Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FIFA WORLD CUP 2022

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Am 20 November fängt es an, das größte Fußballturnier der Welt... Wenn feuert ihr an? Ich bin wie gewohnt seit meiner Kindheit für Brasilien.

Ein paar Jungs haben ein trendiges TikTok Video erstellt, Auf gehts Deutschland, ein paar rassistische Kommentare bekommen das sie nicht wie Deutsche Aussehen, aber sie sind patriotisch, für normal gilt es ja in der Politik das Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund sich integrieren sollen und jetzt passts auch wieder nicht.

Auf gehts Deutschland, finde ich ist ein Ohrwurm, singe schon die ganze Zeit aber bin kein Deutschland Fan sondern Brasilien Fan.


nisavanilly on TikTok | https://www.tiktok.com/@nisavanilly/video/7164090208407883013?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Am 20 November fängt es an, das größte Fußballturnier der Welt... Wenn feuert ihr an? Ich bin wie gewohnt seit meiner Kindheit für Brasilien.

Ein paar Jungs haben ein trendiges TikTok Video erstellt, Auf gehts Deutschland, ein paar rassistische Kommentare bekommen das sie nicht wie Deutsche Aussehen, aber sie sind patriotisch, für normal gilt es ja in der Politik das Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund sich integrieren sollen und jetzt passts auch wieder nicht.

Auf gehts Deutschland, finde ich ist ein Ohrwurm, singe schon die ganze Zeit aber bin kein Deutschland Fan sondern Brasilien Fan.


nisavanilly on TikTok | https://www.tiktok.com/@nisavanilly/video/7164090208407883013?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477

Und in China ist gestern ein Sack Reis umgefallen ...

Ist für mich beides nicht von Interesse ...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.976
Punkte Reaktionen
5.540
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Selbst die Korruption der FIFA kann noch rote Linien übertreten. Diese "Weltmeisterschaft" wird von mir boykottiert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auf gehts Deutschland, finde ich ist ein Ohrwurm, singe schon die ganze Zeit aber bin kein Deutschland Fan sondern Brasilien Fan.
Deutschlandfans gibt es eben überall auf der Welt, auch wenn sie keine Deutschen sind.

Antideutsche interessieren sich nicht für den Erfolg der Deutschen Fußball Nationalmannschaft.

Das Dilemma begann massiv ab 2015, als Deutschlands Untergang durch Merkel eingeleitet wurde.
In Russland ist man anschließend bereits aus der Vorrunde ausgeschieden (und das als amtierender Weltmeister), weil selbst die Nationalmannschaft nicht mehr wußte, ob sie sich zu Deutschland bekennen soll oder nicht. Man schämte sich für Deutschland zu spielen.

Ich bin auf jeden Fall für diese WM !
Und als Deutscher bin ich natürlich Deutschland, sonst wäre ich ja ein Volksverräter. 😊
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WM 1990



WM 2022

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Und in China ist gestern ein Sack Reis umgefallen ...

Ist für mich beides nicht von Interesse ...
Eine Dame von Welt heuchelt erst ein Mal Interesse für alles...und entscheidet nach zwei...drei Nächten...wobei die WM-Spiele ja momentan von 13-21 h stattfinden...also muß man doch auch teilweise tagsüber die Vorhänge vorziehen , um nächtliche,exotische Atmosphäre zu schaffen...👫🤸‍♀️🤸‍♂️🎎
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
....Die erste WM, die ich mir kaum ansehen werde, da sie mich nicht mehr interessiert.
Zudem hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden aller Lgbtqfuck- Teams inkl. der brd.
Aber das wird schon.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschlandfans gibt es eben überall auf der Welt, auch wenn sie keine Deutschen sind.

Antideutsche interessieren sich nicht für den Erfolg der Deutschen Fußball Nationalmannschaft.

Das Dilemma begann massiv ab 2015, als Deutschlands Untergang durch Merkel eingeleitet wurde.
In Russland ist man anschließend bereits aus der Vorrunde ausgeschieden (und das als amtierender Weltmeister), weil selbst die Nationalmannschaft nicht mehr wußte, ob sie sich zu Deutschland bekennen soll oder nicht. Man schämte sich für Deutschland zu spielen.

Ich bin auf jeden Fall für diese WM ! Und als Deutscher bin ich natürlich Deutschland, sonst wäre ich ja ein Volksverräter. 😊
früh ausscheiden als Titelverteidiger können nicht nur die Deutschen

1966, Brasilien, Vorrunde
2002, Frankreich, Vorrunde
2006, Brasilien, Viertelfinale, immerhin, aber immer noch ziemlich früh
2010, Italien, Vorrunde
2014, Spanien, Vorrunde
2018, Deutschland, Vorrunde
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
da es kein Nationalsport mehr ist > sondern eher Ghana oder Lokomotive Istanbul >>
schau ich mir das seit 20 Jahre nicht mehr an ... 😂 😂 😂
da gibt es absolut Nix / 0,0 zu feiern wer die besten Farbigen gekauft hat ...😂😂😂
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
da es kein Nationalsport mehr ist > sondern eher Ghana oder Lokomotive Istanbul >>
schau ich mir das seit 20 Jahre nicht mehr an ... 😂 😂 😂
da gibt es absolut Nix / 0,0 zu feiern wer die besten Farbigen gekauft hat ...😂😂😂



