Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fahndungsaufruf der Landespolizeiinspektion Gera

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich kann Ihre Argumentation irgendwo auch nachvollziehen.

Gestern(14.08.) komme ich gegen 19:30 Uhr vom Einkaufen und werde von einer schweren schwarzen Limousine in unserem unscheinbaren Wohngebiet mit meinem Rad an den Bordstein gedrängt. In dieser typischen Zuhälterkarre sitzen zwei Araber und kommen auf meiner Fahrbahnseite mit voll aufgeblendeten Scheinwerfern und viel zu hoher Geschwindigkeit direkt auf mich zu- etwa so, wie man es aus amerikanischen Filmen kennt, wenn Zivilfahnder einen Flüchtigen auf der Fahrbahn stellen.
Auf meiner Höhe ziehen die beiden Neubürger dann wieder auf ihre Seite rüber und beobachten grinsend durch ihre Sonnenbrillen, wie ich mit den Einkäufen fast über den Lenker gehe, weil ich ohne meine Vollbremsung nämlich entweder auf deren Kühlerhaube, oder auf dem Bordstein gelandet wäre.
...

Aha. Die Autoinsassen blenden dich und du kannst ihr Grinsen und ihre Sonnenbrillen erkennen.^^

Watnnu?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei dem bekannten Klientel, ja. So erkennt man die Delinquenten nach Nazisprech.

Was denn? Genau das war die Erzählung von Politik und Medien. Nämlich, dass da nur "Fachkräfte" kämen und man diese brauche. Und jetzt ist es auch wieder nicht recht, wenn man sich diesem Narrativ anpasst?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aha. Die Autoinsassen blenden dich und du kannst ihr Grinsen und ihre Sonnenbrillen erkennen.^^

Watnnu?

Die Irakerin hat auch die Tattoos auf dem rechten Arm eines der Täter erkannt,
weiß aber nicht, wie die Hunde aussahen, obwohl die ja viel näher gewesen sein müssen.

Watnnu?

Gruß, hoksila
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Baseballschläger? Wo denkst Du hin!
Ich mag's lieber traditionell.


https://www.youtube.com/watch?v=Dhrg6SH9yvE


Gruß, hoksila

Wir scheinen die gleichen Gedanken zu haben. In der Geschichte tötete man hauptsächlich mit Schwertern, Dolchen und Speeren. Alles Werkzeuge, die zu der Kategorie: "Hieb und Stichwaffen" gehören. Wer in der heutigen Zeit kein Sturmgewehr als Mordwaffe zur Hand hat, gilt als Barbarisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha. Die Autoinsassen blenden dich und du kannst ihr Grinsen und ihre Sonnenbrillen erkennen.^^

Watnnu?

Ich denke mal, daß das Blenden auf gleicher Höhe beider Fahrzeuge, nicht mehr vorhanden war und daher die Insaßen des Fahrzeugs auch erkennbar gewesen sein sollten.........
Kannst du folgen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Um zu klären, was passiert ist, sucht die Polizei Zeugen. Empathie fehlt Dir nicht nur bei Muslimen.
Nein, fehlt nicht. Kommt nur drauf an, wer. Bei sunnitischen Moslems kann man nicht empathisch sein, von großen Ausnahmen abgesehen. Die erwarten es auch gar nicht, sie sind es selber nicht. Es ist mehr als bekannt, dass die sich über ihre nichtmuslimischen "Helfer" lustig machen.
Empathie haben die nur gegenüber ihren eigenenClans.

Natürlich auch nicht bei biodeutschen Flüchtlingshelfern und ähnlichem Gesox. Wie kann man bei denen auch empathisch sein? Ausnahme: Ehem. "Flüchtling"shelfer, die bereuen, was sie getan haben, Helfer, die grundsätzlich nicht Muslimen "helfen", sondern wirklich vor den Musel Geflüchteten; Christen, Buddhisten etc.


Das meiste Unheil in dieser Region haben Deutsche angerichtet; wie es aussieht, ist gerade ein weiterer Fall hinzugekommen. .
[/QUOTE]
Was haben die Deutschen denn getan? Ihre Dörfer vor den islamischen Kriminellen und deren Brut freigehalten, so gut es ging. Das kann man denen nicht hoch genug anrechnen.

Aber Deutsche magst Du ja auch nicht

Ich mag die Mehrheit der Westdeutschen absolut nicht. Wir reden hier von Ostdeutschen (manche sagen:Mitteldeutschen) - ich habe immer meine grundsätzliche Sympathie für Ostdeutsche bekundet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Irakerin hat auch die Tattoos auf dem rechten Arm eines der Täter erkannt,
weiß aber nicht, wie die Hunde aussahen, obwohl die ja viel näher gewesen sein müssen.

Watnnu?

Gruß, hoksila

Frag explorer, nicht mich. Mich haben keine grinsenden Männer mit Sonnenbrillen geblendet. DerTollmeister ist schon explorer selber.

Bedenke aber, Freund hoksila: Wenn explorer seine Beobachtungen erklären kann, dann wirst du deiner Irakerin rechtgeben müssen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ui, was machen wir dann mit den Schubsern und Messermördern?? Todesstrafe?

Wenn er ehrlich wäre, wäre ihm das bei den besagten Hundehaltern am liebsten. Mit den von dir genannten würde er gerne eine Kommune gründen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kommune?
Nennt sich das nicht Schlachthof?

Das wäre dann evtl. die Realität mit der er konfrontiert würde. Nicht seine Traumwelt in der er sich offensichtlich befindet. Vor allem wenn er seine, nach eigenen Angaben, exotische Frau mit den anderen Insassen in der WG teilen müsste.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Freund und Helfer ist auch für Dich da. :)

Das heißt heute Freundin, sonst kommt die Gender-Polizei oder sogar das ganze Gender-Militär. Unsere Eingewanderten lachen sich alle schlapp.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben