Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fastenzeit: Grüne empfehlen Autofasten bis Ostern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwie geht mir da so langsam jedes "Empathie" Gefühl verloren....:giggle:
Mir auch! Ich weiß ja schon seit meiner Kindheit, daß ich nur ein ganz kleines Rädchen bin. Aber das ich so klein bin, weiß ich erst seit recht kurzer Zeit. Deshalb bin ich ja Fatalist geworden. Warum sich aufregen, wenn man eh' nix beschickt bekommt.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sozialismus und sich schämen ☝🏻

Dazu folgendes ☝🏻

Was ist besser, Sozialismus oder Sex?

Sozialismus, da kann man länger stöhnen.

🤤

Fritzchen hat in seinem Aufsatz geschrieben, dass seine Mutter im Eros-Center als Tabletänzerin arbeitet. Die Lehrerin reagiert entsetzt: "Deine Mutter ist doch Politikerin! Warum hast du das denn nicht geschrieben?" Ganz kleinlaut antwortet Kevin: „Ich weiss, ich weiss, aber ich habe mich so geschämt…“

😑
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu folgendes ☝

Was ist besser, Sozialismus oder Sex?

Sozialismus, da kann man länger stöhnen.



Fritzchen hat in seinem Aufsatz geschrieben, dass seine Mutter im Eros-Center als Tabletänzerin arbeitet. Die Lehrerin reagiert entsetzt: "Deine Mutter ist doch Politikerin! Warum hast du das denn nicht geschrieben?" Ganz kleinlaut antwortet Kevin: „Ich weiss, ich weiss, aber ich habe mich so geschämt…“

Sex natürlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu folgendes ☝��

Was ist besser, Sozialismus oder Sex?

Sozialismus, da kann man länger stöhnen.

��

Fritzchen hat in seinem Aufsatz geschrieben, dass seine Mutter im Eros-Center als Tabletänzerin arbeitet. Die Lehrerin reagiert entsetzt: "Deine Mutter ist doch Politikerin! Warum hast du das denn nicht geschrieben?" Ganz kleinlaut antwortet Kevin: „Ich weiss, ich weiss, aber ich habe mich so geschämt…“

��

Dazu fällt mir gerade ein uralter ein:

Was ist besser, Sex oder Fußpilz?

Antwort: Fußpilz, der juckt länger.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja was soll ich denn noch alles tun, jetzt noch fasten und ich klappe um, ich mache gerade Muskelaufbautraining, da passt ne Fastenzeit nicht so wirklich.
Ich finde aber nett, dass die Grünen es mir vorleben möchten. Wer’s glaubt wird selig, die verlangen das vom Bürger und lassen sich selbst bis zum Strand der Malediven kutschen. Ich hoffe ja immer noch, dass sie dort mal für immer bleiben, würde passen so rein:
Die Malediven (amtlich Republik Malediven, Dhivehi ދިވެހިރާއްޖޭގެ ޖުމްހޫރިއްޔާ, Dhivehi Raajjeyge Jumhooriyyaa) sind ein islamischer Inselstaat im Indischen Ozean westlich von Sri Lanka und bestehen aus mehreren Atollen und 1196 Inseln, von denen 220 von Einheimischen bewohnt und 87 weitere für touristische Zwecke genutzt werden.
Ach lassen wir das lieber, geht ja hier ums Fasten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vllt kann ich euch aufrichten, euer Heimatumfrageinstitiut notiert die FDP aktuell vor den Grünen, ja, 7 - 6,5%, ist doch was, oder!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja was soll ich denn noch alles tun, jetzt noch fasten und ich klappe um, ich mache gerade Muskelaufbautraining, da passt ne Fastenzeit nicht so wirklich.
Ich finde aber nett, dass die Grünen es mir vorleben möchten. Wer’s glaubt wird selig, die verlangen das vom Bürger und lassen sich selbst bis zum Strand der Malediven kutschen. Ich hoffe ja immer noch, dass sie dort mal für immer bleiben, würde passen so rein:

Ach lassen wir das lieber, geht ja hier ums Fasten.

Jetzt wissen wir endlich, was die jungen Frauen so heimlich machen, Muskelaufbautraining ❗

https://m.youtube.com/watch?v=EdaUSz_bbts

https://m.youtube.com/watch?v=L7r2BSRYIWY
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt wissen wir endlich, was die jungen Frauen so heimlich machen, Muskelaufbautraining ❗

https://m.youtube.com/watch?v=EdaUSz_bbts

https://m.youtube.com/watch?v=L7r2BSRYIWY

Schatzele, ich muss fit bleiben, aber dennoch möchte ich immer frauliche Konturen nicht vernachlässigen.
Ach es ist so wunderschön ne Frau zu sein. Wenn es wirklich ein Leben danach, bettle ich den lieben Gott auf Knien an, „Bitte oh Herr, schenk mir wieder so viel (wenn nicht noch mehr) Hirn wie damals und ne Mumu.
Ich stell mir „Mannsein“ sehr schwer vor, obwohl ich für einen Tag, aber wirklich nur für einen Tag, gerne mal Mann wäre.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gemeinsam mit dem Umweltbundesamt schlägt Kühn ein freiwilliges "autofasten" von Aschermittwoch bis Ostern vor. Der zwischenzeitliche Verzicht auf das Auto könne dazu motivieren, auch dauerhaft auf Bus, Bahn oder das Rad umzusteigen, der Umwelt zuliebe.

Während der 40 Fastentage sollten die Bahn und regionale Verkehrsträger allen "Autofastern" Sonderrabatte gewähren. Auch Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD) unterstützt diese Aktion.
Da stehe ich voll dahinter! Ich hoffe auf leere Straßen, damit ich schneller voran komme. :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wozu fasten, um nach der Fastenzeit wieder maßlos über die Stränge zu schlagen?
Ich versuche ständig Maß zu halten, mehr geht nicht.
Das ist doch mal, wie ich finde, eine logische und für mich ansprechende Antwort, denn genau so ist es, jedenfalls für mich.

Der Kandidat erhält ein Top.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Freilich ich verzichte für die Spasten als Pendler aufs Auto! Das Auto brauch ich für die Arbeit, bei der ich meine Lebenszeit gegen Geld eintausche und an dem Geld bereichern die sich auch noch mit Abgaben.

Das können diese Grünen sich mal selbst empfehlen.

Morgen kommen die mit einer Empfehlung das alle Einwohner der Bannanenrepublick ab viertel vor zwölf für 2 Minuten mal die Luft anhalten, um den Atemkohlendioxidausstoss zu minimieren.

Vielleicht proben die Grünen damit auch nur ob die Geselschaft auch funktionieren würde, wenn Sie es Schlussendlich durch ihre Politik geschafft haben Deutschland und Europa in die Steinzeit zurückentwickelt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.532
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist doch mal, wie ich finde, eine logische und für mich ansprechende Antwort, denn genau so ist es, jedenfalls für mich.

Der Kandidat erhält ein Top.

Für die Anerkennung kann ich auch meinerseits ein Top vergeben, es entspricht nämlich nicht gerade dem Zeitgeist sich nur das zu nehmen was man braucht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Für die Anerkennung kann ich auch meinerseits ein Top vergeben, es entspricht nämlich nicht gerade dem Zeitgeist sich nur das zu nehmen was man braucht.

Ich kann auch spartanisch, kenne beide Seiten, wenn du mich jetzt fragen würdest was mir lieber, ich würde hadern.
PS.: Hängt ne lange Geschicht dran und gehört nicht hier her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Grünen würde ich mal Politikfasten empfehlen.
Ansonsten finde ich die diesjährige Fastenaktion nicht schlecht. ein Verzicht auf das "sofort". Also sich Zeit zu lassen.
Gert
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦋

Schatzele, ich muss fit bleiben, aber dennoch möchte ich immer frauliche Konturen nicht vernachlässigen.
Ach es ist so wunderschön ne Frau zu sein. Wenn es wirklich ein Leben danach, bettle ich den lieben Gott auf Knien an, „Bitte oh Herr, schenk mir wieder so viel (wenn nicht noch mehr) Hirn wie damals und ne Mumu.
Ich stell mir „Mannsein“ sehr schwer vor, obwohl ich für einen Tag, aber wirklich nur für einen Tag, gerne mal Mann wäre.

Solange die Arbeit Spaß macht. ;-)




:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Mal sehen, wenn der Anruf kostenlos ist, beteilige ich mich. Was die Politik angeht...
Gypsies Landstreicher und...
Gypsies Tramps and Thieves: People ask why Gypsies begg and steal? Gypsies...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben