Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faeser - Verfassungsfeindin als Verfassungsschützerin

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.365
Punkte Reaktionen
15.692
Punkte
29.520
Hatte ich nicht gelesen, dass du 2 Töchter hast? Und trotzdem redest du einem 3. deutschen Überfall auf Russland das Wort? "Den Krieg nach Russland tragen" a la Kiesewetter (irgend so n A...,von der CDU)?

Bist du etwa so alt, dass du dem Tode näher bist als dem Leben?
3. Töchter. Und die sollen in Frieden leben können. Wenn Putin die Ukraine schnappt ist der Krieg bei uns. Russland oder wir, es gibt keine Alternative. Und Russland können wir besiegen. Die Amerikaner wehren Atomraketen ab bevor diese richtig in der Luft sind und wandeln diesen Schurkenstaat in ein tausendjähriges Naturschutzgebiet um.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.781
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
74.820
Geschlecht
3. Töchter. Und die sollen in Frieden leben können. Wenn Putin die Ukraine schnappt ist der Krieg bei uns. Russland oder wir, es gibt keine Alternative. Und Russland können wir besiegen. Die Amerikaner wehren Atomraketen ab bevor diese richtig in der Luft sind und wandeln diesen Schurkenstaat in ein tausendjähriges Naturschutzgebiet um.
Warum sollte der deutsche Otto Normal - wie ich - Russland besiegen wollen?
Ich möchte Russland weiterhin als zuverlässigen und günstigen Energielieferanten und Handelspartner.
Was sonst? :unsure:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.365
Punkte Reaktionen
15.692
Punkte
29.520
Warum sollte der deutsche Otto Normal - wie ich - Russland besiegen wollen?
Ich möchte Russland weiterhin als zuverlässigen und günstigen Energielieferanten und Handelspartner.
Was sonst? :unsure:
Träum weiter.
Auf den Hitlerschmäh ist man schon einmal reingefallen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.430
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diesem Verbrechersystem in Russland wird schon noch ein Ende gesetzt. Es gibt auch sehr mutige Russen die nun demonstrieren. Und diese Demos haben dann wirklich mit Mut zu tun. 25 Jahre Haft weil er Putin kritisiert hat, solche Sachen !!!

Warte ab wer tatsächlich ein Fuchs ist. Ich hoffe der alte Joe kriegt die 60 Milliarden im Kongress doch noch durch. Joe kann das.

Und dann sind wir gefragt und müssen ENDLICH Farbe bekennen, sprich "Operation Kiesewetter".
😁
Warte mal ab, wie sie die Leute in D verfolgen, die die Regietrung kritisieren. Hast du für diesen Fall mit den 25 Jahren bitte einen link? Und nein, sleepy Joe wird das Geld nicht zusammen bekommen, aber er wird Scholz darum bitten.
Und nein, wir müssen nicht Farbe bekennen. 1. geht uns die Ukraine gar nix an, und 2. sollten wir uns von den dortigen Nazis fern halten. In D sog. "Nazis" verfolgen und dort mit ihnen gemeinsame Sache machen? NEIN!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.816
Punkte Reaktionen
19.666
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hatte ich nicht gelesen, dass du 2 Töchter hast? Und trotzdem redest du einem 3. deutschen Überfall auf Russland das Wort? "Den Krieg nach Russland tragen" a la Kiesewetter (irgend so n A...,von der CDU)?

Bist du etwa so alt, dass du dem Tode näher bist als dem Leben?
was ist eigentlich die Agenda/Strategie hinter solchen Aussagen wie von Kiesewetter, wenn die (deutsche/westliche) Raketen und Marschflugkörper aus der Ukraine auf russisches Territorium abgefeuert haben wollen ??

gehts da rein nur um Rache ... Auge um Auge ?
oder denken die ernsthaft, die Russen würden dann leichter einknicken oder leichter zu Verhandlungen bereit ?

oder ist das einfach nur Lobbyismus für eine bestimmte Waffenindustrie ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.816
Punkte Reaktionen
19.666
Punkte
65.486
Geschlecht
--
3. Töchter. Und die sollen in Frieden leben können. Wenn Putin die Ukraine schnappt ist der Krieg bei uns. Russland oder wir, es gibt keine Alternative. Und Russland können wir besiegen. Die Amerikaner wehren Atomraketen ab bevor diese richtig in der Luft sind und wandeln diesen Schurkenstaat in ein tausendjähriges Naturschutzgebiet um.
täräää

für ne Faschingsbüttenrede bist du aber 1 Woche zu spät
oder ca. 51 Wochen zu früh

je nachdem
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
was ist eigentlich die Agenda/Strategie hinter solchen Aussagen wie von Kiesewetter, wenn die (deutsche/westliche) Raketen und Marschflugkörper aus der Ukraine auf russisches Territorium abgefeuert haben wollen ??

gehts da rein nur um Rache ... Auge um Auge ?
oder denken die ernsthaft, die Russen würden dann leichter einknicken oder leichter zu Verhandlungen bereit ?

oder ist das einfach nur Lobbyismus für eine bestimmte Waffenindustrie ??
Keine Ahnung. Vielleicht Lust am Untergang? Todessehnsucht? Nekrophilie? Feine "Christdemokraten"

"Wenn ein Volk gottlos wird, dann sind…
-Regierungen ratlos
-Politiker charakterlos
-Beratungen ergebnislos
-Schulden zahllos
-Lügen grenzenlos
-Sitten zügellos
-Ehen bindungslos
-Mode schamlos
-Aussichten hoffnungslos.."

Antoine de Saint-Exupéry
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.816
Punkte Reaktionen
19.666
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Ahnung. Vielleicht Lust am Untergang? Todessehnsucht? Nekrophilie? Feine "Christdemokraten"
halte ich eher für unwahrscheinlich

ich denke es ist eine Mischung aus Rachesucht (Auge um Auge) und aus Lobbyismus

gut, das Rachegefühl, dass auch Russland auf seinem eigenen Territorium mal die Folgen des Krieges zu spüren bekommt, kann sogar ich nachvollziehen
auch wenn es de facto nix bringen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
halte ich eher für unwahrscheinlich

ich denke es ist eine Mischung aus Rachesucht (Auge um Auge) und aus Lobbyismus

gut, das Rachegefühl, dass auch Russland auf seinem eigenen Territorium mal die Folgen des Krieges zu spüren bekommt, kann sogar ich nachvollziehen
auch wenn es de facto nix bringen wird
Russland hat 30 Millionen Opfer des WW 2 zu beklagen. St Petersburg 400 Tage eingeschlossen.

Die Folgen des Krieges kann auch ein Kiesewetter in den dt Städten bewundern. Hier in Hamburg sind nacch wie vor ganze Stadtviertel ausgelöscht.

Überhaupt sind die Russen nicht unsere Feinde, die Feidne sind nämlich schon da und rufen aus....naja, ihr wisst schon.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.816
Punkte Reaktionen
19.666
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Russland hat 30 Millionen Opfer des WW 2 zu beklagen. St Petersburg 400 Tage eingeschlossen.

Die Folgen des Krieges kann auch ein Kiesewetter in den dt Städten bewundern. Hier in Hamburg sind nacch wie vor ganze Stadtviertel ausgelöscht.

Überhaupt sind die Russen nicht unsere Feinde, die Feidne sind nämlich schon da und rufen aus....naja, ihr wisst schon.
was hat das alles damit zu tun, dass man für die täglich aus der Entfernung beschossenen ukrainischen Städte ein gewisses Rachegefühl entwickelt, welches zumindest jeder Normalmensch nachvollziehen kann ??

außerdem schießen die Ukrainer, nicht wir
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
was hat das alles damit zu tun, dass man für die täglich aus der Entfernung beschossenen ukrainischen Städte ein gewisses Rachegefühl entwickelt, welches zumindest jeder Normalmensch nachvollziehen kann ??

außerdem schießen die Ukrainer, nicht wir
Das hat damit zu tun, dass du schriebst:

"dass auch Russland auf seinem eigenen Territorium mal die Folgen des Krieges zu spüren bekommt".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.816
Punkte Reaktionen
19.666
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat damit zu tun, dass du schriebst:

"dass auch Russland auf seinem eigenen Territorium mal die Folgen des Krieges zu spüren bekommt".
ja, dieses Gefühl von Ukrainern kann ich nachvollziehen

hätte ich auch, wenn täglich Raketen aus Schweiz angeflogen kämen
dann würde auch ich irgendwann mal sagen: "jetzt feuern wir mal Raketen in die Schweiz zurück"

und du noch lange vor mir
denn du selber bist noch 100 mal mehr Emotions- und Impulsmensch, als ich

du würdest schon bei der ersten Rakete aus der Schweiz hier impulsgesteuert fordern, 100 Raketen zurückzufeuern
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben