Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fidel Castro verstorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer seine Mitdiskutanten so bezeichnet muss nicht Ernst genommen werden.
Von einem FDP-Freak möchte ich auch nicht genommen werden; weder im Ernst noch Spaß. Ansonsten: Wer andere als Ratte beschimpft, wird sich die "Ekel-Bakterie" wohl anstecken lassen müssen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Netter Beitrag, [MENTION=2960]Compa[/MENTION] , ich lese Deine Beiträge doch sehr interessiert und die Tendenzen sind eindeutig erkennbar. Und als bezahlter Provokateur sind Deine Beiträge zu wenig geistreich. Da sind/waren andere User weitaus geschickter und besser. Des Weiteren sind Deine Kommentierungen in vielen Punkten sehr naiv und zeigen deutlich auf, das Du mit dem Tod noch nie wirklich konfrontiert gewesen bist. Wenn allenfalls hast Du das friedliche Einschlafen eines Verwandten mitbekommen, was kaum vergleichbar ist, wenn junge Menschen, die das Leben noch vor sich haben könnten, in ihrer Matsche liegen.

Daher, alles gut - bleib wie Du bist. Denn ich tauge als Missionar genauswo wenig wie Du.

Ich schreibe immer nette Beiträge und stelle im Gegensatz zu dir
keine falschen Behauptungen über User auf.

Hm,
Geld muss ich nicht durch schreiben von Beiträgen verdienen, das machen hier die Putin-Freunde sowie die
links- und kommunistisch angehauchten User.

Meine Beiträge sind garantiert wesentlich geistreicher als deine und vor allem beinhalten die nicht so einen Stuss
vom Tod mit dem man konfrontiert sein sollte.

Hm,
Missionieren liegt mir nicht, mir liegt eher zu zeigen wie leichtgläubig und dumm viele Menschen sind.
Wie nun hier z.B. im diesen Thread wo man den Fidel Castro als "Ikone" hinstellen will


In diesem Sinne wünsche ich dir eine arbeitsreiche Woche :giggle:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
newsletter: Achgut.com Henryk M. Broder 26.11.2016 / 18:35 /11 /

Demokraten in tiefer Trauer

Wie würden die Nachrufe auf den „Führer“ klingen, wäre Hitler 90 Jahre alt geworden und dann eines natürlichen Todes gestorben? Etwa so:

Der französische Staatspräsident würdigte den Deutschen als „eine Persönlichkeit des 20. Jahrhunderts“. Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini sagte, er sei eine „historische Figur“ und „ein Mann von großer Entschlossenheit“ gewesen. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker nannte den Verstorbenen „eine große Person der Zeitgeschichte“. Mit seinem Tod habe die Welt einen Mann verloren, der für viele ein Held gewesen sei: „Er änderte den Kurs seines Landes und sein politischer Einfluss ging weit darüber hinaus.“ Über sein Vermächtnis werde „die Geschichte urteilen.“ Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, verwies darauf, Deutschland habe „auch in schwierigen Zeiten vorbildliche Sozialsysteme“ gehabt. Papst Franziskus zeigte sich „betroffen“, in einem am Samstag veröffentlichten Beileidstelegramm äußerte er seine „Gefühle des Schmerzes“, er bete für den „lieben Bruder“. Der Präsident des EU-Parlaments, Martin Schulz, twitterte: „Ein Kapitel der Geschichte schließt sich. Die EU schaut gemeinsam mit dem deutschen Volk in die Zukunft.“

Nicht schlecht für einen Despoten, unter dessen Führung „jede Regung der Bevölkerung strengstens überwacht und jede Unbotmäßigkeit unnachgiebig bestraft“ wurde. Und: Trotz der „vorbildlichen Sozialsysteme“ hat seit der Machübernahme des großen Führers jeder fünfte Einwohner das Land verlassen.

Sie glauben es nicht? Schauen sie bitte hier, hier und hier.

Und hier gibt sich der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, die Kante.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Fidel Castro verstorben

Dann kommen die Tränen mir hoch ! Die Freudentränen!

vermutlich der letzte Parteigenosse, der den Geschmack von Brezhnevs Lippen kannte, ist fort ...:happy:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Fidel Castro verstorben

Dann kommen die Tränen mir hoch ! Die Freudentränen!

Einigen hunderttausend anderen auch, zumeist Kriminelle, die von der Revolution in die Schranken gewiesen wurden. Allein der Bacardi-Konzern dürfte sehr gelitten haben ... :happy:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Ich bin wahrlich kein Anhänger der Kommunisten. El Comandante war aber ein unbeugsamer Staatsmann und Revolutionär, dem Respekt gebührt. Man wird ihn in Zukunft im gleichen Atemzug mit Che Guevara ehren.


aha, und worin besteht denn dein Unterschied zu den Kommies?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Einigen hunderttausend anderen auch, zumeist Kriminelle, die von der Revolution in die Schranken gewiesen wurden. Allein der Bacardi-Konzern dürfte sehr gelitten haben ... :happy:

hat etwader Bacardi-Konzern den systematischen Massenterrorauf Kuba getrieben? oder die Gefangenen gefoltert undihren Blut trank ?oder eine nAtomkrieg zu entfesseln geholfen??
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
den unterschied zum Kommie-Abschaum, der den Massenmörder, Sadisten, Diktatoren, Terroristen wie Castro und seinen Oberhenker Che anhimmelt

Kommunisten sind Abschaum. Das ist Fakt. Um gegen die imperialistische USA zu bestehen, haben sie womöglich diesen letzten Weg als Alternative gehabt.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach wirklich? daher bedienst du dich ihres PropaGanda-Jargons:

:giggle:

also ein Abschaumweg der Bekämpfung der pöhsen-pöhsen Usa :kopfkratz:

Es gibt für mich keine guten Kommunisten, auch nicht die gute USA. Hat man einen von denen als Feinde, bleibt nur die andere Alternative übrig. Sonst hat man keine Überlebenschance.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
die fetteste Lüge gewinnt Es wäre viel leichter, wenn statt - Russen - mit -> Slawen...
Islam-Aufklärer Michael...
aber mir reichen solche kleinen Zitate aus um das ganze Buch zu kennen, Da hat es...
Die verheizte Generation
Oben