Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fidel Castro verstorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht

Herrlich, nur ein Beispiel:

Hätten die Kubaner heute nicht die alten Amischlitten, die sie seit Jahrzehnten zusammenflicken, dann hätten sie gar keine.
Die Ladas, Wolgas, Wartburgs der 70er, 80er Jahre, die ihre Brüder im Klassenkampf bestimmt gerne geliefert hätten, scheinen sie nicht gewollt zu haben - lieber die alten Schlitten vom großen Satan:

http://kuba.tritthart.net/

Und sonst so?
Hat Kuba irgendeine konkurrenzfähige Industrie?
Einige Leuchttürme der Wissenschaft haben sie, ja.
Das kommt mir von der seligen Täterä sehr bekannt vor.
Das Ende ist bekannt, und Kuba ist jetzt genau da angekommen.
Dem Maximo Lider ("Größter Führer" sic!) sei Dank!

Wiki schrieb:
Er war unter anderem Regierungschef, Staatspräsident und Vorsitzender der Kommunistischen Partei Kubas. Diverse Menschenrechtsverletzungen wurden unter seiner Führung begangen.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nicht das mich das Gekeife einiger über Castro hier Aufreger, es geht mir die Rinne runter, aber ich stelle dennoch hier Mal den imho schönsten Nachruf von Albrecht Müllers NDS ein ja:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=36039

Klasse, stimmts?

Strotzt natürlich vor Unfug, der Text.
Man konnte aufhören zu lesen, wo behauptet wird, Castros Kuba sei demokratisch...

Zweifler
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
US-Vizepräsident Richard Nixon, 1959, nach einem dreistündigen Treffen mit Castro



Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez


Bist du mit dem linken Geigenkasten verwandt oder verschwägert?
Was willste denn mit dieser CASTRO-show??
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Herrlich, nur ein Beispiel:

Hätten die Kubaner heute nicht die alten Amischlitten

Das Beispiel gegenteiligt Deine Behauptung. In welch anderem Land wurde der Verschleiß von Automobilen derart aufgefangen? Eigentlich hätten die Kubaner dafür den alternativen Nobelpreis für Umwelt verdient. Die Oldtimer Kubas sind eine Weltattraktion!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das Beispiel gegenteiligt Deine Behauptung. In welch anderem Land wurde der Verschleiß von Automobilen derart aufgefangen? Eigentlich hätten die Kubaner dafür den alternativen Nobelpreis für Umwelt verdient. Die Oldtimer Kubas sind eine Weltattraktion!

Du laberst einen Müll. Aber klar, wie alle Roten: Keine Ahnung von Ökonomie - ab in den Orkus mit dieser ätzenden Ideologie!
Und was die Umwelt betrifft, das haben sie in der Täterä blendend vorgemacht, wie das im Soz. läuft. Ich habe die Folgen 10 Jahre lang untersucht. Grauenhaft.

Na, sicher. Zum Beispiel bei diesem Produkt:

Das soll INDUSTRIE sein? Wie lächerlich willst Du Dich in Deiner ideologischen Blindheit eigentlich noch machen?


Zweifler
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
Du laberst einen Müll. Aber klar, wie alle Roten: Keine Ahnung von Ökonomie - ab in den Orkus mit dieser ätzenden Ideologie!
Und was die Umwelt betrifft, das haben sie in der Täterä blendend vorgemacht, wie das im Soz. läuft. Ich habe die Folgen 10 Jahre lang untersucht. Grauenhaft.


Das soll INDUSTRIE sein? Wie lächerlich willst Du Dich in Deiner ideologischen Blindheit eigentlich noch machen?


Zweifler

Nicht immer extrem ! Castro hat versucht & hat gewonnen, denn vor Castro war die Welt auf Cuba noch schlimmer ...

das wird vergessen & das ist ungerecht ...

vor Nixon war Vietnam auch schöner , da gabs noch keine total zerstörten Urwälder durch Orange ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
Zweifler, jeder labert, nur man vergisst das man selbst ein Laber ist!

Die USA mit Ihrer Armee hat die Welt sehr viel mehr zerstört als Cuba, Rußland & China zusammen!

Diesen Tatsachen sollte man sich stellen & nicht labern ...

& ich weiß nicht wo ist das Problem ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
2 Atombomben geworfen - USA ...

Kein anderes Land hat das je getan!

Warum wird die USA immer wieder ( & ich seh das nicht als Linker oder irgendwie ) immer wieder hingestellt als Verteidiger der westlichen Demokratie ?

Mit welchem Recht ( frag ich mich, ich bin Menschenrechtler ) hat die USA versucht Vietnam zu vernichten?

Diese Fragen wurden dem "sogenannten Deutschen Reich" am Ende des 2.Weltkrieges gestellt!

Warum wurden diese Fragen der US-Administration unter Nixon im Krieg gegen Vietnam nicht gestellt ?

Auf Vietnam wurden ( nach Expertenmeinungen ) 2 1/2 mehr Bomben geworfen als auf ganz Deutschland im 2.Weltkrieg & Vietnam war nur ein 1/4 so groß!

Auf Vietnam wurden Bomben geworfen ( Napalm, atomare Versuchsbomben usw. ) die gabs noch gar nicht im 2 WK ...

warum ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
diese Fragen bleiben aus & auch das Hitlerdeutschland den Tod von 26 Millionen Russen zu verantworten hat - die Entschuldigung bleibt aus !

Stattdessen spielt sich Merkel auf als die Siegerin von Europa . Ich schäme mich! Aber Honneckers Hure wird keinen Scham empfinden ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich stell mir gerade vor, eine der Kriegsverbrechernutten aus dem Reichstag beißt ins Gras:)))
Die stinkende Urne dieser Faschistennutte wird von der Aschegrube auf den Müllplatz gefahren.
Kein Mensch steht da.............

https://cubaheute.wordpress.com/2016/12/02/karavane-der-freiheit-unterwegs-nach-santiago-de-cuba/

kh

http://cubasi.cu/cubasi-noticias-cu...atinoamericanos-rinden-tributo-a-fidel-castro

Lateinamerika hält eine Schweigeminute für Genossen Fidel:))

kh
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
26 Millionen Russen, unglaublich , Merkel merkt gar nichts & hat überhaupt kein Gewissen, es ist unglaublich. & ich dachte Honnecker ist gewissenslos ... Merkel interessiert überhaupt nicht was passiert ist im 2 WK - es ist sowas von unglaublich ... es ist mit Worten nicht zu fassen ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du irrst Dich bekaja ! Außer USA & Deutschland tut dies !

Tamara Bunke ist gestorben im heldenhaften Kampf an der Seite von Che Gueavara. Niemand würdigt diese Frau ...

Warum auch. sie war im Gegensatz zu Merkel eine Kämpferin & Patriotin im Sinne einer friedlichen Welt ...

"""""Tamara Bunke wurde nach ihrem Tod als sozialistische Heldin verehrt: In der DDR trugen über 200 Schulen, Jugendbrigaden, Kindergärten und ein Jugendclub in Berlin ihren Namen, den sie jedoch nach der Wende ablegten, teilweise auch weil sie aufgelöst wurden. Auf Kuba sind weiterhin zahlreiche öffentliche Einrichtungen nach ihr benannt.[23] In der mecklenburgischen Ortschaft Dabel befindet sich seit 1984 ein Gedenkstein. """"
https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_Bunke
Zudem gab es sogar an der Trasse Kollektive mit ihrem Namen und auch in der DDR-Produktion.
Mit dem Ende der DDR haben die Faschisten natürlich auch ihr Denkmal bepißt:))

kh
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
Als Deutscher schäme ich mich für Frau Merkel! Als Deutscher haben wir dem russischen Volk unendliches Leid angetan!
Ich schäme mich für diese Regierung welche nicht fähig ist, sich zu entschuldigen dem russischen Volk unendliches Leid angetan hat !

P.S. Meine Mutter stammt aus Königsberg (heute Kaliningrad ) & ich sage das auch in Ihrem Namen! Sie hat Ihre Heimat verloren durch Hitlers Regime & wo die heutige Regierung nicht fähig ist Rußland eine Entschuldigung entgegen zu bringen !

29 Millionen Russen haben ihr Leben verloren - 6 Millionen Deutsche (auch meine Verwandten sindt nicht auffdindar) . Aber mit welchem Recht spielt Merkel eine Politik gegen jedes Menschenrecht, nur um in Europa die Herrscherin zu sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Als Deutscher schäme ich mich für Frau Merkel! Als Deutscher haben wir dem russischen Volk unendliches Leid angetan!
Ich schäme mich für diese Regierung welche nicht fähig ist, sich zu entschuldigen dem russischen Volk unendliches Leid angetan hat !

P.S. Meine Mutter stammt aus Königsberg (heute Kaliningrad ) & ich sage das auch in Ihrem Namen! Sie hat Ihre Heimat verloren durch Hitlers Regime & wo die heutige Regierung nicht fähig ist Rußland eine Entschuldigung entgegen zu bringen !

Eigentlich brauchen die Faschisten nur zahlen und das Maul zu halten.
So werden wir sie früher oder später, hängen sehen.
Das ist so, schon mal in Ordnung:)))
Die Nutte Merkel hat gar nix, außer gehurt:))
Unterstützung von Völkermord und Kriegsverbrechen, okay, das reicht fürs Hängen.
Mir wäre aber lieber, sie würde vom eigenen Volk erschlagen!!!!!!

kh
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.735
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich brauchen die Faschisten nur zahlen und das Maul zu halten.
So werden wir sie früher oder später, hängen sehen.
Das ist so, schon mal in Ordnung:)))
Die Nutte Merkel hat gar nix, außer gehurt:))
Unterstützung von Völkermord und Kriegsverbrechen, okay, das reicht fürs Hängen.
Mir wäre aber lieber, sie würde vom eigenen Volk erschlagen!!!!!!

kh

Bekaja ! Auf meine Kosten würde ich niemals zulassen Deine "Rechtfertigung" Stalinisten sind mir ein Graus ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also sind die UN-Charta und die regelbasierte Ordnung identisch?Weshalb braucht man...
wieder mal Palästinenser...
Sie wollen keine Bomben an die israelischen Faschisten liefern,dafür aber einen Ersatz...
Am Hof der Dummen
Oben