Ich denke nicht, dass die meisten Spieler nur schwarz oder nicht weiß sein sollten, aber ich finde es gut, dass Deutschland Nicht-Weiße mitmachen lässt. Das Nicht-Weiße die Möglichkeit bekommen, gut im Sport zu sein, und es ihnen erlaubt ist für die Nationalmannschaft zu spielen, ich weiß nicht, warum die Mehrheit nicht weiß ist oder fast alle nicht-weiß sind, das ist seltsam, aber vielleicht sind die Schwarzen besser darin und deswegen? Vielleicht ist es ein kapitalistischer Hund-frisst-Hund-Wettbewerb und die Schwarzen waren besser als die Weißen? Wie auch immer, hier ist mein Cover von "Auf gehts Deutschland... wir holen uns zum fünften Mal den Pokal". Wenn alle diese Leute Deutsche sein können, dann darf ich auch so ein Video machen?

svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7166945610501770502?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke nicht, dass die meisten Spieler nur schwarz oder nicht weiß sein sollten, aber ich finde es gut, dass Deutschland Nicht-Weiße mitmachen lässt. Das Nicht-Weiße die Möglichkeit bekommen, gut im Sport zu sein, und es ihnen erlaubt ist für die Nationalmannschaft zu spielen, ich weiß nicht, warum die Mehrheit nicht weiß ist oder fast alle nicht-weiß sind, das ist seltsam, aber vielleicht sind die Schwarzen besser darin und deswegen? Vielleicht ist es ein kapitalistischer Hund-frisst-Hund-Wettbewerb und die Schwarzen waren besser als die Weißen? Wie auch immer, hier ist mein Cover von "Auf gehts Deutschland... wir holen uns zum fünften Mal den Pokal". Wenn alle diese Leute Deutsche sein können, dann darf ich auch so ein Video machen?

svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7166945610501770502?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
Ist es nicht wieder die Migranten-Quote die erfüllt wird ?
quasi Staatlich verordnet ...
also ich bin mir ziemlich sicher das der z.B. schwarze Spieler 0,0 Bock auf Deutschland hat, außer
natürlich das Geld und die Vorteile ...
stell dir vor der Sepp Meier würde für FC-Kenia spielen, deren Nationalhymne singen, seine Kultur
ablegen und fortan Neger 1. Klasse sein ? ne ne der nimmt die Millionen aus der Gage und denkt sich
L.M.A.A ...
und genau so
ist das mit Jedem gekauften Quoten-Spieler = Erziehung für Deutschland und dem Spieler selbst
ist bis auf seine Gage Deutschland völlig egal ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.048
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist es nicht wieder die Migranten-Quote die erfüllt wird ?
quasi Staatlich verordnet ...
also ich bin mir ziemlich sicher das der z.B. schwarze Spieler 0,0 Bock auf Deutschland hat, außer
natürlich das Geld und die Vorteile ...
stell dir vor der Sepp Meier würde für FC-Kenia spielen, deren Nationalhymne singen, seine Kultur
ablegen und fortan Neger 1. Klasse sein ? ne ne der nimmt die Millionen aus der Gage und denkt sich
L.M.A.A ...
und genau so
ist das mit Jedem gekauften Quoten-Spieler = Erziehung für Deutschland und dem Spieler selbst
ist bis auf seine Gage Deutschland völlig egal ...
Ich mag keine halben Sachen.
Und dann gleich durchstarten nach Katar.
Mut da beweisen, wo es Mut erfordert, und nicht nur billige Meinungsmache ist.

Ich mag keine halben Sachen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich fände es interessant der nächste Meister kein Europäer/Argentinier/Brasilianer ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich denke nicht, dass die meisten Spieler nur schwarz oder nicht weiß sein sollten, aber ich finde es gut, dass Deutschland Nicht-Weiße mitmachen lässt.
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist nach dem hiesigen Gesetz Deutscher.

In mancherlei Ausland ist das anders, wie z. B. in der Türkei. Dort zählt der deutsche Pass für einen Türken nicht.
Laut Medien befinden sich sehr viele Deutsche in türkischen Gefängnissen, das stimmt aber nicht, denn es sind Türken, die lediglich einen deutschen Pass besitzen.
Ähnlich wie in einer Religionsgemeinschaft bezügl. der Geburt. Kinder von Moslems sind automatisch Moslems und eine Muslima darf keinen Christen heiraten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschlandfans gibt es eben überall auf der Welt, auch wenn sie keine Deutschen sind.

Antideutsche interessieren sich nicht für den Erfolg der Deutschen Fußball Nationalmannschaft.

Das Dilemma begann massiv ab 2015, als Deutschlands Untergang durch Merkel eingeleitet wurde.
In Russland ist man anschließend bereits aus der Vorrunde ausgeschieden (und das als amtierender Weltmeister), weil selbst die Nationalmannschaft nicht mehr wußte, ob sie sich zu Deutschland bekennen soll oder nicht. Man schämte sich für Deutschland zu spielen.

Ich bin auf jeden Fall für diese WM ! Und als Deutscher bin ich natürlich Deutschland, sonst wäre ich ja ein Volksverräter. 😊
Was hat diese Mannschaft mit Deutschland zu tun? Sie wollte noch vor kurzem ja selbst nur noch "Die Mannschaft" heißen.

Und letztenendes ist Deutschland für mich sicher nicht, wenn 20 Millionäre, die selbst nichts mit Deutschland anzufangen wissen, einem Ball hinterher rennen und zwei im Tor stehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.048
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
Was hat diese Mannschaft mit Deutschland zu tun? Sie wollte noch vor kurzem ja selbst nur noch "Die Mannschaft" heißen.

Und letztenendes ist Deutschland für mich sicher nicht, wenn 20 Millionäre, die selbst nichts mit Deutschland anzufangen wissen, einem Ball hinterher rennen und zwei im Tor stehen.
Hat sich eigentlich in Katar schon irgendwer festgeklebt?

😂 😂 😂



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Ich vertrete die Ansicht eines Energieverlusts des Lichts (Lichtermüdung), aber die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben