Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faeser heuchelt wg Hanau - Pfui, ist mir schlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei einer Gedenkveranstaltung wg Hanau sagte Olaf Scholz:

"„Fatih, Ferhat, Gökhan, Hamza, Kaloyan, Mercedes, Sedat, Said Nesar, Vili Viorel. Ihr wart ein Teil unseres Landes, ein Teil von uns“, „Euch, euren Familien und Freunden schulden wir Antworten auf die Fragen, die bis heute offen sind“

Für die 1 085 647 Opfer von Straftaten durch illegale "Merkel-Gäste" allein in den Jahren 2015 bis 2018, für die ermordeten Mädchen macht ein O. Scholz, eine Faeser nicht das Heuchler-Maul auf.

Die Lügenpresse schreibt von 9 Todesopfer, dass der Täter von Hanau auch seine Mutter ermordete bleibt unerwähnt, auch von den beiden obigen Heuchlern.

Und es war keine "rechte" Straftat. Wie der Psychiater Dr Meins dazu schrieb:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."

Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

Der Täter von Hanau – eine Diagnose | https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei einer Gedenkveranstaltung wg Hanau sagte Olaf Scholz:

"„Fatih, Ferhat, Gökhan, Hamza, Kaloyan, Mercedes, Sedat, Said Nesar, Vili Viorel. Ihr wart ein Teil unseres Landes, ein Teil von uns“, „Euch, euren Familien und Freunden schulden wir Antworten auf die Fragen, die bis heute offen sind“

Für die 1 085 647 Opfer von Straftaten durch illegale "Merkel-Gäste" allein in den Jahren 2015 bis 2018, für die ermordeten Mädchen macht ein O. Scholz, eine Faeser nicht das Heuchler-Maul auf.

Die Lügenpresse schreibt von 9 Todesopfer, dass der Täter von Hanau auch seine Mutter ermordete bleibt unerwähnt, auch von den beiden obigen Heuchlern.

Und es war keine "rechte" Straftat. Wie der Psychiater Dr Meins dazu schrieb:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."

Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

Der Täter von Hanau – eine Diagnose | https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
Überhaupt: Hatte diese Faeser nicht sich mit krimineller "Antifa" solidarisiert? Für deren Fachblatt geschrieben?

Faeser muß doch Tod, Leid, Schmerzen, brennende Autos, Fassaden, eingeschlagene Schädel, gebrochene Arme usw toll finden - warum spiegelt diese Faeser jetzt Mitleid mit Gewaltopfern vor.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Bei einer Gedenkveranstaltung wg Hanau sagte Olaf Scholz:

"„Fatih, Ferhat, Gökhan, Hamza, Kaloyan, Mercedes, Sedat, Said Nesar, Vili Viorel. Ihr wart ein Teil unseres Landes, ein Teil von uns“, „Euch, euren Familien und Freunden schulden wir Antworten auf die Fragen, die bis heute offen sind“

Für die 1 085 647 Opfer von Straftaten durch illegale "Merkel-Gäste" allein in den Jahren 2015 bis 2018, für die ermordeten Mädchen macht ein O. Scholz, eine Faeser nicht das Heuchler-Maul auf.

Die Lügenpresse schreibt von 9 Todesopfer, dass der Täter von Hanau auch seine Mutter ermordete bleibt unerwähnt, auch von den beiden obigen Heuchlern.

Und es war keine "rechte" Straftat. Wie der Psychiater Dr Meins dazu schrieb:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."

Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

Der Täter von Hanau – eine Diagnose | https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
Wenn ich die Namen les , dürften sich da auch schon ganz ordentliche Polizeiakten dahinter verbergen .
Aber darüber wird geschwiegen .
Für diese Regime passenden Opfer wird sich der Arsch aufgerissen wie gerade auf zDF gezeigt wurde .
Also Augen auf bei der Täterwahl , die Opfer vom Breitscheidtplatz haben da wenig Glück gehabt !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man nimmt den Politikern deren Betroffenheit nicht mehr ab. Vielmehr wird offensichtlich, dass die Innenministerin dieses Ereignis nutzt, um ihre politische Agenda, den Kampf gegen rechts, voran zu treiben. Die Tat war keine von rechts, sondern Ergebnis einer schweren psychischen Erkrankung. Erbärmlich dazu die übliche dpa Berichterstattung, die förmlich vergißt, die Mutter, ebenfalls Opfer, im gleichen Atemzug mit den anderen Getöteten zu nennen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser mediale Schau-Gedenktag ist tatsächlich angesichts der penetranten Ignoranz und Verdrängung der zahlreichen durch unsere "zugewanderte Bereicherung" verübten schlimmen Morde und Körperverletzungen sowie angesichts dieser als rechtsextreme Gefahr für unser Land hochgespielte grausame Tat eines Geisteskranken, kennzeichnend für die Niedertracht unserer politisch-medial Herrschenden und die verbreitete Dekadenz und Resignation der deutschen Bevölkerung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.967
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe es schon in einem anderen Thema geschrieben, diese "Gedenktage" gehen mit total am **** vorbei!
Wenn es solch Gedenktate für die tote Studentin in Freiburg oder für die vergewaltigte Frau am Rheinufer gäbe. alles gut, aber so einen instrumentalisierten Mist tue ich mir nicht an!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man nimmt den Politikern deren Betroffenheit nicht mehr ab. Vielmehr wird offensichtlich, dass die Innenministerin dieses Ereignis nutzt, um ihre politische Agenda, den Kampf gegen rechts, voran zu treiben. Die Tat war keine von rechts, sondern Ergebnis einer schweren psychischen Erkrankung. Erbärmlich dazu die übliche dpa Berichterstattung, die förmlich vergißt, die Mutter, ebenfalls Opfer, im gleichen Atemzug mit den anderen Getöteten zu nennen.
Auch erbärmlich dieses aus der "Welt":

"So war die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt worden, wobei teilweise Politikerinnen und Politiker Vorrang vor Angehörigen oder Freunden der Ermordeten erhielten."
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier, Herr Olaf Scholz: Diese Toten sollten Sie auch namentlich nennen. (Ich beschränke mich auf 1 jahr, mehr unter Dokumentierte Ehrenmorde im Jahr 2020 | https://www.ehrenmord.de/doku/2020/doku_2020.php)

Ehrenmorde 2021​

Victoria L.​

geboren: 2001
erwürgt: 10. Januar 2021
Wohnort: Hamburg
Herkunft: Opfer: Ukraine; Täter: Libyen
Kinder: wohl keine
Täter: Sharif (zur Tat angebl. 23 J.)

Juvy-Ann (und ihr ungeborenes Kind)​

geboren: 1999
erstochen: 14. Januar 2021
Wohnort: Hamm (NRW)
Herkunft: Opfer: Philippinen; Täter: Türkei
Kinder: sie war schwanger
Täter: ihr Freund Alim K. (zur Tat 23 J.)

Jana D.​

geboren: 2002
erstochen: 18./19. Januar 2021
Wohnort: Lüneburg
Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: unklar, evtl. Syrien
Kinder: keine
Täter: ihr Freund Fares A. (zur Tat 19 J.)

Tiana​

geboren: 1972
erschossen: 1. Februar 2021
Wohnort: Wiesbaden
Herkunft: Bulgarien
Kinder: unklar
Täter: ihr Ehemann (zur Tat 56 J.)

Ersin​

geboren: 1988
erschossen: 4. Februar 2021
Wohnort: Bergheim (bei Köln)
Herkunft: Türkei
Kinder: Täter: 4
Täter: Safak D. (zur Tat 43 J.)

Yunus (und sein Vater)​

geboren: ca. 2000 (und ca.1966)
Mordversuch: 21. Februar 2021
Wohnort: Kempten / Allgäu
Herkunft: Täter: Kosovo
Kinder: wohl keine
Täter: 3 Männer der Familie seiner Freundin

Shakir B.​

geboren: 1968
angeschossen: 11. März 2021
Wohnort: Hamburg
Herkunft: unklar
Kinder: 1 Tochter, 1 Sohn
Täter: Mustafa D. (zur Tat 23 J.)

Raheleh H.​

geboren: 1993
erstochen: 24.März 2021
Wohnort: Delmenhorst
Herkunft: Afghanistan
Kinder: 3 (zur Tat 2, 7, 11 J.)
Täter: ihr Ehemann Mohammad A. (zur Tat 62 J.)


Mizgin A.​

geboren: 1996
erstochen: 4. Mai 2021
Wohnort: Backnang (bei Stuttgart)
Herkunft: Syrien / Kurden
Kinder: unklar
Täter: ihr Exfreund (zur Tat 29 J.)

Laura F.​

geboren: 1999
erdrosselt: 30. Mai 2021
Wohnort: Minden (NRW)
Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: vermutl. ehem. Jugoslawien
Kinder: 2 Söhne (zur Tat 1 u. 2 J.)
Täter: ihr Mann Sergej F. (42 J.)

Nasibe K. und ihr Sohn​

geboren: 1985, 2018
verschleppt: 10. Juni 2021
Wohnort: Meckenheim (bei Bonn)
Herkunft: Albanien
Kinder: die beiden sind Mutter und Sohn, vielleicht gibt es weitere Kinder
Täter: ihr Mann Blerim (zur Tat 39 J.)

Sati K. und Muharrem K.​

geboren: 1970, 1973
ermordet: 17. Juni 2021
Wohnort: Espelkamp (NRW)
Herkunft: Türkei
Kinder: 3 oder 4 (zur Tat 18-29 J.)
Täter: ihr Exmann Ercan K. (zur Tat 52 J.)

Ashtar​

geboren: 1993
Mordversuch: 9. Juli 2021
Wohnort: Gießen
Herkunft: Irak
Kinder: 3 (zur Tat 2, 11, 13 J.)
Täter: ihr Exmann / Exfreund (zur Tat 34 J.)

Maryam H.​

geboren: 1987
ermordet: 13. Juli 2021
Wohnort: Berlin
Herkunft: Afghanistan
Kinder: 1 Mädchen, 1 Junge (zur Tat 9 u. 13 J.)
Täter: ihre Brüder Seyed und Sayed (22 u. 25 J.)

Esma​

geboren: 2000
Mordversuch: 22.August 2021
Wohnort: Kamen (NRW)
Herkunft: Syrien
Kinder: 2
Täter: ihr Bruder Abdullah A. (zur Tat 18 J.)

Bilan​

geboren: 1981
Mordversuch: 25.August 2021
Wohnort: Groß-Gerau (Hessen)
Herkunft: Somalia
Kinder: ja, Anzahl unklar
Täter: ihr Ehemann Abdul I. (zur Tat 39 J.)

Anna​

geboren: 1978
erwürgt: 27.August 2021
Wohnort: Sindelfingen
Herkunft: Täter: Serbien
Kinder: unklar
Täter: ihr Ehemann (zur Tat 50 J.)

Laith​

geboren: 1996
Mordversuch: 30.August 2021
Wohnort: Karlsruhe
Herkunft: Täter: Irak
Kinder: wohl keine
Täter: der Freund (zur Tat 21 J.) seiner Exfreundin

Makeda​

geboren: 1991
Mordversuch: 1.September 2021
Wohnort: unklar
Herkunft: Eritrea
Kinder: 2
Täter: ihr Mann (zur Tat 30 J.)

Rana​

geboren: 1998
erstochen: 5.September 2021
Wohnort: Ahrensburg (Nähe Hamburg)
Herkunft: Afghanistan
Kinder: unklar
Täter: ihr Ehemann (zur Tat 38 J.)

Saadiya und Raid​

geboren: 1994, 1998
Mord: 3. Oktober 2021
Wohnort: Delmenhorst (Niedersachsen)
Herkunft: Irak / Kurden / Jesiden
Kinder: 1 Sohn, 1 Tochter (10 u. 11 J.)
Täter: ihr Ehemann Barzan H. (zur Tat 34 J.)

Susann S.​

geboren: 1996
Mord: 10. Oktober 2021
Wohnort: Essen
Herkunft: Opfer: Libanon; Täter: Serbien
Kinder: vermutlich keine
Täter: ihr Exfreund Denis O. (zur Tat 24 J.)

Luciana P.​

geboren: 1980
erdrosselt: 19. Oktober 2021
Wohnort: Mannheim
Herkunft: Opfer: Rumänien, vermutl. Roma
Kinder: 1 Tochter (zur Tat 12 J.)
Täter: ein Mann (zur Tat 31 J.)

Mariam​

geboren: 1983
erstochen: 3./4. November 2021
Wohnort: Düsseldorf
Herkunft: Armenien
Kinder: ja, unklar wie viele
Täter: ihr Exfreund (zur Tat 39 J.)

Derya S. und ihr Sohn​

geboren: 1997 (und 2017)
erstochen: 14. November 2021
Wohnort: Köln
Herkunft: Türkei
Kinder: 1 Sohn (zur Tat 4 J., er wird ebenfalls ermordet)
Täter: ihr Exfreund Anil G. (24 J.)

Amira​

geboren: 1990
erstochen und überrollt: 20. November 2021
Wohnort: unklar
Tatort: eine Autobahn in Schleswig Holstein
Herkunft: Syrien Kinder: unklar
Täter: ihr Ehemann (zur Tat 33 J.)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man nimmt den Politikern deren Betroffenheit nicht mehr ab. Vielmehr wird offensichtlich, dass die Innenministerin dieses Ereignis nutzt, um ihre politische Agenda, den Kampf gegen rechts, voran zu treiben. Die Tat war keine von rechts, sondern Ergebnis einer schweren psychischen Erkrankung. Erbärmlich dazu die übliche dpa Berichterstattung, die förmlich vergißt, die Mutter, ebenfalls Opfer, im gleichen Atemzug mit den anderen Getöteten zu nennen.
Ich habe mir die Trauerfeier im Radio angehört: Frau Faeser hat m.E. noch die beste Rede gehalten. Sie ging auf jedes einzelne Opfer der Tat kurz persönlich ein. Sie räumte weiteren Aufklärungsbedarf ein, räumte Versäumnisse der Behörden ein.
Ich habe da großen Respekt vor Frau Faeser. Sie hat auch persönlich damals den Kontakt zu den Angehörigen der Opfer gesucht - und sich deren Vorwürfen gestellt.

Allerdings gibt es auch von Seiten der Angehörigen völlig berechtigte Kritik an der staatlich vereinnahmten Trauerfeier: kurzerhand wurde wegen Corona verfügt, dass nur 100 Personen teilnehmen durften, Zutritt bekamen also nur die engsten (registrierten) Angehörigen , Freunde und Bekannte blieben weitgehend ausgesperrt.

Befremdlich fand ich auch, dass als zweiter Redner gleich mal ein Imam auftrat, der praktisch so tat, als seien alle Opfer von Hanau dem Islam zuzuordnen. Er kam gar nicht erst auf die Idee zu erwähnen, dass Shisha-Bars auch ein Ort sind, wo sich Leute mit islamisch geprägten Migrationshintergrund (zumindest zum Teil) ganz bewusst auch von islamischen Wertvorstellungen emanzipieren...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei einer Gedenkveranstaltung wg Hanau sagte Olaf Scholz:

"„Fatih, Ferhat, Gökhan, Hamza, Kaloyan, Mercedes, Sedat, Said Nesar, Vili Viorel. Ihr wart ein Teil unseres Landes, ein Teil von uns“, „Euch, euren Familien und Freunden schulden wir Antworten auf die Fragen, die bis heute offen sind“

Für die 1 085 647 Opfer von Straftaten durch illegale "Merkel-Gäste" allein in den Jahren 2015 bis 2018, für die ermordeten Mädchen macht ein O. Scholz, eine Faeser nicht das Heuchler-Maul auf.

Die Lügenpresse schreibt von 9 Todesopfer, dass der Täter von Hanau auch seine Mutter ermordete bleibt unerwähnt, auch von den beiden obigen Heuchlern.

Und es war keine "rechte" Straftat. Wie der Psychiater Dr Meins dazu schrieb:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."

Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

Der Täter von Hanau – eine Diagnose | https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose

Für den Täter gilt: psychisch krank ist nicht geistig behindert oder intellektuell unterbelichtet. Er hat also ganz bewusst die Konsequenzen rechtsradikaler Ideologien antizipiert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
1 085 647 Opfer von Straftaten durch illegale "Merkel-Gäste"
diese Zahl sagt doch schon alles über Deutsche Politiker aus,
1 Milliarde gegen " Aufgebähren der Bürger " in Deutschland ...
damit diese die Schnauze halten > Kopf nach unten > und die Gender-Migranten-Fabrik
ihren Lauf nimmt ... 🤮
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mir die Trauerfeier im Radio angehört: Frau Faeser hat m.E. noch die beste Rede gehalten. Sie ging auf jedes einzelne Opfer der Tat kurz persönlich ein.

Auch der deutschen Mutter des Täters?

Sie räumte weiteren Aufklärungsbedarf ein, räumte Versäumnisse der Behörden ein.
Aufklärungsbedarf? Dann müsste sie ja mit der Wahrheit rausrücken. Das glaub ich nicht.

Ich habe da großen Respekt vor Frau Faeser. Sie hat auch persönlich damals den Kontakt zu den Angehörigen der Opfer gesucht - und sich deren Vorwürfen gestellt.
Wo sind Leute wie sie, wenn ihre Biodeutschen Landsleute Opfer von eingewanderten Kriminellen werden?
Da geht sie nicht hin und sch....t auf die Opfer. Weil sie ihre
biodeutschen Landsleute sind.

Allerdings gibt es auch von Seiten der Angehörigen völlig berechtigte Kritik an der staatlich vereinnahmten Trauerfeier: kurzerhand wurde wegen Corona verfügt, dass nur 100 Personen teilnehmen durften, Zutritt bekamen also nur die engsten (registrierten) Angehörigen , Freunde und Bekannte blieben weitgehend ausgesperrt.

Ausgesperrt blieb auch das Gedenken an die Mutter des Täters, welchen den "erwünschten"Narativ des"rechtsextremen Täters" infrage gestellt hätte.
Befremdlich fand ich auch, dass als zweiter Redner gleich mal ein Imam auftrat, der praktisch so tat, als seien alle Opfer von Hanau dem Islam zuzuordnen.
Passt ins Bild dieser verlogenen Baggage, sowohl der islamischen als auch der biodeutschen.
Er kam gar nicht erst auf die Idee zu erwähnen, dass Shisha-Bars auch ein Ort sind, wo sich Leute mit islamisch geprägten Migrationshintergrund (zumindest zum Teil) ganz bewusst auch von islamischen Wertvorstellungen emanzipieren...
Letzteres glaube ich kaum.
Diese Teestuben sind doch in der islamischen Welt fester Bestandtteil deren Kultur.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Für den Täter gilt: psychisch krank ist nicht geistig behindert oder intellektuell unterbelichtet. Er hat also ganz bewusst die Konsequenzen rechtsradikaler Ideologien antizipiert.
War das dann bei dem somalischen 3fachMörder in Würzburg ganz genau so?
"Der Täter in Hanau hatte rechtsextreme Motive, der Täter in Würzburg hatte islam( ist)ische."
Wäre noch gegangen.
Aber die islamischen Motive des Somaliers wurden empört negiert.
Dabei hatte der sich selbst auf Allah berufen.

Kannst Du dir diese Ungleichbetrachtung erklären?

Und die Biodeutschen Opfer in Würzburg werden von den gleichen Biodeutschen im Stich gelassen, die in Hanau diese Show veranstalten
Ärgert dich das etwa nicht?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für den Täter gilt: psychisch krank ist nicht geistig behindert oder intellektuell unterbelichtet. Er hat also ganz bewusst die Konsequenzen rechtsradikaler Ideologien antizipiert.
Genau das bestreitet der Psychiater in dem verlinkten Artikel: Man wüsste gar nicht, was beim Patienten noch "Normales" Erleben, Leben, Fühlen, Denken sei.

Weisst du es besser? Und dann argmentiere auch so bei all den muslimischen Anormalen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bei einer Gedenkveranstaltung wg Hanau sagte Olaf Scholz:

"„Fatih, Ferhat, Gökhan, Hamza, Kaloyan, Mercedes, Sedat, Said Nesar, Vili Viorel. Ihr wart ein Teil unseres Landes, ein Teil von uns“,
Bekannten sich diese Türken denn aufrichtig zu Deutschland ? Antwort: "Nein".

Ein Leben In fremden Ländern ist immer gefährlich.
 
Registriert
18 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
70
Punkte
7.402
War das dann bei dem somalischen 3fachMörder in Würzburg ganz genau so?
"Der Täter in Hanau hatte rechtsextreme Motive, der Täter in Würzburg hatte islam( ist)ische."
Wäre noch gegangen.
Aber die islamischen Motive des Somaliers wurden empört negiert.
Dabei hatte der sich selbst auf Allah berufen.

Kannst Du dir diese Ungleichbetrachtung erklären?

Und die Biodeutschen Opfer in Würzburg werden von den gleichen Biodeutschen im Stich gelassen, die in Hanau diese Show veranstalten
Ärgert dich das etwa nicht?
Jetzt hören Sie mir mal gut zu: "Hanau ist die Mutter aller Terroranschläge!" Basta! Das ist regierungsamtlich so festgestellt und beschlossen. - Wer etwas anderes behauptet oder relativiert ist ein Rassist und Nazi! Merken Sie sich das!

....und kommen Sie mir bitte nicht mit Breitscheidplatz und Anis Amri. Das war nur ein unglücklich verlaufener Verkehrsunfall mit 12fachen Todesfolgen, mehr nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt hören Sie mir mal gut zu: "Hanau ist die Mutter aller Terroranschläge!" Basta! Das ist regierungsamtlich so festgestellt und beschlossen. - Wer etwas anderes behauptet oder relativiert ist ein Rassist und Nazi! Merken Sie sich das!
Tja, so wird das in der brd gehandhabt und alle Biodeutschen fast ziehen den Schwanz ein.

Und Fakewiderstand gegen Corona hat daran nicht das geringste geändert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Überhaupt: Hatte diese Faeser nicht sich mit krimineller "Antifa" solidarisiert? Für deren Fachblatt geschrieben?

Faeser muß doch Tod, Leid, Schmerzen, brennende Autos, Fassaden, eingeschlagene Schädel, gebrochene Arme usw toll finden - warum spiegelt diese Faeser jetzt Mitleid mit Gewaltopfern vor.
Auf politikversagen.net steht, Eintrag vom 19.2.:

"Faeser verweigert Auskunft zu Antifa-Verein
In der Affäre um einen Gastbeitrag von Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD) in einem Antifa-Blatt verweigerte Faeser nun jede weitere parlamentarische Auskunft. Man werde sich nicht äußern, eine Aussage könnte die Sicherheit Deutschlands gefährden! Weiterlesen auf m.bild.de"


Ist zwar von der Blödzeitung, und auf die Seite komme ich wegen Adblocker eh nicht (zum Glück). Aber ganz aus den Finger saugen werden die sich das auch nicht.
Ich frage mich nach der Aussage, was geht hier ab?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für den Täter gilt: psychisch krank ist nicht geistig behindert oder intellektuell unterbelichtet. Er hat also ganz bewusst die Konsequenzen rechtsradikaler Ideologien antizipiert.
Sag das mal den ganzen kulturbereichernden Neumitbürgern, welche die letzten Jahre straffällig geworden sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.967
Punkte
40.420
Geschlecht
Für den Täter gilt: psychisch krank ist nicht geistig behindert oder intellektuell unterbelichtet. Er hat also ganz bewusst die Konsequenzen rechtsradikaler Ideologien antizipiert.

Legst Du diese Beurteilung auch bei Taten mit muselmanischen Hintergrund an?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Keine Stellungnahme für Krahs Wegducken ist auch eine Form des Eingeständnisses, dass...
Immer radikaler und...
1000 Mal besser als für die Muslime. Abwarten! Auch für Juden sind wir Ungläubige nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben