Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FIFA WORLD CUP 2022

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht

Können Regenbogen erzeugen:​

Katar verbietet Rasensprenger​

23.11.22


Doha (dpo) - Per Eilgesetz hat Katar heute den Einsatz von Rasensprengern zur Bewässerung von Sportplätzen, Parks und privaten Gärten verboten. Zuvor gingen mehrere Hinweise bei den katarischen Behörden ein, dass bei künstlicher Beregnung Regenbogen erzeugt werden können. Experten sorgen sich nun um die Qualität der WM-Rasen.
"Homosexualität ist in Katar strafbar", so Regierungssprecher Hamed Sulaiman. "Dazu gehören auch Symbole der Homosexuellen-Propaganda wie der Regenbogen. Geräte, die imstande sind, Regenbogen zu erzeugen, sind daher ebenfalls verboten. Ihr Einsatz kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden."
Die neue Regelung stellt katarische Platzwarte vor große Schwierigkeiten bei der Bewässerung der WM-Rasen. Es steht zu befürchten, dass spätestens gegen Ende der WM viele Sportplätze weitgehend verdorrt und somit unbespielbar sind. Das in Katar vorherrschende trockene Klima dürfte diesen Vorgang beschleunigen.
"Ich muss jetzt alles von Hand mit der Gießkanne gießen", klagt Akil Hassan, der Platzwart des al-Bayt-Stadions....
....


Können Regenbogen erzeugen: Katar verbietet Rasensprenger | https://www.der-postillon.com/2022/11/rasensprenger.html

Wie wärs mit der Umbenennung von Regenbogen in Farbspektrum
Die Neutralisierung ist unser aller Zukunft
dann sind wir alle 'woke'
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.484
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie wärs mit der Umbenennung von Regenbogen in Farbspektrum
Die Neutralisierung ist unser aller Zukunft
dann sind wir alle 'woke'
Auf jeden Fall hat dieser Fall nun gezeigt wie mächtig sie sind. Der Regenbogen ist ein Naturereignis und Naturgesetz, was niemand auslöschen kann. Hirn kann man auslöschen. Katar hat sich nun dem Regenbogen im Negativ unterworfen. Was machen sie wenn die Sonne den großen Regenbogen bringt? Wollen sie ihn dann erschießen, bis die Munition ausgeht und er immer noch steht.

Ok, sie könnten die Amis bitten, dass es gar nicht mehr regnet.....doch auch das wäre anti.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Antonio Rüdiger kassiert kein Hartz IV.
🦊 🦉
Nein ...schätze mal ..nein .....✍
Und jetzt freue ich mich auf die unausbleibliche Tatsachenentscheidung ------
Seine Lordschaft geht ....🎩 ...
.......nimmt den nicht vorhandenen Hut !
Endlich das Licht am Horizont -----
Der Geschasste ; Lord Bierhoff macht sich vom Fußballacker ......
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf jeden Fall hat dieser Fall nun gezeigt wie mächtig sie sind. Der Regenbogen ist ein Naturereignis und Naturgesetz, was niemand auslöschen kann. Hirn kann man auslöschen. Katar hat sich nun dem Regenbogen im Negativ unterworfen. Was machen sie wenn die Sonne den großen Regenbogen bringt? Wollen sie ihn dann erschießen, bis die Munition ausgeht und er immer noch steht.

Ok, sie könnten die Amis bitten, dass es gar nicht mehr regnet.....doch auch das wäre anti.

Regenbogen wird hier als Symbol benutzt für die Verwandtschaft Aller
Wer dies so auffasst steht in festem Gauben an das Wunder
Diese Symbolismen dienen doch nur als Trigger
für die Massen um Blödheit herzustellen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.484
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese Symbolismen dienen doch nur als Trigger
für die Massen um Blödheit herzustellen.
Mit dem Regenbogen wurde das selbe gemacht wie mit der Swastika. Bloß dass die Swastika noch Kunst war. Doch darum ging es mir jetzt nicht.

Katar hätte den politischen Sieg davon getragen, wenn sie das Symbol des Regenbogens weiterhin so nutzen würden wie zuvor und nicht der "Propaganda" Macht verleihen, in dem sie nun alle Regenbogen bekämpfen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Tichys Einblick
39 Min. ·
Wie tief steckt die SPD drin in der WM-Blamage von Katar? Seit dem Wochenende gibt es mehrere Hinweise darauf, dass die deutschen Fußballer sich mehrheitlich gegen die Instrumentalisierung wehrten. Im Zentrum stehen Kollektivzwang und ein SPD-PR-Berater.

Ein Foul der SPD führte zum Tugendknicks der „Mannschaft“ | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fifa-wm-mannschaft-spd/
Ein Foul der SPD führte zum Tugendknicks der „Mannschaft“

Ein Foul der SPD führte zum Tugendknicks der „Mannschaft“ | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fifa-wm-mannschaft-spd/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Können Regenbogen erzeugen:​

Katar verbietet Rasensprenger​

23.11.22


Doha (dpo) - Per Eilgesetz hat Katar heute den Einsatz von Rasensprengern zur Bewässerung von Sportplätzen, Parks und privaten Gärten verboten. Zuvor gingen mehrere Hinweise bei den katarischen Behörden ein, dass bei künstlicher Beregnung Regenbogen erzeugt werden können. Experten sorgen sich nun um die Qualität der WM-Rasen.
"Homosexualität ist in Katar strafbar", so Regierungssprecher Hamed Sulaiman. "Dazu gehören auch Symbole der Homosexuellen-Propaganda wie der Regenbogen. Geräte, die imstande sind, Regenbogen zu erzeugen, sind daher ebenfalls verboten. Ihr Einsatz kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden."
Die neue Regelung stellt katarische Platzwarte vor große Schwierigkeiten bei der Bewässerung der WM-Rasen. Es steht zu befürchten, dass spätestens gegen Ende der WM viele Sportplätze weitgehend verdorrt und somit unbespielbar sind. Das in Katar vorherrschende trockene Klima dürfte diesen Vorgang beschleunigen.
"Ich muss jetzt alles von Hand mit der Gießkanne gießen", klagt Akil Hassan, der Platzwart des al-Bayt-Stadions....
....


Können Regenbogen erzeugen: Katar verbietet Rasensprenger | https://www.der-postillon.com/2022/11/rasensprenger.html
Hat doch auch vorteile....Akil Hassan hat jetzt einen Lebenslangen Job...wenn er hinten aufhört, kann er sogleich vorne wieder anfangen zu gießen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein ...schätze mal ..nein .....✍
Und jetzt freue ich mich auf die unausbleibliche Tatsachenentscheidung ------
Seine Lordschaft geht ....🎩 ...
.......nimmt den nicht vorhandenen Hut !
Endlich das Licht am Horizont -----
Der Geschasste ; Lord Bierhoff macht sich vom Fußballacker ......
Bierhoff war schon auf m Platz ständig ein komischer Vogel
aber schoß er nicht damals das Golden oder war es ein Silver Goal ??

kein Verlust alles in allem
Persönlich hoffe ich ja auf ganz jemanden Bestimmten als Nachfolger, weil ich den gut kenne und mit ihm aufgewachsen bin.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.484
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hat doch auch vorteile....Akil Hassan hat jetzt einen Lebenslangen Job...wenn er hinten aufhört, kann er sogleich vorne wieder anfangen zu gießen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn er es alleine macht, dann ist der Rasen vorne bereits verdorrt, wenn er erst in der Mitte angekommen ist. Vergiss nicht, Katar ist nicht Deppenland. Da ist es ultra heiß und trocken. Die müssen also mindest 10 Leuts anstellen, die von links nach rechts oder von rechts nach links "quer" gießen. Und da die Regenbogenheinis auch Queer sind, wird wohl das als nächstes verboten. Und dann müssen halt überteure Helikopter her, die dann von oben gießen.

Die haben alle samt echt nicht mehr alle Latten am Zaun....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn er es alleine macht, dann ist der Rasen vorne bereits verdorrt, wenn er erst in der Mitte angekommen ist. Vergiss nicht, Katar ist nicht Deppenland. Da ist es ultra heiß und trocken. Die müssen also mindest 10 Leuts anstellen, die von links nach rechts oder von rechts nach links "quer" gießen. Und da die Regenbogenheinis auch Queer sind, wird wohl das als nächstes verboten. Und dann müssen halt überteure Helikopter her, die dann von oben gießen.

Die haben alle samt echt nicht mehr alle Latten am Zaun....
So viel Müll, weil dein Satire- und Sarkasmusdetektor futsch ist ...
Es ist der Postillon ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun ja...mit den Polen hab ich es nicht so....die wollen auch nur Kohle von uns Deutschen sehen...
Mich würde interessieren wenn die Chinesen, Russen oder sonstige Deutsche feinde gewinnen würden...was wohl unsere Politiker und der dumme Michl davon halten...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Russen haben die ja nun schon von vielen sportlichen Ereignissen ausgeschlossen oder ohne zumindestens nicht unter russischer Flagge.
Wenn die so weiter machen ist wohl China auch bald dran....so kann man Konkurrenz auch raus bekommen.
Schade das Japan und Korea nun raus aus der Fussball-WM, den Asiaten hätte ich ein weiter kommen gegönnt....aber das kann ja noch werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Der nationalistische Widerspruch der FIFA-Weltmeisterschaft - Bazon Brock im Gespräch​



>>> Der nationalistische Widerspruch der FIFA-Weltmeisterschaft | Denker vom Dienst Bazon Brock - YouTube

Ein durchaus interessanter Aspekt, den Brock im Gespräch anspricht. Wieso nimmt der WerteWesten an Spieln teil, wo Nationen - die es ja angeblich nicht gibt oder zumindest nicht geben sollte und wo alle Menschen gleich und keine Ausländer sind - gegeneinander "kämpfen"? Das ist doch "ver-rückt"! Diese Länder müßten doch eigentlich eher miteinander + nicht gegeneinander spielen. Vielleicht erscheinen deshalb die Protagonisten - die diese Werte hochhalten - so verstrahlt ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der Bierhoff wirft das Handtuch , der Flick klammert noch ...
Warum soll ein schlechter Torwart nicht ein guter DFB- Sportdiktator werden ?
Peterprinzip !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie wärs mit der Umbenennung von Regenbogen in Farbspektrum
Die Neutralisierung ist unser aller Zukunft
dann sind wir alle 'woke'
.......................

"Deutschland wird verramscht" in einem Bild
😝



 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Bierhoff war schon auf m Platz ständig ein komischer Vogel
aber schoß er nicht damals das Golden oder war es ein Silver Goal ??

kein Verlust alles in allem
Persönlich hoffe ich ja auf ganz jemanden Bestimmten als Nachfolger, weil ich den gut kenne und mit ihm aufgewachsen bin.
Schlau war er .....
Der hat Kasse gemacht ; .....
.....bisschen blöde rumsabbeln , ....
.....nu is genug ..........
Man spricht ja von eine Menge Millionen , ...die ihm der DFB ermöglicht hat .......
Die Persönlichkeit im Hintergrund für Neubesetzung ?
Sag jetzt nicht ein Urbayer ........
Dieses Verbandsungeheuer DFB ersparen sich aber viele qualifizierte Leute .......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.484
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Der nationalistische Widerspruch der FIFA-Weltmeisterschaft - Bazon Brock im Gespräch​

Seit der Schule 2008 hab ich keinen "Füller" mehr genutzt. Ich schrieb damals gerne, doch heute fehlt jeder Sinn dafür.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Seit der Schule 2008 hab ich keinen "Füller" mehr genutzt. Ich schrieb damals gerne, doch heute fehlt jeder Sinn dafür.

Vielen Dank für die Antwort ...

Wenn Du mir jetzt noch erläutern könntest, was Deine beiden Sätze mit dem von mir eingestellten Video zu tun haben, wäre ich sehr dankbar. Ich kann nämlich keine Sinnzusammenhang erkennen ...

Apropos Sinnzusammenhang: Beim Querlesen fällt mir außer den Schäufelchen - die man sich dauernd gegenseitig auf den Kopp haut - auch noch auf, daß es gar nicht mehr um Gespräche geht, sondern viele nur noch Meinungen und Sätze raushauen, die nix mit dem Zitat zu tun haben. Ja, es gibt sogar einen Thread, indem der Ersteller sich zu weigern scheint das zu diskutierende Thema genau zu benennen. Verstehe ich alles nicht ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.484
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielen Dank für die Antwort ...

Wenn Du mir jetzt noch erläutern könntest, was Deine beiden Sätze mit dem von mir eingestellten Video zu tun haben, wäre ich sehr dankbar. Ich kann nämlich keine Sinnzusammenhang erkennen .
Hättest du dein eigenes Video angehört, dann würdest du es wissen. Es kommt direkt zu Beginn. Da du es nicht weißt, erspare ich mir eine Rüge wie zur Schulzeit!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hättest du dein eigenes Video angehört, dann würdest du es wissen. Es kommt direkt zu Beginn. Da du es nicht weißt, erspare ich mir eine Rüge wie zur Schulzeit!

Verstehe, Du hast auf den Werbeblock von Jasmin Kosubek reagiert. Da sie das seit einiger Zeit vor den Videos macht, überspringe ich das mittlerweile immer. Deshalb hatte ich daran gar nicht mehr gedacht. Daher frage ich ja nach + haue Dir nicht einfach mein Schäufelchen auf den Kopp ...

Wie findest Du die Ausführungen von Bazon Brock?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Russen haben die ja nun schon von vielen sportlichen Ereignissen ausgeschlossen oder ohne zumindestens nicht unter russischer Flagge.
Wenn die so weiter machen ist wohl China auch bald dran....so kann man Konkurrenz auch raus bekommen.
Schade das Japan und Korea nun raus aus der Fussball-WM, den Asiaten hätte ich ein weiter kommen gegönnt....aber das kann ja noch werden.
Die Deutschen werden bald ihre eigene Weltmeisterschaften sprich Olypiade abhalten, den schließlich wohnen bereits von ca 200 Nationen, 196 Nationen schon bei uns......da brauchen Bearbock, Haböck und all die anderen Irrläufer in Berlin mehr suchen.....Straßenschlachten werden ja schon geprobt....
Mann gegen Mann....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommunismus funktioniert nicht weil der Mensch zu egoistisch ist. Warum denn so...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben