Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fidel Castro verstorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hallo [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION],

wenn du schon mal einen Beitrag von mir in den Israel Threads gelesen hast ,wirst du ja wissen, das ich nicht dazu neige den Musels ihren Hang zu Gewalt und Intoleranz auch noch schön zu reden.
Aber wir sollten auch andere Dinge nicht schön reden, oder auch nicht zusammen in Blumentöpfe packen, in denen sie dann gemeinsam blühen sollten.

Zwischen Castro und den meisten anderen Diktatoren in der Region gab es zum Beispiel schon mal den großen Unterschied, das Castro halt Kohle und Waffen aus Moskau bezogen hat ,und die meisten seiner Kollegen aus Washington.

Und wenn du dir ansiehst ,wen die USA gerade so alle im Nahen Osten auf ihrer Gehaltsliste stehen haben, wirst du feststellen ,das wir nicht nur in Housten ein Problem haben.

So damit lasse ich dem guten alten Fidel hier mal seine verdiente Ruhe. Und die aktuellen Probleme können wir dann ja in den dafür passenden Threads
angehen.

viele Grüße~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Das kann man bis zu "Adam und Eva" zurück deklarieren... Eva...und die Schlange.. sind...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Irgendeine Hierarchie braucht es schon ... Warum? Weil Massenmensch nicht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben