Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FIFA WORLD CUP 2022

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.519
Punkte Reaktionen
25.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist doch kein Gewjammer , es ist eine Feststellung.
Wenn man dann beim routieren keine Bank wie die Bayern z.B. hat, aufweisen kann, bleibt dann ein Leistungsabfall.
busse
Bayern hat deshalb eine Bank, weil unsportlich Spieler anderer Clubs aufgekauft werden. Und das schon seit ich Fußball selbst spielte. Mit ein Grund warum ich diesen unfären Verein noch nie leiden konnte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.303
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach, man - ich bin enttäuscht.

Hatten doch die Fussballspielenden sich das Mündchen zugehalten, ich dachte, ich würde von denen nichts mehr hören.

Jetzt lese ich, ein gewisser Müller fühle sich "medium, eher medium". Komisch, sich wie ein Steak zu fühlen. Sollen bitte weiter den Mund halten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.519
Punkte Reaktionen
25.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.547
Punkte Reaktionen
880
Punkte
43.718
Geschlecht
--
der wahre Grund ist viel schlichter
wir haben keinen wirklich nennenswerten Stürmer, nix gegen Füllkrug und er kam jedes Mal viel zu spät
aber Top Weltklasseniveau hat er nicht

dasselbe mit der deutschen Verteidigung
alles nur Mittelmaß

ein paar junge Talente, ein halbwegs passables Mittelfeld, ein noch halbwegs guter Torwart und ein Kimmich, reichen eben nicht zu mehr, als globalem Mittelmaß
Füllkrug ist zwar kein "nenneswerter Stürmer" , aber ein Stürmer der weiß wo er hingehört. Gut gefüttert mit Flanken und natürlich von anfang an gebracht, hätte er wirklich gut rauskommen können.
Aber Flick hat das so nicht gesehen und lieber "falsche 9" gespielt.
Die Verteidigung ist Mittelmaß, ja das ist so.
Neuer seine Zeit ist vorbei zweimal ins Torwarteck ein Gegentor bekommen, wird kaum thematisiert.
Mittelfelfd ist aber gut, aber eben nicht eingespielt auch das hat Flick zu verantworten.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.547
Punkte Reaktionen
880
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Langer hat von Sport soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. Die wahre Größe eines jeden Sportlers zeigt sich im Umgang mit Niederlegen.
Und an Couch-Potatoes : Fresse halten. Oder einfach mal einen Halbmarathon mitlaufen oder 1000 Höhenmeter in einer Stunde hochlaufen oder am Ruder-Ergo 5.000 m rudern in 30 Min oder versuchen 35 km/h flach ohne Wind mit dem Rennrad zu fahren. Oder was auch immer.

Dann dürft ihr mitreden.
Ich habe in meiner Jugend in der damaligen dritthöchsten Spielklasse gespielt und heute noch mir meinen Kumpels auf dem Kleinfeld bzw. in der Halle unterwegs, reicht das aus um mitreden zu können ?
busse
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.453
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du verstehst was von Fußball ....
Eine interessante Analyse ......👌
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.547
Punkte Reaktionen
880
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich Danke Gott das diese "Deutsche Mannschaft" ausgeschieden ist. Kein Neger oder Muselmane wird je die "Kampfkraft tatsächlicher deutscher Spieler" ereichen. Ein Deutschland mit 30% Ausländeranteil ist verloren.
Na ja Rüdiger hat sich zu einem richtig guten "Kampfschwein" mit sehr guten taktischen, sowie körperlichen Verteidiger entwickelt und nicht umsonst wird ihm die zweitbeste Bewertung ausgewiesen , nämlich die internationale Klasse. Das bewies er mit Füllkrug der eine ähnliche Entwicklung hatte, eindeutig.
Rüdiger hat auch festgemacht das es an Gier , früher Mentalität fehlte. Diese kann man ihm nicht absprechen, denn "deine deutschen Spieler " haben diese reihenweise nicht gehabt.
busse
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.305
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
140.708
Geschlecht
Interessant wie sich die "MANNSCHAFT " dann auflöste .
Ein Teil ist gleich vor Ort geblieben , wollen sich wahrscheinlich mal anschauen wie man Fußball spielt .
Ein Teil ist neben der Wiesn ausgestiegen .
Der Flick ist durch einen Nebenausgang geflüchtet , der Einzige der sich den treuen Fans kurz gestellt hat soll Kevin Trapp
gewesen sein .
Warum hat der Flick an Neuer festgehalten der nicht mal seine Binde hält ?
Naja bis auf Offensive , Verteidigung , Torwart war die Mannschaft ja gar nicht so schlecht .
Fragemich nur hatte der DFB eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen oder zahlt das Hotel der dt . Steuerzahler
bis zum Schluß ?

(y) 😂 :):)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.453
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Interessant wie sich die "MANNSCHAFT " dann auflöste .
Ein Teil ist gleich vor Ort geblieben , wollen sich wahrscheinlich mal anschauen wie man Fußball spielt .
Ein Teil ist neben der Wiesn ausgestiegen .
Der Flick ist durch einen Nebenausgang geflüchtet , der Einzige der sich den treuen Fans kurz gestellt hat ...soll Kevin Trapp
gewesen sein .
Warum hat der Flick an Neuer festgehalten der nicht mal seine Binde hält ?
Naja bis auf Offensive , Verteidigung , Torwart war die Mannschaft ja gar nicht so schlecht .
Frage mich nur , ...hatte der DFB eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen oder zahlt das Hotel der dt . Steuerzahler
bis zum Schluß ?
Dein gewisser Sarkasmus ist nicht immer hilfreich ......
R (48).jpeg
Aber der Text ist diesmal sehr hilfreich ,
...eine Aneinanderreihung von Eindrücken die jetzt für den DFB zur sogenannten Aufarbeitung gehören sollte .......
Speziell mit Rücktritt nach der Reise ....
Wer versichert uns das ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.305
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja und ?

Die deutsche Mannschaft ist nicht nach Katar gefahren, um Fussball zu spielen und Weltmeister zu werden, sondern um ein Zeichen zu setzen. Gegen Homophobie, für Menschenrechte der Schwulen und Kampf gegen Rächts. Und das machen sie vorzüglich.

Und den Männersport Fussball dürfen im öffentlichen GEZ TV auch nur noch besonders hässliche und inkompetente Feministinnen und Lesben- als " starke " Frauen angepriesen- pardon Frauen, und Schwule kommentieren. Die sind besonders befähigt, einen Männersport zu erklären.

😂 😂 😂
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.809
Punkte
149.042
Geschlecht
In Katar ging es um:
Winter vs. Sommer,
Sklaven totarbeiten,
Narzissmus,
Religion,
Diktatur,
Klima,
Alkohol,
Sexuelle Perversion,
Konsum, Luxus, Ausschweifung,
Fußball

Ein menschliches Gehirn kann nicht mehr als drei Prioritäten verarbeiten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.809
Punkte
149.042
Geschlecht
Seit wann ist Fußball dein Elexier? War das nicht lange Zeit "Hof Fegen" und "Garten Spazier" ?
ich habe als Kind sehr viel Fußball gespielt. Fußball könnte ein sehr ästhetischer Sport sein.
Jetzt ist es aber eine Terrormethode geworden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.519
Punkte Reaktionen
25.815
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich habe als Kind sehr viel Fußball gespielt. Fußball könnte ein sehr ästhetischer Sport sein.
Jetzt ist es aber eine Terrormethode geworden.
Also bist du auch eine Coladosen Nummer gewesen. Ja, damals war noch so viel möglich, ohne das scheiß Internet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
Wenn die Muschis doch wenigstens den Arsch in der Hose gehabt hätten mit 3 Eigentoren Spanien rauszukicken !
Dein gewisser Sarkasmus ist nicht immer hilfreich ......
Anhang anzeigen 9333
Aber der Text ist diesmal sehr hilfreich ,
...eine Aneinanderreihung von Eindrücken die jetzt für den DFB zur sogenannten Aufarbeitung gehören sollte .......
Speziell mit Rücktritt nach der Reise ....
Wer versichert uns das ?
Sarkasmus was ist das ?
Demnächst unterstellst du mir noch Zionismus oder wie das heißt !?

Fakten , Fakten , Fakten ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schon interessant, wie unwichtig Tatsachen werden, wenn man an einer vorgefassten Meinung festhalten will, oder?

Der Spieler-Kader des FC Bayern München (nein, ich mag die auch nicht, weil ich es echt nicht leiden kann, dass die sich ihre Titel faktisch einfach kaufen) besteht zur Zeit zu über 50% aus Ausländern, darunter waren oder sind auch Spieler aus Ghana, dem Senegal und dem Iran.
Mit diesem Team ist die Mannschaft nicht nur Rekordmeister im eigenen Land geworden, sie hat auch international so ziemlich alles abgeräumt was möglich ist.
Auch sämtliche anderen grossen Teams der Welt, ob nun Real Madrid, der FC Liverpool oder wer auch sonst, bestehen ALLE zu über 50% aus Ausländern.

Wenn nun das deutsche Nationalteam schlecht spielt, obwohl da nur deutsche Staatsbürger mitspielen dürfen, dann kann das gaaaaaaaaanz bestimmt nur daran liegen, dass Ausländer im Team ein so grosser Nachteil sind, dass ein "Migrationshintergrund" von vor 2 oder 3 Generationen immer noch ein spielentscheidender Nachteil ist.

Oder könnte es VIELLEICHT sein, dass rein statistisch in KEINEM Land dieser Welt so viele Fussballtalente geboren und/oder eingebürgert werden können, dass sie über JahrHUNDERTE immer in der Spitze der Welt gegen 8 Mrd. Andere mitspielen könnten und darum der Mannschaftsfussball inkl. staatsübergreifenden Spielertransfers schon LANGE bessere Teams aufweisen kann als die Nationalmannschaften jemals sein können?

Wenn nicht so viele Spieler vom FC Bayern gleichzeitig auch in der Nationalmannschaft wären und ein Spiel des FC Bayern gegen die Nationalmannschaft möglich wäre bei dem beide Teams in Bestbesetzung antreten, würde der FC Bayern das Spiel vermutlich haushoch gewinnen, nicht weil in der Nationalmannschaft so viele Spieler mit Migrationshintergrund sind, sondern weil beim FC Bayern noch viel mehr ganz waschechte Ausländer sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
Schon interessant, wie unwichtig Tatsachen werden, wenn man an einer vorgefassten Meinung festhalten will, oder?

Der Spieler-Kader des FC Bayern München (nein, ich mag die auch nicht, weil ich es echt nicht leiden kann, dass die sich ihre Titel faktisch einfach kaufen) besteht zur Zeit zu über 50% aus Ausländern, darunter waren oder sind auch Spieler aus Ghana, dem Senegal und dem Iran.
Mit diesem Team ist die Mannschaft nicht nur Rekordmeister im eigenen Land geworden, sie hat auch international so ziemlich alles abgeräumt was möglich ist.
Auch sämtliche anderen grossen Teams der Welt, ob nun Real Madrid, der FC Liverpool oder wer auch sonst, bestehen ALLE zu über 50% aus Ausländern.

Wenn nun das deutsche Nationalteam schlecht spielt, obwohl da nur deutsche Staatsbürger mitspielen dürfen, dann kann das gaaaaaaaaanz bestimmt nur daran liegen, dass Ausländer im Team ein so grosser Nachteil sind, dass ein "Migrationshintergrund" von vor 2 oder 3 Generationen immer noch ein spielentscheidender Nachteil ist.

Oder könnte es VIELLEICHT sein, dass rein statistisch in KEINEM Land dieser Welt so viele Fussballtalente geboren und/oder eingebürgert werden können, dass sie über JahrHUNDERTE immer in der Spitze der Welt gegen 8 Mrd. Andere mitspielen könnten und darum der Mannschaftsfussball inkl. staatsübergreifenden Spielertransfers schon LANGE bessere Teams aufweisen kann als die Nationalmannschaften jemals sein können?

Wenn nicht so viele Spieler vom FC Bayern gleichzeitig auch in der Nationalmannschaft wären und ein Spiel des FC Bayern gegen die Nationalmannschaft möglich wäre bei dem beide Teams in Bestbesetzung antreten, würde der FC Bayern das Spiel vermutlich haushoch gewinnen, nicht weil in der Nationalmannschaft so viele Spieler mit Migrationshintergrund sind, sondern weil beim FC Bayern noch viel mehr ganz waschechte Ausländer sind.
Dünnschiß !
Richtig wäre die Fragestellung , warum zeigen die Außengeländer oder Innengeländer der Nationalmannschaft nicht die Leistung die sie für ihre Clubs bereit sind zu zeigen ?
Nehmen wir den Neuer , da hätten wir mit 11 Feldspielern spielen können , der Statist zwischen den Pfosten war überflüssig !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.305
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
140.708
Geschlecht
Dünnschiß !
Richtig wäre die Fragestellung , warum zeigen die Außengeländer oder Innengeländer der Nationalmannschaft nicht die Leistung die sie für ihre Clubs bereit sind zu zeigen ?
Nehmen wir den Neuer , da hätten wir mit 11 Feldspielern spielen können , der Statist zwischen den Pfosten war überflüssig !
Die Nach-Hause-Fliegenden....


........oder Klima,
Corona ist ja out!

https://sun6-20.userapi.com/impg/_L...n=735fea0ff5e9b1f654a769523122d7cd&type=album
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

würde der FC Bayern das Spiel vermutlich haushoch gewinnen, nicht weil in der Nationalmannschaft so viele Spieler mit Migrationshintergrund sind, sondern weil beim FC Bayern noch viel mehr ganz waschechte Ausländer sind.
Für den Erfolg einer Nationalmannschaft ist NICHT ALLEIN das sportliche Vermögen wichtig.
Genauso jede Nation ihren Sportskriegern auch Niederlagen verzeiht, wenn sie zeigen, für wen sie höchstes sportliches Ziel anvisierten.
Wenn "die Mannschaft" als Opener zur WM ein exklusives Bekenntnis für Schwule und Verdrehte abgibt, dann ist es schon vorbei ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
In den 80ern gab es Strauss: Die Norddeutschen damals schon so derangiert wie...
Wahl im Osten des Landes
[1] Frida Hockauf, geborene Kloß, (1902-1974) eine Weberin in Zittau Da hat einst...
Döp dö dö döp!
Oben