Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fahndungsaufruf der Landespolizeiinspektion Gera

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
In vielen ostdeutschen Dörfern passiert es heute noch des öfteren, daß Glatzen, tätowiert und mit Kampfhunden versehen, mitten in der Dorfeinfahrt stehen und Wegezoll fordern.Da hilft nur lautes Hupen und einfach weiterfahren.Wer anhält ,hat schnell ungebetene "Gäste" im Auto .

Hände weg von Drogen ...... so was gabs vielleicht vor 25 Jahren in MecPom, heute ist es nur dummes Geschwätz
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
:rolleyes2: Warum wurde da noch keine Soko gebildet? :toben: ich bin empört und zutiefst betroffen... ...die armen Hunde waren sicher traumatisiert.

@ Smoker

Zur Zeit dürften da keine Kapazitäten frei sein, Weil viele Polizisten nach Hasskommentaren im Netz suchen, die solche Taten unterstützen.

Dabei müssen (vermeintliche ) Hass- (und Zeitzeugen-)kommentare doch von den Betreibern der jeweiligen Plattformen eigenständig entfernt werden
(vermutlich auch damit Vorkommnisse wie die Silvesternacht in Köln in Zukunft vertuscht werden können)?!!:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eindeutig DEUTSCHE Täter!!! Wegsperren das Pack!

Bei ''Pack'' welches wie du Migrantenhintergrund hat @ Denker, da bist du um einiges nachsichtiger. Wenn man deine Kommentare zur Silvesternacht in Köln damals noch in Erinnerung hat...

Wo du beispielsweise geschrieben hattest dass die dt. Frauen doch extra dorthin gegangen wären, um mit den ''tollen exotischen Typen'' - Originalton @ Denker - Sex zu haben (und vermutlich auch um sich ihre Handy klauen zu lassen...?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du bei jedem Messer- / sonstige Gewalt- / Raubdelikt unserer neuen Fachkräfte Fahndungsaufrufe veröffentlichen würdest, wäre die Spalte "die neuesten Themen" jeden Tag ausschließlich mit deinen Aufrufen gefüllt. Ich denke du würdest nicht mehr wirklich nachkommen.

Wie lange hat es, für dich als Kölner, gedauert bis du auf diesen dir doch sehr genehmen Fall, weit von dir weg in Thüringen gestoßen bist, hm? :rolleyes:


Wie dünn gestrickt muss man sein, Messerangriffe und sonstige Gewalttaten nur mit den Muslimen zu assoziieren? Selbstständiges Denken ist bei euch anscheinend nicht mehr möglich, da alles von der PI-News/AfD/NPD vorgegeben wird.

Ich erinnere an das Messerattentat auf Oscar Lafontaine. Die Attentäterin mit dem Messer war: Adelheid Streidel. Eine Muslimin? Nein!

Das Messerattentat auf die damals angehende Kölner Bürgermeisterin Henriette Reker. Der Attentäter war der Rechtsextremist: Frank S. War er ein Muslim? Nein!

Danke, bitte, gern geschehen.

Nun, die Politiker hatten Glück im Unglück...

Andere Menschen die (auch) Opfer von Messerattacken wurden - weil sie sich beispielsweise islamkritisch eräußert hatten öffentlich . hatten da weniger Glück. Wie der niederländische Filmemahcer Van Gogh:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-islamkritischer-filmemacher-van-gogh-ermordet-a-326142.html


PS: Immerhin wurden (vermutlich) die Messerattacken welche durch dt. Staatsbürger ohne MIgrationshintergrund (!) in den letzten Jahren begangen wurden, vom Forenkollegen @ atseb alle penibel aufgelistet. Das Forum ist ihm diesbezüglich sicher zu Dank verpflichtet...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sollte das jetzt slkz? Einen Benutzer mit genau 0 Beiträgen zu verlinken, der sich 2013 hier mal angemeldet hat? Wäre jetzt interessant gewesen ob die Art des verlinkten Benutzers zu schreiben meiner ähnlich ist.

Ich kann dir versichern, das hier war der erste und einzige Account mit dem ich schreibe. Und das ist auch das einzige politische Forum in dem ich je angemeldet bin / war.

Dagegen kann man, wenn man einen deiner alten Accounts und dessen Beiträge ansieht, sehr wohl anhand des Stils, sowie dessen was du schreibst, sehen wer du bist.
Daher hier der Link auf einen deiner alten Accounts namens "slkz", slkz:

https://www.politik-sind-wir.net/member.php/1602-slkz

Chronos ist ein vielschreibender User aus dem HPF, hier 0-Poster, mit dem ich mich so sehr stritt, dass die Fetzen flogen, da ich seinen auf alles!!!, was nicht deutsch ist bezogenen Rassismus übel finde.. Er hat dort Welpenschutz, kann sich alles erlauben.
und ist hochcholerisch. Oberflächlich ist er Islamkritiker, er ist in seinem beruflichen Feld wirklich begabt und intelligent und kam viel rum , jetzt ist er lange Rentner -- aber als Mensch ist er vollkommen ungeniessbar und unsympathisch und ich kann ihn nicht leiden. Er kommt aus dem tiefsten Markgräfler Land.

https://www.politikforen.net/showth...üchtlinge-Seenotretter!&p=9947209#post9947209

Wie sklz Dir diesen User zuordnen kann, ist mir unbegreiflich und zeugt von schlechter Menschenkenntnis . Ihr seid Lichtjahre auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Chronos ist ein vielschreibender User aus dem HPF, hier 0-Poster, mit dem ich mich so sehr stritt, dass die Fetzen flogen, da ich seinen auf alles!!!, was nicht deutsch ist bezogenen Rassismus übel finde.. Er hat dort Welpenschutz, kann sich alles erlauben.
und ist hochcholerisch. Oberflächlich ist er Islamkritiker, er ist in seinem beruflichen Feld wirklich begabt und intelligent und kam viel rum , jetzt ist er lange Rentner -- aber als Mensch ist er vollkommen ungeniessbar und unsympathisch und ich kann ihn nicht leiden. Er kommt aus dem tiefsten Markgräfler Land.

https://www.politikforen.net/showth...üchtlinge-Seenotretter!&p=9947209#post9947209

Wie sklz Dir diesen User zuordnen kann, ist mir unbegreiflich und zeugt von schlechter Menschenkenntnis . Ihr seid Lichtjahre auseinander.

Aha, danke für die Info. ;)
Wie gesagt, ich kenne mich nur hier aus bzgl. User. Andere Foren sind mir diesbezüglich absolut fremd.

Und Naja, das Markgräflerland ist ebenfalls in Baden verortet. Und da ich slkz letztens mal sagte, dass man schon an meinem Avatarbild sieht, dass ich keine "Ossi" bin, hat er sich bzgl. Avatar wahrscheinlich schlau gemacht und diesen Schluss gezogen.

Aber interessant, dann schreibt slkz wohl nicht nur in diesem Forum. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bedenke aber, Freund hoksila: Wenn explorer seine Beobachtungen erklären kann, dann wirst du deiner Irakerin rechtgeben müssen.

Holsila ist mit einer Irakerin verheiratet/liiert?
:kopfkratz:

Ich vermute Scheinehe(?)

Oder weiß du mehr, @ Jakob?:cool:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bedenke aber, Freund hoksila: Wenn explorer seine Beobachtungen erklären kann, dann wirst du deiner Irakerin rechtgeben müssen.


Holsila ist mit einer Irakerin verheiratet/liiert?
:kopfkratz:

Ich vermute Scheinehe(?)

Oder weiß du mehr, @ Jakob?:cool:

Ich wollte das hier eigentlich nicht publik machen, aber mein Freund Jakob ist Wächter
in meinem Harem und nebenbei noch Sopranist im Kirchenchor.:giggle:

Gruß, hoksila
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man munkelt es sei dieser hier:

[MENTION=4580]atseb[/MENTION] ;)

Es soll tatsächlich penetrant lästige User geben, die ein "Nein" nicht akzeptieren können. Wie wäre es mit klaren Fakten zum Thread? Die vermisse ich bei euch. Wer mich widerlegen kann, vor dem ziehe ich meinen Hut. Los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man munkelt es sei dieser hier:

[MENTION=4580]atseb[/MENTION] ;)

Ach der...:)rolleyes:)

Einer der Sorte ''Dampfplauderer'', die dann hasenfüßig davonlaufen wenn man Ihnen (unangenehme) Fragen zu ihren Beiträgen stellt...

Wenn ich mir den Beitrag unten beispielsweise anschaue, dann ist das zumindest der Schreibstil von slkz, alias Arsenal, alias Habernal, alias Kennwort0811 usw., da gebe ich dir recht:
@ Schipanski

Deine ganzheitliche Paranoia habe ich dir bereits erläutert. Ich habe hierbei einen komischen Verdacht. Du schreibst jetzt ganz anders, wie am frühen Morgen. Grammatikalische Aussetzer und halbgare Sätze prägen jetzt deine Beiträge. Trinkst du? Das würde auch dein Verhalten erklären.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Vom Alkohol konnte er auch früher schon nicht lassen :coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wollte das hier eigentlich nicht publik machen, aber mein Freund @Jakob ist Wächter
in meinem Harem und nebenbei noch Sopranist im Kirchenchor.:giggle:

Gruß, hoksila
Ach so...


Da ist er ja dann beschäftigt. Und grübelt nicht so viel. (Hatte er nicht vor 2 oder 3 Jahren mal behauptet hier dass seine Verlobte angeblich öffentlich von Rechtsradikalen ermordet wurde:traurig:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
*Muhahahahahaha*

Die bunte Republik wie sie leibt und lebt! Glatze, tätowiert, Hund! VollNahzie. Und... blond. Geht doch gar nicht.

Warum sind, wenn Kuffnucken Verbrechen begehen, die weit über das hier hinausgehen, die Fahndungsaufrufe auf "südländisch" beschränkt?;)

Man kann über diesen Wahnsinn nur noch lachen, um kein Magengeschwür zu bekommen.

Aber der Schrettstarter ja auch tierisch gaga.;)

kannste mir mal erklären, seit wann Hunde "umschubsen" und nicht mehr "beißen"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.661
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kannste mir mal erklären, seit wann Hunde "umschubsen" und nicht mehr "beißen"?
Hunde haben immer schon umgeschubst, wenn sie sich freuen! Der Hund meiner jüngsten Tochter springt auch immer an mir hoch. Nur.. ich bin ja vorgewarnt. Leider kann man es ihm nicht abgewöhnen. Schon alles versucht. Auch schon mit'm Hundeflüsterer.;) Ich vermute, in dieser Geschichte geht es nur um Diskriminierung, weil endlich mal Deutsche (Glatze/blond;) ) was falsch gemacht haben sollen. Nach den unendlich vielen kriminellen Geschichten von Kuffnucken.;) Relativierung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Hunde haben immer schon umgeschubst, wenn sie sich freuen! Der Hund meiner jüngsten Tochter springt auch immer an mir hoch. Nur.. ich bin ja vorgewarnt. Leider kann man es ihm nicht abgewöhnen. Schon alles versucht. Auch schon mit'm Hundeflüsterer.;) Ich vermute, in dieser Geschichte geht es nur um Diskriminierung, weil endlich mal Deutsche (Glatze/blond;) ) was falsch gemacht haben sollen. Nach den unendlich vielen kriminellen Geschichten von Kuffnucken.;) Relativierung!

nur passt "Freudig anspringen" nicht so recht zu dem geschilderten Vorfall....
von wegen "Ausländerfeindlich" beleidigt und dann die Hunde abgeleint ^^
Is ohnehin fraglich, ob die "irakische Familie" mangels Deutschkenntnisse eine "Beleidigung" als solche identifizieren könnte....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad: Wie bei...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben