Du erkennst also meine Erwerbsunfähigkeit an? Schon mal ein erster Schritt. Nicht jeder der keine Arbeit hat ist notorisch arbeitsunwillig.

Erwerbsunfähigkeit...looooooooooooooooooooooooool


Du meinst wohl deine mentale Erwerbsunfähigkeit...
:giggle:

Du hast doch immer damit geprahlt hier im Forum dass du nicht für unter 20 EUR Nettostundenlohn deine soziale Hängematte verlässt.

Wie passt das jetzt wieder zusammen mit deiner angeblichen Erwerbsunfähigkeit, @ Denker?:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Spar Dir die Trollerei, ich bin mit dem BGE nicht alleine, auch wenn Dir das nicht passt. Du willst ,dass die Leute ganz kostenlos arbeiten aber dennoch jeden Scheiß zu bezahlen haben. So nicht!

Du solltest das Zeug absetzen das zu dir reinziehst Denker, egal wie billig es war. Es vernebelt offenbar die Sinne...:eek:
 
Registriert
10 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... Die Migranten werden dann automatisch weg sein, denn islamische Staaten werden vom Chrash wenig betroffen sein.
...
Außerdem müssen wir dringen bilden, denn gebildete Menschen sind weniger materialistisch und gewaltbereit.

wieso sollten verfolgte in ein land zurückkehren, das sie dann noch mächtiger verfolgen könnte?

meinen sie mit "gebildete menschen" vernunftwesen oder elitäre pferdezüchter?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Wunderschön ist sicherlich auch der Köter in deinem Avatar. Aber ja, unter dem...
Chrupalla bei Illner -...
Aber Krah ist Patriot? Das zu beurteilen kenne ich ihn nicht gut genug.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben