Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In der BRD werden keine diktatorischen Mittel angewendet. Du warst ja auch zu dämlich nur ein einziges zu benennen.
Russland ist eine Drecksdiktatur, die andere Länder überfällt.

Putin macht russische Medien dicht, verfolgt Journalisten, Dissidenten und Bürger. Er will den totalen Krieg ohne Öffentlichkeit führen. Damit ist er schon gescheitert. Propagandakrieg des Kreml: Putins Lügenterror | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/putins-kampf-gegen-die-wahrheit-hat-totalitaere-zuege-17856055.html

Alles ignoriert von dümmlichen Träumer-Kriegshetzern. Oder Chili-Kriegshetzern, ....
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/17872
t.me = Putins Lügendreck oder auch Lügendreck zur US-Wahl :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Komisch, dann war der Alt-Bundespräsident von Weizsäcker, der Profesor von Arnim, die beide sagten/schrieben, dass die "Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben" wohl völlig ahnungslos.

Auch der Dreck-"Spiegel", der bereits 1983 titelte: "Die gekaufte Republik".
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Komisch, dann war der Alt-Bundespräsident von Weizsäcker, der Profesor von Arnim, die beide sagten/schrieben, dass die "Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben" wohl völlig ahnungslos.

Auch der Dreck-"Spiegel", der bereits 1983 titelte: "Die gekaufte Republik".
Du solltest dir Lesefähigkeit aneignen. Ich sprach von diktatorischen Mitteln. Die werden in eurem russischen Paradies angewendet. Berichterstattung aus Drecksrussland nur noch möglich, wenn ausschließlich Putins Lügenmärchen nachgebetet werden.

Und bezüglich deines Gelaber "Staat als Beute", solltest du den Blick auf dein geliebtes Drecksrussland werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du solltest dir Lesefähigkeit aneignen. Ich sprach von diktatorischen Mitteln. Die werden in eurem russischen Paradies angewendet. Berichterstattung aus Drecksrussland nur noch möglich, wenn ausschließlich Putins Lügenmärchen nachgebetet werden.

Und bezüglich deines Gelaber "Staat als Beute", solltest du den Blick auf dein geliebtes Drecksrussland werfen.
Selbst wenn es in Russland so wäre, so schafft das nicht die Fakten weg, daß D eine Parteiendiktatur ist. Zeit, mit dir zu diskutieren ist verlorene Zeit - zumindest, was mich betrifft.

Ach, übrigens, wo wurde gerade RT verboten? Daß die Lügenmedien als Antwort darauf in Rußland verboten wurden, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Aber tröste dich, die dt. MSM hätten auch bestimmt nicht darüber berichtet:
Es ist unstrittig, dass die durch die USA eingesetzte Regierung in Kiew über fast zehn Jahre lang über 13.000 Menschen, darunter auch Kinder, in der ehemaligen Ostukraine getötet haben und andere Greul, wie ein Verbot des Nutzens der russischen Sprache durchgesetzt hat. Die Ukraine hat unter dem US-genehmen Regime internationale Verträge gebrochen und Verbrechen gegen jegliche Menschlichkeit begangen. Doch was heute von Seiten Russlands vorgeworfen wurde, könnte alles ändern – wenn es sich als wahr herausstellen sollten
Ukraine-Horror: Pest, Anthrax, Tularämie, Cholera, schmutzige Plutoniumbomben und Angriffspläne auf Russland – STEFAN RAVEN NEWS | https://www.stefanraven.de/international/ukraine-horror-pest-anthrax-tularaemie-cholera-schmutzige-plutoniumbomben-und-angriffsplaene-auf-russland/
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Selbst wenn es in Russland so wäre, so schafft das nicht die Fakten weg, daß D eine Parteiendiktatur ist. Zeit, mit dir zu diskutieren ist verlorene Zeit - zumindest, was mich betrifft.

Ach, übrigens, wo wurde gerade RT verboten? Daß die Lügenmedien als Antwort darauf in Rußland verboten wurden, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Aber tröste dich, die dt. MSM hätten auch bestimmt nicht darüber berichtet:

Ukraine-Horror: Pest, Anthrax, Tularämie, Cholera, schmutzige Plutoniumbomben und Angriffspläne auf Russland – STEFAN RAVEN NEWS | https://www.stefanraven.de/international/ukraine-horror-pest-anthrax-tularaemie-cholera-schmutzige-plutoniumbomben-und-angriffsplaene-auf-russland/
Die BRD ist keine Diktatur. Das sieht man schon daran, dass du Kriegshetze hier verbreiten kannst. RT hat keine Sendelizenz beantragt, deswegen ist die Verbreitung z.B. über Kabel eingestellt worden. RT kann von dümmlichen Kriegshetzern weiter über Internet empfangen werden.

Stefan Raven ist ein Kriegshetzer und ein Lügner a la Putin. Keine Quelle sondern Propaganda-Fake. Passt zu dir.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die BRD ist keine Diktatur. Das sieht man schon daran, dass du Kriegshetze hier verbreiten kannst. RT hat keine Sendelizenz beantragt, deswegen ist die Verbreitung z.B. über Kabel eingestellt worden. RT kann von dümmlichen Kriegshetzern weiter über Internet empfangen werden.

Stefan Raven ist ein Kriegshetzer und ein Lügner a la Putin. Keine Quelle sondern Propaganda-Fake. Passt zu dir.
Stimmt. Kriegshetze gegen Rußland :cool:

Laß dich mal aufklären:

Ansonsten ist das hier für Fake-Bilder gedacht gewesen. Wir können die Diskussion gern im passenden Strang weiter führen, aber nicht hier!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Stimmt. Kriegshetze gegen Rußland :cool:

Laß dich mal aufklären:

Ansonsten ist das hier für Fake-Bilder gedacht gewesen. Wir können die Diskussion gern im passenden Strang weiter führen, aber nicht hier!
Dein verlinkter Müll ist doch alles Fake. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und du hast hier nichts zu melden, was meine Beiträge angeht. Noch sind wir nicht in Russland
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-67.userapi.com/impg/qS...n=4095cd75114cebe89edf90759c73e605&type=album
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Maifredm

Dümmliche Zweizeiler und persönkliche Anmache, mehr bekommst Du nicht auf die Reihe..


Das kommt mir irgendwie bekannt vor:
@ Blackbyrd

Und Du als Lehrling des Dr. Goebbels.....
@ Jakob Ein Kranker sollte nie ein Urteil über andere Personen abgeben!
@ Wuttke. F
Ach schliimmer simnd die Mitläufer wie Du, welche schon nach 1933 dem "Führer" zugejubelt haben...

@ Wuttke. F
Bitte, da irrst Du Dich, aber was will man von einem beschränkten Geist anderes erwarten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
das traurige ist, man liest die Antwort von vernünftigen Usern und möchte eigentlich Wissen auf was bezieht sich diese Antwort....
Und schon hat man das Trollwesen wieder am Haken....
Immerhin ist eine gewisse Selbstkritik erkennbar...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe auf eine Reaktion auf solch widerlichen Äußerungen!
Echt? Primitivitäten ist man von dir ja gewöhnt hier.

Und dass ausgerechnet du gerne rumheulst:
Wie lange will die Redaktion des PSW noch dieser Hetze gegen die Bürger der "neuen Bundesländer" zuschauen?
Wenn dieser Pappschnabel gegen mich persönlich hetzt, so ist das noch zu vertreten, da ich mich gegen solch Typen zu wehren weiß!

Doch hier wird seit einiger Zeit eine permanente Hetze gegen die Bürger der eh. DDR betrieben, hier versucht ein Typ die Gesellschaft weiter mit seiner unreflektierten haltlosen Hetzerei das Forum zu spalten!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du gehst mir am Ar...., vorbei UND DAS IST GUT SO
Es würde trotzigen Kleinkindern hier im Forum wohl gut zu Gesicht stehen wenn sie statt sich immer mehr zu blamieren mit ihren kindlichen Antworten, die ihnen anderorts hier abermals auf die Füße fallen, einfach mal den kleinen, vorlauten Mund halten würden...:sneaky:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Es würde trotzigen Kleinkindern hier im Forum wohl gut zu Gesicht stehen wenn sie statt sich immer mehr zu blamieren mit ihren kindlichen Antworten, die ihnen anderorts hier abermals auf die Füße fallen, einfach mal den kleinen, vorlauten Mund halten würden...:sneaky:

Goethe:
"Gewissen Geistern muß man ihre Ideotisman lassen"
, bitte Du bist einfach nur unterste Liga! Wie gesagt UNTER MEINER WÜRDE!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben